Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage zu Hanau: Versinken wir im (rechten) Terror?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Was kann gegen den Terror helfen?

  • Linke und CDU und SPD haben versagt,wir brauchen Neues.

    Stimmen: 3 27,3%
  • Die Linken haben das im Griff, es dauert nur bis die Lösungen greifen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schuld ist, das Unrecht bei Terror und Ausreisepflicht gesellschaftsfähig ist.

    Stimmen: 2 18,2%
  • Man sollte das nicht politisch ausbeuten.Das ist erbärmlich.

    Stimmen: 4 36,4%
  • Wer sich an das Recht hält, hat Nichts zu befürchten in diesem Land.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jeder ist seines Glückes Schmied.

    Stimmen: 2 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Schon wieder eine Schiesserei, ein Amoklauf diesmal, letzten Samstag in Berlin noch eine Schiesserei unter Migranten ,jetzt sind wohl Deutsche und Migranten unter den Toten aber aus Motiven die sich offenbar gegen Ausländer bzw illegale Migranten gerichtet hat.

Mir persönlich reicht es so langsam und ich will diese Regierung nicht mehr. Mich kotzen die Zustände in diesem Land an. und der Haß den die Politik mit der Missachtung des Rechts mir entgegenbringt, macht mich fassungslos. Ich will einen Wechsel.

Gerade auch in den Linksregierten östlichen Bundesländern explodiert die rechte Gewalt und in den alten Bundesländern die Gewaltkriminalität von zumeist völkisch denkenden und auch oft antisemitischen Migranten die oft sogar illegal sind.

Legal ,illegal sch... egal? Ist das der Weg für unser Land? was meint Ihr?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
sicher ist die Merkel-GROKO daran schuld wer sonst ...
wer mit Bürgerlichem Steuergeld immer mehr Ausländer hofiert > und im Gegenzug die Zahler aus der Mülltonne fressen lässt
kann auf so etwas warten ...seit Merkel > über 1000 Tafeln und über 70.000 Freiwillige lindern die Misswirtschaft der Altparteien,
eine Schande welche auch für die 2 Millionen Kinder und Jugendlichen aus Harz-4 Familien so nicht verdient haben,
Jedem Drecksack wird das Steuergeld in den Rachen geworfen > von CUM-EX über Umsatzsteuer-Karusell bis Berater-Skandale ...
Diese Regierung hat versagt und muss definitiv weg für alle Zeiten !!!
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wir versinken höchstens in Ausländerkriminalität und das verdanken wir Merkel und allen Altparteien. Alle Altparteien gehören verboten, weil sie die Todfeinde des deutschen Volkes sind. Nicht aber der einzige Freund des deutschen Volkes die AfD.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Wir versinken höchstens in Ausländerkriminalität und das verdanken wir Merkel und allen Altparteien. Alle Altparteien gehören verboten, weil sie die Todfeinde des deutschen Volkes sind. Nicht aber der einzige Freund des deutschen Volkes die AfD.

Bei allem Respekt, aber du übertreibst Kollege!
Natürlich ist Ausländerkriminalität zu verurteilen, am besten mit Abschiebung. Aber solche Taten wie in Hanau sind aufs Schärfste zu verurteilen!!
Egal von welcher Seite der Terror kommt, es gibt keinen guten Terror, welcher nicht thematisiert werden darf!
Fakt ist, wir haben seit einer halben Ewigkeit eine Merkel-Regierung, welche ganz alleine für all diese Missstände verantwortlich ist!!!
Die AfD? Die ist nicht vom Himmel gefallen, auch nicht derer Wähler!! Das ist alles das Ergebnis der Politik unserer Kanzlerin der Herzen!!
Ob sie jemand dazu bewegt hat, oder alles auf ihrem Mist gewachsen hat spielt keine Rolle! Sie alleine trägt die Verantwortung!!!
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Schon wieder eine Schiesserei, ein Amoklauf diesmal, letzten Samstag in Berlin noch eine Schiesserei unter Migranten ,jetzt sind wohl Deutsche und Migranten unter den Toten aber aus Motiven die sich offenbar gegen Ausländer bzw illegale Migranten gerichtet hat.

Mir persönlich reicht es so langsam und ich will diese Regierung nicht mehr. Mich kotzen die Zustände in diesem Land an. und der Haß den die Politik mit der Missachtung des Rechts mir entgegenbringt, macht mich fassungslos. Ich will einen Wechsel.

Gerade auch in den Linksregierten östlichen Bundesländern explodiert die rechte Gewalt und in den alten Bundesländern die Gewaltkriminalität von zumeist völkisch denkenden und auch oft antisemitischen Migranten die oft sogar illegal sind.

Legal ,illegal sch... egal? Ist das der Weg für unser Land? was meint Ihr?


Moin!

Versinken wir im (rechten) Terror?

Nein.....wir versinken in den Medienberichten und das von Morgens bis Abends!:rolleyes2:Bei Berichten zu rechter Gewalt haben Journalist:innen schon vieles falsch gemacht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Was gegen tError helfen kann ?

Keine Terroristen einreisen lassen !

Eine Politik die , die bEvölkerung eint und nicht spaltet !
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Was gegen tError helfen kann ?

Keine Terroristen einreisen lassen !

Eine Politik die , die bEvölkerung eint und nicht spaltet !

Ach, jetzt auf einmal sind die Opfer die Terroristen? Und der arme Bub, der hätte ja gar niemand zum Umbringen gehabt, und der würde heut noch leben!

Was für ein Kraut rauchst du denn??
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Schon wieder eine Schiesserei, ein Amoklauf diesmal, letzten Samstag in Berlin noch eine Schiesserei unter Migranten ,jetzt sind wohl Deutsche und Migranten unter den Toten aber aus Motiven die sich offenbar gegen Ausländer bzw illegale Migranten gerichtet hat.

Mir persönlich reicht es so langsam und ich will diese Regierung nicht mehr. Mich kotzen die Zustände in diesem Land an. und der Haß den die Politik mit der Missachtung des Rechts mir entgegenbringt, macht mich fassungslos. Ich will einen Wechsel.

Gerade auch in den Linksregierten östlichen Bundesländern explodiert die rechte Gewalt und in den alten Bundesländern die Gewaltkriminalität von zumeist völkisch denkenden und auch oft antisemitischen Migranten die oft sogar illegal sind.

Legal ,illegal sch... egal? Ist das der Weg für unser Land? was meint Ihr?






http://www.muslim-markt-forum.de/t1859f2-War-das-Massaker-von-Hanau-eine-Geheimdienstoperation.html


Antwort: Ja, der rechtextreme Terror von Demokraten und Hochfinanz findet in den Völkern keine Entsprechnung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
wäre mal eine umfrage wert: glaubt ihr, dass wirklich der "sumpf trockengelegt"...
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Auf gut deutsch: Orwell hatte Recht mit seinem "1984" - was meint ihr? s. UMFRAGE...
Die Umwelt-Lügner
Oben