Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechter Terror: Mindestens axht Tote in Hanau

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Noch mehr Vorwürfe, weil ich nicht deine Argumentationsvorgabe akzeptiere?

Du bist derjenige der alles als Worthülse abtust, was nicht zu seinem vorgefertigtem Schema passt.

Das belegst du schlussendlich damit dass du auch noch die aus deiner Sicht zulässigen Gegenargumente zu deiner Meinung aufzählst.

Und wenn man da nicht mitspielen mag ist man dumm oder bösartig.

Und so jemand fordert dann Diskussion auf Augenhöhe.

Sorry aber so weit mag ich mich nicht Herunterbeugen um auf deine Augenhöhe zu kommen.

Das ist Quark. Schau mal, ein Beispiel der Gegenargumente, die du als Vorschrift bezeichnest. Die Vorschrift stammt doch von Merkel und den Gutmenschen. Sie lautete : Temporäre Hilfeleistung, wer was anderes behauptet, ist Rechtspopulist oder Nazi. Der Vorwurf der Nahtsies : Ihr lügt, ihr vermischt Asyl mit Einwanderung ! Die Reaktion der Lügner : Noch mehr Nazivorwürfe. Das inhaltliche Gegenargument : Wir gewähren tatsächlich nur temporäre Hilfe, werden Asyl nicht mit Einwanderung mischen. Darüber legen wir Rechenschaft ab !

Gut, ich werde mich hüten dir und/ oder dem Mainstream vorzuschreiben, wie man zu argumentieren hätte ! Also, welches Gegenargument auf die Kritik der Nahtsies schlägst du vor ?
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.553
Punkte Reaktionen
2.585
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Eigentlich spricht es stets für die Betroffenen User, wenn sie auf seiner Schandbank landen. Merke, einem toten Hund versetzt niemand einen Tritt!

Es könnte ja auch sein, dass er ziemlich behindert ist.
Und da gebietet es die Freundlichkeit, dass man da nicht nachtritt und ihm sein ganz persönliches Delirium in Stücke zerfetzt.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich muss dazu objektiv bemerken, wer Kritiker seit 2015 als Nazis bezeichnet, die behaupten Asyl wird im großen Stil mit Einwanderung vermischt werden und diese Vermischung von Asyl und Einwanderung tatsächlich erfolgt, hat sich gelegentliches " Anpöbeln " redlich verdient, meinst du nicht ?

Daraus ergibt sich dann für mich die Frage warum du mich die ganze Zeit anpöbelst.

Du könntest die Antwort damit beginnen dass du heraussuchst wen ich hier als Nazi bezeichnet habe.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das ist Quark. Schau mal, ein Beispiel der Gegenargumente, die du als Vorschrift bezeichnest. Die Vorschrift stammt doch von Merkel und den Gutmenschen. Sie lautete : Temporäre Hilfeleistung, wer was anderes behauptet, ist Rechtspopulist oder Nazi. Der Vorwurf der Nahtsies : Ihr lügt, ihr vermischt Asyl mit Einwanderung ! Die Reaktion der Lügner : Noch mehr Nazivorwürfe. Das inhaltliche Gegenargument : Wir gewähren tatsächlich nur temporäre Hilfe, werden Asyl nicht mit Einwanderung mischen. Darüber legen wir Rechenschaft ab !

Gut, ich werde mich hüten dir und/ oder dem Mainstream vorzuschreiben, wie man zu argumentieren hätte ! Also, welches Gegenargument auf die Kritik der Nahtsies schlägst du vor ?

Sag ich ja vorgefertigtes Schema welches Fakten gegenüber unzugänglich ist.

Da du jetzt nur eine Kurzzusammenfassung der Diskussion in Einzelsätzen geliefert hast, sehe ich mich außerstande dir in einer ebenso kurzen Zusammenfassung zu antworten.

Und da du die Antwort am Ende nur wieder als Worthülse abweisen wirst, mag ich mir auch nicht die Arbeit machen eine zu verfassen.

Jetzt kannst du mir gerne wieder Diskussionsverweigerung vorhalten, du hättest diesmal sogar Recht, sie ist aber aufgrund deines eigenen Verhaltens selbstverschuldet.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Daraus ergibt sich dann für mich die Frage warum du mich die ganze Zeit anpöbelst.

Du könntest die Antwort damit beginnen dass du heraussuchst wen ich hier als Nazi bezeichnet habe.

Fühl dich nicht gleich angesprochen, oder diskutieren wir schon seit 2015 ?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Sag ich ja vorgefertigtes Schema welches Fakten gegenüber unzugänglich ist.

Da du jetzt nur eine Kurzzusammenfassung der Diskussion in Einzelsätzen geliefert hast, sehe ich mich außerstande dir in einer ebenso kurzen Zusammenfassung zu antworten.

Und da du die Antwort am Ende nur wieder als Worthülse abweisen wirst, mag ich mir auch nicht die Arbeit machen eine zu verfassen.

Jetzt kannst du mir gerne wieder Diskussionsverweigerung vorhalten, du hättest diesmal sogar Recht, sie ist aber aufgrund deines eigenen Verhaltens selbstverschuldet.

Nö, du hast kein anderes Argument, welches die Kritik inhaltlich beantwortet. Such keines, es gibt keins. Wer temporäre Hilfe behauptet ( Merkel, Mainstream ) und den Zweifel daran mit Diffamierung beantwortet, obwohl man genau das tut, was die Zweifler befürchteten, kann nur ein einziges Gegenargument bringen : Die eigne Aussage nur temporäre Hilfe zu gewährleisten, die Nichtvermischung von Asyl und Einwanderung auch umzusetzen.

Alles andere wäre Lüge und Diffamierung, um die Lüge zu verdecken.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Auja amerikanische Verhältnisse, toll und wenn du dann beim Griff nach deinem Ausweis versehentlich erschossen wirst, wird jeder Überlebende beteiligte Aussagen, dass er eine Waffe gesehen hat und der Cop in Notwehr schießen müsste.

(Natürlich nur wenn du nicht zufälliger Weise weiße Hautfarbe hast, dann hast du das eher weniger zu befürchten, wobei es da auch vorkommt)
ja, in den USA überlegst du dir zweimal, ob du mit dem Cop irgendwelche Faxen machst ...
... nicht wie in Kuscheldeutschland

aber Law and Order Verhältnisse werden wir in den deutschen Shitholes auch noch bekommen
... denk an meine Worte ;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Tut sie durchaus. Nicht immer alles abstreiten. Die ständigen Razzien sprechen für sich. Es gab wirklich mal eine Zeit wo der Staat da nicht hingeguckt hat weil man den Vorwurf des Rassismus fürchtete. Der Wind hat sich auch bei der Linken oder den Grünen gedreht. Sieht man dort wo sie (mit)regieren. Da wird dann eben doch Realpolitik gemacht. Egal was einzelne von ganz links dazu sagen.
wie gesagt, dass auch mancher Linke zu begreifen beginnt, dass man böse Buben nicht durch polizeiliches Wattewerfen abschrecken kann, ist nur zu begrüßen ...
... auf die groben Klötze gehören eben auch grobe Keile

und wie schon gesagt, bin ich mir sicher, dass es auch die Mehrheit der schon länger in Deutschland lebenden Migranten begrüßt, wenn die deutsche Polizei mal ordentlich durchgreift, denn die schon länger in Deutschland lebenden Türken zum Beispiel sind in aller Regel ebenso Opfer von Migrantengewalt, und keine Täter

das erinnert mich schwer an die Verhältnisse in den USA
da wollen auch die schon länger in den USA lebenden Mexikaner, dass die amerikanischen Cops bei den frisch zugezogenen Mexikanern ordentlich durchgreifen, denn die schon länger in den USA weilenden Mexikaner sind in aller Regel dann Opfer von Verbrechen (Raub, Erpressung, Gewalt usw.), als selber Täter

deswegen wählen viele von ihnen auch Trump, wenn sie bereits wahlberechtigt sind
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Im vorigen Jahr sind in NRW allein 22 Millionen bei Hawala-Bankern beschlagnahmt worden. Schon seit 2017 wird reihenweise beschlagnahmt. Immobilien und Luxuskarossrn zwangsversteigert und der Staatskasse zugeführt. Es tut sich so viel. Aber die AfD-Fans ignorieren dies einfach.
... nein, ich hatte doch schon 4x konzidiert, dass ich es gut finde, wenn auch Linke begreifen, dass man mit staatlichem Wattewerfen keine Ganoven beeindruckt oder gar abschreckt
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Man hat schon vor einigen Jahren die Gesetze verschärft als die AfD ein noch überschaubares Ärgernis war. Man hat damit auf EU-Vorgaben reagiert. Ja.....die böhse EU.
darauf gibt es eine einfache Antwort:
- der linksversifften EU geht auf Grund der zunehmenden Wirtschaftskrise immer mehr die Kohle aus, daher können sich Linke ihre kuschelig warme Wattewerf- und Wegschaupolitik einfach nicht mehr länger leisten

Linke haben schon immer nur dann dazugelernt, wenn ihnen das Geld der anderen Leute, mit dem sie nur so um sich werfen, auszugehen beginnt ...
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Es hat schon etwas wenn man bei Höcke-Fans ebenso unbeliebt ist wie bei Putin-Fans oder Trump-Fans und sogar Netanjahu-Fans.

Nationalismus funktioniert bei vielen sehr gut. Da heißt es "wir gegen die". Und man selber ist Teil von etwas "Größerem". Und Populisten nutzen dies für ihre Machtansprüche.

Jepp, rechts wie links!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Also wenn man verfolgt wieviele einen Bürgerkrieg herbeireden wollen ist die Zahl nicht verschwindend gering.
Die Parallelen zwischen AH und muslimischen Staaten sind zwar durchaus vorhanden aber ob sie jetzt zu einer Fanbase reichen mag ich nicht beurteilen.

Also bedeutet es für dich, die Befürchtung eines Bürgerkrieges, zeugt von Rechtsextremismus bzw der Lust auf Mord und Totschlag? Ist wohl nicht dein Ernst, oder??
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Probier's doch einfach Mal aus.
Klär aber vorher die Frage ob der Benz dazu bezahlt werden muss.

Geht nicht. Meine Omma ist ne Umweltnazisau. Für die gibt es keine staatlich geschulten Behördenabzocker oder Behördenbrüderlichkeitsscheu und eine entsprechende Community (DITTIB) steht mir als Deutschem schon mal gar nicht zu. Aus die Maus. Wenn ich dann noch Harzen muss, ist der Ofen komplett aus. Bei den Türks, Arabs und sonstigen läuft so was Problemlos, sauber, mit Konto auf Zypern, geht alles...und wir machen beide Augen zu...

Nie im Leben käme einer auf die Idee un eine Shischa-Bar mit Schusswaffen vorzugehen. Jeder normale Mensch weiss, das die Betreiber schwer bewaffnet sind. Natürlich illegal, aber das ist bei den Grünen Blinden eh Scheissegal.

In dem Falle, weiss man gar nichts über die vorgehensqweise des "Täters" Augenzeugen sprechen von 3-4 Schützen. Da stimmt was nicht!

Aus meiner Ausbildung weiss ich, max 2 Schüsse hast du Zeit um zu verschwinden, in einer Gruppe von min 3 Personen. Der dritte hat beim ersten Schuss schon seine Waffe in der Hand und du bist wech.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Geht nicht. Meine Omma ist ne Umweltnazisau. Für die gibt es keine staatlich geschulten Behördenabzocker oder Behördenbrüderlichkeitsscheu und eine entsprechende Community (DITTIB) steht mir als Deutschem schon mal gar nicht zu. Aus die Maus. Wenn ich dann noch Harzen muss, ist der Ofen komplett aus. Bei den Türks, Arabs und sonstigen läuft so was Problemlos, sauber, mit Konto auf Zypern, geht alles...und wir machen beide Augen zu...

Nie im Leben käme einer auf die Idee un eine Shischa-Bar mit Schusswaffen vorzugehen. Jeder normale Mensch weiss, das die Betreiber schwer bewaffnet sind. Natürlich illegal, aber das ist bei den Grünen Blinden eh Scheissegal.

In dem Falle, weiss man gar nichts über die vorgehensqweise des "Täters" Augenzeugen sprechen von 3-4 Schützen. Da stimmt was nicht!

Aus meiner Ausbildung weiss ich, max 2 Schüsse hast du Zeit um zu verschwinden, in einer Gruppe von min 3 Personen. Der dritte hat beim ersten Schuss schon seine Waffe in der Hand und du bist wech.

Dann hilft wohl auch nicht eine Armlänge Abstand zu halten wie es die hEnriette vorschlägt ?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Es könnte ja auch sein, dass er ziemlich behindert ist.
Und da gebietet es die Freundlichkeit, dass man da nicht nachtritt und ihm sein ganz persönliches Delirium in Stücke zerfetzt.

Ich lasse ihm doch seine paranoiden Macken! Aber deshalb muss ich ihn doch wohl nicht unbedingt ernst nehmen, oder?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Dann hilft wohl auch nicht eine Armlänge Abstand zu halten wie es die hEnriette vorschlägt ?

Die Henne riette die, die kamerageile Opfersau, die Leugnerin allem realexistierendem Hass und Menschenverachtendem Nafrimobb! Die Armlänge hat sie natürlich, mit Suffkarren und Securitie auf zwei bis drei Armlängen erweitert, natürlich zum Schutz der Frauen im öffentlichem Bereich, vor sich selber, wo die Polizei keinen zugriff mehr hat. Sie selber hat nur Pressetremine, wo sie sich entsprechend präsentiert. Denn alles was ohne Mülltüte rumläuft ist geil drauf und schreit nur danach von Wilden vergewaltigt zu werden, ist doch klar, bei der Tolleranzz.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Versteh ich dich richtig , man sollte den Rasen Kaspern den Mittelfinger zeigen ...
Die nächste Plandemie ist...
Die neue Plandemie wird durch Bakterien verursacht: Brutaler Geheimplan enthüllt...
Die Umwelt-Lügner
Oben