Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechter Terror: Mindestens axht Tote in Hanau

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wer nichts verbessern will, kann sich über die AfD freuen. Sie polarisiert und emotionalisiert. Damit steht sie sinnvollen Maßnahmen im Weg. Schon eine nüchterne Bestandsaufnahme wird durch das Geschrei der AfD erschwert. Dem Spruch "Merkel muss weg" könnte ich mich anschließen, nur dass ich das wegen ihrer flüchtlingsfeindlichen Politik so sehe. Der Blick für die Problematik endet bei der AfD nicht am Tellerrand sondern am Rand einer Untertasse.

Dein Blick auf Dänemark kann helfen. Wir sollten lernen von vergleichbaren Ländern. Ich würde mir Dänemark nicht zum Vorbild nehmen, denke aber, dass man auch von Fehlern anderer lernen kann.

Nur sind dies alles defensive Maßnahmen. Wer aber mit dem Rücken an der Wand steht, ist nur eingeschränkt handlungsfähig. Viel wichtiger ist die Bekämpfung der Migrationsursachen; dort könnte die AfD punkten. In einer Zeit, in der der technische Fortschritt Entfernungen immer unwichtiger gemacht hat, sollte man nicht so tun, als ob man nur mit der Postkutsche reisen könnte und Nachrichten aus fernen Ländern Monate bräuchten, bis sie ihre Empfänger erreichten.

Unser Wohlstand resultiert auf internationalem Wettbewerb. Wir konnten weltweit Märkte erschließen. Nun werden wir mit den Nebenwirkungen konfrontiert. Wir können jetzt ganz im Sinn der AfD darauf mit ängstlichem Rückzug reagieren oder die Bedrohungen als Herausforderung verstehen, an der wir wachsen können. Unsere Konkurrenten würden sich über einen Rückzug freuen. Vielleicht würden sie sogar Eintritt bezahlen für Deutschland, das größte Freilichtmuseum der Welt. Unsere Verarmung würde das aber nur unwesentlich bremsen.

Du willst es nicht verstehen. Ursachenbekämpfung? Aus Ghana kommen Leute auf Asyl,aus Indien aus friedlichen Ländern ABER NUR NACH DEUTSCHLAND weil hier im Prinzip nach 6 Monaten oder wenn man krank oder schwanger ist gleichwertig zu Flüchtlingen ist faktisch und für immer bleiben kann.

Aber genau weil Leute wie du bei den Etablierten das nicht verstehen, wächst die AfD.
Man kann nicht Indien ändern oder Elfenbeinküste oder Ghana.Ghana ist wohlhabend und friedlich.Da gibt es Nichts zu ändern.

Aber wenn man jedem Inder faktisch das deutsche Gesundheitssystem zur Verfügung stellt wird es immer Gründe geben zu kommen.

Die AfD fängt am Magneten an, wie alle anderen Länder.

Ich wäre sogar dafür, zb legal die Ärmsten einzufliegen und in grossen Wohnungen unterzubringen.
Und darunter wohnt dann ein Ghanaer ohne Pass eingereist der Kind um Kind mit seiner Familie bekommt und weiter auf 2 Zimmer bei Sachleistungen eingepfercht wird.Dann haut der ab.

Denn die die kommen sind die arroganten,die Reichen,die Oberschicht (dort geht es nicht um Bildung beim Reichwerden).Die toben wenn Arme dort besser gestellt werden als sie selbst.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
War das Massaker von Hanau eine Geheimdienstoperation?

Nun ist es also doch passiert. Wenige Tage nachdem eine sehr umfangreiche Terrorzelle ausgehoben worden ist [1], die Anschläge auf Moscheen geplant hatte, kam es zu einem Terroranschlag gegen mehrere Schischa-Treffpunkte bei dem mindestens elf Personen ermordet worden sind, die meisten Muslime! Es gibt – wie so oft in solchen Fällen – einige Merkwürdigkeiten, die zumindest hinterfragt werden müssen.

Am 19. Februar 2020 soll das Massaker in Hanau gegen 22:00 Uhr begonnen haben. Die erste französische Wikipedia-Seite [2] dazu weiß bereits um 9:26 des nächsten Morgens, dass es ein Bekennervideo eines Tobias Rathjen gegeben habe, der ein Bekennervideo bei Youtube hochgeladen habe. Als Quelle wird eine italienische Homepage angegeben, die das bereits um 8:55 wusste [3]. Verwiesen wird auf ein Video bei Youtube, das bereits vor mehreren Tagen hochgeladen worden ist und zum Zeitpunkt dieses Berichtes nach wie vor existiert [4]. Die darin auftretende Person ist ansonsten im Internet nicht auffindbar. Sein Name kommt zwar oft vor, gehört aber anderen Gesichtern. Fanpage.it ist eine Online-Zeitung mit Sitz in Neapel, die zur Verlagsgruppe Ciaopeople Media Group gehört, eine eher weniger bekannte Mediengruppe. Der Chefredakteur heißt Francesco Piccinini über den im Netzt herzlich wenig zu finden ist. Die einzige Seite, die auf seinen Lebenslauf verweist, versucht beim Aufruf einen Virus auf dem eigenen Rechner zu installieren [5]. Die italienische Homepage verweist wiederum auf die deutsche Bild-Zeitung, die das Ganze bereits um 8:47 publiziert haben will, also 8 Minuten vor dem italienischen Eintrag. Schaut man sich den ausführlichen Medienbericht der Italiener an, so kann der unmöglich innerhalb von 8 Minuten verfasst worden sein. Zudem beinhaltet die italienische Seite umfangreiche Übersetzungen des Videoinhaltes, die unmöglich in solch kurzer Zeit abgeschrieben und übersetzt worden sein können. Darin heißt es zudem, dass es im Internet auch eine Website des Mörders gäbe, auf der Bilder von Adlern, Wölfen und verschiedene Videos auch in deutscher Sprache veröffentlicht seien. Die Seite heißt tobias-rathjen.de, ihr Inhalt ist aber inzwischen gesperrt. Nicht einmal der Cache von Google erinnert sich an die Inhalte. Allerdings muss die italienische Seite sehr findige Journalisten haben, die innerhalb von nur 8 Minuten das alles herausgefunden haben, zumal die Quelle Bild-Zeitung weder den vollständigen Namen noch die Existenz einer Homepage veröffentlicht. Nur die Waybak Machine ermöglicht einen Rückblick auf die Seite, die erstaunlicherweise von jener Maschine erstmalig am morgen des 20.2. um 6:55 aktiviert worden ist [7]. Es gibt auf der Speicherung von 6:55 (also vor Bildzeitung und fapage.it) tatsächlich einen riesigen Adler zu sehen, das Impressum und eine Datenschutzerklärung. Um kurz nach 9 Uhr wurde die Seite aus dem Netzt entfernt. Die Italiener können die Wölfe nur gesehen haben, wenn sie vor 6:55 die Homepage betrachtet haben, aber das wäre vor der Veröffentlichung in der Bild-Zeitung. Der gezeigte Adler ist ein Riesenfoto von Getty-Images, die jeden verklagen, der ihre Fotos ohne zu bezahlen nutzt. Aber die Quelle wurde inzwischen offensichtlich auch gelöscht. Bei Despositfotos kann man es aber noch kaufen [8].

Der Ernst der Lage wird auch von der Bundeskanzlerin erkannt, die eine Reise kurzfristig absagt [6]. Wie fast immer in solchen Fällen seit dem 9/11 ist der Täter und damit Hauptzeuge des Geschehens tot. Er wurde erschossen in seiner Wohnung aufgefunden. Erstaunlicherweise ist auch seine 72-jährige Mutter mit erschossen worden.

Meine Wenigkeit muss offen gestehen, dass ich mit meiner Recherchearbeit an dieser Stelle nicht mehr weiterkomme. Mir fällt auf, dass eine Person, die zuvor noch nie im Internet ernsthaft tätig war, innerhalb kürzester Zeit eine Homepage aufbaut, ein kurzes Video hochlädt, dann ein Massaker an Muslimen begeht, seine eigene Mutter ermordet und dann sich selbst. Natürlich sind solche menschlichen Abgründe möglich, aber die zeitliche Nähe zu der ausgehobenen Terrorzelle, die Massaker in Moscheen verüben wollte, ist sehr auffällig.

Daher stelle ich mir wie immer die Frage: Wer würde von einem Massaker in Moscheen, in Schischa-Bars, unter Muslimen profitieren? Es wären diejenigen, die sich eine vergiftete Atmosphäre in Deutschland wünschen! Es wären diejenigen, die sich bürgerkriegsähnliche Zustände wünschen. Natürlich wären das zuallererst Nazis, die solch eine Vorstellung gepaart mit ihrem unmenschlichen Rassismus vereinbaren könnten. Aber das wäre zu kurz gegriffen, denn es würde die weltweite Lage ausklammern. Weltweit ist das USraelische Imperium am Wanken. Und ein wankendes Imperium ist ein sehr gefährliches und unberechenbares Imperium. Deutschland versucht immer wieder den Klauen des Imperiums zu entkommen, selbst wenn es nur nadelstichartig gelingt. Der Wirtschaftskrieg des Imperiums gegen Deutschland ist schon lange nicht mehr zu verheimlichen. In dieser Lage gelingt es den Bundesbehörden eine sehr gefährliche Terrorzelle auszuheben, über die wir fast gar nichts erfahren! Das deutet auf Geheimdienstquellen hin. Kurze Zeit später erfolgt ein Massaker mit vielen Toten. Derweil wird klar, dass der Amri-Fall immer merkwürdiger wird [9] und möglicherweise der in Italien (!) erschossene Amri gar nicht der Täter war. Selbst Presstituierte der Systempresse müssen eingestehen, dass an dem Fall etwas nicht stimmt [10].

Nein, es steht mir wirklich nicht zu, an dieser Stelle Schlussfolgerungen zu ziehen. Nur folgenden Hinweis erlaube ich mir. Es sieht sehr deutlich so aus, als wenn es in diesem Land Kräfte gibt, die Terroranschläge planen und Kräfte, die sie zu verhindern suchen. Es wäre die Aufgabe eines jeden muslimischen Bürgers die Kräfte zu unterstützen, die Terroranschläge verhindern wollen, selbst wenn es die Unterstützung eines Staates bedeuten würde, der in vielen Ländern der Welt Terroristen unterstützt. Nur in einer Atmosphäre des inneren Friedens können diese äußeren Verbrechen thematisiert und verhindert werden.

Etwas Weiteres ist bei diesem Fall deutlich geworden: Auf Muslime in diesem Land kommen jeden Tag schwerere Zeiten zu! Das wird so lange weitergehen, bis das verbrecherische kapitalistische USraelische System zusammengebrochen ist. Danach wird es aber ein Fest aller Völker geben!


Der Muslim Yavuz Özoguz mit einem durchaus bemerkenswerten Beitrag.
http://www.muslim-markt-forum.de/t1859f2-War-das-Massaker-von-Hanau-eine-Geheimdienstoperation.html

Interessante Gedanken. Italien ... wenn ich mir grade anschaue wir die ->C<-DU versucht die Tat auszuschlachten. Diese Grottenmoche hangeln ich mit Lügen von Jahrhundert zu Jahrhundert. Außer Kriege und Leid haben diese Loser bisher nichts geschafft. Diese Imperialisten sind ein Problem für den gesamten Planten.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.399
Punkte Reaktionen
23.673
Punkte
74.820
Geschlecht
Die kannst du nachlesen wenn du dem Link folgst. 220 Sisha-Bars wurden geschlossen. Und dies ist nur ein Beispiel. Aber deinesgleichen muß ja auch alles gleich schlechtreden.

Diese Leute setzen Millionen mit kriminellen Machenschaften um. Nachhaltig wirkt keine " Verunsicherung " durch kleine Nadelstiche, sondern echtes Durchgreifen. Beschlagnahmung der illegal erwirtschafteten Gelder, lange Haftstrafen und Abschiebung.

Was genau in welchem Umfang erfolgt ? Ich meine, es ist ja durchaus Ehrenwert, wenn Reul da echte Absichten verfolgen sollte den Sumpf trocken zu legen, aber dafür müssten andere " Geschütze " aufgefahren werden, die mehr als nur ein Strohfeuerchen sind.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Die Sache hat einen entscheidenden Haken. Da, wo der Wille fehlt aus Erkenntnissen praktisch wirksame Schlussfolgerungen umzusetzen, verpuffen politisch korrekte Hinweise auf Fehlentscheidungen und deren Folgen im Wind.

Es ist ja nicht so, als hätte selbst der ÖR oder eine Fr. Merkel in Vorzeit nicht auf die Folgen unkontrollierter Einwanderung und nicht erfolgter Integration hingewiesen. Seit Jahrzehnten läuft das Spielchen darüber zu reden, um dann unverdrossen weiter zu machen wie bisher.

Es ist auch nicht so, als hätte der Mainstream seinerzeit zur Beruhigung der Skeptiker nicht die Haftung für Schulden anderer EU - Staaten ausgeschlossen. Nach heutigem eignen Maßstab war man damals also ein " Europafeind ", da man genau das vertraglich umsetzte, was man heute ignoriert.

Und dein Lösungsansatz wäre also der, da mal gaaaaanz vorsichtig darauf hinzuweisen ? Und die Reaktion der Politik wäre die : Ups, danke für den Hinweis, ist uns in all den Jahren gar nicht aufgefallen, wir stellen sofort Recht, Gesetz und Verträge wieder her ? :rolleyes2:

Das würden dann aber die Wähler entscheiden. Wie man erfolgreich Druck auf die etablierte Politik ausübt, kann man von den GRÜNEN lernen. Ihre Basis rekrutierte sich zu einem großen Teil aus Bürgerinitiativen. Bevor sie sich überhaupt entschlossen, in die Parlamente zu gehen, trieben sie die etablierten Parteien schon vor sich her. Daniel Goeudevert stellte vor Jahren fest, dass sie ihre größten politischen Erfolge als außerparlamentarische Opposition gefeiert haben. Es ging ganz basisdemokratisch um Inhalte. Die Medien suchten irritiert nach Persönlichkeiten, die für die Partei standen. Wenn aber jemand seine Bereitschaft zeigte, die Partei zu repräsentieren, fiel die Basis gleich über ihn her. Das von der Verfassung verbotene imperative Mandat wurde von der Basis gefordert. Dass die anderen Parteien und die gesamte Medienlandschaft gegen sie waren, lag in der Natur der Sache. Da wurde nicht gejammert.

Mit dem Gang in die Parlamente verloren sie Stück für Stück ihrer ursprünglichen Identität. Viele wendeten sich von dieser Partei enttäuscht ab. Die Kerne "Umwelt" und "Bürgerrechte" haben sie leidlich bewahrt; das funktioniert aber auch nur in der Opposition. Sie profitieren sehr davon, dass sie die AfD zum Feind "Nummer eins" erklärt hat. Wer sie wählt, vertraut darauf, dass sie niemals gemeinsame Sache mit der AfD machen werden.

Die Frage für die AfD wird auf Dauer sein, ob sie stehend sterben will, oder ob sie bereit ist, Teile ihrer Identität zur Beteiligung an demokratischen Prozessen aufzugeben bereit ist. In jedem Fall ist sie zu schnell gewachsen und wird sich gesundschrumpfen müssen. Zudem dürfte es noch viele Jahre dauern, bis sie an der Macht schnuppern darf.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
betreffende Lokalitaeten waren "Shisha-Bars",
möglicherweise von konkurrierenden "Unternehmern"?

https://www.morgenpost.de/berlin/ar...hisha-Bar-Die-Cafes-ziehen-Kriminelle-an.html
Der Handel mit illegalem Tabak wächst. Experten sehen in Shisha-Bars "Treffpunkte organisierter Kriminalität"

vielleicht gibt es einen völlig anderen Hintergrund,
als den "politisch" bevorzugtem?

Auch das ist möglich, wenn du dann nochmal zurückblättern würdest, was findest du da?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.700
Punkte Reaktionen
51.118
Punkte
101.486
Geschlecht
Er meint natürlich Deine Verlinkungen. Da er SPD Mitglied ist, mußt Du ihm nachsehen, daß er den Unterschied zwischen reinstellen und verlinken nicht weiß. Daß er Tatsachen als VT sieht, zeihcht auch, daß er entweder ziemlich unintelligent oder eben bösartich sein muß.*LOL*

vielleicht auch "Lohnabhängiger" in Staatsdiensten? ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.700
Punkte Reaktionen
51.118
Punkte
101.486
Geschlecht
Was ist mit dem Link in die Schweiz? So wird so ein Mist verbreitet. Aber jetzt tust du so als hättest du da nichts mit zu tun. Übernimm doch mal Verantwortung für dass was du tust. Viel zu gefährlich was? Lieber andere aufhetzen und sicher erfreuen an denen die dann losziehen um "aufzuräumen".

ins "Netz" gestellt haben es Andere,
Ich biete durchs Verlinken lediglich Interessierten Zugang zu Alternativ-Quellen als Denkanregung,
das man Dich da ausschließen sollte, ergibt sich von selbst, aber nur durch deine eigene Selbstdisziplin erreichbar.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.700
Punkte Reaktionen
51.118
Punkte
101.486
Geschlecht
Erkläre mir doch bitte, warum diese " Wahrheitsbewegung " ein Video vom Anschlag auf Charlie Hebdo postet, bei dem ein am Boden liegender Polizeibeamter offensichtlich nicht von der Kugel aus der AK - 47 eines " angeblichen " Attentäters getroffen wurde, um eine False Flag - Operation zu beweisen ?

Warum stellt der es postende Wahrheitsbewegte nicht völlig logische Fragen dazu ? Bspw. folgende : Ähm, was hätte der Beamte tun sollen, außer sich tot zu stellen ? Meldung erstatten, liebe Attentäter, ich lebe noch ? Wie ging die Szene weiter ? Ignorierten die Täter den vermeintlichen Toten, oder schoss der auf der Sequenz sichtbare 2. Angreifer auch ?

Sorry, aber mehr muss ich über diese " Wahrheitsbewegung " nicht wissen. Ginge es dem sogenannten " tiefen Staat " darum die Bevölkerungsgruppen gegeneinander aufzuhetzen, um einen Bürgerkrieg auszulösen, könnte man das einfacher haben. Den Terror nur einer Seite zu fingieren würde ausreichen, andernfalls neutralisieren wechselseitige Solidaritätsbekundungen den Effekt der Eskalation.

Wäre letztlich nicht als Begründung "neuer Gesetze" gegen Rechts sehr hilfreich,
wenn man die vermeintlich "Rechte" nicht als Täter benennen könnte....meinste nicht?
Wenn man Grundrechte einschränken möchte, dieses aber nicht zu offensichtlich und offensiv durchführen kann,
ist es notwendig erst einmal eine Gefährdungslage zu schaffen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das Traurige an der Abschiebegeschichte ist, daß man Menschen, die schon einen Arbeitsplatz gefunden haben, die Kinder zur Schule gehen und ein Integrationswille besteht, abgeschoben werden, wobei Kriminelle anscheinend gepampert werden.....
Man betrachte nur die Vita der Schwerverbrecher, Mörder ohne Aufenthaltsrecht, der letzten Jahre......... Alle polizeibekannt!!
Und da ist nunmal die AfD die einzige Partei die das Thematisiert!
Ob die AfD das im Endeffekt anders machen würde als die Altparteien, das weiß man nicht, und wird es auch nicht erfahren wenn man sie weiterhin so vehement ausgrenzt!
Das man ihr dadurch, nach und nach noch mehr Wähler zuschiebt, grenzt an absolute Dummheit der Altparteien. Es wird verantwortungslos in Kauf genommen, daß irgendwann einmal die AfD tatsächlich die absolute Mehrheit bekommt, und danach machen kann was sie will....
Dann will ich mal euer Geheule hören, wenn es sich tatsächlich herausstellen sollte, daß die Partei rechtsradikal ist!

Hast Du Dir mal das Wachstum der AfD angesehen? Nach anfänglichen guten Erfolgen liegt das Wachstum inzwischen nahe Null. Die ersten Rückschläge stehen bevor. Dann dürfte der mühsam behauptete innerparteiliche Zusammenhalt nicht mehr funktionieren.

Richtig gut gelungen ist ihr die Desinformation ihrer Anhänger; sie sind seriösen Informationen nicht mehr zugänglich.

Die Anhängerschaft dürfte sich spalten in die, die der "reinen Lehre" anhängen und dafür in Kauf nehmen, am demokratischen Diskurs nicht mehr teilzunehmen, und in die, die sich davon emanzipieren und zumindest Teile ihrer Interessen bei anderen Parteien vertreten sehen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.700
Punkte Reaktionen
51.118
Punkte
101.486
Geschlecht
Diese Leute setzen Millionen mit kriminellen Machenschaften um. Nachhaltig wirkt keine " Verunsicherung " durch kleine Nadelstiche, sondern echtes Durchgreifen. Beschlagnahmung der illegal erwirtschafteten Gelder, lange Haftstrafen und Abschiebung.

Was genau in welchem Umfang erfolgt ? Ich meine, es ist ja durchaus Ehrenwert, wenn Reul da echte Absichten verfolgen sollte den Sumpf trocken zu legen, aber dafür müssten andere " Geschütze " aufgefahren werden, die mehr als nur ein Strohfeuerchen sind.

zumindest wird der "Versuch" unternommen dagegen anzugehen,
leider holen "Die" aber Ihr Zeug recht schnell zurück:

https://www.morgenpost.de/berlin/ar...oll-in-Berlin-fuenf-Millionen-Zigaretten.html
Zoll beschlagnahmte im Dezember 1,1 Tonnen unversteuerten Shisha-Tabaks

Die Menge des nun gestohlenen Wasserpfeifentabaks entspricht in etwa der, die die Gemeinsame Ermittlungsgruppe Zigaretten (GE Zig) des Zollfahndungs- und des Berliner Landeskriminalamts Anfang Dezember konfiszierten. Damals wurden bei berlinweiten Razzien 1,1 Tonnen unversteuerter Tabak beschlagnahmt.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Nö, überhaupt nicht. Ach ja, Frage vorab; nimmst du gleich, später oder doch eher nie das bereits oft thematisierte und jetzt folgende zur Kenntnis ?

Andersdenkende außerhalb des Mainstreams befinden sich nicht in dieser Situation. Sie kontrollieren weder die ÖR - Medien, die Staatsräson, die gesellschaftlichen Paradimen, die notwendige Anpassung, um in Parteien, Medien und Organisationen Karriere machen und betreutes Denken, Diffamierung und Ausgrenzung wirksam betreiben zu können.

Sie sind die Ziele, die Opfer dieses strukturellen Machtmissbrauches, völlig gleichgültig, ob sie politisch korrekt oder unkorrekt zurückschlagen. Die selbsternannte und strukturelle Elite und deren Follower agieren, die anderen re - agieren; und das mit weit geringeren Möglichkeiten.

Die Frage kann ich gerne zurückgeben: nimmst du irgendwann wahr was dein Gegenüber schreibt oder bist du so festgefahren dass es völlig egal ist.

Aber wir können ja nochmal von vorne anfangen:

Die AfD fühlt sich permanent verfolgt.
Sobald man was gegen diese Partei schreibt ist man dumm, AntiFa u.s.w. und überhaupt einfach nur linker Troll.

Sicher Machtmissbrauch ist aus dieser Position heraus schwierig aber Verfolgungswahn ist da kein Problem.

Du schreibst der Mainstream würde bei der geringsten Meinungsabweichung aussortieren. Das stimmt aber nur solange man an der Festlegung festhält, dass der Mainstream nur eine Meinung hätte. Das geht einher mit der Festlegung, dass es eigentlich nur noch AfD gegen eine Partei mit vielen Namen geht und z.B. die Ausgrenzung der Linkspartei völlig ignoriert.

Und was ist mit denen die aus der Partei austreten. Hört man diesen zu werden sie auch wegen abweichender Meinung zum Flügel aussortiert.

Könnte man wahrnehmen wenn man sich abseits der von der Partei informieren täte, aber die sind ja alle Lügenpresse und Geheimdienst/Merkelgesteuert.

Und was die Kontrolle des ÖR angeht: die Partei der letzgültigen Wahrheit ist in mehreren Rundfunkräten vertreten, konnte aber bislang noch keine Kontrolle nachweisen, sonst hätte die AfD schon laut gejubelt und das im Netz breit getreten.

Selbiges gilt übrigens für den Versuch die Beeinflussung via Parlamentsanfragen zu belegen.

Dieses Fehlen an Beweisen führt aber nicht zu einer Änderung der Auffassung, eher im Gegenteil du wirst genau darauf weiter herum, ohne dir Mal selber die Frage zu Stellen warum die AfD trotz Teilnahme an den Gremien die Vorwürfe nicht belegen kann.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Du willst es nicht verstehen. Ursachenbekämpfung? Aus Ghana kommen Leute auf Asyl,aus Indien aus friedlichen Ländern ABER NUR NACH DEUTSCHLAND weil hier im Prinzip nach 6 Monaten oder wenn man krank oder schwanger ist gleichwertig zu Flüchtlingen ist faktisch und für immer bleiben kann.

Aber genau weil Leute wie du bei den Etablierten das nicht verstehen, wächst die AfD.
Man kann nicht Indien ändern oder Elfenbeinküste oder Ghana.Ghana ist wohlhabend und friedlich.Da gibt es Nichts zu ändern.

Aber wenn man jedem Inder faktisch das deutsche Gesundheitssystem zur Verfügung stellt wird es immer Gründe geben zu kommen.

Die AfD fängt am Magneten an, wie alle anderen Länder.

Ich wäre sogar dafür, zb legal die Ärmsten einzufliegen und in grossen Wohnungen unterzubringen.
Und darunter wohnt dann ein Ghanaer ohne Pass eingereist der Kind um Kind mit seiner Familie bekommt und weiter auf 2 Zimmer bei Sachleistungen eingepfercht wird.Dann haut der ab.

Denn die die kommen sind die arroganten,die Reichen,die Oberschicht (dort geht es nicht um Bildung beim Reichwerden).Die toben wenn Arme dort besser gestellt werden als sie selbst.

Ich verstehe Dich. Das bedeutet aber nicht, dass ich Deine Meinung teile. Du solltest Dich besser über die Thematik informieren. Es sprengt den Rahmen eines Forums, wenn man immer zuerst Grundwissen vermitteln wollte.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Dr. Hans-Peter Raddatz (Orientalist und Publizist): „In keiner anderen Religion gilt Mord, Versklavung und Tribut-Abpressung als religiöse Pflicht.“

Dr. Younus Shaikh (indischer Rationalist und Aufklärer): „Der Islam ist ein organisiertes Verbrechen gegen die Menschlichkeit.“

Voltaire (1694-1778): „Der Korân lehrt Angst, Hass, Verachtung für andere, und Mord als legitimes Mittel zur Verbreitung und zum Erhalt dieser Satanslehre.“Dr. Hans-Peter Raddatz (Orientalist und Publizist): „In keiner anderen Religion gilt Mord, Versklavung und Tribut-Abpressung als religiöse Pflicht.“

Dr. Younus Shaikh (indischer Rationalist und Aufklärer): „Der Islam ist ein organisiertes Verbrechen gegen die Menschlichkeit.“

Voltaire (1694-1778): „Der Korân lehrt Angst, Hass, Verachtung für andere, und Mord als legitimes Mittel zur Verbreitung und zum Erhalt dieser Satanslehre.“

Na dann ist doch alles geklärt Merkel muss weg und der Islam gehört ausgerottet ...
Auf zum Heiligen Krieg

Du gehst vorran oder?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Du schreibst bullshit!
Wieso flüchten Moslems nicht in muslimische Länder? Die wären doch bei ihren Glaubensbrüder wesentlich besser aufgehoben, und müssten nicht so weit "flüchten"
Und was die sogenannte "Traumatisierung" angeht.......juckt es jemand aus deiner Gesinnungsblase wie es den Trümmerfrauen oder den Überlebenden der Nachkriegsverschleppungen erging? Hat man denen auch psychologische Hilfe angeboten, bzw haben die auch herumgemessert wie so manche Neubürger?

Tu mir bitte endlich Mal einen Gefallen und frag die selber, geh in die nächste Unterkunft und frag einfach.

Lass aber nicht deine vorgefasste Meinung Raushängen, dann kommst du nicht weit.

Einfach Mal neugierig sein. Ich kann dir deine Fragen nämlich auch nicht so pauschal beantworten wie du es gerne hättest.

So eine Pauschalantwort gibt es nämlich nicht. Könntest dich natürlich auch Mal mit den Verhältnissen in den anderen muslimischen Ländern befassen, allerdings empfehle ich auch hier Objektivität statt vorgefertigten Erwartungen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich verstehe Dich. Das bedeutet aber nicht, dass ich Deine Meinung teile. Du solltest Dich besser über die Thematik informieren. Es sprengt den Rahmen eines Forums, wenn man immer zuerst Grundwissen vermitteln wollte.

Ich habe eine Abneigung gegen die Zweitschwächsten die sich als die Schwächsten ausgeben.Auch bei Deutschen.

Und ja, wenn sich ein Betrunkener vor mir im Dreck wälzt empfinde ich nur Hass und Ekel und bei Bettlern.
Denn ich denke an die Bettler in armen Ländern in GENAU dem Moment.Das tun die meisten nicht.

Und ich lebe und arbeite und kenne zuviele von diesen Flüchtlingen und eben die die den ehrlichen Weg gegangen sind und die Vorteile die erstere bewusst abgegriffen haben.
Wenn ein iranischer Kollege mit Eltern über Asyl von seinen Reisen in den Iran als Kind erzählt, dann ekelt es mich, so sympathisch die Person auch ist. Vielleicht und warscheinlich gibt es vor Ort Leute die ärmer und sympathischer sind, fleissiger und auch gerne in Deutschland leben würde.
Diese Ungerechtigkeit,darum geht es mir. Ich komme nicht vom Patriotismus oder von der Xenophobie.
Bei mir war es schon immer die Gerechtigkeit als Antrieb.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Vielleicht hat der Vater den Sohn erschossen, weil er Rassist war.........und die Ehefrau gleich mit, weil sie den Sohn unterstützt hat....?!?
Es ist schon merkwürdig daß die Mutter auch tot ist......
Es riecht förmlich nach Ungereimtheiten..... Ob da noch Licht in diese Angelegenheit kommt?

Keine Ahnung deswegen halte ich mich auch die ganze Zeit mit Festlegungen zurück im Gegensatz zu vielen anderen, die das vor lauter Festlegungen nur nicht mitbekommen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.700
Punkte Reaktionen
51.118
Punkte
101.486
Geschlecht
Nee, so was ist selbst dafür zu doof. Ich vermute Lohntroll.

auch möglich...
nur wenig ist "sicher":



denn p.s

 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Verheimlichst du absichtlich, dass Gesetze auch wenn sie 90% Zustimmung im BT hätten, verfassungskonform sein müssen? Dass es die "Ewigkeitsgarantien" des GG gibt?

Ich nehme an, du weisst vom Vorgesagten, bist aber schon quasi besessen vom Hass gegen die Andersdenkenden.

Wo siehst du bei mir Hass gegen Andersdenkende?

Und was die Verfassungskonformität angeht, schau nach Polen wie man mit ungeliebten Verfassungsrichtern umgeht.

Und erinnere dich wie man in DTL. Verfassungsrichter wird.

Und nicht jeder der nicht pauschal gegen Muslime jetzt so wie du ist vom Hass zerfressen.

Merkt man aber nur wenn man andere Standpunkte auch respektieren kann, wozu du ja scheinbar nicht in der Lage bist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Nee, mir fällt nichts an mir auf auf..... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Nein ? Was hat...
Endgame für das Projekt...
Noch so ein hängengebliebener Kalter Krieger... 😂 🤡 Man merkt deutlich, dass LSD-Trips...
Die Umwelt-Lügner
Oben