Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechter Terror: Mindestens axht Tote in Hanau

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Aha wo hast du denn die Gleichberechtigung gefunden?
nirgends

inzwischen hat der Feminismus in der Tat den Weiber alle Rechte und den Männern alle Pflichten zugeschanzt ...
... linksversifftes Weiberdeutschland halt
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Zufrieden bin ich immer. Da benötigt es nicht solch nichtssagender Spinnerei. Da haben bestimmte User schon recht, wie sie dich beschreiben. Aber lass gut sein, unterhalte dich mit deinesgleichen.....ach ja richtig, die gibt es ja nicht.

jetzt kein falscher Neid ...
... Erfolg fällt nicht vom Himmel runter, ein bissi was selber beitragen muss man schon noch
 
Registriert
5 Feb 2020
Zuletzt online:
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
jetzt kein falscher Neid ...
... Erfolg fällt nicht vom Himmel runter, ein bissi was selber beitragen muss man schon noch

Also Neid kann man schon entwickeln, so zu spinnen kann nicht jeder..na ja, den einen oder anderen kann man schon aufzählen. Aber keiner so wie du, so dumm-überheblich.....;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.411
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Wußte ga nich, daß man in einem Forum stören kann.:confused:
Und Deine Aussage ist natürlich zutreffend, wenn man den Begriff gesund richtich betrachtet. In dem Moment, in dem man entleibt wird, ist irgendwas bestimmt nicht gesund.;) Aber bis zu diesem Zeitpunkt kann man versuchen, Gesundes, bzw. Richtiges zu sich zu nehmen. Ich mache das nur, weil ich zu faul bin, mich korrekt zu ernähren, was allerdings vom Angebot her auch immer komplizierter bis unmöglich wird. Und ich werfe lieber Nahrungsergänzung ein, als mir was zu kochen, wo ich nicht sicher sein kann, daß Richtige zu essen. Meine Blutwerte und andere Körperwerte geben mir da recht.;)
GUUTE Frage! Ich muß gestehen, obwohl angstfrei, daß ich doch Furcht vor dem Ableben habe. Und zwar ausschließlich vor den Schmerzen. Und natürlich meine Kinder zu verlieren. Du weißt ja, daß ich versuchen werde, nach meinem körperlichen Ableben, das Weite zu suchen und erstmal nicht mehr reinkarnieren möchte. Kommt mir zugute, daß ich abenteuerlustich bin.;)

Und... nur sehr wenige wissen, daß es weitergeht!
Da mir die Möglichkeit dazu fehlt, muß ich eben weiter meinem U-Bewußtsein ausgeliefert sein. ich hoffe, es mag mich und bringt mich nicht in folgenschwere Situationen.;)
Das ist durchaus möglich, nur... ich kann das nicht. Tausend Mal versucht und dann hat's .... gemacht.;)
Nee, aber Du könntest Deinen Körper willentlich verlassen. Deshalb wollte ich das doch machen. Nur.. es ging eben nicht.
Aber eben nicht so, daß Du aus Deinem Körper treten kannst. Das ist doch der Zweck dieser Synchronisation.
5 Mal nicht, aber in der Regel 1 - 2 Mal.
Magnesium nehme ich nur alle paar Monate und L-Arginin auch dann jeweils eine Woche 2.500 mg/Tach. Magnesium wirkt sich bei regelmäßiger Einnahme bei mir zu sehr auf die Verdauung aus. Es wird dann sehr flüssich. Zur Entsäuerung nehme ich in unregelmäßigen Abständen noch Kaiser Natron. 1 TL mit Wasser.
Jupp und soll gegen Alzheimer und Parkinson sein, erwähnte ich bereits.


Erstmal Danke für deine Antwort.

Hier möchte ich auch noch kurz meinen Senf... auch ich bin keine Freundin der Meditation, da mein Bauchgefühl mir sagt: "es ist Manipulation", vielleicht funktioniert es bei vielen Menschen, keine Frage, aber dieses Fallenlassen, man sagt ins Urvertrauen, braucht nicht jeder, so meine Meinung.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Es sterben viel mehr Menschen durch Moslemische Männer als Durch Rechts angehauchte und völlig gestörten Irren Warum wird denn nicht darüber gesprochen?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Gut also hältst du Pöbeleien gegen Personen die man für Muslime hält völlig in Ordnung, weil es ja die "Meinung des Volkes" ist.

Komisch nur das dieses Volk in Wahlen keine Mehrheiten erreichen kann.

Na du verlinkst doch ein Video mit Protest gegen Kemmerich als Beweis dafür, dass der undemokratisch aus dem Amt entfernt wurde.

Auf so einen Quark geh' ich nicht ein. Da mußt Du Dir schon ein bißchen mehr Mühe geben!

Gruß, hoksila
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ahja, dann musst du aber auf die AfD unter Höcke kritisieren,

Immerhin hat die Fraktion geschlossen gegen den eigenen Kandidaten gestimmt und somit offensichtlich auf Anweisung gehandelt.

Abgesehen davon ist das immer noch keine Erklärung, warum Kemmerich regierender MP ist, wo doch angeblich seine Wahl Rückgängig gemacht wurde.

Meiner Einschätzung nach ist Höcke eher hinderlich als förderlich, aber das ist meine Meinung.
Kemmerich ist NICHT regierender, sondern geschäftsführender MP. Ergibt sich aus dem Prozedere,... das Ramelow für sich selber geplant hatte....

Die AfD-Abgeordnete haben zwei Wahlgänge für den von ihnen favorisierten Kanditaten gestimmt.
In der Erkenntnis, dass ihr Kanddtat im dritten Wahlgang chancenlos ist, haben sie, unabhängig voneinander, der besten Variante zugestimmt. Dies, um einen SED-Pack-MP zu verhindern.
Jeder für sich, nur seinem Gewissen verpflichtet, wie die Mehrheit des Parlaments.
(ausser natürlich die SED und die ihnen nahe stehenden Parteien)
:))
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also Neid kann man schon entwickeln, so zu spinnen kann nicht jeder..na ja, den einen oder anderen kann man schon aufzählen. Aber keiner so wie du, so dumm-überheblich.....;)
Du meinst :
Reality gibt dir den Rest....!!??
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.465
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Der Täter war auch so ein Verschwörungstheoretiker.

WAS DU FÜR EINE SCHEISSE LABBERST!

Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück,
trink einen Kurzen, ess einen Löffel Senf und dann unterhalten wir uns nochmal...

Warum gehst du Konservative Leute so an?
Was ist los?
Begreifst du nicht, das Leute wie Explorer, ich und andere einen Frieden durch die Kontrollregierung und Einhaltung von Gesetzen forcieren?

Das ist was Gutes!
Wir sorgen dafür, dass ein Spiel nach den SPIELREGELN ablaufen kann.

Ob du die Spielregeln magst, oder verabscheust, dass wir andere haben wollen als du ist doch sekundär zu betrachten!
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
WAS DU FÜR EINE SCHEISSE LABBERST!

Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück,
trink einen Kurzen, ess einen Löffel Senf und dann unterhalten wir uns nochmal...

Warum gehst du Konservative Leute so an?
Was ist los?
Begreifst du nicht, das Leute wie Explorer, ich und andere einen Frieden durch die Kontrollregierung und Einhaltung von Gesetzen forcieren?

Das ist was Gutes!
Wir sorgen dafür, dass ein Spiel nach den SPIELREGELN ablaufen kann.

Ob du die Spielregeln magst, oder verabscheust, dass wir andere haben wollen als du ist doch sekundär zu betrachten!

Treffer und versenkt.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.465
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Treffer und versenkt.

:D

Mach doch die Spielregeln...
ICH sorge dafür, dass sie eingehalten werden!

Was Anderes interessiert mich nicht.

Aber Moment, doch!

Es MÜSSEN sinnvolle Spielregeln sein ! ! ! > !

Beschäftige Fähige Leute,
dann mach ich die Personalplanung...

Jeder kriegt Kompetenz, Einheit ist Real!

JEDER, der uns stören will kriegt aufs Maul.

Wenn Links und Rechts so arbeiten würden,
Sie könnten das Land regieren :).

Richter 50% Links 50% Rechts

KEINE Sau müsste sich jemals wieder über ein Ventil beschweren, was man als Volk nicht öffnen könnte.

Schwarm-Intelligenz!

Keiner müsste korrigieren.

Es wird lebendig sein.
 
Registriert
5 Feb 2020
Zuletzt online:
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Auch wieder nur Schwachsinn. Das erfolgreichste Wirtschaftsprogramm der 2000er Jahre kam von der SPD. Schon vergessen? Davon zehrt auch die jetzige Regierung.

Welche Partei glänzt derzeit eigentlich besonders durch Finanzskandale?

Naja der Scholz hat da schon ganz schön Scheiße gebaut mit seiner Konzertmuschel in Hamburg , aber das war doch kein richtiges Geld , das waren nur Steuergelder !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Erstmal Danke für deine Antwort.
Das ist doch selbstverfreilicht!;)
Hier möchte ich auch noch kurz meinen Senf... auch ich bin keine Freundin der Meditation, da mein Bauchgefühl mir sagt: "es ist Manipulation", vielleicht funktioniert es bei vielen Menschen, keine Frage, aber dieses Fallenlassen, man sagt ins Urvertrauen, braucht nicht jeder, so meine Meinung.
Oder so. Ich kann es nicht, verstehe es nicht und da das so ist, vermute ich, ich brauche es nicht.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Naja der Scholz hat da schon ganz schön Scheiße gebaut mit seiner Konzertmuschel in Hamburg , aber das war doch kein richtiges Geld , das waren nur Steuergelder !

Wie man hören kann, wird in Berlin das nächste Sozen-Debakel vorbereitet, diesmal die "komische Oper"....
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Naja der Scholz hat da schon ganz schön Scheiße gebaut mit seiner Konzertmuschel in Hamburg , aber das war doch kein richtiges Geld , das waren nur Steuergelder !

Großprojekte in Deutschland stellen ein grundsätzliches Problem dar. Hat nichts mit Parteien zu tun. Das Baurecht wie auch die Praxis bei den Ausschreibungen müsste dringend reformiert werden. Es muss alles viel einfacher und transparenter werden. Dann hat man auch nicht so ein Problem mit den Kosten und endlosen Bauzeiten. Ist beim BER oder Stuttgart21 ja nicht anders.


An sich ist die Philharmonie ein voller Erfolg. Zieht wohlhabende Touristen nach Hamburg. Und nicht zu knapp.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
WAS DU FÜR EINE SCHEISSE LABBERST!

Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück,
trink einen Kurzen, ess einen Löffel Senf und dann unterhalten wir uns nochmal...

Warum gehst du Konservative Leute so an?
Was ist los?
Begreifst du nicht, das Leute wie Explorer, ich und andere einen Frieden durch die Kontrollregierung und Einhaltung von Gesetzen forcieren?

Das ist was Gutes!
Wir sorgen dafür, dass ein Spiel nach den SPIELREGELN ablaufen kann.

Ob du die Spielregeln magst, oder verabscheust, dass wir andere haben wollen als du ist doch sekundär zu betrachten!

Zum Glück hört keiner auf solche Spinner wie ihr es seid. Noch bestimmen andere was Recht und Gesetz ist. Wenn du damit nicht klar kommst ist dein Problem.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
JJJOOOOOOOOO! Was los mit euch, wo ist das Bildmaterial? Nicht nur dumm quatschen...
Die CORONA - Volksverdummung !
Frage: Weshalb funktioniert die illuminierte Infiltration nur ins Böse und nicht...
Die Umwelt-Lügner
Oben