Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechter Terror: Mindestens axht Tote in Hanau

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man darf nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen und vom Mainstream auch auf andere schließen.

Ich würd das ganz sicher nicht tun, wenn die AfD glaubwürdiger und ehrlicher wäre. Sie hat schon jetzt Glaubwürdigeitsprobleme, wo sie noch nicht mal in kompromittierbaren Positionen ist.


Vorerst genügt es der einzig echten Opposition, Recht und Gesetz wieder herzustellen. Wenn man dafür bereits als Nahtsie gilt, unterstreicht das nur die Dringlichkeit des Anliegens.

Nein, deswegen ist sie nicht Nazi, im Gegenteil, das ist bis jetzt ihre einzigste Legitimation: Opposition sein, Regierung kontrollieren und auf Missstände hinweisen. Den Nazi-Vorwurf haben sich schon ganz andere einfangen müssen, auch die Piraten. Bis zu einem gewissen Grad mag das Hysterie sein, aber die gibt es genauso gegen die Linken. Dass die AfD nicht genauso hysterisch ist, seh ich bis jetzt nicht.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich möchte deine Aussagen nicht unbedingt bestreiten, aber würde mir wünschen, dass du auch andere Möglichkeiten in Betracht ziehst.

Es gibt auch Berichte über Großfamilien bzw. ganze Dörfer die zusammengelegt haben um einen zu schicken, der dann durch seine Arbeit im Westen diese Gemeinschaft unterstützt.

Das sind zumeist diejenigen die eine Arbeit aufnehmen, versuchen sich anzupassen und genau wegen dieser Sesshaftigkeit an ehesten das Risiko haben abgeschoben zu werden.

Du weißt in deinem Post selber darauf hin, dass das BVERFG die Angleichung der Leistungen angemahnt hat. Was macht dich dann also glauben, dass die Regierung gegen dieses Urteil Sach- statt Geldleistungen einführen könnte?

Ein entsprechendes Gesetz würde sofort vom Gericht kassiert werden.

So damit sind wir bei der "Bekämpfung der Fluchtursachen" die von allen gefordert wird.
Die scheitert schon daran, dass keiner diese Ursachen ernsthaft identifiziert. Stattdessen meint man mit genügend Geld ließe sich das schon lösen.

Der Punkt ist aber, dass die Fluchtursachen auch mit der Handelspolitik Der westlichen Welt in Verbindung stehen.
Gepaart mit ständigen Vorhaltungen was die Herkunftsländer erstmal machen müssten.
Es könnte also durchaus Mal ein Reset helfen und den Ländern der nötige Freiraum gelassen werden, mit der Möglichkeit Hilfe von außen anzufordern, nicht aufzudrängen.

Das einzigste bwas langfristig helfen wird ist Bildung in diese Länder zu bringen. Allerdings läuft man dann Gefahr auch Konkurrenz zu erzeugen auf den Märkten auf denen der Westen seinen Wohlstand aufbaut.

Ja, es gibt sogar welche, die sich bei den Schleppern verschulden, die die Schulden über die Sozialleistungen in Raten an die Schlepper überweisen. Die Unterstützung von Angehörigen in der Heimat erfolgt ebenfalls über diese Steuergelder, auch wenn die Beträge relativ gering sind, oder durch einfache Tätigkeiten aufgestockt werden, oder teilweise durch Drogenhandel etc. Der Euro besitzt in diesen Regionen eine viel höhere Kaufkraft, da lohnt auch der Transfer kleinerer Summen.

Zur Umstellung auf Sachleistungen beschrieb ich doch die Voraussetzungen. Karlsruhe kann da gar nichts machen, wenn das GG eine Gleichsetzung bei Sozialleistungen für Einwohner und fremde Staatsbürger nicht zulässt, dafür braucht es der 2/3 Mehrheit im Bundestag, um das GG entsprechend zu ändern.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Vielleicht wurde er das auch, später, außerhalb der Videosequenz, die die False Flag - Operation belegen soll. Wahrheitsfinder wie in deiner Quelle machen sich aber höchst unglaubwürdig, wenn sie naheliegendes nicht hinterfragen und nur willkürlich auslegen, was sie als Ausschnitt der Realität wahrnehmen wollen.

Noch mal : Man muss hinterfragen, ob dieser Polizist derjenige ist, der überhaupt zu den Opfern zählt. Man muss konstatieren, ging der Schuss daneben, stellt er sich logischerweise tot. Man kann nicht ernsthaft annehmen, er riskiert vom Kollegen versehentlich erschossen zu werden, was durchaus gegeben ist, ballert man mit der AK aus dieser Distanz aus der Hüfte. Und eine Platzpatrone war es ganz offensichtlich nicht, wie die aufsteigende Miniwolke vom Boden, neben dem Kopf des Beamten zeigt.

Du versteifst dich Einzig auf dieses kleine "Puzzleteil", des erschossenen oder auch nicht erschossenen Polizisten,
wobei doch eher das ganze Erscheinungsbild betrachtet werden sollte- oder?

Die Geschichte ist nun einige Jahre her, alle Details sind mir daher "aktuell" nicht bekannt,
eine kurze Recherche ergab mal wieder einen verlorenen Ausweis eines der Attentäter.....aber auch das wäre belanglos,
wäre "Dem" nicht der Krieg im Jemen gefolgt, in dem Frankreich nicht unbeteiligt ist.

https://www.fr.de/politik/krieg-jemen-frankreichs-schmutzige-geschaefte-12337129.html
Waffen für Saudi-Arabien: Frankreichs schmutzige Geschäfte im Jemen-Krieg
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich würd das ganz sicher nicht tun, wenn die AfD glaubwürdiger und ehrlicher wäre. Sie hat schon jetzt Glaubwürdigeitsprobleme, wo sie noch nicht mal in kompromittierbaren Positionen ist.




Nein, deswegen ist sie nicht Nazi, im Gegenteil, das ist bis jetzt ihre einzigste Legitimation: Opposition sein, Regierung kontrollieren und auf Missstände hinweisen. Den Nazi-Vorwurf haben sich schon ganz andere einfangen müssen, auch die Piraten. Bis zu einem gewissen Grad mag das Hysterie sein, aber die gibt es genauso gegen die Linken. Dass die AfD nicht genauso hysterisch ist, seh ich bis jetzt nicht.

Entweder bist du da so naiv, oder willst es nicht sehen. Es gab und gibt weder gegen die Piraten, die Grünen oder die Linke einen vergleichbaren Gebrauch dieser Universalkeule. Mitglieder der AfD werden regelmäßig persönlich attackiert, bedroht, ihr Eigentum beschädigt, ihre Versammlungs - und Demonstrationsfreiheit massivst be - oder verhindert. So etwas ist ohne Beispiel gegenüber einer zugelassenen, von 6 Mio Wählern demokratisch legitimierten Partei, die nicht unter Beobachtung des VS steht. Vom regelrecht hassverzerrtem verbalen Gebrauch der Nazikeule, quer durch die Medien, gesellschaftlichen Organisationen und etablierten Parteien mal ganz abgesehen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Du versteifst dich Einzig auf dieses kleine "Puzzleteil", des erschossenen oder auch nicht erschossenen Polizisten,
wobei doch eher das ganze Erscheinungsbild betrachtet werden sollte- oder?

Die Geschichte ist nun einige Jahre her, alle Details sind mir daher "aktuell" nicht bekannt,
eine kurze Recherche ergab mal wieder einen verlorenen Ausweis eines der Attentäter.....aber auch das wäre belanglos,
wäre "Dem" nicht der Krieg im Jemen gefolgt, in dem Frankreich nicht unbeteiligt ist.

https://www.fr.de/politik/krieg-jemen-frankreichs-schmutzige-geschaefte-12337129.html
Waffen für Saudi-Arabien: Frankreichs schmutzige Geschäfte im Jemen-Krieg

Ich " versteife " mich auf eine einfache Weisheit : Der Teufel liegt im Detail. Man kann eine Kette nicht gebrauchen, wenn auch nur ein einziges Glied logisch durchrostet ist.

Selbst wenn CH ein Insidejob wäre, was ich selber absolut nicht glaube, so kann man den Nachweis nicht damit führen, weil der Polizist auf dem Video nicht blutete, die Kugel daneben ging und deshalb sein Kollege den Schuss fingierte.

Das naheliegendere ist die Annahme, wie jeder normale Mensch in diesem Augenblick reagiert hätte : Ist der Attentäter zu blöd mich zu treffen, stelle ich mich tot und winke ihn nicht zurück. :rolleyes2:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
„Eine Halbierung der Bevölkerungszahl kann ich mir vorstellen.“

Das schrieb der Täter an die Generalbundesstaatsanwaltschaft, berichtet T-Online und die "Junge Freiheit".

Es ist doch klar, dass er irre war. Halbierung der Bevölkerung, das hätte ja wohl Millionen Deutsche betroffen......

https://jungefreiheit.de/politik/de...hanau-politiker-machen-afd-mitverantwortlich/

Die These gibt es aber. Kommt von Oxford und auch in den US und A gibt es solche Studien. Gründe hierfür wurden allerdings weg gelassen. Wenn ich an SARS und Coronaviren denken, kann ich mir schon gut vorstellen, wie man die angeblich Menschengemachte Klimakrise eindämmen könnte. Gut alles nicht offiziell, deshalb VT. Aber wieviele VTs haben Jahre später ihre Wirklichkeit gefunden? Postfaktisch, sozusagen?
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Hanau-Massaker: Unheimliche Umstände


https://www.youtube.com/watch?v=NjSTY8r-GgQ


Oliver Janich bringt Zeugenaussagen, die die EinzeltäterDarstellung nicht bestätigen. Anwesende Muslime sprechen von 3 bis 4 Tätern, die in die Shisha-Bar kamen + sofort schossen. Es wird ja wohl niemand den Muslimen unterstellen wollen, dass sie lügen, denn immerhin wurden Glaubensbrüder von ihnen ermordet.

Was hat das zu bedeuten? :kopfkratz:

Auch der WELT gegenüber hat ein Zeuge von mehreren Männern gesprochen. Allerdings interpretiert die WELT dies dann als Fehlbeobachtung.

Sehr seltsam! :kopfkratz:

[...] WELT erreichte dessen Inhaber Cizre B. wenige Stunden nach der Tat per Telefon in seinem Imbiss: "Ich habe gesehen, wie zwei bewaffnete Männer in die Shisha-Bar gegangen sind. Sie haben sofort geschossen, vielleicht zehn Mal. Die Leute haben geschrien und sind rausgerannt. Dann haben die Männer draußen auf die geschossen, die weggerannt sind." Bei der Aussage, er habe "zwei bewaffnete Männer" gesehen, handelte es sich um eine Fehlbeobachtung. [...]

Zum WELT-Artikel
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Man muss das zur Priorität machen. Zudem kann man den Aufenthalt wie in Dänemark unattraktiv machen. Selbst Boris Palmer schlägt Unterbringung in Dörfern für Kriminelle vor, ich bevorzuge die dänische Lösung, kaum Geld ,Sachleistungen und NIEMALS eine Perspektive auf einen dauerhaften Aufenthalt.
In Europa brauchen wir auch eine Initiative ,daß es Menschen die illegal einreisen unmöglich macht, in Europa Asyl zu beantragen.Dies wird inzwischen auch von vielen Vertretern der Schwächsten in den Slums zugestanden wenn man zeitgleich Asylzentren vor Ort betreibt.

Die AfD kann den Diskurs und das öffentliche Klima aber verschärfen, indem man Ausreisepflichtigkeit anprangert.Nicht gegen die Menschen das nehme ich zurück,aber es muss klar kommuniziert werden ;der ehrliche muss belohnt werden, der unehrliche bestraft.

In Sachsen gibt es 15 tsd Ausreisepflichtige ca. und dann vielleicht noch ein paar Zehntausend Geduldete.

So leicht könnte man die AfD bekämpfen.ich komme ja viel rum und lese viel. Ich würde warscheinlich keine Afd mehr wählen ,wenn man diese Menschen nachrangig behandeln würde und wenn diese Menschen schlechter dastehen würden in unserem Sozialstaat als die in Lesbos vor Ort in Lesbos.

Andererseits gibt es ,solange diese menschen hier abkassieren, auch wenn es nur wenige sind, keinen anderen Grund mich von der AfD wegzubringen.niemals.

Entweder die Etablierten verstehen das nicht, oder aber, wie ich vermute: sie interessieren sich MEHR für die Belange von illegal Eingereisten als für die braven Migranten oder Deutschen.Oder gleichwertig.

Und das finde ich abartig.Einfach abartig.Und es ist ein Magnet für Abermillionen.

Ein einzigster Punkt dagegen:

Jeder der auf der Flucht ist und Asyl braucht wird illegal einreisen!!!

Mit anderen Worten deine Initiative soll dafür sorgen, dass in Zukunft niemand mehr Asyl beantragen kann.

Du selbst hast bei anderen Anlässen dich darüber beschwert, dass Leuten wie Snowden kein Asyl gewährt wurde.

Deine Initiative sorgt dafür, dass auch solche Menschen kein Asyl mehr bekommen können, denn um es irgendwo zu beantragen musst du erstmal illegal Einreisen.

Passt dir nicht ist aber so.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
„Eine Halbierung der Bevölkerungszahl kann ich mir vorstellen.“

Das schrieb der Täter an die Generalbundesstaatsanwaltschaft, berichtet T-Online und die "Junge Freiheit".

Es ist doch klar, dass er irre war. Halbierung der Bevölkerung, das hätte ja wohl Millionen Deutsche betroffen......

https://jungefreiheit.de/politik/de...hanau-politiker-machen-afd-mitverantwortlich/

„Eine Halbierung der Bevölkerungszahl kann ich mir vorstellen“ - solch ein Menschenhass findet sich auch im linksgrünen Milieu von Klimaschützern, die zum Beispiel ein Kindergedicht wie dieses zu schätzen wissen:

Dieser Planet ist noch jung, doch kippt er uns bald um/ dieser Planet stirbt in kurzer Zeit, denn er trägt ein Virenkleid/ Dieser Virus, die Weltbevölkerung, bringt den Planeten um/ Atombomben Waldrodung und C02, wirkt bei ihm wie bei uns Blei/ Wenn nicht bald das Armageddon naht, verbreitet sich der Mensch, die tödliche Saat.

https://www.welt.de/welt_print/debatte/article4783279/Schwarze-Paedagogik.html

Der Vater des Hanauer Mörders gehört doch zu den GRÜNEN. Hat der Sohn grünen Menschenhass exekutiert?

Es ist nur eine Vermutung, aber man soll unvoreingenommen alle möglichen Spuren und ideologischen Wurzeln überprüfen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Weil "die Gesellschaft" AM_Erika nie gewählt hat, sondern immer nur die "Mitglieder des Bundestages". Danach war es AM_Erikanische Politik, den Staat "zu verschlanken", dass man heute zwar die Bullen anrufen kann, wenn man eine Straftat beobachtet, man dann aber stundenlang auf die warten muss. Da spreche ich übrigens aus eigener Erfahrung. Oder warum muss der Bundesinnenschwachkopp jetzt betonen, dass die "Polizeipräsenz erhöht" werden müsste.



Bald wird auch dem Bundesfinanzschwachkopp auffallen, dass so viele neue Bullen ganz schön teuer sind.

Dabei wird es dann nicht bleiben.


Mein lieber Cotti, ich kann deine Frust durchaus verstehen, aber genau solche Redewendungen wie die deine führen dazu, dass andere dann meinen mit Drohungen oder sogar mit Gewalt bessere Politik machen zu können.

Daraus folgt, dass auch du eine Mitschuld and Bedrohung und Gewalt gegen das jeweils andere politische Lage trägst.

Gewöhn dir also an vernünftige Titel zu benutzen, dann kann man wieder in der Sache reden

Dummkopf und Schwachkopf bringen dich nicht weiter.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
„Eine Halbierung der Bevölkerungszahl kann ich mir vorstellen“ - solch ein Menschenhass findet sich auch im linksgrünen Milieu von Klimaschützern, die zum Beispiel ein Kindergedicht wie dieses zu schätzen wissen:



https://www.welt.de/welt_print/debatte/article4783279/Schwarze-Paedagogik.html

Der Vater des Hanauer Mörders gehört doch zu den GRÜNEN. Hat der Sohn grünen Menschenhass exekutiert?

Es ist nur eine Vermutung, aber man soll unvoreingenommen alle möglichen Spuren und ideologischen Wurzeln überprüfen.

Wieviele Irre glaubten schon, dass der KGB oder die CIA sie beauftragt, verfolgt usw habe? Hat in solchen Fällen der KGB, CIA "mitgeschossen"?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Weil "die Gesellschaft" AM_Erika nie gewählt hat, sondern immer nur die "Mitglieder des Bundestages"..............

Die Mitglieder des BT sind zu 60 % nicht direkt gewählt, sondern über die Liste der jeweiligen Partei in den BT eingezogen. Man kann daher sagen:

Die Parteien haben Merkel.... gewählt, und die Parteien haben sich den Staat zur Beute gemacht. Das stellte Prof von Arnim schon 1993 in seinem Buch "Der Staat als Beute" fest. Höchste Zeit, dass der Staat wieder uns bürgern gehört.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.786
Punkte Reaktionen
1.594
Punkte
49.520
Geschlecht
--
„Eine Halbierung der Bevölkerungszahl kann ich mir vorstellen“ - solch ein Menschenhass findet sich auch im linksgrünen Milieu von Klimaschützern, die zum Beispiel ein Kindergedicht wie dieses zu schätzen wissen:



https://www.welt.de/welt_print/debatte/article4783279/Schwarze-Paedagogik.html

Der Vater des Hanauer Mörders gehört doch zu den GRÜNEN. Hat der Sohn grünen Menschenhass exekutiert?

Es ist nur eine Vermutung, aber man soll unvoreingenommen alle möglichen Spuren und ideologischen Wurzeln überprüfen.

ja ..... der Vater hat 2011 für die Grünen kandidiert

der weitere Werdegang deutet aber darauf hin
dass er danach wohl ins Lager Protest(wähler) gewechselt ist

Die Familie sei, so schildert der spätere Tatverdächtige in seinem „Manifest“,
nach dem Jobverlust des Vaters als Niederlassungsleiter eines örtlichen Unternehmens,
auf die längere Arbeitslosigkeit und gering qualifizierte Jobs folgten, in finanzielle Schwierigkeiten geraten.
Hans-Gerd R. habe, weil seine Rente nicht reichte, auch im Rentenalter noch eine Vollzeittätigkeit ausüben müssen.

Ein Jugendfreund berichtet, Hans-Gerd R. habe seinem Sohn nahe gelegt, sich nicht mit Migranten zu befreunden.
[url]https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/hanau-ermittler-nehmen-nach-massaker-vater-von-tobias-s-ins-visier-a3163882.html[/URL]
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
ja ..... der Vater hat 2011 für die Grünen kandidiert

der weitere Werdegang deutet aber darauf hin
dass er danach wohl ins Lager Protest(wähler) gewechselt ist

War der Vater bei den GRÜNEN, so könnte der Mörder Tobias also in einem grünen Elternhaus aufgewachsen sein. Unter GRÜNEN ist ja die Auffassung verbreitet, dass man als Biodeutscher lieber kein Kind zeugen soll, weil dieses in seinem Leben viel CO2 ausstoßen wird. Verhütung und Abtreibung deutscher Kinder also als Umweltschutz. Gebären von deutschen Kindern als Umweltsünde.

Von solchem Gedankengut ist es nicht weit zu Auffassungen wie „Eine Halbierung der Bevölkerungszahl kann ich mir vorstellen“.

Die Aufforderung des Vaters, sich nicht mit Migranten zu befreunden, würde allerdings nicht zu einem grünen Menschenbild passen.

Was ich hier vortrage, sind Mutmaßungen. Doch es sollte erst einmal ergebnisoffen in alle Richtungen ermittelt werden, statt sofort herauszuposaunen, dass die AfD und Broder oder Tichy die geistigen Wegbereiter seien.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
"das wird man ja nochmal sagen dürfen". Und angeblich jede Menge Zwischenfälle von Messermännern.... Genau so ein Gerede macht es labilen Charaktern sehr einfach sich zu legitimieren. Die fühlen sich dann aufgerufen was zu tun weil die Maulhelden ja doch nichts tun und die Politik heimlich die "Umvolkung" betreibt.

Du hast noch die Formulierung "Ich bin nicht Rechts/Rassist/ Nazi, aber ..." Vergessen.

Auch diese trägt dazu bei, zusammen mit dem Fokus auf Verbrechen mit ausländischen Tatverdächtigen in den Medien die man konsumiert und die keinen Unterschied mehr machen ob das Neuankömmlinge oder hier geborene sind.

Bei den hier geborenen zeigen sich die Fehler der Integration am besten, aber da dir dieselben Leute gleichzeitig erklären dass sie für eine erfolgreiche Integration gar nichts tun müssen (Aussee effektiver abgrenzen) statt die gemachten Fehler zu analysieren und abzustellen wird sich auch nichts ändern.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Die Sache hat einen entscheidenden Haken. Da, wo der Wille fehlt aus Erkenntnissen praktisch wirksame Schlussfolgerungen umzusetzen, verpuffen politisch korrekte Hinweise auf Fehlentscheidungen und deren Folgen im Wind.

Es ist ja nicht so, als hätte selbst der ÖR oder eine Fr. Merkel in Vorzeit nicht auf die Folgen unkontrollierter Einwanderung und nicht erfolgter Integration hingewiesen. Seit Jahrzehnten läuft das Spielchen darüber zu reden, um dann unverdrossen weiter zu machen wie bisher.

Es ist auch nicht so, als hätte der Mainstream seinerzeit zur Beruhigung der Skeptiker nicht die Haftung für Schulden anderer EU - Staaten ausgeschlossen. Nach heutigem eignen Maßstab war man damals also ein " Europafeind ", da man genau das vertraglich umsetzte, was man heute ignoriert.

Und dein Lösungsansatz wäre also der, da mal gaaaaanz vorsichtig darauf hinzuweisen ? Und die Reaktion der Politik wäre die : Ups, danke für den Hinweis, ist uns in all den Jahren gar nicht aufgefallen, wir stellen sofort Recht, Gesetz und Verträge wieder her ? :rolleyes2:

Frage: für welchen Staat hat Deutschland die Schulden übernommen?

Die Überschuldeten Staaten hätten das gerne, aber bis jetzt ist nach meinem Kenntnisstand nichts davon gekommen.
Stattdessen versucht die EZB mit Anleihekäufen (also Gelddrucken) die Konstruktionsfehler weiter zu verschleppen und du hilfst mit falschen Vorwürfen fleißig mit.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
War der Vater bei den GRÜNEN, so könnte der Mörder Tobias also in einem grünen Elternhaus aufgewachsen sein. Unter GRÜNEN ist ja die Auffassung verbreitet, dass man als Biodeutscher lieber kein Kind zeugen soll, weil dieses in seinem Leben viel CO2 ausstoßen wird. Verhütung und Abtreibung deutscher Kinder also als Umweltschutz. Gebären von deutschen Kindern als Umweltsünde.

Von solchem Gedankengut ist es nicht weit zu Auffassungen wie „Eine Halbierung der Bevölkerungszahl kann ich mir vorstellen“.

Die Aufforderung des Vaters, sich nicht mit Migranten zu befreunden, würde allerdings nicht zu einem grünen Menschenbild passen.

Was ich hier vortrage, sind Mutmaßungen. Doch es sollte erst einmal ergebnisoffen in alle Richtungen ermittelt werden, statt sofort herauszuposaunen, dass die AfD und Broder oder Tichy die geistigen Wegbereiter seien.

für die Altparteien und deren System-Medien war das ein Leckerbissen ?
die AFD ist schuld und Putin hatte auch seine Finger im spiel ...;)
ein paar werden schon darauf hereinfallen, das war Damals mit der
Hexenjagd auch so, wobei die Bürger Damals auch keine Wahl hatten ...
da wurde auch der Glaube mit Tod und Angst eingebrannt, mit schrecken regiert und alle
System-Gegner als Hexer auf dem Scheiterhaufen verbrannt ...Wahlen rückgängig gemacht,
und wer genug Geld hatte konnte Papst werden :giggle:
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Über diesen Aktivismus lachen sich die Clans schlapp. Wenn du nicht nur agitieren willst, dann poste mal Zahlen zum Umfang konkreter juristischer Folgen.

Es standen Zahlen im Artikel.
Abgesehen davon würdest du auch bei Zahlen aus der Justiz einfach nur "Lächerlich" Posten, alle Probleme ignorieren und Sippenhaft fordern, oder wie in den Kommentaren des Artikels mit ganz anderen Problemen ablenken.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Mordrein-Restfalen ist die Hochburg der Migrantenkriminalität.

Fast 50 000 Abschiebepflichtige und nur 100 Plätze im Abschiebeknast, da lachen ja die Hühner...

https://rp-online.de/nrw/landespolitik/in-nrw-fehlen-plaetze-fuer-abschiebehaft_aid-9692551


Feix
Debitist

Dann hör auf zu feixen und starte eine Initiative die NRW einen neuen Abschiebeknast bereitstellt.

Ein bisschen crowdfunding und ein paar Baracken tun es ja, weil Gesetze und Verordnungen interessieren dich ja nicht sobald es um Ausländer und Abschiebungen geht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
die sizilianischen und mittelitalienischen Bauernweisheiten 👊 Hier übrigens der...
Die Umwelt-Lügner
Oben