Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechter Terror: Mindestens axht Tote in Hanau

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Er ist zurückgetreten worden und das T-Shirt muss eine chinesische Fälschung sein , der raucht nicht !

Klasse! :happy:

Aber du veranlaßt mich zu einer Zeitreise .

Zur Zeit des Mißtrauenvotums war ich auf der EOS , dem Gymnasium des Ostens .

Wir hatten einen Staatsbürgerkundelehrer (GeWi für Wessis ) der ganz alten Schule , der hatte auch Latein und Altgriechisch drauf .

Es ging um das anstehende Mißtrauensvotum und er sagte das Scheitern von Schmidt voraus , warum auch immer , ich konnte es damals nicht verstehen .

Zu unserem letzten Schultag , verpasste jemand dem Altsprachler jemand ein Stirnband " Petting statt Pherhing " und er trug es mit Stolz !

( War ja damals die Zeit des Raketendoppelbeschlußes )

Das erinnert mich nun wieder an meine Musterung. Im Wartezimmer war der Spruch zu lesen: "Für den Frieden zu kämpfen ist so blöd wie für die Unschuld zu ficken!"
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein das ist nicht so. Der Irre der am Rosenmontag 60 Leute, darunter viele Kinder, mit voller Absicht überfahren hat kam wohl nicht aus der rechten Ecke.
In solchen Fragen sollte man sich nicht auf rechtsradikale Websites verlassen.

Wenn Tichys Einblick "rechtsradikal" ist, bist Du linksradikal.
Um den Fall Volkmarsen ging es in dem zitierten Beitrag gar nicht.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
ja, sagen die Linksversifften immer, denn es darf ja nicht sein, was sind sein soll ...

... und in Wirklichkeit sieht man hier in den USA eine Fabrik nach der anderen, eine Industrie nach der anderen, aus dem Boden sprießen

und in Deutschland verbreitet die linksversiffte Journaille ein ganz anderes Bild
denn das Trumpi auch noch positiv wirkt und neue Impulse für das wirtschaftlich geschundene Amerika bringt, darf halt einfach nicht
im völlig linksversifften deutschen Schuhkartonkosmos muss Trump der Satan sein, und Greta der Engel

... nicht etwa umgekehrt

Die US-Industrie hat einer Umfrage zufolge ihre Talfahrt beschleunigt und schrumpft nach Einschätzung der befragten Einkaufsmanager derzeit so stark wie seit der Finanzkrise nicht mehr. Der Einkaufsmanager-Index rutschte im September auf 47,8 Punkte von 49,1 Zählern im Vormonat, wie aus einer am Dienstag veröffentlichten Firmenbefragung des Institute for Supply Management (ISM) hervorgeht. Das ist der niedrigste Wert seit Juni 2009, als die USA unter den verheerenden Folgen der Finanzkrise litten.
https://www.manager-magazin.de/poli...9-trump-braucht-deal-mit-china-a-1289608.html
https://de.reuters.com/article/usa-industrie-ism-idDEKBN1Z21LZ

https://www.finanzen.net/aktien/united_states_steel-aktie

Noch Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du bist einfach nur widerlich mit deinem Ansatz, die Ereignisse VOR dem Rücktritt auszublenden.
Vergliche man ihn mit einer Kakerlake, täte man der Kakerlake Unrecht. Denn:


Das so was lebt und Lynyrd Skynyrd sterben mußten, ist eine himmelschreiende Ungerechtichkeit. Dieses bösartige Gedankengut ist nicht zu ertragen:mad: Lügen, Lügen und Lügen!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.173
Punkte Reaktionen
19.276
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die US-Industrie hat einer Umfrage zufolge ihre Talfahrt beschleunigt und schrumpft nach Einschätzung der befragten Einkaufsmanager derzeit so stark wie seit der Finanzkrise nicht mehr. Der Einkaufsmanager-Index rutschte im September auf 47,8 Punkte von 49,1 Zählern im Vormonat, wie aus einer am Dienstag veröffentlichten Firmenbefragung des Institute for Supply Management (ISM) hervorgeht. Das ist der niedrigste Wert seit Juni 2009, als die USA unter den verheerenden Folgen der Finanzkrise litten.
https://www.manager-magazin.de/poli...9-trump-braucht-deal-mit-china-a-1289608.html
https://de.reuters.com/article/usa-industrie-ism-idDEKBN1Z21LZ

https://www.finanzen.net/aktien/united_states_steel-aktie

Noch Fragen?
Ich sagte doch, linksversiffte Jounaille und Wirklichkeit sind zwei paar Schuhe.

Mal ne dumme Frage:
Warum verkaufe ich dann in USA so viel, wenn hier angeblich alles Shizze ist?!

Warum wird hier in den Staaten zigmal mehr investiert, als in fucking Europe?!
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Also jetzt nicht unbedingt auf diesen verlinkten Beitrag bezogen,, entnehme ich deiner Aussage, dass du dafür bist alles was veröffentlicht wurde auf jeden Fall zu bewahren, egal wie falsch und oder erfunden es ist.

Darf man fragen, warum du frei erfundene Geschichten die als Nachrichten veröffentlicht werden so Erhaltenswert findest?

Die Frage müsste andersrum lauten: Wer in sozialen Medien wie Twitter usw .. persönliche Beiträge löscht,
wird kaum prüfen können, ob sie frei erfunden sind oder frei berichtet. Es wird aus politischen Gründen zensiert.

Ich selber hätte erst gar kein Motiv, "erfundene" Geschichten zu verbreiten. Warum sollten das andere tun.
Erfundene Geschichten kommen nachweislich aus den Staatsnahen Medien.
Die sagen es ja selbst: Haltung zeigen, framen, erziehen.
Relotius hat seine ganzen Preise nicht bekommen, weil er schöne Literatur liefert sondern weil er die gewünschte Ideologie so
emphatisch verkauft.
Schade eigentlich, dass er überall gelöscht wurde.
Ja, sowas muss man erhalten. Als Exempel. Seine Kollegen machen weiter als wäre nichts gewesen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Vergliche man ihn mit einer Kakerlake, täte man der Kakerlake Unrecht. Denn:


Das so was lebt und Lynyrd Skynyrd sterben mußten, ist eine himmelschreiende Ungerechtichkeit. Dieses bösartige Gedankengut ist nicht zu ertragen:mad: Lügen, Lügen und Lügen!

Lynyrd Skynyrd sind gar nicht tot, aber sie haben eine zu 100% andere Besetzung als 1976. Ich glaube aber , die befinden oder befanden sich dieser Zeit auf Abschiedstournee.
 
OP
Funkelstern

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Humbug. Die wirtschaftliche Talfahrt geht ungebremst weiter.

Außerdem hast du gerade noch verkündet dass du ständig mit Hispanics zu tun hast. Die findet man vorwiegend im Süden und Südosten. Und jetzt auf einmal willst du der ganz große Macher in Ohio sein. Da wo die ehemaligen Autobauer, Stahlwerker und Kohlekumpel Richtung Süden abwandern.

Wie gesagt. Du bist völlig unglaubwürdig und widersprichst dir bei jeder Gelegenheit selber.

Nun ja, hier ist es an der Zeit, dich auf die Besonderheit des Nutzers "sportsgeist" hinzuweisen: [MENTION=2788]sportsgeist[/MENTION] ist quasi ein Universalgenie, welches sich in seiner unendlichen Güte und Weltläufigkeit dazu herab lässt, uns Pöbel an der Welt teilhaben zu lassen. Der Mann kennt alles, weiß alles, war überall. Glaubst du nicht? Dann mach den Test, und frag unseren [MENTION=2788]sportsgeist[/MENTION] irgendwas. Ob Quantenmechanik, Krebsheilung, die Schriftzeichen der Indus-Kultur, stets wird er dir die Antwort liefern.

Das im übrigen völlig unabhängig davon, wo er sich gerade befindet. Ob im Flieger zu seinen "Geschäftsreisen", in der Antarktis, zu Hause am Kaffeetisch, an Bord der ISS, auf den Kerguelen; der Mann ist am Start. Jetlag? Familie? Arbeit? Krankheit? Das ist was für Luschen wie uns im PSW, aber doch nicht für sportsgeist.

Der Mann wird uns Deppen solange mit seinen Weisheiten erleuchten, und rund um dir Uhr Forenbeiträge verfassen; bis das Universum kollabiert. Obwohl, das ist auch Quatsch, in dem Fall erschafft sportsgeist ein neues Universum.
 
Registriert
5 Feb 2020
Zuletzt online:
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich sagte doch, linksversiffte Jounaille und Wirklichkeit sind zwei paar Schuhe.

Mal ne dumme Frage:
Warum verkaufe ich dann in USA so viel, wenn hier angeblich alles Shizze ist?!

Warum wird hier in den Staaten zigmal mehr investiert, als in fucking Europe?!


Würde mich ja mal intressieren (und andere User sicher auch)...was verkaufst DU denn "so viel" in den USA ? Oder ist das GEHEIM.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Deinen Appell an Westdeutsche wie mich begrüße ich. Die Westdeutschen sollen endlich erwachsen werden und sich wehren wie richtige Männer, statt sich von Mutti Merkel und anderen paternalistischen Gutmenschen bevormunden und durch Konsumkultur bemuttern zu lassen, wodurch sie passiv und dekadent werden.
Westdeutsche und "wehren" - ein Oxymoron der Spitzenklasse.

Menschen aus dem islamischen Kulturkreis, Edle Wilde, Winnetous aus der Türkei und Afghanistan waren also unter den Opfern - sonst hätten die Linken auch nicht so eine mächtige Kampagne gestartet.
Wären es Chinesen, Vietnamesen, Koreaner oder buddhistische Thais gewesen (bei den terrroristischen Islamthais aus dem Süden Thailands wäre die Sache wieder ganz anders) - NICHT EIN EINZIGER deutsche Pope oder Rote hätte sich groß darum gekümmert. Es wäre bei höchstens halbherzigen Sätzen aus dem Baukasten geblieben, vielleicht noch nicht mal das. So, wie in Volkmarsen. Die Deutschen (WEST) in ihrer großen Masse betrachten ausschließlich die Orientalen als ihre Herren und Führer.

Unsere Vorfahren, die Germanen, wurden nicht ausgelöscht, sondern gingen als Sieger über das Römische Reich hervor und lebten weiter im Heiligen Römischen Reich deutscher Nationen und nannten sich Deutsche.
Das will [MENTION=4412]BerndDasBrot[/MENTION] nicht hören, zu groß ist sein Hass auf die eigenen Vorfahren. Zu riesig sein selbsternannter verdrehter Moralismus. Ich meine mal, er hätte mal geschrieben, er sei GRÜNER. (Kann aber auch sein, dass ich das mit einer anderen islamophilen Sprachpuppe verwechsele)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Weshalb kam es gleich noch einmal zum Rücktritt?
Du bist einfach nur widerlich mit deinem Ansatz, die Ereignisse VOR dem Rücktritt auszublenden.

https://www.sueddeutsche.de/politik/fdp-thueringen-kemmerich-uebergriffe-1.4791654
Ein Parteisprecher sagte dem Tagesspiegel, Kemmerich erhalte rund um die Uhr Personenschutz. "Auch seine Familie wird bedroht und muss geschützt werden."

Haleluja. Endlich hat jemand mal die Eier was konkretes zu benennen. Danke MaBu.

Das Verhalten der Menschen, die Kemmerich und seine Familie bedrohen ist undemokratisch und illegal. Klare Sache.

Aber was hat das mit Merkel oder mit dem politischen System in Deutschland zu tun? Hat Merkel zu Gewalt oder Straftaten aufgerufen?


...muss rückgängig gemacht werden!
aus dem Mund der Bundeskanzlerin ist unmissverständlich, klar und keine Meinungsäusserung.


D.h. die "Merkel muss weg!"-Rufe von Demonstranten sind nach deiner Meinung auch keine Meinungsäusserung?
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann ist Feminismus das passende Gegenstück zum Rassismus. Denn der Feminismus würdigt den Mann herab und verbreitet Hass gegen ihn.

Ja, radikaler Feminismus, der die Frau über den Mann erhebt oder diesen pauschal herabwürdigt allein weil er ein Mann ist, ist genau so zu verurteilen wie Rassismus.

Wer vertritt denn solch einen radikalen Feminismus? Das hat mit dem gewohnlichem Feminismus (Gleichberechtigung) so wenig zu tun wie Konservativismus mit den Nazis.

Besonders schlimm von Hass und Herabwürdigung betroffen ist der "alte weiße Mann".

Das "alte weiße Mann" ist Sinnbild für ein typisch rückwärtsgewandtes, sexistisches, nationalistisches Weltbild. Die Kritik richtet sich gegen das Weltbild - nicht gegen das Geschlecht oder das Alter.

Der Begriff ist vergleichbar mit https://de.wikipedia.org/wiki/Redneck

Diskriminiert auf Grund seines Alters und von FeministInnen und RassistInnen gehasst und herabgewürdigt.

Das sehen die alten weißen Männer so. Und die neuen Rechten.

Erschwerend hinzu kommt die Bosheit roter und grüner Genossen, die dem Opfer das Recht auf Selbstverteidigung streitig machen, indem sie ihn zum Täter erklären.

Armer kleiner Kurt ist das Opfer. War ja klar.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Was ist an "Merkel MUSS weg!" ein Befehl?

Nichts. "Muss" ist ein Modalverb. Erst in Verbindung mit einem Vollverb kann eine Handlungsanweisung wie ein Befehl entstehen.

Der Befehl (oder besser die Handlungsanweisung) der Kanzlette lautete "muss revidiert werden".

Also ist "muss revidiert werden" diktatorisch und "Merkel muss weg" ist demokratisch? Ist das deine These? Du windest dich und schwurbelst schon wieder unsäglich. Red doch mal klartext.


Merkel hat übrigins nicht "revidiert" gesagt.


Sie sagte: "Die Wahl dieses Ministerpräsidenten war ein einzigartiger Vorgang, der mit einer Grundüberzeugung für die CDU und auch für mich gebrochen hat, dass nämlich keine Mehrheiten mit Hilfe der AfD gewonnen werden sollen. Da dies in der Konstellation, in der im dritten Wahlgang gewählt wurde, absehbar war, muss man sagen, dass dieser Vorgang unverzeihlich ist und deshalb das Ergebnis rückgängig gemacht werden muss. Zumindest gilt für die CDU, dass sich die CDU nicht an einer Regierung unter dem gewählten Ministerpräsidenten beteiligen darf.

Es war ein schlechter Tag für die Demokratie. Es war ein Tag, der mit den Werten und Überzeugungen der CDU gebrochen hat. Jetzt muss alles getan werden, damit deutlich wird, dass dies in keiner Weise mit dem, was die CDU denkt und tut, in Übereinstimmung gebracht werden kann. Daran wird in den nächsten Tagen zu arbeiten sein."

(https://www.bundeskanzlerin.de/bkin...r-republik-suedafrika-cyril-ramaphosa-1719738)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Lynyrd Skynyrd sind gar nicht tot, aber sie haben eine zu 100% andere Besetzung als 1976. Ich glaube aber , die befinden oder befanden sich dieser Zeit auf Abschiedstournee.
Ups! Da bin ich gerascht. Ich dachte, sie seien Ende der 1970er abgestürzt. Dann behaupte ich den Gegentum.;) Errare humanum est!

Dann setze ich eben John Lennon für die Jungs ein.;) Stimmt dann wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Das erinnert mich nun wieder an meine Musterung. Im Wartezimmer war der Spruch zu lesen: "Für den Frieden zu kämpfen ist so blöd wie für die Unschuld zu ficken!"

Kann ich mir nicht vorstellen ?
Wo fanden denn Musterungen bei euch statt ?
Bei uns in den Wehrkreiskommandos , vergleichbar den Verteidigungskreiskommandos .

Im Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland ist kein Wahlrecht zwischen Kriegsdienst mit der Waffe und Zivildienst vorgesehen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Zivildienst_in_Deutschland

Da bin ich irritiert , in der Endphase der DDR gab es dieses Wahlrecht !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Ich erwarte das Verschwinden des deutschen Volkes wie sagte Einer eurer...
STIHL will weg...
mit Mann und Maus weg kann ja auch nachteilig sein Weshalb sollte für Stihl ein...
Die Umwelt-Lügner
Oben