Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

11 Tote in Hanau durch einen religiös-esoterischen Fanatiker

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
11 Tote in Hanau durch einen religiös-esoterischen Fanatiker

Die gestrige Massentötung des Tobias R. hatte mit politischer Motivation gar nichts zu tun.

Tobias beschäftigte sich mit religiöser Esoterik, darunter auch den Kontakt zu Außerirdischen und vor allem mit der Reinheit der Rasse, wie es im biblischen Alten Testament mehrfach vorkommt. U. a. Psalm 18 Vers 27, "Gegen den Reinen zeigst du dich rein, doch falsch gegen den Falschen." Die 9 Opfer waren alles Migranten, die sich in 2 Schissabars aufhielten, wo Unreines Zeugs gedampft und geplaudert wird.

Natürlich war es für die Kanzlerin eine Rechte Tat, weil diese Frau ein großes Übel in Deutschland ist. - Prof. Meuthen sagte es richtig, diese Tat ist politisch weder links noch rechts einzuordnen. Der Generalbundesanwalt sprach von Verschwörungstheorien und Rassismus.

Ich persönlich kann mich an diesen Tobias noch gut erinnern, bevor er in Bayreuth vor ca. 20 Jahren ein Studium begann. Wir hatten miteinander ein paarmal telefoniert und lernten uns in einem Esoterikforum kennen.

Warum diese voreiligen Schlüsse unserer Bundesregierung :confused:
Rassismus kann auch religiös motiviert sein!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Die gestrige Massentötung des Tobias R. hatte mit politischer Motivation gar nichts zu tun.

Tobias beschäftigte sich mit religiöser Esoterik, darunter auch den Kontakt zu Außerirdischen und vor allem mit der Reinheit der Rasse, wie es im biblischen Alten Testament mehrfach vorkommt. U. a. Psalm 18 Vers 27, "Gegen den Reinen zeigst du dich rein, doch falsch gegen den Falschen." Die 9 Opfer waren alles Migranten, die sich in 2 Schissabars aufhielten, wo Unreines Zeugs gedampft und geplaudert wird....
Ich persönlich kann mich an diesen Tobias noch gut erinnern, bevor er in Bayreuth vor ca. 20 Jahren ein Studium begann. Wir hatten miteinander ein paarmal telefoniert und lernten uns in einem Esoterikforum kennen.

Warum diese voreiligen Schlüsse unserer Bundesregierung :confused:
Rassismus kann auch religiös motiviert sein!

Was war dein Eindruck von ihm, als Persönlichkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Die gestrige Massentötung des Tobias R. hatte mit politischer Motivation gar nichts zu tun.

Tobias beschäftigte sich mit religiöser Esoterik, darunter auch den Kontakt zu Außerirdischen und vor allem mit der Reinheit der Rasse, wie es im biblischen Alten Testament mehrfach vorkommt. U. a. Psalm 18 Vers 27, "Gegen den Reinen zeigst du dich rein, doch falsch gegen den Falschen." Die 9 Opfer waren alles Migranten, die sich in 2 Schissabars aufhielten, wo Unreines Zeugs gedampft und geplaudert wird.

Natürlich war es für die Kanzlerin eine Rechte Tat, weil diese Frau ein großes Übel in Deutschland ist. - Prof. Meuthen sagte es richtig, diese Tat ist politisch weder links noch rechts einzuordnen. Der Generalbundesanwalt sprach von Verschwörungstheorien und Rassismus.

Ich persönlich kann mich an diesen Tobias noch gut erinnern, bevor er in Bayreuth vor ca. 20 Jahren ein Studium begann. Wir hatten miteinander ein paarmal telefoniert und lernten uns in einem Esoterikforum kennen.

Warum diese voreiligen Schlüsse unserer Bundesregierung :confused:
Rassismus kann auch religiös motiviert sein!

War es nicht Gauland der den ideologischen Mißbrauch der Tat ablehnte ?

Aber die Einseitigkeit oder Einfalt der Kanzlerin ist schon auffällig !

Als ihre SelfieFachkraft Amri ihr Können am Breitscheidtplatz zeigt , brauchte sie über ein Jahr um sich bei den Opfern ihrer Politik zu entschuldigen !
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Was war dein Eindruck von ihm, als Persönlichkeit?

Er suchte bei mir Lebensberatung. Der Tobias war ein guter und intelligenter Mensch, nur, da hat sich in ca. 20 Jahren bei ihm offenbar etwas aufgestaut. - Nach meiner Erinnerung hatte ich mit ihm dreimal persönlichen Kontakt und das reichte mir, denn es war mir einfach zu nervig. Und wenn die religiösen oder esoterischen Ansichten absurd werden, dann hat's bei mir sanftmütig ein Ende.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Da kennst Du ja auch einen Promi. :dance:

Ja, traurig. - Gut, er wußte damals schon, das im Todesfall Seele-Geist-Astralkörper den physischen Körper verlassen. - Vermutlich hat er vergessen, das Selbstmord und Mord überhaupt Totsünden sind und auch im Jenseits bittere Konsequenzen haben werden.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Er suchte bei mir Lebensberatung. Der Tobias war ein guter und intelligenter Mensch, nur, da hat sich in ca. 20 Jahren bei ihm offenbar etwas aufgestaut. - Nach meiner Erinnerung hatte ich mit ihm dreimal persönlichen Kontakt und das reichte mir, denn es war mir einfach zu nervig. Und wenn die religiösen oder esoterischen Ansichten absurd werden, dann hat's bei mir sanftmütig ein Ende.

Verstehe,
danke!
;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ja, traurig. - Gut, er wußte damals schon, das im Todesfall Seele-Geist-Astralkörper den physischen Körper verlassen. - Vermutlich hat er vergessen, das Selbstmord und Mord überhaupt Totsünden sind und auch im Jenseits bittere Konsequenzen haben werden.

Bleiben wir mal beim Diesseits. Wenn der Merkel-Staat mit Invasoren (dabei massenhaft illegale) geflutet wird bis sich erklärungs- und abwehrmotivierte Menschen dahin genötigt fühlen, mit Gewalt Abhilfe zu schaffen, dann trifft die Schuld sie nicht allein.
Kommt Irrsinn hinzu, wie beim mutmaßlichen Täter von Hanau, dann ist es um die Opfer einschließlich ihn selbst und seine Mutter tragisch.
Ich wiederhole: Tobias Ratjen, seine Mutter und die von ihm Erschossenen sind allesamt Opfer der zynischen Politik der Bundesrepublik gegen die Grundinteressen der Deutschen Bevölkerung.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bleiben wir mal beim Diesseits. Wenn der Merkel-Staat mit Invasoren (dabei massenhaft illegale) geflutet wird bis sich erklärungs- und abwehrmotivierte Menschen dahin genötigt fühlen, mit Gewalt Abhilfe zu schaffen, dann trifft die Schuld sie nicht allein.
Kommt Irrsinn hinzu, wie beim mutmaßlichen Täter von Hanau, dann ist es um die Opfer einschließlich ihn selbst und seine Mutter tragisch.
Ich wiederhole: Tobias Ratjen, seine Mutter und die von ihm Erschossenen sind allesamt Opfer der zynischen Politik der Bundesrepublik gegen die Grundinteressen der Deutschen Bevölkerung.

Gut, dass du als bekennender Kommunist und Jude sowas einfach bringen kannst. Bei dir kommen die Gutmeinenden Hypermoralisten und Humanisten nicht sofort mit der Nahziehkeule.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Bleiben wir mal beim Diesseits. Wenn der Merkel-Staat mit Invasoren (dabei massenhaft illegale) geflutet wird bis sich erklärungs- und abwehrmotivierte Menschen dahin genötigt fühlen, mit Gewalt Abhilfe zu schaffen, dann trifft die Schuld sie nicht allein.
Kommt Irrsinn hinzu, wie beim mutmaßlichen Täter von Hanau, dann ist es um die Opfer einschließlich ihn selbst und seine Mutter tragisch.
Ich wiederhole: Tobias Ratjen, seine Mutter und die von ihm Erschossenen sind allesamt Opfer der zynischen Politik der Bundesrepublik gegen die Grundinteressen der Deutschen Bevölkerung.

Ich bin höchst erstaunt über Deine in allen Facetten richtigen Post, Chapeau sagt Dir der roadrunner.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Gut, dass du als bekennender Kommunist und Jude sowas einfach bringen kannst. Bei dir kommen die Gutmeinenden Hypermoralisten und Humanisten nicht sofort mit der Nahziehkeule.
Das ist ein Gerücht mit dem "Juden". Ich habs bisher nur nicht ausgeräumt. Sei aber hiermit geschehen: Ich bin ahnenmäßig ein ostpreußisch-ergebirgsches Zwischenprodukt mit Liebe zu allem Deutschen. Weder Religiöses, noch Völkisches verbindet mich mit dem Judentum. Allerdings räume ich den Juden wegen der Ihnen widerfahrenen historischen Ungerechtigkeit, insbesondere durch die kranke Rassenlehre der deutschen Faschisten, einen Extra-Bonus für heutige Selbsterhaltungspolitik ein. Da drücke ich sogar mal die Augen bei unanständigen Expansionsaktivitäten zu. :cool:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Juden wurden von Sozialisten vergast und das nur weil sie viel Kapital besessen haben.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
War es nicht Gauland der den ideologischen Mißbrauch der Tat ablehnte ?

Aber die Einseitigkeit oder Einfalt der Kanzlerin ist schon auffällig !

Als ihre SelfieFachkraft Amri ihr Können am Breitscheidtplatz zeigt , brauchte sie über ein Jahr um sich bei den Opfern ihrer Politik zu entschuldigen !

Nein, nein, nein. Wenn du schreibst, Merkel hätte über ein Jahr gebraucht, um sich bei den Opfern zu entschuldigen, so ist das sprachlich falsch.

Bei den Toten kann sie nicht um Entschuldigung bitten. Und entschuldigen kann sie, Merkel, nur Gott. Die Schuld, die Merkel auf sich lud, ist erdrückend, daher zittert sie ja auch.

Jedenfalls: Einfach nach 1 Jahr sich hinfahren lassen und "Entschuldige" sagen - das reicht nicht - zumal: Sie macht ja weiter......
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

War es nicht Gauland der den ideologischen Mißbrauch der Tat ablehnte ?

Aber die Einseitigkeit oder Einfalt der Kanzlerin ist schon auffällig !

Als ihre SelfieFachkraft Amri ihr Können am Breitscheidtplatz zeigt , brauchte sie über ein Jahr um sich bei den Opfern ihrer Politik zu entschuldigen !
UND:

Als der achtjährige Leo mit seiner Mutter am 29. Juli 2019 - ebenfalls von einem mutmasslich geistig verwirrten Mörder - vor den fahrenden ICE gestoßen wurden, da fand die Kanzlerin nicht die Zeit, um ihre Seniorenresidenz in Berlin zu verlassen und Fünf vor Zwölf auszurufen, denn da hätte ein Öffentliches Aufbegehren gegen den Täter und ihre beliebten Verallgemeinerungen zum kulturellen Täterkreis, ihr eigenes politisches Versagen am Volk und an der Gesellschaft offen gelegt.

Gestern aber sprang Rumpelstilzchen wieder munter ums Feuer und trällerte stereotyp sein politisches Klage-Liedchen:
A. Merkel schrieb:
Rassismus ist ein Gift, Hass ist ein Gift. Und dieses Gift existiert in unserer Gesellschaft und ist Schuld an viel zu vielen Verbrechen.
[COLOR="#555555"]Korrekt, Frau Merkel[/COLOR], das ist schon mal Schritt Eins(die Erkenntnis), mit dem Sie sich selbst entlarvt haben, denn Ihr blinder Hass gegen unbequeme deutsche Parlamentarier und deren Wähler vergiftet seit Monaten die Demokratie in diesem Land und die Köpfe von dessen Bevölkerung.

# Das Rumpelstilzchen riss sich übrigens der Überlieferung nach mitten entzwei, nachdem es mit der Wahrheit konfrontiert und beim Namen benannt wurde.
Im Märchen war das in der Tat ein wirksamer und nachhaltiger Schritt zur Entgiftung der Notlage. :p
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Er suchte bei mir Lebensberatung. Der Tobias war ein guter und intelligenter Mensch, nur, da hat sich in ca. 20 Jahren bei ihm offenbar etwas aufgestaut. - Nach meiner Erinnerung hatte ich mit ihm dreimal persönlichen Kontakt und das reichte mir, denn es war mir einfach zu nervig. Und wenn die religiösen oder esoterischen Ansichten absurd werden, dann hat's bei mir sanftmütig ein Ende.

Man gewinnt hier den Eindruck, dass den Insassen psychiatrischer Einrichtungen neuerdings offenbar sogar ein Internetzugang bereitgestellt wird.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die gestrige Massentötung des Tobias R. hatte mit politischer Motivation gar nichts zu tun.

Tobias beschäftigte sich mit religiöser Esoterik, darunter auch den Kontakt zu Außerirdischen und vor allem mit der Reinheit der Rasse, wie es im biblischen Alten Testament mehrfach vorkommt. U. a. Psalm 18 Vers 27, "Gegen den Reinen zeigst du dich rein, doch falsch gegen den Falschen." Die 9 Opfer waren alles Migranten, die sich in 2 Schissabars aufhielten, wo Unreines Zeugs gedampft und geplaudert wird.

Natürlich war es für die Kanzlerin eine Rechte Tat, weil diese Frau ein großes Übel in Deutschland ist. - Prof. Meuthen sagte es richtig, diese Tat ist politisch weder links noch rechts einzuordnen. Der Generalbundesanwalt sprach von Verschwörungstheorien und Rassismus.

Ich persönlich kann mich an diesen Tobias noch gut erinnern, bevor er in Bayreuth vor ca. 20 Jahren ein Studium begann. Wir hatten miteinander ein paarmal telefoniert und lernten uns in einem Esoterikforum kennen.

Warum diese voreiligen Schlüsse unserer Bundesregierung :confused:
Rassismus kann auch religiös motiviert sein!

 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Bleiben wir mal beim Diesseits. Wenn der Merkel-Staat mit Invasoren (dabei massenhaft illegale) geflutet wird bis sich erklärungs- und abwehrmotivierte Menschen dahin genötigt fühlen, mit Gewalt Abhilfe zu schaffen, dann trifft die Schuld sie nicht allein.
Kommt Irrsinn hinzu, wie beim mutmaßlichen Täter von Hanau, dann ist es um die Opfer einschließlich ihn selbst und seine Mutter tragisch.
Ich wiederhole: Tobias Ratjen, seine Mutter und die von ihm Erschossenen sind allesamt Opfer der zynischen Politik der Bundesrepublik gegen die Grundinteressen der Deutschen Bevölkerung.

Die massive Überfremdung in unserem Lande ist eben zu schnell vorangeschritten und dann werden plötzlich ganz andere "Schläfer und Aufpasser" wach. - Es gibt diese religiösen Eiferer in allen Schichten des Christentums und der Esoterik (vgl. Erzengel Michael tötet mit seinen himmlischen Heerscharen die Dämonen). - Den absoluten Hass des Tobias auf sog. "Unreine Fremdlinge und Ketzer" kann ich mir gut vorstellen. - So wie es aussieht, wollte der Tobias das anschließende Leid durch Medien und Öffentlichkeit für seine Mutter ersparen. Er war überzeugt, das Leben geht auch nach dem Tode weiter und möglicherweise handelte er i. A. einer "Jenseitigen Macht"? :(
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Man gewinnt hier den Eindruck, dass den Insassen psychiatrischer Einrichtungen neuerdings offenbar sogar ein Internetzugang bereitgestellt wird.

Der Kommentator einer großen deutschen Tageszeitung schreibt dazu: "Juristisch verantwortlich ist der Attentäter allein. Aber er ist auch ein Geschöpf unserer Gesellschaft."

Gut, juristisch kann er (verständlicherweise) vor der weltlichen Justiz nicht mehr verurteilt werden.

Bezüglich dem "Geschöpf unserer Gesellschaft" sollte sich gerademal Frau Merkel, der Bundespräsident und die Linksgrünen so ihre Gedanken machen. Nur, da glaube ich, ist zu wenig Grips vorhanden.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die CORONA - Volksverdummung !
Frage: Weshalb funktioniert die illuminierte Infiltration nur ins Böse und nicht...
DFB auf Islam-Linie
In der Schule war ich der "Rocky"... ... und ich war der "Punk" obwohl ich kein...
Die Umwelt-Lügner
Oben