Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechter Terror: Mindestens axht Tote in Hanau

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Funkelstern

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
In Zeiten zunehmender Rauchverbote sind Shisha-Bars oftmals eine willkommene Alternative - auch wenn man gewisse Abstriche hinsichtlich der angebotenen Weine hinnehmen muss und die Luft - trotz Hochleistungs-Lüftungsanlage - mitunter beängstigend ist. Bislang wurden wir auch da immer sehr freundlich behandelt, auch wenn mir ein Freund sagt, solche Bars sind mehr für arabische Teenies gedacht, die da mit ihrer Freundin knutschen oder eine mit intensivem Blickkontakt erobern wollen.

Wirst du eigentlich von der Amadeu Antonio Stiftung für deine Propaganda bezahlt, oder von der taz?
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Es sind nun 11 Tote. Ein Täter wurde tot bei seiner Wohnung in Hanau aufgefunden.
Eine Nachahmung des Amoklaufes von Halle, falls es sich bewahrheitet, was [MENTION=3782]Debitist[/MENTION] eben herausgefunden hat?

Ein zweiter Täter ist wohl auch tot, hat sich selbst gerichtet, eventuell.

Es wäre erschreckend, wenn die desaströse Politik Merkels nun auf allen Seiten Wahnsinn hervorbrachte, aber es wäre im bösen Sinne zwingend logisch.

Für deutsche Täter spräche der Selbstmord. Islamische wären stolz auf solche Taten und würden sich nicht selber richten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es ist insgesamt furchtbar und scheußlich.
Rechtsradikale nehmen sich nix von islamistischen Terroristen.

Mein Mitgefühl gilt den Opfern, deren Angehörigen und den schockierten Augenzeugen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Da würde mich niemand rein bekommen. Wer in so ein Lokal geht, ist in meinen Augen nicht ganz dicht. Die meisten Sisha Bars nehmen es auch nicht so ganz ernst mit dem Gesetz, was bewiesen ist. Spar dir deshalb schon mal faule Ausreden.

Lieber in eine harmlose Karaokebar.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Es gab vor zig Jahrzehnten in meiner Schule einen Mitschüler, der von Anfang an Prügelknabe war und auch von den Lehrern nicht gut behandelt wurde.
Das ging jahrelang so, doch auf einmal völlig unerwartet ist er vollkommen ausgerastet, schlug alles nieder, was im Weg stand, au h Lehrer, verschwand und ward nie mehr gesehen.

Unerwartet war das in genau diesem Moment, aber Jeder hat damit gerechnet, dass das irgendwann passiert.

Parallelen zum Alltag der neuen brd sind nicht rein zufällig. Die Merkelpolitik schafft grausame Taten inzwischen auch vereinzelt durch Deutsche, wenn die Nachrichten sich so bewahrheiten. Wie viel hilflose Verzweiflung muss in den Tätern stecken angesichts der üblen Entwicklung der brd, dass sie solch ein Massaker anrichten und sich dann kurz darauf auch noch selber töten?
Was hat Merkel mit dem Land angerichtet, dass es zu solch furchtbaren Amokläufen kommen kann?

Der Krug wandert so lange zum Brunnen, bis er bricht. Altes Sprichwort.

(Immer unter der Vorraussetzung, dass die Meldungen so stimmen, was noch Niemand wissen kann)
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Die rechtsradikalen Lutz, Franz und Thomas schlugen wieder zu, diesmal vor einem Wirtshaus in Hanau:

Angriffe auf Shisha-Bars in Hessen: Acht Tote durch Schüsse in Hanau



Wehret den Anfängen, die BRD ist Bunt statt Braun!

Nichts davon steht in deiner Quelle

Während also Debitist verzweifelt versucht jedem zu erklären der oder die Täter (nichtmal das weiß man genau) seien Flüchtlinge versuchst du hier die Sache Ina lächerliche zu ziehen (zumindest wenn man deinen sonstigen Posts zur Kenntnis nimmt.

Jeder hier im Forum (auch du) regt sich über um sich greifenden mangelnden Journalismus auf, bezeichnet andauernd was als Lüge was einem gerade nicht passt und dann verfallen sie in genau dieselben Muster.

Kannst ja Mal zu versuchen anhand deiner Quelle zu erklären wie die zu der Aussage mit "rechtem Terror" gekommen bist.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Und das werden sie Dir auch ewig bleiben...

Feix
Debitist

Ja weil Leute wie du an ihnen gar nicht interessiert sind.
Hintergründe haben keinen Nachrichtenwert, man braucht täglich was neues.

Wärest du und andere an Hintergründen interessiert gäbe es einen Markt dafür und es würden sich Leute finden die dich damit versorgen.

Da es dir aber reicht täglich was neues zu suchen an denen du deine Spekulationen auslassen kannst, wird es keine Hintergründe geben.

Zumindest nicht in den Medien die du konsumierst.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Und das werden sie Dir auch ewig bleiben...

Feix
Debitist

wenn es ein Deutscher war dann Vollautomatisch Nazi ...das ist klar ...
ein Musel ? Automatisch Geistig verwirrt und nicht so schlimm ...:giggle:
ich kann mir vorstellen, das es ein allgemeiner Racheakt gegen Islam / Muslime war,
wie zu erwarten mit Schusswaffen und vielen Toten ...
ich kenne wirklich nicht viele die mit der Mentalität der Merkel-Fachkräfte umgehen können,
und diese Vorfälle werden Tagesordnung und Normal werden, genau so > wie die Gewalttaten der Fachkräfte
Auge um Auge also ganz im Sinne der Sharia ...:peitschen:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Es ist insgesamt furchtbar und scheußlich.
Rechtsradikale nehmen sich nix von islamistischen Terroristen.

Mein Mitgefühl gilt den Opfern, deren Angehörigen und den schockierten Augenzeugen.

wer weiß wie viele minderjährige Ehefrauen (6-12 Jahre) nun um ihre alten Männer weinen ...
und nun schon Witwenrente bekommen ... ich frage mich wie das geregelt ist,
quasi verheiratet + Kindergeld selbst+ Kindergeld für die Kinder des Kindes + nun Witwenrente ... ?
 
OP
Funkelstern

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
...
Jeder hier im Forum (auch du) regt sich über um sich greifenden mangelnden Journalismus auf, bezeichnet andauernd was als Lüge was einem gerade nicht passt und dann verfallen sie in genau dieselben Muster.

Kannst ja Mal zu versuchen anhand deiner Quelle zu erklären wie die zu der Aussage mit "rechtem Terror" gekommen bist.

Ein Frage betreffs glaubwürdigen Quellen: Wäre dir der renommierte Kriminologe C. Pfeiffer, der ehemalige Bundeskanzler Gerhard Schröder, und ein Kriminaloberkommissar einer MUK als seriöse Quelle genehm?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es gab vor zig Jahrzehnten in meiner Schule einen Mitschüler, der von Anfang an Prügelknabe war und auch von den Lehrern nicht gut behandelt wurde.
Das ging jahrelang so, doch auf einmal völlig unerwartet ist er vollkommen ausgerastet, schlug alles nieder, was im Weg stand, au h Lehrer, verschwand und ward nie mehr gesehen.

Unerwartet war das in genau diesem Moment, aber Jeder hat damit gerechnet, dass das irgendwann passiert.

Und? Biste stolz drauf, da mitgemacht zu haben?
 
OP
Funkelstern

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Ihr Propagandisten und Diskussionsverweigerer solltet in dieser Hinsicht mal ruhig die Klappe halten.

Oha Woppadaq, heute so zurückhaltend in der Wortwahl gegenüber dem politischen Gegner? Ist der Fusel alle? Steht das holde Weib mit dem Nudelholz hinter dir?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es ist insgesamt furchtbar und scheußlich.
Rechtsradikale nehmen sich nix von islamistischen Terroristen.

Mein Mitgefühl gilt den Opfern, deren Angehörigen und den schockierten Augenzeugen.

Komisch, woran machst du das fest, dass es "Rechtsradikale", bzw. einer davon war? Ging das irgendwo hervor aus den Berichten? Irgendwie scheinst du und auch der Threaderöffner [MENTION=4646]Funkelstern[/MENTION] mehr zu wissen, wenn auch gleich schon von "Rechtem Terror" im Titel die Rede ist. :kopfkratz:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Komisch, woran machst du das fest, dass es "Rechtsradikale", bzw. einer davon war? Ging das irgendwo hervor aus den Berichten? Irgendwie scheinst du und auch der Threaderöffner [MENTION=4646]Funkelstern[/MENTION] mehr zu wissen, wenn auch gleich schon von "Rechtem Terror" im Titel die Rede ist. :kopfkratz:

Bez. [MENTION=4646]Funkelstern[/MENTION] hast Du Dich hier getäuscht. Die Überschrift ist in jedem Falle satirisch gemeint.

Es könnte nach allem Ermittlungen aber tatsächlich sein, dass der Täter ein Deutscher gewesen sein könnte.
Das würde dann ganz einfach zeigen, wohin die Politik Merkels, der Grünen und der SPD geführt hat.
Zu Verzweiflungstätern, die angesichts der irren Verhältnisse in der brd total ausrasten und sich obendrein selber töten. Wenn die Meldungen alle so stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bez. [MENTION=4646]Funkelstern[/MENTION] hast Du Dich hier getäuscht. Die Überschrift ist in jedem Falle satirisch gemeint.

Es könnte nach allem Ermittlungen aber tatsächlich sein, dass der Täter ein Deutscher gewesen sein könnte.
Das würde dann ganz einfach zeigen, wohin die Politik Merkels geführt hat.

Würde mich auch wundern, wenn es nicht so wäre. Nach dem was er / sie sonst so schreibt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Und wo ist übrigens Kate? Hat mich nie interessiert. Sie gehört doch zu William.
Deutschland - ein...
die größte Enttäuschung in der Plandemie war und ist jedoch der ehemalige Infokrieger...
Die Umwelt-Lügner
Oben