Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechter Terror: Mindestens axht Tote in Hanau

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Nee, der Vermieter ist Rassist, der Wirt aber lupenreiner Demokrat im Kampf gegen Rechts

Nicht per Automatismus.
So einfach ist das nicht, um das Feststellen zu können musst du erstmal auf die Begründung des Vermieters schauen ob diese rassistisch ist oder nicht.

Da du aber keine Begründung des Vermieters geliefert hast ist die Aussage er würde rassistisch handeln nicht belegbar.
 
Registriert
10 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
Punkte
23.401
Geschlecht
--
*Muhahahaha* Wir beide gehen in London in einen Pub und Du wiederholst das mit der Betonung auf dem englischen Volk. Ich stelle mich ein wenich von Dir wech und dann sehe ich zu, wie sie dich kurz und klein prügeln.*LOL*

Ich glaube, Sie haben wenig Ahnung von Großbritannien. Es ist dort völlig normal, dass sich auch Menschen dunkler Hautfarbe als Briten identifizieren. Es mag einige primitive, rassistische Schläger geben, die das anders sehen. Die sind für mich allerdings kein Maßstab.

Du hast so was von offenkundich ein tiefsitzendes Problem, Deutscher zu sein, oder? JEDES Mitglied andere Völker auf diesem Planeten ist sich seiner selbst als eben Teil SEINES Volkes bewußt. Die einen mehr, die anderen weniger, aber keiner würde auf die Idee kommen, seine Herkunft zu verändern. Das Beispiel mit der Katze, die im Schweinestall geboren wird, ist das richtige Beispiel. Sie bleibt Katze. Und... ein Kuffnucke, der in D-Land geboren wird, bliebt einer.

Ich habe kein Problem, Deutscher zu sein. Wie kommen Sie denn darauf? Wo soll ich das geschrieben haben? Ich bin mir meiner Herkunft bewusst und bin stolz darauf, allerdings hat das doch nichts damit zu tun, dass auch Menschen anderer Herkunft und ihre Nachkommen zu Deutschen werden können - außer natürlich in den Augen rassistischer Nationalisten.

Ihre Verwendung pejorativer Begriffen wie "Kuffnucke" zeigt mir aber, dass bei Ihnen wohl Hopfen und Malz verloren ist.

Hättest Du das zu meiner Jugend (nach dem 2. WK!) jemandem gesahcht, hättest Du was auf Dein unflätiges Maul bekommen. Mit Recht! Leute wie Du sind die Nägel zu unserem Sarg. Und Du bist noch so total unwissend, daß Du den Ast, auf dem Du sitzt, absägst. Du trägst das Lemmingsyndrom in Dir.:mad:

Nun, offenbar hat bei Ihnen die nationalsozialistische Indoktrinierung noch nach 1945 nachgewirkt, so etwas ist ja durchaus über die Eltern oder die Umgebung möglich. Sie tun mir leid, dass Sie dieses Gift aufgesogen haben und nun gar nicht wissen, wohin mit Ihrem Hass.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ob die meisten Leute im Deutschsein nur das Biologische sehen, wage ich mittlerweile zu bezweifeln. Ich vermute fast, dass heutzutage die Mehrheit bei einer Umfrage mit der Staatsbürgerschaft argumentieren würde. Eventuell auch nur, weil sie sich nicht trauen, ihre wahre Meinung preiszugeben.

Dass die Gesellschaft Deutschlands im Laufe seiner Entstehung eine Art Schmelztiegel war, kann und will ich nicht bestreiten. Für mich stellt sich in diesem Zusammenhang aber eine wichtige Frage: Die Zuwanderung aus welchen Gebieten bzw. die Zuwanderung welcher Menschen kann Deutschland vertragen und welche nicht?

Diesbezüglich werfe ich gerne einen Blick auf Beispiele aus der deutschen Vergangenheit:
Bei der Expansion in den Osten durch den Deutschen Orden traf man auf baltische Stämme: assimiliert.
Die Hugenotten sind aus Frankreich usw. geflüchtet: assimiliert.
Polen sind ins Ruhrgebiet, um Arbeit zu finden: assimiliert.

Türken, Afghanen, Syrer etc. und überhaupt Moslems: Parallelgesellschaften und Kriminalität.

Ein einigermaßen passendes Beispiel sind mMn auch die USA. Angenommen die USA wären nicht das Ergebnis ausgewanderter (in der Mehrzahl weißer) Europäer gewesen, wo stünde dieser Staat wohl heute? Wären hingegen beispielsweise Afroamerikaner und Hispanics von Beginn an der Staatsgründung der USA beteiligt gewesen, dürfte man heute mit Gewissheit von einem Staat der dritten Welt sprechen.

Insofern verneine ich das Vorkommen eines Schmelztiegels nicht, sage aber vehement: Die einzelnen Bestandteile dessen sind von Bedeutung, ob ein Staat und eine Gesellschaft erfolgreich werden können oder nicht. Die Leute, die in den 60er Jahren oder ab 2015 nach Deutschland gekommen sind, halte ich massiv für erfolgsschädigend.

Dann müsstest du jetzt aber bitte auch noch schauen warum das bei den anderen Gruppen geklappt hat.

Bei den Hugenotten kann ich dir zumindest sagen, dass die wegen angeblicher und tatsächlicher Privilegien bei der Ansiedlung massivst bekämpft würden.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Du hast doch explizit "die Seite" hervorheben müssen, die angeblich immer sofort in Vorurteilen schwelgt. Die andere Seite macht das aber genauso - immer. Die "eine Seite" hat aber keine Macht, unliebsame Angestellte aus politischen Gründen entlassen und deren Kindern aus selbigen abwehren zu können. Noch darf das nur die "anständige" Seite - wundert sich dann hoffentlich nicht, wenn es mal doch wieder anders kommen könnte. Soll ich denen dann Solidarität spenden, wenn sie die eigene Medizin schmecken dürfen?

Da du angeblich der Bessere in allem sein willst ja.
Ansonsten bist du nur auf Rache aus und damit noch mieser als die die du eigentlich bekämpfen willst.

Aber, auch das gehört zur Wahrheit: wenn du manches aus etwas Distanz betrachten würdest, würdest du sogar manches besser verstehen, bzw. Die eigene Inkonsequenz in der Haltung erkennen.

Ich Vergleich sowas immer gerne mit den Rechtsradikalen, die von ihrer "Ausländer raus Demo" direkt zum Dönerstand gestiefelte sind, weil sie Hunger hatten.

Und nein ich kann diese Episode nicht beweisen, da sie eigenes Erleben von vor vielen Jahren ist.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Weil man rechtlich und nicht nach gerade vorhandener körperlicher Gefühlslage argumentieren muss. Ich kann auch in hysterischen Zeiten noch klar denken und schiebe nicht grundlos irgendwelchen Leuten eine Schuld zu, die ich ihnen nicht nachweisen kann. Früher musste man noch auf Ego-shooter ausweichen - heute darf man endlich wieder auf richtige Menschen losgehen.

Ah deswegen deine Pauschalurteile gegen Muslime, weil du ein paar von denen die Schuld nachweisen kannst nimmst du die dann gleich für alle her.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Du hast womöglich Pech beim Denken oder bist etwas bösartig. Ein normaler Diskussionspartner hätte erkannt, die aufgezählten Gegenargumente beantworten inhaltlich die Vorwürfe der Kritik.

Ein normaler Diskussionspartner versucht nicht dem anderen die Argumentation vorzuschreiben.

Was ist bitte bösartig daran solch ein Verhalten deinerseits abzulehnen?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Oder weils sie es einfach nicht besser wissen. Viele Leute sind der Meinung, dass Deutschsein langsam aber sicher nichts mehr mit dem Biologischen zu tun haben sollte. Aber was bliebe dann noch? Gottseidank muss der deutsche Michel sich diese Frage meist nicht stellen. Vom Einwanderer wird sie aber verlangt.



Also ich könnt ja jetzt mit Zahlen kommen, die beweisen, dass prozentual betrachet ein Litauer hierzulande weitaus krimineller ist als ein Afghane, und die kriminellsten Gruppierungen entweder nicht (Jamaikaner) oder nicht eindeutig muslimischer Natur sind (Nigerianer), aber mich würde mal interessieren, ab wann jemand für dich als assimiliert gilt.

Ich sehe, Özdemir, Pelham, Naidoo, um jetzt nur einige zu nennen, und sehe: assimiliert! Selbst die Özoguz ist irgendwie assimiliert, sie ist ja nicht anti-deutsch, sie ist nur überfordert von den täglichen Fragen zur deutschen Leitkultur, unter der sich selbst viele Deutsche nicht so richtig was vorstellen können.

Was erwartest du von den Türken hier? Dass sie zum Christentum übergehen? Oder ihre Kinder in katholische Kindergärten geben? Tun viele schon längst, und Leyla Bilge ist das beste Beispiel, was dann am Ende rauskommt: Türken, die noch deutscher sein wollen als wir es sind. Wer da mehr verlangt, kommt irgendwann auf diese Nazi-Schiene. Die haben ja auch Leute ins KZ gesteckt, die dem jüdischen Glauben längst abgeschworen hatten.



Ja, das ist eines der wenigen Argumente, wo ich anfange, Rassisten zu verstehen. Man muss sich schon fragen, warum es keine Vereinigten Staaten von Mittelamerika gibt, und Venezuela da abkackt, wo Länder wie Norwegen oder Kuwait sich die Strassen vergolden. Die Frage ist nur, warum Hispanics jetzt keine Weissen sein sollten. Waren es nicht die Spanier, die die Moslems erfolgreich aus ihrem Land vertrieben? War deren Eroberung des südlichen Kontinents ein Misserfolg?

Wie kommt es, dass jene US-staaten mit dem höchsten Hispanics-Anteil (Kalifornien, Texas und Florida) in der Liste der wirtschaftskräftigsten Bundesstaaten ganz vorne sind, während jene mit weniger derartigem Anteil sich im Mittelfeld rumtreiben? Ich weiss nicht, ob das wirklich aussagekräftig ist.

Bezüglich Venezuela und Norwegen: schau einfach Mal wieviel Einflussnahme von Außen (speziell USA) diese beiden Staaten ausgesetzt sind.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich glaube, Sie haben wenig Ahnung von Großbritannien. Es ist dort völlig normal, dass sich auch Menschen dunkler Hautfarbe als Briten identifizieren. Es mag einige primitive, rassistische Schläger geben, die das anders sehen. Die sind für mich allerdings kein Maßstab.



Ich habe kein Problem, Deutscher zu sein. Wie kommen Sie denn darauf? Wo soll ich das geschrieben haben? Ich bin mir meiner Herkunft bewusst und bin stolz darauf, allerdings hat das doch nichts damit zu tun, dass auch Menschen anderer Herkunft und ihre Nachkommen zu Deutschen werden können - außer natürlich in den Augen rassistischer Nationalisten.

Ihre Verwendung pejorativer Begriffen wie "Kuffnucke" zeigt mir aber, dass bei Ihnen wohl Hopfen und Malz verloren ist.



Nun, offenbar hat bei Ihnen die nationalsozialistische Indoktrinierung noch nach 1945 nachgewirkt, so etwas ist ja durchaus über die Eltern oder die Umgebung möglich. Sie tun mir leid, dass Sie dieses Gift aufgesogen haben und nun gar nicht wissen, wohin mit Ihrem Hass.

Mit diesen Aussagen und dieser Einstellung wirst du sehr bald auf der "Schandbank" dieses Users landen. Dort landen alle die seinen Vorstellungen nicht zustimmen und ihm das Wort reden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich glaube, Sie haben wenig Ahnung von Großbritannien. Es ist dort völlig normal, dass sich auch Menschen dunkler Hautfarbe als Briten identifizieren. Es mag einige primitive, rassistische Schläger geben, die das anders sehen. Die sind für mich allerdings kein Maßstab.
Ob sich Nichtengländer für Briten halten, ist nicht die Frage. DIE Frage ist, ob die autochthonen, weißen Engländer das luschtich finden! Wie kann man nur so ******** sein? Du verstehst offenbar nix. Ich rede von autochthonen, weißen Engländern!
Und ich wiederhole: Sagtest Du das einem autochthonen, weißen Engländer, haute der Dir was aufs Maul.Sure as shit!
Im Übrigen bin ich sehr anglophil und habe eine lange Zeit auf der Insel verbracht! Ich kenne meine fast Landsleute so gut, daß ich als Freund durchgehe.;)
Ich habe kein Problem, Deutscher zu sein. Wie kommen Sie denn darauf? Wo soll ich das geschrieben haben?
Wer es billigend zuläßt, daß sich Menschen anderer Ethnien in D-Land Deutsche nennen, muß ein gravierendes Problem mit seiner Herkunft haben. QED!
Ich bin mir meiner Herkunft bewusst und bin stolz darauf, allerdings hat das doch nichts damit zu tun, dass auch Menschen anderer Herkunft und ihre Nachkommen zu Deutschen werden können - außer natürlich in den Augen rassistischer Nationalisten.
Bist Du wirklich so dämlich? Ein Deutscher ist ein Deutscher nur wegen seiner Herkunft. Es gibt keine farbigen Deutschen. Das nennt sich Ethnie oder Rasse;)! Und da Du bestimmt meinst, es gäbe keine menschlichen Rassen, kann ich kein Rassist sein. Und... ich bin auch mit Rasse kein Rassist, denn ich empfinde alle Menschen als menschlich gleich. Allerdings nicht identisch und ethnisch und traditionsgemäß natürlich auch nicht. Ich finde die Unterschiede sogar sehr gut
Ihre Verwendung pejorativer Begriffen wie "Kuffnucke" zeigt mir aber, dass bei Ihnen wohl Hopfen und Malz verloren ist.
Ich mache das wie die Türken, die uns Kartoffeln nennen. Das weißt Du nur nicht.
Nun, offenbar hat bei Ihnen die nationalsozialistische Indoktrinierung noch nach 1945 nachgewirkt, so etwas ist ja durchaus über die Eltern oder die Umgebung möglich. Sie tun mir leid, dass Sie dieses Gift aufgesogen haben und nun gar nicht wissen, wohin mit Ihrem Hass.
Du hast echt ein Rad ab. Ich empfinde für andere Ethnien keinen Haß. Sollte ich mal hassen, was sehr selten vorkommt, dann richte ich neine Haß lieber auf unbelehrbare, geisteskranke Landsleute, denn die richten mehr Schaden an als es Kuffnucken je tun könnten.:mad:

Du unterstellst, ohne etwas zu wissen, meine Eltern seien Nahziehs gewesen? Mann, bist Du krank! Meine Groß- und Eltern haben sich nie an Adoof gewöhnt. Lediglich meine Oma mütterlicherseits hat den Frankisten Adoof gut gefunden. Warum weiß ich nicht und auch meine Eltern konnten mir das nicht erzählen. Ich bin in einem Antinahziehhaushalt aufgewachsen!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein normaler Diskussionspartner versucht nicht dem anderen die Argumentation vorzuschreiben.

Was ist bitte bösartig daran solch ein Verhalten deinerseits abzulehnen?

Ein normaler Diskussionspartner würde Beispiele (!) für echte Argumente, die der inhaltlichen Kritik der Gegenseite inhaltlich begegnen und nicht nur mit Phrasen und Worthülsen, nicht als Vorschrift bezeichnen, sondern prüfen, ob sie der Kritik auf Augenhöhe inhaltlich begegnen.


Da du das nicht willst oder kannst, bist du bösartig oder dumm. Such dir aus, was schmeichelhafter wäre.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Heimat ist dort ,wo ich mich nicht rechtfertigen muss (HERDER).Zudem gibt es Hunderttausende die illegal gekommen sind bzw ausreisepflichtig sind und Migranten die auf Zeit einen Status haben.

Ich habe auch Angst um die Illegalen und vor Selbstjustiz von Irren. Nur die AfD kann Ihre Sicherheit durch schnelle Abschiebung gewährleisten.

Nein. Kann sie nicht. Es gibt Probleme mit der Rücknahme. Viele Staaten sind nicht sehr kooperativ. Manche haben gar keine arbeitsfähige Regierung mit der man sowas regeln kann. Du kannst ja nicht mit Jagdschutz nach Syrien fliegen und die Leute mit dem Fallschirm abwerfen.
 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Ich sehe, Özdemir, Pelham, Naidoo, um jetzt nur einige zu nennen, und sehe: assimiliert! Selbst die Özoguz ist irgendwie assimiliert, sie ist ja nicht anti-deutsch, sie ist nur überfordert von den täglichen Fragen zur deutschen Leitkultur, unter der sich selbst viele Deutsche nicht so richtig was vorstellen können.

Zu Frau Özoguz will ich nicht viele Worte verlieren. Ich halte sie seit ihrer Aussage zur deutschen Kultur jedenfalls für untragbar und abschiebepflichtig.

Die anderen sind auf ihre Weise wirklich irgendwie assimiliert und fallen nur noch durch ihr Äußeres auf. Dennoch sind das für mich persönlich keine Deutschen.

Was erwartest du von den Türken hier? Dass sie zum Christentum übergehen? Oder ihre Kinder in katholische Kindergärten geben? Tun viele schon längst, und Leyla Bilge ist das beste Beispiel, was dann am Ende rauskommt: Türken, die noch deutscher sein wollen als wir es sind. Wer da mehr verlangt, kommt irgendwann auf diese Nazi-Schiene. Die haben ja auch Leute ins KZ gesteckt, die dem jüdischen Glauben längst abgeschworen hatten.

Entschuldige, aber ich erwarte von den Türken hier gar nichts mehr außer freiwilliger Abwanderung gen Heimat Türkei. Seit über 60 Jahren sieht man: diese Leute gehören nicht nach Europa, schon gar nicht nach Deutschland.

Ja, das ist eines der wenigen Argumente, wo ich anfange, Rassisten zu verstehen. Man muss sich schon fragen, warum es keine Vereinigten Staaten von Mittelamerika gibt, und Venezuela da abkackt, wo Länder wie Norwegen oder Kuwait sich die Strassen vergolden. Die Frage ist nur, warum Hispanics jetzt keine Weissen sein sollten. Waren es nicht die Spanier, die die Moslems erfolgreich aus ihrem Land vertrieben? War deren Eroberung des südlichen Kontinents ein Misserfolg?

Na ja, Hispanics ist eher als Sammelbegriff zu verstehen. Damit meine ich nicht unbedingt direkte Nachfahren spanischer Europäer, sondern auch Kubaner, Dominikaner, Mexikaner und so weiter. Besonders durch Vermischung mit indigenen Völkern ist da fast alles Europäische bei den Hispanics verloren gegangen. Das ist der Grund für die Misere in Südamerika und Mittelamerika. Das ehemals staatstragende europäische Element (Spanier, Italiener usw.) ist dem destruktiven Charakter dieser Mischlinge gewichen. Es kommt also nicht von ungefähr, dass in Südamerika zu großen Teilen Anarchie herrscht und die Staaten dort Pulverfässern mit rechtsfreien Räumen gleichen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ob man das nun "Indirekt" mit Waffengewalt in künstlich erzeugten Kriegen vorantreibt oder durch andere Programme ist eigentlich unerheblich,
die "Problemstellung" bestimmt letztlich einen Lösungsweg.

Es sagt schon einiges aus, dass das für dich "unerheblich" ist.

http://recentr.com/2020/01/24/die-w...tion-ist-jetzt-in-den-haenden-von-bill-gates/
Die Weltgesundheitsorganisation ist jetzt in den Händen von Bill Gates
by AlexBenesch24. Januar 2020


Weitere Milliardäre, die sich angeschlossen haben, sind u.a. David Rockefeller und Ted Turner. Viele dieser Männer haben selbst “wohltätige” Stiftungen; es bleibt abzuwarten ob man sich einfach untereinander das Geld gegenseitig zuschiebt. Die Wohltätigkeit und die “großzügigen Spenden” sind seit langem ein Euphemismus für das Erkaufen von Kontrolle und für Eugenikprogramme.

Es gibt viele Leute, besonders in Akademikerkreisen und bei den Konzernmedien, die immer noch die offen verkündete und gut dokumentierte Agenda für eine drastische globale Bevölkerungsreduktion sowie die bereits sichtbaren Auswirkungen leugnen. Wir haben ein Kompendium an Belegen zusammengestellt um zu zeigen, dass die Elite seit mehr als 100 Jahren von Eugenik bzw. der als “Bevölkerungskontrolle” bekannten modernen Fassung besessen ist und dass eine globale Bevölkerungsreduktion gegenwärtig im Gange ist.

Die Elite der Welt diskutiert Bevölkerungsreduktion

Vernünftig, wie ich finde.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Es sagt schon einiges aus, dass das für dich "unerheblich" ist.



Vernünftig, wie ich finde.

mit Waffengewalt wäre die Bevölkerungsreduzierung (sofern nicht im atomaren Konflikt!) relativ gering
mit "Impfprogrammen" die gleichzeitig sterilisierend wirken, wäre der Erfolg wohl höher....
und letzteres wird bei der UN thematisiert, was Du ja begrüßt!
Was dann einiges über Dich aussagt
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
shizz linke Politik halt

dass die AfD zu wirken beginnt und aus deutschen Polizisten amerikanische Cops machen will, die auch mal hinlangen und durchgreifen, ist nur sehr zu begrüßen
nicht wie die Grünen, jedem deutschen Polizisten die Knarre und die Handschellen wegnehmen, um am liebsten nur noch Wattebäusche ans Halfer hängen will
bei den Grünen kommen deutsche Polizisten daher, wie kleine Schwuchteln in Pink

ich bin mir sicher, dass sogar >50% der Türken in Deutschland mehr als begrüßen, wenn die deutsche Polizei endlich mal anfängt auch mal ordentlich aufzuräumen, hinzulangen und durchzmisten

Tut sie durchaus. Nicht immer alles abstreiten. Die ständigen Razzien sprechen für sich. Es gab wirklich mal eine Zeit wo der Staat da nicht hingeguckt hat weil man den Vorwurf des Rassismus fürchtete. Der Wind hat sich auch bei der Linken oder den Grünen gedreht. Sieht man dort wo sie (mit)regieren. Da wird dann eben doch Realpolitik gemacht. Egal was einzelne von ganz links dazu sagen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich glaube, Sie haben wenig Ahnung von Großbritannien. Es ist dort völlig normal, dass sich auch Menschen dunkler Hautfarbe als Briten identifizieren. Es mag einige primitive, rassistische Schläger geben, die das anders sehen. Die sind für mich allerdings kein Maßstab.



Ich habe kein Problem, Deutscher zu sein. Wie kommen Sie denn darauf? Wo soll ich das geschrieben haben? Ich bin mir meiner Herkunft bewusst und bin stolz darauf, allerdings hat das doch nichts damit zu tun, dass auch Menschen anderer Herkunft und ihre Nachkommen zu Deutschen werden können - außer natürlich in den Augen rassistischer Nationalisten.

Ihre Verwendung pejorativer Begriffen wie "Kuffnucke" zeigt mir aber, dass bei Ihnen wohl Hopfen und Malz verloren ist.



Nun, offenbar hat bei Ihnen die nationalsozialistische Indoktrinierung noch nach 1945 nachgewirkt, so etwas ist ja durchaus über die Eltern oder die Umgebung möglich. Sie tun mir leid, dass Sie dieses Gift aufgesogen haben und nun gar nicht wissen, wohin mit Ihrem Hass.

Dein Aussagen bestätigen LeBon! Ich habe in englischen Pubs, von London bis Birmingham über Liverpool nur Ausgrenzung alles nicht Britischen erlebt und das massiv. Negerkneipen waren Negerkneipen und die eutochthonen gingen in ihre Negerfreien Pubs. Weil man wusste, wenn die auftauchen ist es vorbei mit dem britischem Humor und überhaupt, wer nur ein Word gegen good old British Empire äusserte, hatte das Ale in der Fresse. Und das verstehen die maximalpigmentierten Entwurzelten nicht. Da wirds dann wüsst. Deshalb haben sie ja immer eine stille Security am Start...Inder oder Chinesen spielen da keine Rolle, sogar Deutsche, die dürfen immer mit machen. Komisch? Oder?
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Du willst es nicht verstehen. Ursachenbekämpfung? Aus Ghana kommen Leute auf Asyl,aus Indien aus friedlichen Ländern ABER NUR NACH DEUTSCHLAND weil hier im Prinzip nach 6 Monaten oder wenn man krank oder schwanger ist gleichwertig zu Flüchtlingen ist faktisch und für immer bleiben kann.

Aber genau weil Leute wie du bei den Etablierten das nicht verstehen, wächst die AfD.
Man kann nicht Indien ändern oder Elfenbeinküste oder Ghana.Ghana ist wohlhabend und friedlich.Da gibt es Nichts zu ändern.

Aber wenn man jedem Inder faktisch das deutsche Gesundheitssystem zur Verfügung stellt wird es immer Gründe geben zu kommen.

Die AfD fängt am Magneten an, wie alle anderen Länder.

Ich wäre sogar dafür, zb legal die Ärmsten einzufliegen und in grossen Wohnungen unterzubringen.
Und darunter wohnt dann ein Ghanaer ohne Pass eingereist der Kind um Kind mit seiner Familie bekommt und weiter auf 2 Zimmer bei Sachleistungen eingepfercht wird.Dann haut der ab.

Denn die die kommen sind die arroganten,die Reichen,die Oberschicht (dort geht es nicht um Bildung beim Reichwerden).Die toben wenn Arme dort besser gestellt werden als sie selbst.

Die allermeisten Flüchtlinge flüchten im eigenen Heimatland oder in die Nachbarländer.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Es sagt schon einiges aus, dass das für dich "unerheblich" ist.



Vernünftig, wie ich finde.

Rockefeller lebt gar nicht mehr. Aber es gibt garantiert Programme um die Weltbevölkerung in den Griff zu bekommen. Ich persönlich glaube, - ich weiß es nicht! -, dass der Tsunami im fernen Osten ein Probelauf war. Ein Erdbeben kann man künstlich auslösen. Vermutlich gibt es auch entsprechende Virenprogramme, welche das gleiche Ziel haben. Die Reichsten und Mächtigsten wissen auch, dass eine ständige wachsende Erdbevölkerung zum Kollaps führen wird. Also bereitet man sich darauf vor und sucht Möglichkeiten, wie man Millionen und Milliarden töten kann ohne dass man dies nachweisen könnte oder ein dahingehender Verdacht erhärtet würde.

BG, New York
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Tut sie durchaus. Nicht immer alles abstreiten. Die ständigen Razzien sprechen für sich. Es gab wirklich mal eine Zeit wo der Staat da nicht hingeguckt hat weil man den Vorwurf des Rassismus fürchtete. Der Wind hat sich auch bei der Linken oder den Grünen gedreht. Sieht man dort wo sie (mit)regieren. Da wird dann eben doch Realpolitik gemacht. Egal was einzelne von ganz links dazu sagen.

HAMuaHAHA....nur für die Presse, um die Leute gleuben zu lassen, alles ist gut?

Nur mal so ne Frage am Rande. Wenn ich so ne Raucherbar auf mache, kann ich mir dann auch nen 500 Benz Coupe als Muschimagnet leisten und als Betreiber unter den Hass4 Bedingungen stönen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase)
Warum wählt man die AFD?
Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild nicht! Das war zu erwarten. Du hast noch nie...
Die Umwelt-Lügner
Oben