Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ramelow wird MP-Amt dem Attentäter von Hanau verdanken

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ramelow wird MP-Amt dem Attentäter von Hanau verdanken

Nicht die AfD, nein, der Attentäter von Hanau wird bei der nächsten Wahl das Zünglein an der Wage sein.
Psychopath hin, Flase Flag her, der Fisch stinkt vom Kopf her.

https://deutsch.rt.com/inland/98322-thueringen-weg-fuer-neuwahlen-in/

Man hat sich also im Hinterzimmer geeinigt.

Was das Volk wollte, z.B. eine Mehrheitsregierung von Linke und AfD, ist vom Tisch.

Dann regieren nur noch Mauer- und ******-Mörder in Thüringen.


Schmunzel
Debitist
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.526
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Nicht die AfD, nein, der Attentäter von Hanau wird bei der nächsten Wahl das Zünglein an der Wage sein.
Psychopath hin, Flase Flag her, der Fisch stinkt vom Kopf her.

https://deutsch.rt.com/inland/98322-thueringen-weg-fuer-neuwahlen-in/

Man hat sich also im Hinterzimmer geeinigt.

Was das Volk wollte, z.B. eine Mehrheitsregierung von Linke und AfD, ist vom Tisch.

Dann regieren nur noch Mauer- und ******-Mörder in Thüringen.


Schmunzel
Debitist

Stand gar nicht in der zEitung das der Typ in der cDU war ! ?
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Den verdankt er der Umfaller-CDU, die jetzt hoffentlich in tausend Stücke zerfällt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.526
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Da haben sich die Dienste gegenseitig verar---ztet.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=511119

Schmunzel
Debi

Ich geh mal von aus da ist in der Clanszene was schief gelaufen :

Clan-Kriminalität: 13 Shisha-Bars in Dortmund geschlossen ...
https://www.ruhrnachrichten.de › dortmund › clan-kriminalitaet-13-shisha-...
16.12.2019 - Viele Shisha-Bars dienen der Mitteilung zufolge als Einnahmequellen und Rückzugsorte für Clan-Kriminelle - deshalb setzt die Polizei oft hier ...
Clan-Kriminalität - Neuköllner protestieren gegen Razzien
https://www.deutschlandfunk.de › clan-kriminalitaet-neukoellner-protestiere...
15.11.2019 - Polizisten gehen am 28.03.2019 in eine Shisha-Bar in Neukölln. M ( ... Clan-Kriminalität Essener Polizeipräsident fordert Lockerung des ...
Shisha-Bars werden zum Brennpunkt - Berliner Morgenpost
https://www.morgenpost.de › berlin › article215895093 › Tatort-Shisha-B...
29.11.2018 - Der Handel mit illegalem Tabak wächst. Experten sehen in Shisha-Bars "Treffpunkte organisierter Kriminalität".
Razzia in Shisha-Bars in Berlin: Lokal in Marzahn wird ...
https://www.morgenpost.de › berlin › article227912971 › Kontrolle-in-Shi...
14.12.2019 - Kontrolle in Shisha-Bars: Lokal in Marzahn wird geschlossen ... im Kampf gegen organisierte Kriminalität und Mitglieder krimineller Clans.
Razzia in Essen: Clan-Größe in Shisha-Bar festgenommen ...
https://www.welt.de › Panorama
30.11.2019 - Die Polizei geht gegen Clan-Kriminalität vor: Bei Razzien in Essen und Hildesheim wurden zwei Personen festgenommen, elf Strafverfahren ...
Kriminalität - Berlin - Kontrolle in Shisha-Bars: Lokal in ...
https://www.sueddeutsche.de › panorama › kriminalitaet-berlin-kontrolle-in-...
14.12.2019 - Berlin (dpa/bb) - Bei einer Überprüfung von Bars und Lokalen in Marzahn-

Tobias war nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort um für den Wahlkampf für Hamburg mißbraucht zu werden !
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nicht die AfD, nein, der Attentäter von Hanau wird bei der nächsten Wahl das Zünglein an der Wage sein.
Psychopath hin, Flase Flag her, der Fisch stinkt vom Kopf her.

https://deutsch.rt.com/inland/98322-thueringen-weg-fuer-neuwahlen-in/

Man hat sich also im Hinterzimmer geeinigt.

Was das Volk wollte, z.B. eine Mehrheitsregierung von Linke und AfD, ist vom Tisch.

Dann regieren nur noch Mauer- und ******-Mörder in Thüringen.


Schmunzel
Debitist



ja...wenn dies weiter so geht in dem man unter den Etablierten Parteien ausmacht wer regiert...war es das mit der freien Wahl....
Und sie reißen das Maul wenn Putin, Trump und viele andere Staaten ihr eigene Spielregeln bei den Wahlen haben..,.aber bei
uns gibt es das ja nicht....
Der Politadel hat sich damit verfestigt...das Volk bestimmt nicht mehr welcher gauner an die Regierung kommt....Die DDR ist Tod
es lebe die DDR der Merkelregierung...Nicht wir haben den Osten übernommen sonder die DDR hat den Westen übernommen...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.712
Punkte Reaktionen
20.619
Punkte
54.820
Geschlecht
ja...wenn dies weiter so geht in dem man unter den Etablierten Parteien ausmacht wer regiert...war es das mit der freien Wahl....
Und sie reißen das Maul wenn Putin, Trump und viele andere Staaten ihr eigene Spielregeln bei den Wahlen haben..,.aber bei
uns gibt es das ja nicht....
Der Politadel hat sich damit verfestigt...das Volk bestimmt nicht mehr welcher gauner an die Regierung kommt....Die DDR ist Tod
es lebe die DDR der Merkelregierung...Nicht wir haben den Osten übernommen sonder die DDR hat den Westen übernommen...

Komisch nur das sich der Westen das so sehr gefallen läßt ...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nicht die AfD, nein, der Attentäter von Hanau wird bei der nächsten Wahl das Zünglein an der Wage sein.
Psychopath hin, Flase Flag her, der Fisch stinkt vom Kopf her.

https://deutsch.rt.com/inland/98322-thueringen-weg-fuer-neuwahlen-in/

Man hat sich also im Hinterzimmer geeinigt.

Was das Volk wollte, z.B. eine Mehrheitsregierung von Linke und AfD, ist vom Tisch.

Dann regieren nur noch Mauer- und ******-Mörder in Thüringen.


Schmunzel
Debitist

Das mit dem Attentäter verstehe ich nicht. Glaubst du ernsthaft das Narrativ von AfD und Attentat greift bei den Menschen? Schon gar in Thüringen?

Oder habe ich das falsch verstanden?

Ich halte die Menschen für nicht so blöd.

Aber mehr noch: vielleicht hilft uns der Coronavirus bei der Wirtschaftskrise und Angst vor Migration bis dahin, so daß es auch arrogante Alt-Habgierlinge nervös machen wird.

Ich bin sicher: AfD plus 5 Prozent MINIMUM unabhängig vom Wahltermin.Darauf würde ich sogar wetten.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Nicht die AfD, nein, der Attentäter von Hanau wird bei der nächsten Wahl das Zünglein an der Wage sein.
Psychopath hin, Flase Flag her, der Fisch stinkt vom Kopf her.

https://deutsch.rt.com/inland/98322-thueringen-weg-fuer-neuwahlen-in/

Man hat sich also im Hinterzimmer geeinigt.

Was das Volk wollte, z.B. eine Mehrheitsregierung von Linke und AfD, ist vom Tisch.

Dann regieren nur noch Mauer- und ******-Mörder in Thüringen.


Schmunzel
Debitist

also wird nun ER von einem Nazi ins Amt verholfen ?

da muss Merkel aber auch diese Wahl sofort Rückgängig machen oder ?
da werden sich wieder viele > wie alle KZ-Opfer auf einmal fühlen ...oder es werden zumindest Vergleiche hergestellt ...
ist auch verständlich ... der Steuerbescheid alle Jahre kommt einem Todesmarsch gleich ...?
manche vergleichen sogar Wahlen damit ...
Oder die Stromrechnung erinnert an die Nazizeit ...? :giggle:
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das mit dem Attentäter verstehe ich nicht. Glaubst du ernsthaft das Narrativ von AfD und Attentat greift bei den Menschen? Schon gar in Thüringen?

Oder habe ich das falsch verstanden?

Ich halte die Menschen für nicht so blöd.

Aber mehr noch: vielleicht hilft uns der Coronavirus bei der Wirtschaftskrise und Angst vor Migration bis dahin, so daß es auch arrogante Alt-Habgierlinge nervös machen wird.

Ich bin sicher: AfD plus 5 Prozent MINIMUM unabhängig vom Wahltermin.Darauf würde ich sogar wetten.

Entschuldigung, vlt. habe ich mich falsch Ausgedrückt. Es geht nicht um die Angeordnetem-Wahl, sondern um die Ministerpräsidentenwahl. Ansonsten hättest Du natürlich vollkommen recht.

LG
Debitist
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Komisch nur das sich der Westen das so sehr gefallen läßt ...

Keine Ahnung...ich glaub die leben auf einer Insel der Glückseeligkeit....
ich hab keine Ahnung was in Ihren Köpfen vorgeht...ich kenne zu viel auch in der der Familie die einfach nur Gleichgültigkeit von sich geben.
Mir scheint auch, das die meisten wirklich keine eigene Meinung mehr haben.....sie plappern bloß nach....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das mit dem Attentäter verstehe ich nicht. Glaubst du ernsthaft das Narrativ von AfD und Attentat greift bei den Menschen? Schon gar in Thüringen?

Oder habe ich das falsch verstanden?

Ich halte die Menschen für nicht so blöd.

Aber mehr noch: vielleicht hilft uns der Coronavirus bei der Wirtschaftskrise und Angst vor Migration bis dahin, so daß es auch arrogante Alt-Habgierlinge nervös machen wird.

Ich bin sicher: AfD plus 5 Prozent MINIMUM unabhängig vom Wahltermin.Darauf würde ich sogar wetten.

Die Masse der Menscheit in der BRD Schwimmt geistig in einer Fettblase auch wenn die Fettblase schneller weg
schmilzt als sie es wahrnehmen und das ist das Problem...die merken es erst wenn die Firma zumacht wo sie seit
Jahrzehnte beschäftigt waren.,...und dann kommt das große heulen....es werden immer mehr die das erfahren müssen,
aber dann ist es zu spät.....irgendwie kann ich mir eine Schadensfreude nicht verkneifen....wie pflegte meine Mutter zu sagen...
Hochmut kommt vor dem Fall.
Was die Wahl in Thüringen angeht...das fällt den Thüringer noch mal auf die Füsse...
den Bastard Ramelow geht es nur um seine Pfründe...der kann und konnte nicht ehrlich verlieren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.712
Punkte Reaktionen
20.619
Punkte
54.820
Geschlecht
Keine Ahnung...ich glaub die leben auf einer Insel der Glückseeligkeit....
ich hab keine Ahnung was in Ihren Köpfen vorgeht...ich kenne zu viel auch in der der Familie die einfach nur Gleichgültigkeit von sich geben.
Mir scheint auch, das die meisten wirklich keine eigene Meinung mehr haben.....sie plappern bloß nach....

Es ist schon traurig wenn ein System so die Menschen beherrscht das sie ihn Gleichgültigkeit verfallen ...
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Es ist schon traurig wenn ein System so die Menschen beherrscht das sie ihn Gleichgültigkeit verfallen ...

Ohne Spruch: Es gibt Gefängnisinsassen, die sehr glücklich sind, keine Sorgen um Dach über Kopf, Essen, Gesundheit, Zeit zu haben.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Kann ich mir nicht vorstellen ...

Doch! Die sagen dir: "Du musst jeden Tag zur Arbeit - ich nicht. Und die Schliesser, also Wärter, sind noch schräger drauf und sagen zum Knacki:

"Du kommst irgendwann raus, ich muss hier bis zur Rente bleiben"
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.712
Punkte Reaktionen
20.619
Punkte
54.820
Geschlecht
Doch! Die sagen dir: "Du musst jeden Tag zur Arbeit - ich nicht. Und die Schliesser, also Wärter, sind noch schräger drauf und sagen zum Knacki:

"Du kommst irgendwann raus, ich muss hier bis zur Rente bleiben"

Der Schliesser ist der Eingeschlossene - schon lustig :giggle:
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Das mit dem Attentäter verstehe ich nicht. Glaubst du ernsthaft das Narrativ von AfD und Attentat greift bei den Menschen? Schon gar in Thüringen?
Oder habe ich das falsch verstanden?
Ich halte die Menschen für nicht so blöd.
Aber mehr noch: vielleicht hilft uns der Coronavirus bei der Wirtschaftskrise und Angst vor Migration bis dahin, so daß es auch arrogante Alt-Habgierlinge nervös machen wird.

Ich bin sicher: AfD plus 5 Prozent MINIMUM unabhängig vom Wahltermin.Darauf würde ich sogar wetten.

Ich glaub schon das das das Attentat die Wahlen beeinflusst und zwar Richtung rot-grün.
So wie die Medien das die letzten Tage hoch und runter gebetet haben, das die AfD mit ihrer Redensart Menschen aufstacheln und das dabei raus kommt.

Soweit ich weiß hat Zimiak schon widersprochen............also alles auf ein neues Schmierentheater.

Zimiak muß jetzt erst mal den Anschein wahren bis die Wahl in Hamburg durch ist, dann wird es heißen naja wir müssen wohl diese demokratische Wahl hinnehmen, zurücknehmen geht ja schließlich nicht.
Aber wir hier in Berlin wollten das natürlich überhaupt nicht.

Die CDU spekuliert nächstes Jahr wieder besser dazu stehen. Wenn die sich da mal nicht verrechnen. Firmen entlassen AN, wieder mehr Einwanderer stehen in den Startlöchern zu uns, in Brüssel ein Gezerre wer wieviel Millionen zahlt und bekommt. Wenns schlimm kommt noch mal Zwischenfällle usw. Die Kuh ist kommendes Jahr noch lange nicht vom Eis und die BT-Wahlen kommen dann im Herbst auch noch dazu.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wir sind mehr

Ulla Schmidt nannte eben Thüringen "Unverzeihlich".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
ich dope mich nur mit lecker Döner + Schwarztee + halbe Tasse voll Zucker 😵☕🥙 Nö ist...
Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. Tim Röhn zu...
Die Umwelt-Lügner
Oben