Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechter Terror: Mindestens axht Tote in Hanau

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Noch vor zehn Jahren hätte ich mir nicht träumen lassen, dass es in meiner Heimatstadt Köln zu einer Massenvergewaltigung deutscher Frauen und Mädchen durch Orientalen kommt und die Oberbürgermeisterin Reker verbieten will, Merkels Gäste als Täter zu nennen.

Warum müssen die Leute eigentlich immer übertreiben?

Glaubst du wirklich, du wirst glaubhafter, je hysterischer du alles darstellst?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Warum müssen die Leute eigentlich immer übertreiben?

Glaubst du wirklich, du wirst glaubhafter, je hysterischer du alles darstellst?

Hätte ich vor zehn Jahren, also 2010, prophezeit, dass es in Köln zu einer Massenvergewaltigung durch Orientalen kommt, hättest du mich sicher damals als hysterisch bezeichnet.

Ralf Höcker, Ex-Sprecher der Werteunion, hat sich, nachdem er aus Werteunion und CDU ausgetreten ist, mit den Worten verabschiedet:

Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute! Passt gut auf Euch auf, wir leben in stürmischen Zeiten!

https://www.facebook.com/ralf.hoecker
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hätte ich vor zehn Jahren, also 2010, prophezeit, dass es in Köln zu einer Massenvergewaltigung durch Orientalen kommt, hättest du mich sicher damals als hysterisch bezeichnet.

Ich bezeichne dich auch jetzt als hysterisch.

Aber wiederhole ruhig noch ein paar hundertmal "Massenvergewaltigung", ich versprech dir auch, mich darüber ganz dolle zu ärgern, es lohnt sich also.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Du hast wen nicht erwähnt? Elser oder Lübcke? Und wer baut ein KZ?

Heinrich Lübke hat sein erfolgreiches Berufsleben während des "Dritten Reiches" erst angesprochen, als andere dies schon getan hatten (sehr spät also und obendrein z.T. mit falschen Angaben). Er war zu keinem Zeitpunkt Mitglied des Widerstandes. Vor allem die Bauleitertätigkeit 1943-1945 in Peenemünde, wo KZ-Häftlinge und Zwangsarbeiter unter seiner Oberaufsicht eingesetzt wurden, wirft einen großen Schatten auf die Biographie, den man nicht kleinreden oder ausradieren kann.

https://www.heise.de/tp/features/Der-Praesident-aus-dem-Sauerland-3369073.html?seite=all
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich bezeichne dich auch jetzt als hysterisch.

Aber wiederhole ruhig noch ein paar hundertmal "Massenvergewaltigung", ich versprech dir auch, mich darüber ganz dolle zu ärgern, es lohnt sich also.

"Massenvergewaltigung" hört du nicht gerne. Reker auch nicht.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
soll ich dir ne Ansichtskarte schicken ...

... vermutlich habe ich hier tagtäglich mit mehr Mexikanern zu tun, als du in deinem ganzen Leben je gesehen hast
und nicht wenige sind klar pro Trumpi, weil sie davon ausgehen, dass der gute Donald der einzige ist, der ihr kleines etabliertes Businessleben, welches sie sich mittlerweile aufgebaut haben, beschützen kann und wird

in Deutschland hört und sieht man sowieso nur totalen medialen Bullshit, was die USA angeht
da braucht es nicht sonderlich zu wundern, dass auch so ein kleiner linker Nullblicker wie du die Welt nur aus dem Schuhkarton zu kennen glaubt

Wie kommt es denn dann dass du nur Plattitüden über Amerika absonderst? Du bist einfach nicht glaubwürdig wenn du Dinge in den Raum stellst die selbst der einfachsten Recherche nicht standhalten. Deine Heimat ist der ostdeutche Plattenbau. Du kannst es einfach nicht überspielen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--

Der war nicht gemeint. Würde auch keinen Sinn machen. Du hast Stauffenberg und Elser in einen Zusammenhang mit Anschlägen der heutigen Zeit gebracht. Freilich reichlich verschwommen. Ich wollte dich dazu bringen präziser zu werden. Aber du eierst nur um. Ich erwähne den Mord an Lübcke und du kommst mit Heinrich Lübcke. Der wurde aber nicht ermordet. Was sagt uns dein seltsames Gebaren? Eine ganze Menge.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Darin bist du ja Experte. Tust ja nichts anderes.

Bei dir ärgert mich immer dein Nick. Warum nennst du dich eigentlich nach einem Tier, welches sich allgemeiner Beliebtheit erfreut, umgänglich ist, Zweibeiner um den Finger wickeln kann, Freiheit und Unabhängigkeit liebt, eigne Wege geht und alle Wege kennt ? :kopfkratz:
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wie sagte Bouvier gerade , nur nicht vorschnell urteilen , was für heute gilt sollte auch für vorgestern gelten , oder ?

Bouffier ist ein gruseliger Mann. Man sollte sich vor diesem Kerl in Acht nehmen. Seine Lügen im NSU in allen Ehren, aber an dessen Händen klebt noch anderes ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Bouffier ist ein gruseliger Mann. Man sollte sich vor diesem Kerl in Acht nehmen. Seine Lügen im NSU in allen Ehren, aber an dessen Händen klebt noch anderes ...

Mir ging es darum gleiches Recht für alle !

Vorverurteilung wenn es dem Regime paßt , und Unschuldsvermutung wenn es nicht ins gewünschte Bild passt finde ich Sch ... suboptimal !
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und so schloss er messerscharf,
Dass nicht sein kann, was nicht sein darf.

Nein, es war einfach keine Massenvergewaltigung. Punkt. Genauso ist ein innerstädtisches Fahrverbot kein "Auto-Holocaust".

Doch hey, deine Saufkumpels gröhlen jetzt wahrscheilich richtig über deine Sprüche, muhahahaha!!!
 
OP
Funkelstern

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Gut meld dich wieder, wenn Sarazzin verboten wurde.
Ich nehme auch gerne vorher ein Verbot von Höckes Buch.

Dann können wir gerne weiter über die Gefahr von Meinungsfreiheit reden, davor ist das einfach nur unbelegbarer Blödsinn.

Gut, machen wir. Fangen wir mit zensierten Büchern in der BRD an: Klick, gefolgt von ein paar Filmen: Klick. Noch ein kleiner Ausflug zum Internet-Zensur-Vizeweltmeister BRD: Klick; das sollte für den Anfang genügen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
... Lebenserfahrung
erwischt dann in 1 von 100.ooo Fällen halt mal einen Falschen, aber mit so einer Quote muss man leben

so ein Schwachsinn, der Officer hielte einem die Knarre an den Schädel, nur weil man mal falsch geparkt hat
so ein Blödsinn glaubt man wohl auch nur im medial völlig linksversifften Europa

wie gesagt, es kommt ein
"Sir, würden sie mal freundlicherweise ihr Auto umparken ..."
und dann noch "schönen Tag noch, und Danke fürs Steuernzahlen"
alles auf englisch natürlich

"Danke fürs Steuernzahlen ..."
... finde ich gut von der Polizeiführung den Officers sowas anzulernen

wenn ich das mal von nem deutschen Sesselfurzerbeamten hören sollte, spende ich frei weg 10.000 Euro an die Caritas, oder wen auch immer !!!

Na dann hoffe ich Mal für dich, dass du nicht der eine von 100000 bist, oder auf einen Neuling ohne Lebenserfahrung triffst.

Aber du wirst mir jetzt sicher gleich erklären,, dass die frisch ausgebildeten Cops in USA mindestens 60 Jahre Lebenserfahrung haben müssen bevor sie die Ausbildung antreten^^

Und was deine Aussage zu den amerikanischen Medien angeht: schonmal nachgeschaut wem die da so gehören denen du vertraust?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
wobei, in welchem Krieg hat schon jemals das "Pack" was gewonnen? Umso mehr Kriege ...
Die Umwelt-Lügner
Oben