Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechter Terror: Mindestens axht Tote in Hanau

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Im vorigen Jahr sind in NRW allein 22 Millionen bei Hawala-Bankern beschlagnahmt worden. Schon seit 2017 wird reihenweise beschlagnahmt. Immobilien und Luxuskarossrn zwangsversteigert und der Staatskasse zugeführt. Es tut sich so viel. Aber die AfD-Fans ignorieren dies einfach.

... was denen nicht in den Kram passt, wird einfach schön passend gelogen!
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
HAMuaHAHA....nur für die Presse, um die Leute gleuben zu lassen, alles ist gut?

Nur mal so ne Frage am Rande. Wenn ich so ne Raucherbar auf mache, kann ich mir dann auch nen 500 Benz Coupe als Muschimagnet leisten und als Betreiber unter den Hass4 Bedingungen stönen?

Ich schreib bereits dass diese Jahr schon 220 Bars in NRW geschlossen wurden. Und seit 2017 werden wie in Italien massenweise Vermögenswerte einkassiert. Nimm es einfach zur Kenntnis!
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Und wie er es tatsächlich gemeint hat, darüber dürfte es ja wohl seit seiner abscheulichen Bluttat keinerlei Zweifel mehr geben. Also überhaupt kein Grund, sixh schwere Verbrechen und -er schön zu lügen!

Vielleicht war seine Bluttat auch als eine Art Befreiungsschlag gemeint, um sich von der Kontrolle durch imaginierte Geheimdienste zu befreien.

Als Tobias R. begann, Stimmen im Kopf zu hören, gab es die AfD noch nicht.

An der Sündenbocksuche von euch Linken beteilige ich mich nicht, sondern durchdenke lieber verschiedene Erklärungsversuche.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Man ist sozusagen durch die Wahlerfolge der AfD ganz spontan auf die Idee gekommen, nach Jahrzehnten der Untätigkeit, zu beginnen aktiv zu werden.

Also mit Hilfe der AfD. Das ist unverzeihlich und der Kampf gegen die Clankriminalität muß rückgängig gemacht werden !

Man hat schon vor einigen Jahren die Gesetze verschärft als die AfD ein noch überschaubares Ärgernis war. Man hat damit auf EU-Vorgaben reagiert. Ja.....die böhse EU.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist so billig. Namen sind Schall und Rauch.

Du meinst, der Bruder von Aydan Özoguz, Yavuz, würde auf der webseite , die ihm selbst gehört, einen biodeutschen Fakeschreiber unter dem Namen Yavuz Özoguz Platz für einen langen Artikel geben, dem er absolut konträr gegenüberstünde, wenn er ihn gelesen hätte.

Was genau findest Du an dem Artikel nun billig?
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ick mag es, wenn so einige ein "Problem" mit mir haben,
zeigt dieses letztlich auf, das Ich oft einen "wunden Punkt" treffe.....

mir ist nicht nach "Claqueren"!

Du eckst an weil du ein Spaltpilz bist und wilde Verschwörungstheorien verbreitest. Erwähnte ich schon dass ich auf Youtube nichts gebe? Das hat schon seinen Grund.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nicht per Automatismus.
So einfach ist das nicht, um das Feststellen zu können musst du erstmal auf die Begründung des Vermieters schauen ob diese rassistisch ist oder nicht.

Da du aber keine Begründung des Vermieters geliefert hast ist die Aussage er würde rassistisch handeln nicht belegbar.
Das ist dann eine Selbstlüge. Der Vermieter darf ja nicht sagen, dass er die Verweigerung aus Ressentiment vornahm, also liefert er eine politisch korrekte Begründung - wenn er dazu gezwungen wird. Immerhin ist eine Immobilie möglicherweise sein persönliches Eigentum, da will sich niemand vom Staat vorschreiben lassen, wem man sie vermieten dürfen soll.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Aha, na gut zu wissen, wie du die "Pöbeleien" Hierzuforum bewertest.

Schade dachte ich doch gerade noch, dass du zu sowas wie Objektivität fähig bist.

Ich muss dazu objektiv bemerken, wer Kritiker seit 2015 als Nazis bezeichnet, die behaupten Asyl wird im großen Stil mit Einwanderung vermischt werden und diese Vermischung von Asyl und Einwanderung tatsächlich erfolgt, hat sich gelegentliches " Anpöbeln " redlich verdient, meinst du nicht ?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Mit diesen Aussagen und dieser Einstellung wirst du sehr bald auf der "Schandbank" dieses Users landen. Dort landen alle die seinen Vorstellungen nicht zustimmen und ihm das Wort reden.

Eigentlich spricht es stets für die Betroffenen User, wenn sie auf seiner Schandbank landen. Merke, einem toten Hund versetzt niemand einen Tritt!
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ein normaler Diskussionspartner würde Beispiele (!) für echte Argumente, die der inhaltlichen Kritik der Gegenseite inhaltlich begegnen und nicht nur mit Phrasen und Worthülsen, nicht als Vorschrift bezeichnen, sondern prüfen, ob sie der Kritik auf Augenhöhe inhaltlich begegnen.


Da du das nicht willst oder kannst, bist du bösartig oder dumm. Such dir aus, was schmeichelhafter wäre.

Noch mehr Vorwürfe, weil ich nicht deine Argumentationsvorgabe akzeptiere?

Du bist derjenige der alles als Worthülse abtust, was nicht zu seinem vorgefertigtem Schema passt.

Das belegst du schlussendlich damit dass du auch noch die aus deiner Sicht zulässigen Gegenargumente zu deiner Meinung aufzählst.

Und wenn man da nicht mitspielen mag ist man dumm oder bösartig.

Und so jemand fordert dann Diskussion auf Augenhöhe.

Sorry aber so weit mag ich mich nicht Herunterbeugen um auf deine Augenhöhe zu kommen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Mir scheint, daß geilt dich auf?!

Es hat schon etwas wenn man bei Höcke-Fans ebenso unbeliebt ist wie bei Putin-Fans oder Trump-Fans und sogar Netanjahu-Fans.

Nationalismus funktioniert bei vielen sehr gut. Da heißt es "wir gegen die". Und man selber ist Teil von etwas "Größerem". Und Populisten nutzen dies für ihre Machtansprüche.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Zu Frau Özoguz will ich nicht viele Worte verlieren. Ich halte sie seit ihrer Aussage zur deutschen Kultur jedenfalls für untragbar und abschiebepflichtig.

Die anderen sind auf ihre Weise wirklich irgendwie assimiliert und fallen nur noch durch ihr Äußeres auf. Dennoch sind das für mich persönlich keine Deutschen.



Entschuldige, aber ich erwarte von den Türken hier gar nichts mehr außer freiwilliger Abwanderung gen Heimat Türkei. Seit über 60 Jahren sieht man: diese Leute gehören nicht nach Europa, schon gar nicht nach Deutschland.



Na ja, Hispanics ist eher als Sammelbegriff zu verstehen. Damit meine ich nicht unbedingt direkte Nachfahren spanischer Europäer, sondern auch Kubaner, Dominikaner, Mexikaner und so weiter. Besonders durch Vermischung mit indigenen Völkern ist da fast alles Europäische bei den Hispanics verloren gegangen. Das ist der Grund für die Misere in Südamerika und Mittelamerika. Das ehemals staatstragende europäische Element (Spanier, Italiener usw.) ist dem destruktiven Charakter dieser Mischlinge gewichen. Es kommt also nicht von ungefähr, dass in Südamerika zu großen Teilen Anarchie herrscht und die Staaten dort Pulverfässern mit rechtsfreien Räumen gleichen.

Hattest du jetzt den Datenskandal um die Anhörung mitbekommen?

Könnte es im Rahmen des möglichen liegen, das ein nicht unerheblicher Teil der Instabilität von außen erzeugt bzw. Erhalten wurde?
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Vielleicht war seine Bluttat auch als eine Art Befreiungsschlag gemeint, um sich von der Kontrolle durch imaginierte Geheimdienste zu befreien.

Als Tobias R. begann, Stimmen im Kopf zu hören, gab es die AfD noch nicht.

An der Sündenbocksuche von euch Linken beteilige ich mich nicht, sondern durchdenke lieber verschiedene Erklärungsversuche.

Natürlic hwar er verrückt. Nur die Verrückten nähren ihren Wahn von abstrusen Verschörungstheorien und Fake-News im Netz. Da sollten so einige hier mal drüber nachdenken.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Und die nächste Hetzschrift gegen den Staat. Verschwörung! Geheimdienst! Hört doch endlich auf mit dem Mist!

Ist der Autor nicht ein Bruder der ehemaligen Integrationsministerin Özoguz von der SPD, deren Entsorgung in Anatolien von Gauland aus gutem Grund angeregt wurde?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
HAMuaHAHA....nur für die Presse, um die Leute gleuben zu lassen, alles ist gut?

Nur mal so ne Frage am Rande. Wenn ich so ne Raucherbar auf mache, kann ich mir dann auch nen 500 Benz Coupe als Muschimagnet leisten und als Betreiber unter den Hass4 Bedingungen stönen?

Probier's doch einfach Mal aus.
Klär aber vorher die Frage ob der Benz dazu bezahlt werden muss.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Nun sind wir mal ehrlich, wie viele Deutsche wünschen sich noch Krieg und Massenmord zurück??
Wenn, dann sind es noch einzelne Irre, die eh nicht mehr belehrbar sind. Ich könnte mir auch vorstellen, daß AH unter den Muslimen noch mehr Anhänger hat als unter Deutschen......

Also wenn man verfolgt wieviele einen Bürgerkrieg herbeireden wollen ist die Zahl nicht verschwindend gering.
Die Parallelen zwischen AH und muslimischen Staaten sind zwar durchaus vorhanden aber ob sie jetzt zu einer Fanbase reichen mag ich nicht beurteilen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Sehr viel. Die Planwirtschaft und die Ideologie. Muß ich selbst als Linker nicht gut...
Schöne Frauen
Bei Nena macht es die Musik die Ausstrahlung und nicht die Titten !
Die Umwelt-Lügner
Oben