Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechter Terror: Mindestens axht Tote in Hanau

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn man die Auszüge aus dem "Manifest" liest kann man nur zu dem Schluss kommen zu dem Meuthen auch kommt. Das ist nicht wirklich was politisches was den bewegt hat.

Aber es ist wohl wie in Chemnitz. Auch wenn es keine Hetzjagden gab trällert man sie nach wie vor auf und ab in den Medien. Es geht schlicht um die Aufrechterhaltung des Narrativs.

Eine Diktatur der Lüge. Man zweifelt schon an sich selbst, so offensichtlich kann doch niemand lügen....aber sie machen es einfach. Kackfrech. Sie sind die Guten. Und die Mehrsten.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Keine Gruppe wie die der orientalischen Kultur verhaftete, pflegt tatsächlich diese Opfermentalität. Schuld ist stets der andere Clan, die andere Konfession, die Regierung, die Korruption der anderen, oder wahlweise das Ausland an der eignen Misere. Wild gestikulierend wird dann stets gefordert - wie im Fall Hanau auch - mit der als Ursache detektierten Gruppe " Schluss zu machen " ; wahlweise dem anderen Clan, der anderen " unislamischen " Konfession, der nicht eignen Korruption, der Regierung oder ausländischen Ungläubigen.

Unsere eloquenten und feingeistigen orientalischen Dauergäste und legalen Mitbewohner, die Rassismus oder Terrorismus von multipler Persönlichkeitsstörung bereits in der Grundschule zweifelsfrei unterscheiden können, fordern nun in großer Zahl natürlich Schluss zu machen mit den " Rechten " und endlich durchzugreifen ! Weitblickend haben sie erkannt, für eine echte und dauerhaft friedliche Demokratie müssen Köpfe rollen, Hater und Unterstützer, die sie genau erkennen können, dingfest gemacht, verboten, eingesperrt oder sonstwie (..) entfernt werden.

Bei sich in den Herkunftsländern klappt das schließlich auch hervorragend ! Und, es muss richtig sein, wenn sie vom Mainstream des Gastlandes darin bestärkt werden zu diktieren, wie so ne Gesellschaft auszusehen hat ! :))

Bevor der Mörder von Hanau bekannt wurde, gab es eine Mitteilung des BKA, dass sich die Zahl rechtsextremer Gefährder seit 2012 verfünffacht hat. Dass sich die Mitbürger, die nach einem Migrationshintergrund aussehen, immer unsicherer fühlen, liegt auf der Hand.

Statt Terror zu verharmlosen, sollten wir ihnen beistehen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es geht schlicht um die Aufrechterhaltung des Narrativs.
Jupp, kann man auch sagen Lügen-Narrativ?:mad:
Eine Diktatur der Lüge. Man zweifelt schon an sich selbst, so offensichtlich kann doch niemand lügen....aber sie machen es einfach. Kackfrech. Sie sind die Guten. Und die Mehrsten.
Ich zweifle kein Stück!! Mir ist das seit Jahren bewußt. Mit dieser Wahl in Erfurt hat die Sache aber eine Beschleunigung erfahren. Anders ausgedrückt, es ist verhetzt worden.*LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Bevor der Mörder von Hanau bekannt wurde, gab es eine Mitteilung des BKA, dass sich die Zahl rechtsextremer Gefährder seit 2012 verfünffacht hat. Dass sich die Mitbürger, die nach einem Migrationshintergrund aussehen, immer unsicherer fühlen, liegt auf der Hand.

Statt Terror zu verharmlosen, sollten wir ihnen beistehen.

Unter der jetzigen Regierung wird es immer schlimmer werden.Die kriegen das nicht in den Griff. Auch die Islamisten nicht.

Der Rechtsstaat mit härteren Strafen wird nur von der AfD gerettet werden können.Immer mehr Menschen verstehen das.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Bevor der Mörder von Hanau bekannt wurde, gab es eine Mitteilung des BKA, dass sich die Zahl rechtsextremer Gefährder seit 2012 verfünffacht hat. Dass sich die Mitbürger, die nach einem Migrationshintergrund aussehen, immer unsicherer fühlen, liegt auf der Hand.

Statt Terror zu verharmlosen, sollten wir ihnen beistehen.

Der Mörder von Hanau ist mit Bugs Bunny in einem Aston Martin nach Moskau gefahren, um sich dort mit Donald Duck ,Clint Eastwood und Donald Trump zu einer Geheimkonferenz zu treffen. Es ging um einen Blitzkrieg gegen China.


Nimm doch bitte mal zur Kenntnis, das dieser Mann total verrückt war. Er war es nun mal. Vor solchen Leuten ist niemand sicher. Niemals. Aber das hat nichts mit rechter oder linker Politik zu tun.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.837
Punkte Reaktionen
25.931
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jupp, kann man auch sagen Lügen-Narrativ?:mad:
Ich zweifle kein Stück!! Mir ist das seit Jahren bewußt. Mit dieser Wahl in Erfurt hat die Sache aber eine Beschleunigung erfahren. Anders ausgedrückt, es ist verhetzt worden.*LOL*

Das ist ein gutes Stichwort für das was hier gerade passiert. Genau so sieht für mich Volksverhetzung aus. Es ist das Aufhetzen der Bevölkerung unter zu Hilfenahme solcher kranken Taten gegen den kritischen, nicht einverstandenen Teil der Bevölkerung und das auf eine Stufe stellen selbiger mit solchen Leuten.

Sonst heißt es ja immer es würde "instrumentalisiert" und das soll man nicht. Was ist dann das hier?
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Unter der jetzigen Regierung wird es immer schlimmer werden.Die kriegen das nicht in den Griff. Auch die Islamisten nicht.

Der Rechtsstaat mit härteren Strafen wird nur von der AfD gerettet werden können.Immer mehr Menschen verstehen das.

Es gibt hier doch tatsächlich einige Leute, die lügen sich sogar rechten Terror schön. Das ist die aufgegangene Saat der rechten Gewalt, nicht, wie mal wieder schnell behauptet wird, die Tat eines Ausgeflippten irren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Sagenhafte Großdemonstration am Brandenburger Tor. 500 Leute trauerten um Leute, die sie nicht kannten oder höchstens aus Gerichtssälen. Von den 500 Demo-Gängern sind 50 Politiker und 450 Personenschützer.
Frau Roth war besonders betroffen, was man am Zucken ihrer Warze deutlich sehen konnte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Bevor der Mörder von Hanau bekannt wurde, gab es eine Mitteilung des BKA, dass sich die Zahl rechtsextremer Gefährder seit 2012 verfünffacht hat. Dass sich die Mitbürger, die nach einem Migrationshintergrund aussehen, immer unsicherer fühlen, liegt auf der Hand.

Statt Terror zu verharmlosen, sollten wir ihnen beistehen.

Das Problem ist, dass das eher nicht nach einer klassischen Terrortat aussieht, sondern nach einer psychischen Erkrankung, die sich durch diese Taten manifestiert hat.
Die gibt es auch in anderen Kontexten, da manifestiert sich das aber zum Beispiel als religiöser Wahn und die auditiven Halluzinationen (Stimmen) werden als göttliche Eingebung interpretiert, weswegen der Betroffene dann seinen vom Teufel besessenen Nachbarn tötet oder ähnliches.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.501
Punkte Reaktionen
24.035
Punkte
74.820
Geschlecht
Es gibt hier doch tatsächlich einige Leute, die lügen sich sogar rechten Terror schön. Das ist die aufgegangene Saat der rechten Gewalt, nicht, wie mal wieder schnell behauptet wird, die Tat eines Ausgeflippten irren.

Die Ferndiagnose des politisch einwandfrei korrekten bekannten Forensikers Dr. Orwell, der natürlich Recht hat. :))
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.837
Punkte Reaktionen
25.931
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Mörder von Hanau ist mit Bugs Bunny in einem Aston Martin nach Moskau gefahren, um sich dort mit Donald Duck ,Clint Eastwood und Donald Trump zu einer Geheimkonferenz zu treffen. Es ging um einen Blitzkrieg gegen China.


Nimm doch bitte mal zur Kenntnis, das dieser Mann total verrückt war. Er war es nun mal. Vor solchen Leuten ist niemand sicher. Niemals. Aber das hat nichts mit rechter oder linker Politik zu tun.

Ich dachte heute morgen auch erst, nachdem du sagtest, dass das nicht alles von der Hand zu weisen ist - naja der war halt wahrscheinlich sehr tief drin in Dingen wie Lobbyismus, Logengedöns, mafiösen Strukturen, Deep State - wo sicher an vielem was dran ist. Aber nach dem ich gelesen habe, an was für abgefahrenes Zeug der wirklich geglaubt hat...meine Güte.

Aber egal...der Typ war rrrächtz und damit basta. :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das ist ein gutes Stichwort für das was hier gerade passiert. Genau so sieht für mich Volksverhetzung aus. Es ist das Aufhetzen der Bevölkerung unter zu Hilfenahme solcher kranken Taten gegen den kritischen, nicht einverstandenen Teil der Bevölkerung und das auf eine Stufe stellen selbiger mit solchen Leuten.

Sonst heißt es ja immer es würde "instrumentalisiert". Was ist dann das hier?

Du meinst, man sollte über Terror hinweg sehen und ihn, wie schon zuhauf in der Vergangenheit geschehen, einfach behaupten, es sei die Tat eines ausgeflippten Einzeltäters. Das kauft Euch niemand mehr ab, ganz lange war unsere Staatsgewalt auf dem rechten Auge blind, was sich gestern wieder mal gerächt hat und Lügen gestraft wurde.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Es gibt hier doch tatsächlich einige Leute, die lügen sich sogar rechten Terror schön. Das ist die aufgegangene Saat der rechten Gewalt, nicht, wie mal wieder schnell behauptet wird, die Tat eines Ausgeflippten irren.

Wenn er nicht irre wäre, würde ich es nicht sagen. Aber wenn einer glaubt das seine Gedanken Amerika steuern....Finde den Fehler.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.837
Punkte Reaktionen
25.931
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du meinst, man sollte über Terror hinweg sehen und ihn, wie schon zuhauf in der Vergangenheit geschehen, einfach behaupten, es sei die Tat eines ausgeflippten Einzeltäters. Das kauft Euch niemand mehr ab, ganz lange war unsere Staatsgewalt auf dem rechten Auge blind, was sich gestern wieder mal gerächt hat und Lügen gestraft wurde.

Ja, wir NaSos sind schon ganz schlimme Finger, nech Orwell-Mimikry? :rolleyes2:

Ernst nehmen kann ich deine Gülle nämlich echt nicht mehr.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Du meinst, man sollte über Terror hinweg sehen und ihn, wie schon zuhauf in der Vergangenheit geschehen, einfach behaupten, es sei die Tat eines ausgeflippten Einzeltäters. Das kauft Euch niemand mehr ab, ganz lange war unsere Staatsgewalt auf dem rechten Auge blind, was sich gestern wieder mal gerächt hat und Lügen gestraft wurde.

Deine Doofheit macht aggressiv.

Dieser Mann ist erwiesener Maßen total durch / bescheuert. Was in dem Kopf vorging dagegen ist Stephen Spielberg ein Einzeller. Also, der Mann war so verrückt, das alle Verrückten total normal erscheinen. Fakt.

...und den willst du jetzt zur großen rechten Nummer zurechtbasteln? Warum denn?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist ein gutes Stichwort für das was hier gerade passiert. Genau so sieht für mich Volksverhetzung aus. Es ist das Aufhetzen der Bevölkerung unter zu Hilfenahme solcher kranken Taten gegen den kritischen, nicht einverstandenen Teil der Bevölkerung und das auf eine Stufe stellen selbiger mit solchen Leuten.
Jupp! Deshalb rate ich der AfD mit rechtlichen Mittel dagegen vorzugehen. Die Rädelsführer anzuzeigen und zu hohem Schmerzensgeld verurteilen lassen, so es denn noch ginge.
Sonst heißt es ja immer es würde "instrumentalisiert" und das soll man nicht. Was ist dann das hier?
Wasser predigen, Wein trinken war immer schon ein "Privileg" der herrschenden Erfüllungsgehilfen.;) Und immer alles umdrehen. Satanismus pur!
Wenn er nicht irre wäre, würde ich es nicht sagen. Aber wenn einer glaubt das seine Gedanken Amerika steuern....Finde den Fehler.
Mir war klar, daß einer dieser ********e* es anzweifeln würde, daß dieser Mörder vollkommen irre war. Und... dieser Knispel hat es jetzt geschrieben. Wie verrückt kann man sein, so was zu scheiben, wo selbst der mainstream schreibt, er wäre schizophren und sonst noch was? DUMM wie 2 mm Feldwehch!;)
Ich hoffe, beim nächsten Amoklauf trifft es einen meiner Schandbänkler, damit er/sie es auf die Harte lernt.:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
Auffällig ist doch, daß diese Tat mal wieder passend passiert ist und man damit wieder Dinge in Verbindungbringen kann, was man gerade so braucht.

Seltsam wie immer. Sie können die Deckel kaum noch auf die Massen halten, es brodelt.

Die Aussagen kann man sich nicht mehr reinziehen.

Erinnert mich so an den Flugzeugabsturz in den Alpen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich dachte heute morgen auch erst, nachdem du sagtest, dass das nicht alles von der Hand zu weisen ist - naja der war halt wahrscheinlich sehr tief drin in Dingen wie Lobbyismus, Logengedöns, mafiösen Strukturen, Deep State - wo sicher an vielem was dran ist. Aber nach dem ich gelesen habe, an was für abgefahrenes Zeug der wirklich geglaubt hat...meine Güte.

Aber egal...der Typ war rrrächtz und damit basta. :rolleyes2:

Sein gutes Englisch hat mich beeindruckt. Allerdings habe ich selten von Leuten gehört die derartig einen an der Lunte haben....in der Zeit zurückreisen und die Erde zerstören. Au weia....
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.501
Punkte Reaktionen
24.035
Punkte
74.820
Geschlecht
Bevor der Mörder von Hanau bekannt wurde, gab es eine Mitteilung des BKA, dass sich die Zahl rechtsextremer Gefährder seit 2012 verfünffacht hat. Dass sich die Mitbürger, die nach einem Migrationshintergrund aussehen, immer unsicherer fühlen, liegt auf der Hand.

Statt Terror zu verharmlosen, sollten wir ihnen beistehen.

Vor allem dürfen wir Dinge nicht hysterisch vermischen, um Feindbilder zu füttern. Der Beistand gegen echte Terroristen die bei klarem Verstand eine politische Agenda zielgerichtet umsetzen wollen, darf nicht dazu führen jeden Psychopathen zu instrumentalisieren und nicht dazu, berechtigte Kritik an der Gesellschaft und ihrer Politik dem Denkverbot zu unterwerfen. Denn dann wars das endgültig mit dem Diskurs, danach kommt die echte Repression, mit ihr der echte Widerstand, mit ihm die strukturelle Gewalt beider Lager.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die Industrie der Ukraine verlagert sich jetzt schon in den westlichen Teil. Wenn nach...
Schöne Frauen
apropos Haarfarbe, was meint ihr eigentlich dazu, wenn sich die Mädels die Haare grau...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben