Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Regierung beschließt totale Überwachung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Regierung beschließt totale Überwachung



Regierung beschließt totale Überwachung

Herausgabe von Passwörtern, Identitäten, IP-Nummern: Das neue Gesetz gegen Hasskriminalität ist ein Großangriff auf Meinungsfreiheit und Privatsphäre. Christian Hiss erläutert im Gespräch mit Michael Mross die Konsequenzen des jüngst beschlossenen Gesetzesentwurfs.


Dazu brauchte man Hanau.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
IM GESPRÄCH - Chinas Punktesystem bei uns schon tief verankert



Wie ich sagte es wird ein heißes Jahr, was über unsere Zukunft bestimmen wird.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht


Regierung beschließt totale Überwachung

Herausgabe von Passwörtern, Identitäten, IP-Nummern: Das neue Gesetz gegen Hasskriminalität ist ein Großangriff auf Meinungsfreiheit und Privatsphäre. Christian Hiss erläutert im Gespräch mit Michael Mross die Konsequenzen des jüngst beschlossenen Gesetzesentwurfs.


Dazu brauchte man Hanau.

wenn schon demokratische Wahlen Rückgängig gemacht werden ...
gibt es keinen Demokratie, und schon gar keine Meinungsfreiheit,
Politische Gegner und andere Meinungen sind automatisch Nazis ...
diese werden schon bald in Deutschland mit Strafzahlungen und Gefängnisstrafen belegt,
wie in China / Nordkorea usw.
ich kann mir gut vorstellen, das Sprüche im Netz wie > die GROKO ist korrupt usw. bald unter Strafe gestellt wird,
Die Altparteien wissen > das der Bürger weiß wie kacke die sind und für wen die wirklich arbeiten ...
das darf aber nicht mehr ausgesprochen oder verbreitet werden ... ist klar ...
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht


Regierung beschließt totale Überwachung

Herausgabe von Passwörtern, Identitäten, IP-Nummern: Das neue Gesetz gegen Hasskriminalität ist ein Großangriff auf Meinungsfreiheit und Privatsphäre. Christian Hiss erläutert im Gespräch mit Michael Mross die Konsequenzen des jüngst beschlossenen Gesetzesentwurfs.


Dazu brauchte man Hanau.

Den Brüdern geht zunehmend die Düse.
Das Internetz wird zum Problem. Immer mehr Michel lassen die Wahrheitsmedien links liegen, informieren sich im Netz, nehmen die Gelegenheit war sich zu äußern oder sich zu versammeln.
Das muß natürlich bespitzelt und letztendlich bestraft werden!
Um derart unpopuläre Maßnahmen durchzusetzen, müssen im vorab natürlich "Probleme"
geschaffen und richtungsweisend präsentiert werden.

Gruß, hoksila
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das wars dann wohl endgültig in Sachen "freies Internet". Und die neue Stasi ist dann vollständig da, nur auf dem Stand der heutigen Technik.

Mal sehen wann, ob und wie die "echten Demokraten" des Forums hier Stellung beziehen. Ich glaube ich kenne die Antwort...:rolleyes:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
wenn schon demokratische Wahlen Rückgängig gemacht werden ...
gibt es keinen Demokratie, und schon gar keine Meinungsfreiheit,
Politische Gegner und andere Meinungen sind automatisch Nazis ...
diese werden schon bald in Deutschland mit Strafzahlungen und Gefängnisstrafen belegt,
wie in China / Nordkorea usw.
ich kann mir gut vorstellen, das Sprüche im Netz wie > die GROKO ist korrupt usw. bald unter Strafe gestellt wird,
Die Altparteien wissen > das der Bürger weiß wie kacke die sind und für wen die wirklich arbeiten ...
das darf aber nicht mehr ausgesprochen oder verbreitet werden ... ist klar ...

Weiß nicht ob es jemand kennt

30. März 2016
Toleranz-Gesetz ist eingeführt!!!

EU-Toleranzgesetz: Die Multikulti-Stasi nimmt ihre Arbeit auf
Markus Gärtner

Innerhalb von 24 Stunden haben wir am Dienstag dieser Woche wieder einmal schlagende Beweise dafür geliefert bekommen, dass uns als Wahlvolk nicht nur die politische Kaste und die Leitmedien im Stich lassen, sondern auch Brüssel hart daran arbeitet, uns zu entmündigen, unsere bürgerlichen Rechte auszuhöhlen und uns trotz angeblicher Meinungsfreiheit mundtot zu machen.

https://www.claudiograf.ch/2016/03/30/toleranz-gesetz-ist-eingeführt/

http://www.bevormundung-nein-danke.de/Toleranz.htm


Das kommt davon, wenn man sich von Nebelkerzen ablenken läßt

Was der Urbane Masterplan bedeutet, hat ebenfalls noch keiner geschnallt.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Den Brüdern geht zunehmend die Düse.
Das Internetz wird zum Problem. Immer mehr Michel lassen die Wahrheitsmedien links liegen, informieren sich im Netz, nehmen die Gelegenheit war sich zu äußern oder sich zu versammeln.
Das muß natürlich bespitzelt und letztendlich bestraft werden!
Um derart unpopuläre Maßnahmen durchzusetzen, müssen im vorab natürlich "Probleme"
geschaffen und richtungsweisend präsentiert werden.

Gruß, hoksila

Nur die Masse läßt sich durch diese Aktionen ablenken. Alles was mehr als 3 Zeilen hat, interessiert keinen. Ich habe es aufgegeben.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
So transparent ist die andere Seite

Statements zur Vernehmung von Ursula von der Leyen zur Berateraffäre am 13.02.20

 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Berlin: Bundestag beschließt umstrittenes BND-Gesetz - Auch Ausländer werden überwacht – FAZ

24.10.2016

Hochsicherheit

http://www.faz.net/aktuell/politik/

Der Bundestag hat gegen heftigen Widerstand der Opposition die umstrittene BND-Reform beschlossen. Das neue Gesetz erlaubt es dem Geheimdienst, Internetknotenpunkte in Deutschland anzuzapfen, um Emails und Telefonate zwischen Ausländern im Ausland auszuforschen.


Trotzdem laufen Gefährder frei rum.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schon einmal auf den Gedanken gekommen, das die gesamte deutsche STAATS-DIKTATUR -

an dem von IHR betriebenen > VOLKS-Zusammenbruch hinarbeitet - über die letzten 10 Jahre hinaus?

Weil wegen der DIGITAILIERUNG - der allgemeine >VOLKS-MENSCH< überflüssig - ja umweltschädlich wird und nur Kosten verursacht?

Welche Probleme für den VOLKS-Menschen wurde von der DIKTATUR unter Merkel und Konsorten installiert?

Arbeitslosigkeit,
Hartz IV,
Grundsicherung,

Wohnungsnot,
Wohnungsverteuerung,
Stromkosten,
GEZ-Zwangsabgabe,

Rentenarmut,
Altersarmut,
Arbeitsarmut,

Bildungsabbau,
Lehrkörper-Abbau,
fehlende Schulen,

usw. und vieles mehr ! ! !

Oder die Privatisierungs-Abläufe - wo das Volk über die Steuern dem Staat für Aufgaben die Verantwortung übergibt
( zB. Straßeninstandhaltung, Autobahnen, usw.)

welche aber die STAATS_DIKTATUR durch die Privatisierung über Firmen -

das VOLK zum 2. MALE für eine DIENSTLEISTUNG des STAATES bezahlen - muß - !

DAS deutsche, politische STAATS-SYSTEM - ist zu einem perversen > finanziellen Betrugs-System < am VOLK geworden.

Das darf natürlich im Volk nicht bekannt werden,

also braucht die STAATS-DIKATUR die absolute >MEINUNGS-KONTROLLE< über das -

was das VOLK glaubt oder denkt !

Im übrigen >denke ich< das alles sind staatliche Vorbereitungen dafür - um in Deutschland und Europa -

das vorher vom STAAT verarmte VOLK - unter dem Zusammenbruch der "Volks-Rundumversorgung"

Lebensmittel / Strom / Wasser / Gesundheitsversorgung / Volkssicherheit / Renten / usw. (nicht die Pensionen)

die Vernichtung der "unteren" - verarmten Gesellschaftsschichten zu betreiben.

6 Monate - und die Volks-Verbrecher kommen als "Retter der neuen Gesellschaftsordnung" aus ihren Luxus-Höhlen -

und belügen den Rest der Bevölkerung - wie bisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Schon einmal auf den Gedanken gekommen, das die gesamte deutsche STAATS-DIKTATUR -

an dem von IHR betriebenen > VOLKS-Zusammenbruch hinarbeitet - über die letzten 10 Jahre hinaus?

Weil wegen der DIGITAILIERUNG - der allgemeine >VOLKS-MENSCH< überflüssig - ja umweltschädlich wird und nur Kosten verursacht?

Welche Probleme für den VOLKS-Menschen wurde von der DIKTATUR unter Merkel und Konsorten installiert?

Arbeitslosigkeit,
Hartz IV,
Grundsicherung,

Wohnungsnot,
Wohnungsverteuerung,
Stromkosten,
GEZ-Zwangsabgabe,

Rentenarmut,
Altersarmut,
Arbeitsarmut,

Bildungsabbau,
Lehrkörper-Abbau,
fehlende Schulen,

usw. und vieles mehr ! ! !

Oder die Privatisierungs-Abläufe - wo das Volk über die Steuern dem Staat für Aufgaben die Verantwortung übergibt
( zB. Straßeninstandhaltung, Autobahnen, usw.)

welche aber die STAATS_DIKTATUR durch die Privatisierung über Firmen -

das VOLK zum 2. MALE für eine DIENSTLEISTUNG des STAATES bezahlen - muß - !

DAS deutsche, politische STAATS-SYSTEM - ist zu einem perversen > finanziellen Betrugs-System < am VOLK geworden.

Das darf natürlich im Volk nicht bekannt werden,

also braucht die STAATS-DIKATUR die absolute >MEINUNGS-KONTROLLE< über das -

was das VOLK glaubt oder denkt !

Im übrigen >denke ich< das alles sind staatliche Vorbereitungen dafür - um in Deutschland und Europa -

das vorher vom STAAT verarmte VOLK - unter dem Zusammenbruch der "Volks-Rundumversorgung"

Lebensmittel / Strom / Wasser / Gesundheitsversorgung / Volkssicherheit / Renten / usw. (nicht die Pensionen)

die Vernichtung der "unteren" - verarmten Gesellschaftsschichten zu betreiben.

6 Monate - und die Volks-Verbrecher kommen als "Retter der neuen Gesellschaftsordnung" aus ihren Luxus-Höhlen -

und belügen den Rest der Bevölkerung - wie bisher.

Die größte Leistung ist aber doch, die Masse kriegt nichts mit :D
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die größte Leistung ist aber doch, die Masse kriegt nichts mit :D

Weil die, von Geburt an über die Eltern, Schule und der staatlichen psychischen und physischen Rundumversorgung -

diese Menschen immer nur >Ihrem eigenen Glauben< gefolgt sind, und nie das reale Denken erlernt haben.

Und wie sollen Sie etwas Verstehen - wo Sie garnicht wissen - das es das gibt !

Deshalb stehen Sie auch wie paralysierte Hühner herum, anstatt auf die Straße zu gehen - um zu sagen:

"Ihr habt uns belogen und betrogen - wir wollen das nicht mehr!"

NEIN, diese VOLL_VOLKS_TROTTELN gehen wieder wählen, und >glauben< wie immer - es würde besser werden.

Obwohl es von Wahl zu Wahl für das VOLK - immer schlechter geworden ist !
:toben::coffee::toben:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Weil die, von Geburt an über die Eltern, Schule und der staatlichen psychischen und physischen Rundumversorgung -

diese Menschen immer nur >Ihrem eigenen Glauben< gefolgt sind, und nie das reale Denken erlernt haben.

Und wie sollen Sie etwas Verstehen - wo Sie garnicht wissen - das es das gibt !

Deshalb stehen Sie auch wie paralysierte Hühner herum, anstatt auf die Straße zu gehen - um zu sagen:

"Ihr habt uns belogen und betrogen - wir wollen das nicht mehr!"

NEIN, diese VOLL_VOLKS_TROTTELN gehen wieder wählen, und >glauben< wie immer - es würde besser werden.

Obwohl es von Wahl zu Wahl für das VOLK - immer schlechter geworden ist !
:toben::coffee::toben:

Das sichert den anderen ihr Überleben.
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Regierung beschließt totale Überwachung

Das Versagen der Regierenden auch mal die Meinung des Volkes; seiner Wähler/innen
wahrzunehmen u. auf Alarmzeichen aus der Gesellschaft zu reagieren statt zugleich
alles immer dem rechten Spektrum zu zuordnen, als einfachsten aber dümmlichsten
Ausweg ist die Konsequenz die totale Überwachung. Die kann nie alleine funktionieren!

Und noch immer nicht hat diese Bundesregierung begriffen, warum es soweit kommen
konnte. Alles auf die AFD abwälzen um eigenes Versagen u. Untätigkeit zu kaschieren
wird nicht mehr lange funktionieren. Den Zerfall der Volksparteien erleben wir gerade
erst taufrisch in Thüringen. Von der CDU wird wohl nichts mehr an eigenem Profil übrig
bleiben, so diese schon bald durch die Linken; SPD u. Grünen auf farblos gebügelt
werden. Bin nur mal gespannt auf die Ausreden der CDU, so es doch nach einen Sieg
aussehen muss, sonst keiner mehr CDU wählen wird.

Macron hat es begriffen und beginnt mit ersten Maßnahmen aus der Notwendigkeit, so
der Islam in Frankreich sonst alsbald das Sagen hat - nicht nur in der Politik. Die Aus-
wüchse dort sind schon heftiger als bei uns, aber wir holen schnell auf - tun wir nichts
dagegen u. glauben auch mal dem Empfinden/Aussagen u. Nöte/Anliegen der Bürger.


Merkel regiert leider immer noch kurzsichtig u. dümmlich autokratisch u. treibt mit jeden
Tag ihrer Amtszeit einen noch größeren Keil in die gesellschaftlich-politische Landschaft.
Das wird niemals gut gehen können. Und daran ist nicht die AFD dann schuld.


Und anstatt sich auf nationale deutsche Werte zu berufen die Deutschland zu dem ge-
macht hat was es noch vor wenigen Jahren war, sollten Gesetzlichkeiten bzgl. Migration;
Integration; Recht u. Ordnung im Sinne der Verfassung u. der durch Merkel ausgehebelt-
en GF-Konvention schnellstens wieder hergestellt werden. Ein Punkte-System wie nach
austra-/amerikanischen Vorbild wäre nicht nur denkbar, sondern bei diesen gesellschaft-
lichen Abnormitäten bereits schon sehr sehr zwingend.

Mörder; Verbrecher; Ganoven; Betrüger; Nicht-Integrationswillige; Vergewaltiger; Sozial-
Schmarotzer u. jene die mit Frieden u. friedlichen Zusammenleben nichts anzufangen
wissen, sollten schnell,.....ganz schnell u. besser sofort wieder ausgewiesen werden. Täter
u. Straffällige sollten dazu sofort aus der Öffentlichkeit entfernt werden u. bis zur Ab-
schiebung in Schutzhaft verbleiben. Wer nach der Abschiebung dennoch wieder kommt,
der muss sofort für mind. 3 Jahre Kosten neutral für den Staat inhaftiert werden u. dann
erneut ausgewiesen werden.


Aber nun für Politik-Versagen das Volk in Haftungspflicht zu nehmen, um die totale
Überwachung zu praktizieren geht nicht gut. Die ehem. DDR-ler kennen diese eine solche
Entwicklung nur zu gut u.a. deren Ausgang. Aber geht alles dümmlich hier in der Politik so
weiter, wird es früher o. später zu bürgerkriegsähnlichen Auswüchsen bei uns in Deutschland
- unvermeidlich - kommen.
Dann aber möchte ich mit keinem "Volksvertreter" mehr tauschen, wenn erst mal die Straßen
wieder brennen u. Bürger mehr politisch-gesellschaftliche Aufmerksamkeit einfordern.


So ist das!

 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
wenn schon demokratische Wahlen Rückgängig gemacht werden ...
gibt es keinen Demokratie, und schon gar keine Meinungsfreiheit,
Politische Gegner und andere Meinungen sind automatisch Nazis ...
diese werden schon bald in Deutschland mit Strafzahlungen und Gefängnisstrafen belegt,
wie in China / Nordkorea usw.
ich kann mir gut vorstellen, das Sprüche im Netz wie > die GROKO ist korrupt usw. bald unter Strafe gestellt wird,
Die Altparteien wissen > das der Bürger weiß wie kacke die sind und für wen die wirklich arbeiten ...
das darf aber nicht mehr ausgesprochen oder verbreitet werden ... ist klar ...

Einige wird das abschrecken und die werden sich mit politischen Äußerungen aus dem Netz zurück ziehen. Aber es kann auch passieren das die die ihren Frust nicht mehr los werden, zu anderen Mitteln greifen um sich Gehör zu verschaffen. Hoffe nur nicht wie diese Woche.
Ach ja und unsere Regierung will China bei G5 nicht ausschließen, vielleicht wollen die die Schnüffelsoftware gleich mit nutzen. China ist schließlich Spitze darin.
Ich hab jedenfalls heute wieder einen AfD-BT-Abgeordneten gegrüßt der bei mir in der Gegend wohnt, auch wenn ich bei so manchem nicht ihrer Meinung bin.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Einige wird das abschrecken und die werden sich mit politischen Äußerungen aus dem Netz zurück ziehen. Aber es kann auch passieren das die die ihren Frust nicht mehr los werden, zu anderen Mitteln greifen um sich Gehör zu verschaffen. Hoffe nur nicht wie diese Woche.
Ach ja und unsere Regierung will China bei G5 nicht ausschließen, vielleicht wollen die die Schnüffelsoftware gleich mit nutzen. China ist schließlich Spitze darin.
Ich hab jedenfalls heute wieder einen AfD-BT-Abgeordneten gegrüßt der bei mir in der Gegend wohnt, auch wenn ich bei so manchem nicht ihrer Meinung bin.

Was war diese Woche , außer das ,das was als Demokratie verkauft wird in thüringen weiter abgeschafft wird ?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht


Regierung beschließt totale Überwachung

Herausgabe von Passwörtern, Identitäten, IP-Nummern: Das neue Gesetz gegen Hasskriminalität ist ein Großangriff auf Meinungsfreiheit und Privatsphäre. Christian Hiss erläutert im Gespräch mit Michael Mross die Konsequenzen des jüngst beschlossenen Gesetzesentwurfs.


Dazu brauchte man Hanau.

Passt, man lässt es sich gefallen, dann soll es so sein.

Ich habe da kein Mitleid mehr!


Und wenn alles verboten, geht mir das am A... vorbei, weil ich über die lachen werde, die die Natur nicht lieben, leben, kennen.

Zwar bin ich in diesem Teufelskreis noch drin, aber ich kann ganz schnell, wenn es darauf ankommt aussteigen und das können viele Menschen nicht mehr.


Ich muss dazu schreiben, ich bin kein Prepper.


Ich habe eine Devise, auch wenn mir das keiner hier abnehmen wird, lebe dein Leben, tu alles dafür das es dir gut geht, aber wenn du ins Jenseits gehen mußt vergiss niemals dein Herz, deine Wasserflasche und dein Wissen.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Passt, man lässt es sich gefallen, dann soll es so sein.

Ich habe da kein Mitleid mehr!


Und wenn alles verboten, geht mir das am A... vorbei, weil ich über die lachen werde, die die Natur nicht lieben, leben, kennen.

Zwar bin ich in diesem Teufelskreis noch drin, aber ich kann ganz schnell, wenn es darauf ankommt aussteigen und das können viele Menschen nicht mehr.


Ich muss dazu schreiben, ich bin kein Prepper.


Ich habe eine Devise, auch wenn mir das keiner hier abnehmen wird, lebe dein Leben, tu alles dafür das es dir gut geht, aber wenn du ins Jenseits gehen mußt vergiss niemals dein Herz, deine Wasserflasche und dein Wissen.

Das Leben ist, ein ständiger Wandlungs - und Bewußtwerdungsprozess und in ständigem Fluß.

Jeder manifestiert sich sein eigenes kleines Universum, was sich im Außen spiegelt. Das was wir im Außen sehen, zeigt wie es bei den meisten im Innen aussieht.
Wer im Außen kämpft, bekämpft sich selbst. Nicht jede Seele wird es schaffen, diesen Bewußtseinssprung in eine neue Welt zu schaffen, sie haben mein Mitgefühl, auch wenn ich nicht mehr mit ihnen in Resonanz bin und eine Verständigung nicht mehr möglich ist.

Wer mit sich selbst verbunden ist, lebt im Frieden mit sich und den anderen. Die Wahrheit findet jeder in sich selbst.
Wer für sich selbst nicht gut sorgen kann, kann es für andere auch nicht. Genauso seht es mit der Selbstliebe aus.

Alles was man sucht, findet man in sich selbst, daß ist ein guter Ansatz. ICH BIN.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
was ist "wahr"/Wahrheit und wie definiert man überhaupt "links" - in diesen Zeiten...
Putins Kriegserklaerung?
Endlich. Jetzt kommen sie. Und Putin hat völlig recht. F16 können auch Atomwaffen...
Die Umwelt-Lügner
Oben