Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechter Terror: Mindestens axht Tote in Hanau

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die Staat ist die rechtsradikale Gewalt. In Form von VS-Agenten, die in manchen Gruppierungen zahlreicher und vorallem führender als die Mitläufer sind. Er ist teilweise direkter Auftraggeber.
Zudem ist er der Verantwortliche für die Verschlechterung der gesellschaftlichen Zustände. Er provoziert durch die Flutung Deutschlands mit Invasoren Abwehrreaktionen.

Ach so ist das, na dann...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Leider gibt es in Berlin kein WTC, was man sprengen könnte.

Abba um den Leuten einzureden, dass es Minuszinsen gottgewollt sind:

Man könnte ja den Juliusturm (verweis auf Fritz Schäffer) sprengen, Nahtzis die Schuld in die Schuhe schieben und die Erinnerung auslöschen, dass es andere Zeiten gab.

Schmunzel
Debi
Auch wenn es natürlich nur humorich ist, aber ich bin sicher, in naher Zukunft wird es einen "event" geben, der die AfD in Mißkredit bringen wird. Z.B. nach der "Wahl" in HH oder bei der Neuwahl in Thüringen. So arbeitet das System und immer offensichtlicher, weil es die Mehrheit, also die Dummen, hinter sich hat.
und Bitte auch keine Kritik mehr an die EU ^^
sowie deren "Symbole" (aka von der Leyen, Merkel etc)

https://www.bundestag.de/presse/hib/664854-664854
Verunglimpfung der EU und ihrer Symbole
Natürlich. Daß die Antifa und Claudia "Ick-bin-bekloppt" Roth das bei D-Land machen, ist natürlich was ganz anderes.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.870
Punkte
101.486
Geschlecht
Rechtsextremer Terror wurde hier schon immer relativiert und schön gelogen. Das geschah schon anfangs vor 30 Jahren nach dem Oktoberfest Attentat. Der Attentäter, Gundolf Köhler, gehörte bekanntlich der Wehrsportgruppe Hoffmann an. Es setze sich fort bis in die heutige Zeit, bei den NSU Morden wurden zunächst auch die Angehörigen der vielen Opfer verdächtigt, Rechtsextremer Terror wird gern schön gelogen!


https://www.abendzeitung-muenchen.d...tat.ecdd3bfd-97f0-4f0d-92f8-578c01748cad.html
Den offiziellen Ermittlungen zufolge war es aber der Geologie-Student Gundolf Köhler, der die Bombe zündete. Und er soll aus eigenem Antrieb und alleine gehandelt haben.
Die offizielle Darstellung, an der es ohnehin genügend Zweifel gibt, ist ein Märchen. Der Terrorakt war eine gezielte und lange vorbereitete Aktion des Bundesnachrichtendienstes, für den mein Vater gearbeitet hat und in dessen Auftrag er auch gehandelt hat.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
https://www.abendzeitung-muenchen.d...tat.ecdd3bfd-97f0-4f0d-92f8-578c01748cad.html
Den offiziellen Ermittlungen zufolge war es aber der Geologie-Student Gundolf Köhler, der die Bombe zündete. Und er soll aus eigenem Antrieb und alleine gehandelt haben.
Die offizielle Darstellung, an der es ohnehin genügend Zweifel gibt, ist ein Märchen. Der Terrorakt war eine gezielte und lange vorbereitete Aktion des Bundesnachrichtendienstes, für den mein Vater gearbeitet hat und in dessen Auftrag er auch gehandelt hat.
So schauts aus, nur Deppen verstehen das nicht.:mad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich bitte dich. Das steht aber so nicht im Speigel. Also muss es gelogen sein! :rolleyes:

Sorry, ich habe mich wohl indoktrinieren lassen.
Die Punktlandung des Sisha-Verächters - genau zur Abwürgungung jeglicher Kritik an dem neuen faschistischen Meinungsverfolgungsgesetz - gibt mir allerdings schwer zu denken.
Zur Ablenkung bin ich heute in die Eisbein-Kneipe meines Vertrauens zur Überportion geschritten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.719
Punkte Reaktionen
55.482
Punkte
88.486
Geschlecht
https://www.abendzeitung-muenchen.d...tat.ecdd3bfd-97f0-4f0d-92f8-578c01748cad.html
Den offiziellen Ermittlungen zufolge war es aber der Geologie-Student Gundolf Köhler, der die Bombe zündete. Und er soll aus eigenem Antrieb und alleine gehandelt haben.
Die offizielle Darstellung, an der es ohnehin genügend Zweifel gibt, ist ein Märchen. Der Terrorakt war eine gezielte und lange vorbereitete Aktion des Bundesnachrichtendienstes, für den mein Vater gearbeitet hat und in dessen Auftrag er auch gehandelt hat.

Na sieh mal an. Und mit einem Durchgeknallten sollte man derartiges nicht bewerkstelligen können? Das wird nur die Spitze des Eisberges sein.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
???
Worauf willst Du hinaus ?
Ich selber war vorgestern noch in einer Shisha-Bar in Frankfurt.
Und wir wunderten uns, dass die mittags halb zwei schon so gut besucht ist.

Du kannst dich bestimmtcauch keinen Arier Nachweis erbringen, so wie es einige gestrig gebliebene oder rückwärts Gerichtete hier gerne hätten. Mach Dir nichts draus, noch sind die in der Minderheit und werden es auch bleiben, wenn wir deren Expansion Grenzen setzen!
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.584
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wenn es die AfD nicht schon gäbe, müßte man sie als Sündenbock für Alles glatt neu erfinden...:))

Es ist halt vorhersehbar. Die Altparteien sind sich mittlerweile für nichts zu blöd.

Schäbig, so eine Tat so zu instrumentalisieren!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.719
Punkte Reaktionen
55.482
Punkte
88.486
Geschlecht
So schauts aus, nur Deppen verstehen das nicht.:mad:

Welche Gründe kann es denn geben, dass der BND einen Terrorakt – und dazu noch diesen Ausmaßes – verübt? Das ergibt doch keinen Sinn.
Das ergibt schon einen Sinn, wenn man sich mit den politischen Hintergründen dieser Zeit beschäftigt. Das Schlüsselwort dafür lautet „Gladio“. Durch Untersuchungen in anderen Ländern, vor allem in Italien, weiß man inzwischen, dass unter Federführung der CIA und unter Einbindung europäischer Geheimdienste nach dem Krieg ein geheimes paramilitärisches Netzwerk in verschiedenen Ländern Europas errichtet wurde.

Welchen Zweck sollte denn so eine Organisation haben?
Die Italiener schufen dafür den Begriff „Strategie der Spannung“. Mit Terrorakten sollte die Bevölkerung verunsichert werden und den Ruf nach einem starken Staat fördern. Dahinter steckte in Zeiten des Kalten Krieges die Angst vor zunehmendem Einfluss des Kommunismus in Europa. Das sollte unter allen Umständen verhindert werden. Auch mit Gewalt.

Und das geschah mit Billigung des Bundesnachrichtendienstes? Oder handelte Ihr Vater nach eigener Überzeugung abseits der Befehlskette?
Das geschah nicht nur mit Billigung, sondern im Auftrag höchster Militär- und Geheimdienstkreise. Gladio war ja eine Organisation, die von der Nato eingefädelt worden war.




Unglaublich aber wahr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.791
Punkte Reaktionen
25.835
Punkte
63.820
Geschlecht
--
https://www.abendzeitung-muenchen.d...tat.ecdd3bfd-97f0-4f0d-92f8-578c01748cad.html
Den offiziellen Ermittlungen zufolge war es aber der Geologie-Student Gundolf Köhler, der die Bombe zündete. Und er soll aus eigenem Antrieb und alleine gehandelt haben.
Die offizielle Darstellung, an der es ohnehin genügend Zweifel gibt, ist ein Märchen. Der Terrorakt war eine gezielte und lange vorbereitete Aktion des Bundesnachrichtendienstes, für den mein Vater gearbeitet hat und in dessen Auftrag er auch gehandelt hat.

Erzähl hier doch nicht solche Sachen, Nachtstern. Orwell fällt noch vom Glauben ab. :rolleyes2:

Sorry, ich habe mich wohl indoktrinieren lassen.
Die Punktlandung des Sisha-Verächters - genau zur Abwürgungung jeglicher Kritik an dem neuen faschistischen Meinungsverfolgungsgesetz - gibt mir allerdings schwer zu denken.
Zur Ablenkung bin ich heute in die Eisbein-Kneipe meines Vertrauens zur Überportion geschritten.

Sieht ganz danach aus. Ich vermute es dauert nicht mehr allzulange und man ist schon verdächtig, wenn man solche Sachen wie "Eisbein" isst.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Auch wenn es natürlich nur humorich ist, aber ich bin sicher, in naher Zukunft wird es einen "event" geben, der die AfD in Mißkredit bringen wird. Z.B. nach der "Wahl" in HH oder bei der Neuwahl in Thüringen. So arbeitet das System und immer offensichtlicher, weil es die Mehrheit, also die Dummen, hinter sich hat.
.

Das ist sicher nicht ganz ausgeschlossen! Und damit hätte sich dein Lieblings-Spruch: Wenn Wahlen etwas ändern würden, dann würden sie verboten - den ich allerdings nicht teile (siehe Brexit, Trump und andere von den Herrschenden kritisierten Entwicklungen) - wieder als richtich erweisen können. Aber man sagt ja auch: "Noch ist Polen nicht verloren", oder so ähnlich....:))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Welche Gründe kann es denn geben, dass der BND einen Terrorakt – und dazu noch diesen Ausmaßes – verübt? Das ergibt doch keinen Sinn.
Das ergibt schon einen Sinn, wenn man sich mit den politischen Hintergründen dieser Zeit beschäftigt. Das Schlüsselwort dafür lautet „Gladio“. Durch Untersuchungen in anderen Ländern, vor allem in Italien, weiß man inzwischen, dass unter Federführung der CIA und unter Einbindung europäischer Geheimdienste nach dem Krieg ein geheimes paramilitärisches Netzwerk in verschiedenen Ländern Europas errichtet wurde.

Welchen Zweck sollte denn so eine Organisation haben?
Die Italiener schufen dafür den Begriff „Strategie der Spannung“. Mit Terrorakten sollte die Bevölkerung verunsichert werden und den Ruf nach einem starken Staat fördern. Dahinter steckte in Zeiten des Kalten Krieges die Angst vor zunehmendem Einfluss des Kommunismus in Europa. Das sollte unter allen Umständen verhindert werden. Auch mit Gewalt.

Unglaublich aber wahr.
Ich habe das vor rund 2 Jahren in einem deutschen Krimi gelesen. Leider sind mit Autor und Titel nicht mehr präsent. Dort wurde auch der NSU als Akt des BND/Grundgesetzschutzes thematisiert. Wundert mich immer noch, daß das Buch verlehcht wurde.:confused:
Das ist sicher nicht ganz ausgeschlossen! Und damit hätte sich dein Lieblings-Spruch: Wenn Wahlen etwas ändern würden, dann würden sie verboten - den ich allerdings nicht teile (siehe Brexit, Trump und andere von den Herrschenden kritisierten Entwicklungen) - wieder als richtich erweisen können. Aber man sagt ja auch: "Noch ist Polen nicht verloren", oder so ähnlich....:))
Weder Du noch ich kennen die Agenden/Richtlinien, nach dem das System arbeitet. da passiert nix aus Zufall. Trump, Putin, Johnson und Brexit erfüllen offenkundich eine Funktion, die gut für das System ist. Leute, die nicht konform gehen, werden gekennediet, gebarschelt und gemöllemannt! Nur ab und zu erhascht man ein Stück wahrheit. Z.B. 2015 die Öffnung der Grenzen. Fiel mir auch nur auf, weil ich weiß, daß wir zum Abschuß freigegeben sind.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.870
Punkte
101.486
Geschlecht
Erzähl hier doch nicht solche Sachen, Nachtstern. Orwell fällt noch vom Glauben ab. :rolleyes2:



Sieht ganz danach aus. Ich vermute es dauert nicht mehr allzulange und man ist schon verdächtig, wenn man solche Sachen wie "Eisbein" isst.

Er kam doch mit dem fingierten Oktoberfest-Attentat!

seinem Glauben an das Gute der ReGierung kann Ihm eh Niemand nehmen ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Dass sich die Mitbürger, die nach einem Migrationshintergrund aussehen, immer unsicherer fühlen, liegt auf der Hand.
Dafür fühlen sich die Biodeutschen immer sicherer, wenn sie durch die Horden von Invasoren in Straßen, Parks, Institutionen wandern.
:happy: :happy: :happy:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.870
Punkte
101.486
Geschlecht
Na sieh mal an. Und mit einem Durchgeknallten sollte man derartiges nicht bewerkstelligen können? Das wird nur die Spitze des Eisberges sein.

was mich am aktuellen Amokläufer verwundert,
ist die angebliche Tatsache das dieser etliche Hetzvideos im www hochgeladen hatte, in denen es aber kurioserweise eher gegen die USA ging und muslimische Migranten nicht mal am Rande erwähnt werden.....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.719
Punkte Reaktionen
55.482
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich habe das vor rund 2 Jahren in einem deutschen Krimi gelesen. Leider sind mit Autor und Titel nicht mehr präsent. Dort wurde auch der NSU als Akt des BND/Grundgesetzschutzes thematisiert. Wundert mich immer noch, daß das Buch verlehcht wurde.:confused:

Dadurch wirkt sowas ja unglaubwürdiger. Werden wir wirklich derartig verarscht? Da könnte man ja Ehrfürchtig werden...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.719
Punkte Reaktionen
55.482
Punkte
88.486
Geschlecht
was mich am aktuellen Amokläufer verwundert,
ist die angebliche Tatsache das dieser etliche Hetzvideos im www hochgeladen hatte, in denen es aber kurioserweise eher gegen die USA ging und muslimische Migranten nicht mal am Rande erwähnt werden.....

...er hat ja auch immer angst vor Geheimdiensten, vielleicht wurde er mehr oder weniger in dieses Muster hineingeknetet. Interessant wäre zu erfahren wie Mutter und Sohn aufgefunden wurden. Ein bischen erinnert das an die 2 Uwes.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dadurch wirkt sowas ja unglaubwürdiger. Werden wir wirklich derartig verarscht? Da könnte man ja Ehrfürchtig werden...
Als Du den Schoß Deiner Mutter verließest, warst Du schon angeschissen. Dann "beantragten" Deine Eltern Deine Geburtsurkunde und Du wurdest für tot erklärt (s. cestui que vie acts), bekamst dafür aber 2 Personen, um im System zu agieren. Die juristische und die natürliche. In diesem Moment wurdest Du Sklave. Und da Sklaven nicht alles wissen dürfen, wirst Du seitdem durch Schule und Medien voll ver@rscht!:mad: Du brauchst doch nur den Fall Erfurt zu nehmen. Wenn das keine Ver@rsche ist, was dann?
...er hat ja auch immer angst vor Geheimdiensten, vielleicht wurde er mehr oder weniger in dieses Muster hineingeknetet. Interessant wäre zu erfahren wie Mutter und Sohn aufgefunden wurden. Ein bischen erinnert das an die 2 Uwes.
Wenn die jetzt noch 'ne durchgeladene pumpgun gefunden haben, wäre es 1 zu 1.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ja, ja schnell nach dem Dir die Maske einmal wieder vom Gesicht gezogen wurde, schnell...
Wie frei ist eine...
Das geschah etwa 60 Jahre zu früh, das Westantennenabsägen. Heute würde das eher Sinn...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben