Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ramelow wird MP-Amt dem Attentäter von Hanau verdanken

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich glaub schon das das das Attentat die Wahlen beeinflusst und zwar Richtung rot-grün.
So wie die Medien das die letzten Tage hoch und runter gebetet haben, das die AfD mit ihrer Redensart Menschen aufstacheln und das dabei raus kommt.



Zimiak muß jetzt erst mal den Anschein wahren bis die Wahl in Hamburg durch ist, dann wird es heißen naja wir müssen wohl diese demokratische Wahl hinnehmen, zurücknehmen geht ja schließlich nicht.
Aber wir hier in Berlin wollten das natürlich überhaupt nicht.

Die CDU spekuliert nächstes Jahr wieder besser dazu stehen. Wenn die sich da mal nicht verrechnen. Firmen entlassen AN, wieder mehr Einwanderer stehen in den Startlöchern zu uns, in Brüssel ein Gezerre wer wieviel Millionen zahlt und bekommt. Wenns schlimm kommt noch mal Zwischenfällle usw. Die Kuh ist kommendes Jahr noch lange nicht vom Eis und die BT-Wahlen kommen dann im Herbst auch noch dazu.


Liebe Ilse, eine so ehrliche und herzensgute Antwort erlebt man selten.

Danke
Debitist

Direkte Frage, direkte Antwort.

Danke Dir für die Ehrlichkeit.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.014
Punkte Reaktionen
10.168
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Schliesser ist der Eingeschlossene - schon lustig :giggle:

genau so ist es....
Meine Tochter hat Sozialpädagogik studiert, nach dem Studium hatte sie auch ein Arbeitsangebot
von einem Gefängnis....sie hat abgelehnt, weil sie sagte....sie müsste genauso hinter den Türschließer jeden
Tag herrennen wie der Knacki auch....das war nicht Ihr Vorstellung von freies Schaffen...:)) :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.014
Punkte Reaktionen
10.168
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Liebe Ilse, eine so ehrliche und herzensgute Antwort erlebt man selten.

Danke
Debitist

Direkte Frage, direkte Antwort.

Danke Dir für die Ehrlichkeit.

Natürlich lässt der dumme Michl sich beeinflussen, weil er es noch immer nicht kapiert das er Missbraucht wird von den Etablierten Parteien mit Ihren Hetzsprüchen gegen die AFD allgemein...statt nur den Höckekreis platt zu machen....Wer Glaubt das es bei den Etablierten Parteien keine Rassisten gibt, der lebt auf dem Mond....
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kann ich mir nicht vorstellen ...

Doch, ich hab schon solche Leute kennengelernt. Die kriegen im Leben wirklich nichts mehr hin, für die ist Gefängnis das einzigste, was sie noch in Strukturen hält. Das steigt mit der Anzahl der Jahre, die man dort verbringt, sogar an.

Im Film "Brubaker", wo es um einen Gefängnisdirektor in Arkansas geht, taucht auch so ein alter Mann auf, der nicht aus dem Gefängnis will, und Insassen appelieren sogar an den Direktor, ihn aus humanitären Gründen drinzulassen. Dabei ist das Gefängnis komplett heruntergekommen, was ja einer der Gründe für sein Engagement ist. Der Film beruht auf einer wahren Begebenheit.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.691
Punkte Reaktionen
20.616
Punkte
54.820
Geschlecht
genau so ist es....
Meine Tochter hat Sozialpädagogik studiert, nach dem Studium hatte sie auch ein Arbeitsangebot-Angebot
von einem Gefängnis....sie hat abgelehnt, weil sie sagte....sie müsste genauso hinter den Türschließer jeden
Tag herrennen wie der Knacki auch....das war nicht Ihr Vorstellung von freies Schaffen...:)) :coffee:

Für mich wäre das interessant um zu erfahren wie ticken die Gefängnissinsassen wirklich.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.691
Punkte Reaktionen
20.616
Punkte
54.820
Geschlecht
Doch, ich hab schon solche Leute kennengelernt. Die kriegen im Leben wirklich nichts mehr hin, für die ist Gefängnis das einzigste, was sie noch in Strukturen hält. Das steigt mit der Anzahl der Jahre, die man dort verbringt, sogar an.

Im Film "Brubaker", wo es um einen Gefängnisdirektor in Arkansas geht, taucht auch so ein alter Mann auf, der nicht aus dem Gefängnis will, und Insassen appelieren sogar an den Direktor, ihn aus humanitären Gründen drinzulassen. Dabei ist das Gefängnis komplett heruntergekommen, was ja einer der Gründe für sein Engagement ist. Der Film beruht auf einer wahren Begebenheit.

Je länger man im Knast sitzt, umso schlechter kommt man draußen klar. Das kann ich mir schon vorstellen. Aber kann das der Sinn des Lebens sein ?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Je länger man im Knast sitzt, umso schlechter kommt man draußen klar. Das kann ich mir schon vorstellen. Aber kann das der Sinn des Lebens sein ?

Das mit dem Sinn des Lebens juckt manchen irgendwann nicht mehr. Mit 20 glaubst du noch, du könntest Präsident der Vereinigten staaten werden. Mit 40 weisst du, warum du es nicht geworden bist, und spätestens mit 50 denkst du, dass es auch ganz gut so ist. Der Sinn des Lebens liegt für mich eher in dem , was dazwischen liegt, dem ganzen Erleben, dem, was das Leben dir bietet, während es an dir vorbeirauscht.

Ist bei Knackis nicht anders. Da rauscht es nur langsamer. Sich mit den Gegebenheiten abfinden ist nicht unbedingt dasselbe wie aufgeben.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.014
Punkte Reaktionen
10.168
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Für mich wäre das interessant um zu erfahren wie ticken die Gefängnissinsassen wirklich.

Nun ja...dort zu erfahren was diese Leute wirklich denken ist eine Sache, aber dort zu Arbeiten ist was anderes....
Mir reichen die Erzählungen meiner Tochter als Drogen - Therapeutin für Hasch und ihre Ableger, Alkohol, Nikotin, Tabelettensucht,
Spielsucht und so weiter...
das muss einen Liegen....Sie muss sich mit allem was diese Süchte ausmachen auseinandersetzen....Knacki Aspiranten, Anwälte, Richter, der Gesetzgeber und einiges andere...
und vieles mehr
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.691
Punkte Reaktionen
20.616
Punkte
54.820
Geschlecht
Das mit dem Sinn des Lebens juckt manchen irgendwann nicht mehr. Mit 20 glaubst du noch, du könntest Präsident der Vereinigten staaten werden. Mit 40 weisst du, warum du es nicht geworden bist, und spätestens mit 50 denkst du, dass es auch ganz gut so ist. Der Sinn des Lebens liegt für mich eher in dem , was dazwischen liegt, dem ganzen Erleben, dem, was das Leben dir bietet, während es an dir vorbeirauscht.

Ist bei Knackis nicht anders. Da rauscht es nur langsamer. Sich mit den Gegebenheiten abfinden ist nicht unbedingt dasselbe wie aufgeben.

Der Sinn des Lebens liegt doch darin wie kann man seine Welt besser gestalten. Jemand hat mal gesagt: "Das unerträgliche tragen - im sinnlosen einen Sinn suchen". Aber je älter man wird umso schwieriger wird das auch trotz aller Lebenserfahrung. Ist das nicht eigentlich ein Widerspruch ?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.691
Punkte Reaktionen
20.616
Punkte
54.820
Geschlecht
Nun ja...dort zu erfahren was diese Leute wirklich denken ist eine Sache, aber dort zu Arbeiten ist was anderes....
Mir reichen die Erzählungen meiner Tochter als Drogen - Therapeutin für Hasch und ihre Ableger, Alkohol, Nikotin, Tabelettensucht,
Spielsucht und so weiter...
das muss einen Liegen....Sie muss sich mit allem was diese Süchte ausmachen auseinandersetzen....Knacki Aspiranten, Anwälte, Richter, der Gesetzgeber und einiges andere...
und vieles mehr

Ich kann mir schon vorstellen das man dafür starke Nerven braucht. Aber es ist immer gut wenn man das Gefühl hat man wird noch gebraucht.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.139
Punkte Reaktionen
8.928
Punkte
50.820
Der Sinn des Lebens liegt doch darin wie kann man seine Welt besser gestalten. Jemand hat mal gesagt: "Das unerträgliche tragen - im sinnlosen einen Sinn suchen". Aber je älter man wird umso schwieriger wird das auch trotz aller Lebenserfahrung. Ist das nicht eigentlich ein Widerspruch ?

Warum wird das schwieriger? Eher im Gegenteil.Ab 50 hast Du soviel Lebenserfahrung und Gelassenheit.Da weiß man, daß einiges klappt und anderes eben nicht...und daß das dann kein Drama ist.Unser Nachbar ist dieses Jahr 101 geworden...und ist körperlich und geistig fit.Der ist Gelassenheit pur und grinst den ganzen Tag.:coffee:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.691
Punkte Reaktionen
20.616
Punkte
54.820
Geschlecht
Warum wird das schwieriger? Eher im Gegenteil.Ab 50 hast Du soviel Lebenserfahrung und Gelassenheit.Da weiß man, daß einiges klappt und anderes eben nicht...und daß das dann kein Drama ist.Unser Nachbar ist dieses Jahr 101 geworden...und ist körperlich und geistig fit.Der ist Gelassenheit pur und grinst den ganzen Tag.:coffee:

Ich habe diese Gelassenheit nicht weil diese Welt nicht besser geworden ist und das meine ich jetzt nicht persönlich.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.014
Punkte Reaktionen
10.168
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Warum wird das schwieriger? Eher im Gegenteil.Ab 50 hast Du soviel Lebenserfahrung und Gelassenheit.Da weiß man, daß einiges klappt und anderes eben nicht...und daß das dann kein Drama ist.Unser Nachbar ist dieses Jahr 101 geworden...und ist körperlich und geistig fit.Der ist Gelassenheit pur und grinst den ganzen Tag.:coffee:

Na ja....ich werde bald 72 Jahre Jung, aber ich bin nur da gelassen wo ich es mir Leisten kann....
Die Politische, Gesellschaftliche und Wirtschaftliche Bedrohung ist all gegenwärtig und da kann man sich nicht immer
gelassen geben...es sei denn man kann von heut auf morgen alle Zelte abbrechen...dann geht mir aber auch alles am Arsch vorbei
wie unseren fetten Welt entrückten Volksvertretern.....so aber mache ich mir Sorgen um meine Familie und das was man mit viel Fleiß
Schweiß sich geschaffen hat...

Bestes Beispiel jetzt mit Ramelow....der hat nur Angst um seinen fetten Posten und das er in der Bedeutungslosigkeit fällt...denn er hat auch nur verlogene Trix zu bieten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Es müsste besser richtig so heißen:

Ramelow wird nur MP von Thüringen,
weil/wenn dieser die 4 Leihstimmen
der CDU bekommt.


Nachsatz:

....dann hat die LINKE endlich bis 04/2021 Zeit genug, um den Rest der übrigen dahin-
siechenden CDU-Thüringen’s auch noch endgültig in die Tonne zu treten.


So liest sich das richtig!
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Nicht die AfD, nein, der Attentäter von Hanau wird bei der nächsten Wahl das Zünglein an der Wage sein.
Psychopath hin, Flase Flag her, der Fisch stinkt vom Kopf her.

https://deutsch.rt.com/inland/98322-thueringen-weg-fuer-neuwahlen-in/

Man hat sich also im Hinterzimmer geeinigt.

Was das Volk wollte, z.B. eine Mehrheitsregierung von Linke und AfD, ist vom Tisch.

Dann regieren nur noch Mauer- und ******-Mörder in Thüringen.


Schmunzel
Debitist

Na bitte Zusammenhänge konstruieren und andeuten wo keine sind, dazu noch "Schmunzeln" und schon hast du den nächsten "Skandal" produziert.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.014
Punkte Reaktionen
10.168
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Es müsste besser richtig so heißen:

Ramelow wird nur MP von Thüringen,
weil/wenn dieser die 4 Leihstimmen
der CDU bekommt.


Nachsatz:

....dann hat die LINKE endlich bis 04/2021 Zeit genug, um den Rest der übrigen dahin-
siechenden CDU-Thüringen’s auch noch endgültig in die Tonne zu treten.


So liest sich das richtig!

Noch ein verlorenes Jahr....nein Danke....
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Hallo schnipp-schnapp,.....

es ist, es soll so sein, weil - die CDU-Thüringen will tatsächlich diesen Ex.-MP
Ramelow "Linke" mit 4 Stimmen wieder ins MP-Amt-Thüringen verhelfen. Es
ist nicht zu glauben, aber leider die Wahrheit.



"Noch ein verlorenes Jahr....nein Danke...." ....JA -STIMMT.


Vielleicht sollten wir besser die CDU in die politische Wüste schicken, damit
dort keiner mehr gegen seine Wähler/Mitglieder stimmen kann. Deutschland
wird eben zunehmend zum politischen Irrenhaus!

Ist das nicht zum "Weinen"?

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Ich habe letztens ein Video gesehen von der Weidel... Da hat sie klar sich...
Putins Kriegserklaerung?
Na, nachdem, was du bisher gegen "Reiche" und "Superreiche" so geschrieben hattest...
Die Umwelt-Lügner
Oben