Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechter Terror: Mindestens axht Tote in Hanau

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.995
Punkte Reaktionen
51.838
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn ich von diesem total Kranken lese, "Und angeblich jede Menge Zwischenfälle von Messermännern...." frage ich mich, ob der sich wegen seiner Lügen überhaupt noch im Spiegel ansehen kann.:mad: Wie kann man Offenjundichkeiten, die im mainstream veröffentlicht werden, leugnen? Da muß man schon sehr krank sein.:mad:

https://www.legitim.ch/post/hanau-g...5XmZkGOIQw_7G8Vyom0bvP4ya6lyMr15ctyEXyMmj9Qrk
HANAU – Grober PATZER der Lügenpresse erhärtet FALSE-FLAG Verdacht!

das Video unten ^^
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Es ist aber leider nicht nur Gerede. Die Einführung einer Sprachstandardisierung wird nicht helfen. Jeder sollte das äußern dürfen was er wahrnimmt.

Ein zivilisierter Mensch sollte sich dabei auch mal mäßigen können. Dies vermisse ich bei der rechts-nationalen Fraktion. Vor allem angesichts der sichtbaren Folgen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Darüber, dass eine grundlegende Offenlegung und Richtungsänderung in der Migrations-, EU- und Gesellschaftspolitik dringend geboten wären, um u.a. zu retten was noch abgewendet werden könnte, brauche ich mit dir - aufgrund deiner in zahlreichen Beiträgen nachgewiesenen Beschränktheit und Unfähigkeit zu Einsicht und Klarsicht - nicht weiter zu diskutieren. Ich bemühe mich schon um Höflichkeit, aber zuweilen sind klare Worte in dieser Richtung einfach nicht zu vermeiden!

Ach weißt, nach meinem dafürhalten würde die EU gut daran tun endlich Mal eine gemeinsame Migrationspolitik zu schaffen und viel wichtiger ein einheitliches Asylrecht.

Dazu müssten aber als erstes Mal die Blockadestaaten bereit sein über irgendwas zu verhandeln, statt einfach nur alles abzulehnen.

Und ich sage extra nichts darüber wie das aussehen soll. Setzen sich die Blockadestaaten durch und schaffen ein sehr restriktives Asylrecht soll mir das auch Recht sein. Wichtiger ist die Einheitlichkeit, denn dann kann man darauf eine neues Verfahren zur Verteilung errichten, da alle zu demselben Schluss kommen, wäre damit auch die Gegenseitige Anerkennung der Beschlüsse gewährleistet.

Aber da ich ja eh Beschränkt und uneinsichtig bin wirst du sicher zu dem Schluss kommen, dass einzig dein Weg der einzig gangbare ist und jeder andere Lösungsvorschlag von vornherein abzulehnen ist.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Über diesen Aktivismus lachen sich die Clans schlapp. Wenn du nicht nur agitieren willst, dann poste mal Zahlen zum Umfang konkreter juristischer Folgen.

Die kannst du nachlesen wenn du dem Link folgst. 220 Sisha-Bars wurden geschlossen. Und dies ist nur ein Beispiel. Aber deinesgleichen muß ja auch alles gleich schlechtreden.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Focus ist also n Teil der "alternativ Wahrheitspresse"?
B.Z, Spiegel und andere wohl auch ^^
Deren Seiten waren schon voll von Vorverurteilungen und Bekundungen das es ein "Rechtsradikaler" gewesen sein muss,
wie auch die Bekundungen der zahlreichen von den Alt-Parteien organisierten Demonstrationen.....

Ich hab nicht die Zeit alle Medien zu überwachen, beschränke mich also auf die die bisher hier verlinkt würden und da waren die "Wahrheitsmedien" wesentlich weiter und genauer jedes Detail aus dem Leben des mutmaßlichen Täters aufzudecken obwohl noch keiner von denen sagen konnte, dass es erwiesen ist, dass er es war.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
es ist zu begrüßen, dass die AfD mit ihrem "Law and Order Druck" auf ihre Weise wirkt, wie die Grünen 30 Jahre lang auf die ihrige Weise politisch gewirkt haben

ohne den politischen Druck der AfD hätten die Altparteien in ihrem wattegespülten Dornröschenschlaf nur dort weitergemacht, wo sie sich lange Zeit befanden
im gesellschaftspolitischen Dauerwegschauen

Eigentlich ist die FDPschuld. Die hat massenweise Polizeistellen in NRW gestrichen. Polizeiwachen dicht gemacht. Es war die SPD die die Polizeiausbildung wieder auf den richtigen Weg gebracht hat. Die CDU profitiert jetzt davon weil wieder mehr Polizisten aus der Ausbildung in den Einsatz kommen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.995
Punkte Reaktionen
51.838
Punkte
101.486
Geschlecht
Der Täter von Hanau hat sich genau solche krausen Verschwörungstheorien zu eigen gemacht wie du sie ins Netz stellt. Du bist wie so viele hier völlig verantwortungslos in deinem Hass gegen diesen Staat.

wie kommst Du auf das schmale Brett?

Ick stell nix ins Net ^°
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
War das Massaker von Hanau eine Geheimdienstoperation?

Nun ist es also doch passiert. Wenige Tage nachdem eine sehr umfangreiche Terrorzelle ausgehoben worden ist [1], die Anschläge auf Moscheen geplant hatte, kam es zu einem Terroranschlag gegen mehrere Schischa-Treffpunkte bei dem mindestens elf Personen ermordet worden sind, die meisten Muslime! Es gibt – wie so oft in solchen Fällen – einige Merkwürdigkeiten, die zumindest hinterfragt werden müssen.

Am 19. Februar 2020 soll das Massaker in Hanau gegen 22:00 Uhr begonnen haben. Die erste französische Wikipedia-Seite [2] dazu weiß bereits um 9:26 des nächsten Morgens, dass es ein Bekennervideo eines Tobias Rathjen gegeben habe, der ein Bekennervideo bei Youtube hochgeladen habe. Als Quelle wird eine italienische Homepage angegeben, die das bereits um 8:55 wusste [3]. Verwiesen wird auf ein Video bei Youtube, das bereits vor mehreren Tagen hochgeladen worden ist und zum Zeitpunkt dieses Berichtes nach wie vor existiert [4]. Die darin auftretende Person ist ansonsten im Internet nicht auffindbar. Sein Name kommt zwar oft vor, gehört aber anderen Gesichtern. Fanpage.it ist eine Online-Zeitung mit Sitz in Neapel, die zur Verlagsgruppe Ciaopeople Media Group gehört, eine eher weniger bekannte Mediengruppe. Der Chefredakteur heißt Francesco Piccinini über den im Netzt herzlich wenig zu finden ist. Die einzige Seite, die auf seinen Lebenslauf verweist, versucht beim Aufruf einen Virus auf dem eigenen Rechner zu installieren [5]. Die italienische Homepage verweist wiederum auf die deutsche Bild-Zeitung, die das Ganze bereits um 8:47 publiziert haben will, also 8 Minuten vor dem italienischen Eintrag. Schaut man sich den ausführlichen Medienbericht der Italiener an, so kann der unmöglich innerhalb von 8 Minuten verfasst worden sein. Zudem beinhaltet die italienische Seite umfangreiche Übersetzungen des Videoinhaltes, die unmöglich in solch kurzer Zeit abgeschrieben und übersetzt worden sein können. Darin heißt es zudem, dass es im Internet auch eine Website des Mörders gäbe, auf der Bilder von Adlern, Wölfen und verschiedene Videos auch in deutscher Sprache veröffentlicht seien. Die Seite heißt tobias-rathjen.de, ihr Inhalt ist aber inzwischen gesperrt. Nicht einmal der Cache von Google erinnert sich an die Inhalte. Allerdings muss die italienische Seite sehr findige Journalisten haben, die innerhalb von nur 8 Minuten das alles herausgefunden haben, zumal die Quelle Bild-Zeitung weder den vollständigen Namen noch die Existenz einer Homepage veröffentlicht. Nur die Waybak Machine ermöglicht einen Rückblick auf die Seite, die erstaunlicherweise von jener Maschine erstmalig am morgen des 20.2. um 6:55 aktiviert worden ist [7]. Es gibt auf der Speicherung von 6:55 (also vor Bildzeitung und fapage.it) tatsächlich einen riesigen Adler zu sehen, das Impressum und eine Datenschutzerklärung. Um kurz nach 9 Uhr wurde die Seite aus dem Netzt entfernt. Die Italiener können die Wölfe nur gesehen haben, wenn sie vor 6:55 die Homepage betrachtet haben, aber das wäre vor der Veröffentlichung in der Bild-Zeitung. Der gezeigte Adler ist ein Riesenfoto von Getty-Images, die jeden verklagen, der ihre Fotos ohne zu bezahlen nutzt. Aber die Quelle wurde inzwischen offensichtlich auch gelöscht. Bei Despositfotos kann man es aber noch kaufen [8].

Der Ernst der Lage wird auch von der Bundeskanzlerin erkannt, die eine Reise kurzfristig absagt [6]. Wie fast immer in solchen Fällen seit dem 9/11 ist der Täter und damit Hauptzeuge des Geschehens tot. Er wurde erschossen in seiner Wohnung aufgefunden. Erstaunlicherweise ist auch seine 72-jährige Mutter mit erschossen worden.

Meine Wenigkeit muss offen gestehen, dass ich mit meiner Recherchearbeit an dieser Stelle nicht mehr weiterkomme. Mir fällt auf, dass eine Person, die zuvor noch nie im Internet ernsthaft tätig war, innerhalb kürzester Zeit eine Homepage aufbaut, ein kurzes Video hochlädt, dann ein Massaker an Muslimen begeht, seine eigene Mutter ermordet und dann sich selbst. Natürlich sind solche menschlichen Abgründe möglich, aber die zeitliche Nähe zu der ausgehobenen Terrorzelle, die Massaker in Moscheen verüben wollte, ist sehr auffällig.

Daher stelle ich mir wie immer die Frage: Wer würde von einem Massaker in Moscheen, in Schischa-Bars, unter Muslimen profitieren? Es wären diejenigen, die sich eine vergiftete Atmosphäre in Deutschland wünschen! Es wären diejenigen, die sich bürgerkriegsähnliche Zustände wünschen. Natürlich wären das zuallererst Nazis, die solch eine Vorstellung gepaart mit ihrem unmenschlichen Rassismus vereinbaren könnten. Aber das wäre zu kurz gegriffen, denn es würde die weltweite Lage ausklammern. Weltweit ist das USraelische Imperium am Wanken. Und ein wankendes Imperium ist ein sehr gefährliches und unberechenbares Imperium. Deutschland versucht immer wieder den Klauen des Imperiums zu entkommen, selbst wenn es nur nadelstichartig gelingt. Der Wirtschaftskrieg des Imperiums gegen Deutschland ist schon lange nicht mehr zu verheimlichen. In dieser Lage gelingt es den Bundesbehörden eine sehr gefährliche Terrorzelle auszuheben, über die wir fast gar nichts erfahren! Das deutet auf Geheimdienstquellen hin. Kurze Zeit später erfolgt ein Massaker mit vielen Toten. Derweil wird klar, dass der Amri-Fall immer merkwürdiger wird [9] und möglicherweise der in Italien (!) erschossene Amri gar nicht der Täter war. Selbst Presstituierte der Systempresse müssen eingestehen, dass an dem Fall etwas nicht stimmt [10].

Nein, es steht mir wirklich nicht zu, an dieser Stelle Schlussfolgerungen zu ziehen. Nur folgenden Hinweis erlaube ich mir. Es sieht sehr deutlich so aus, als wenn es in diesem Land Kräfte gibt, die Terroranschläge planen und Kräfte, die sie zu verhindern suchen. Es wäre die Aufgabe eines jeden muslimischen Bürgers die Kräfte zu unterstützen, die Terroranschläge verhindern wollen, selbst wenn es die Unterstützung eines Staates bedeuten würde, der in vielen Ländern der Welt Terroristen unterstützt. Nur in einer Atmosphäre des inneren Friedens können diese äußeren Verbrechen thematisiert und verhindert werden.

Etwas Weiteres ist bei diesem Fall deutlich geworden: Auf Muslime in diesem Land kommen jeden Tag schwerere Zeiten zu! Das wird so lange weitergehen, bis das verbrecherische kapitalistische USraelische System zusammengebrochen ist. Danach wird es aber ein Fest aller Völker geben!


Der Muslim Yavuz Özoguz mit einem durchaus bemerkenswerten Beitrag.
http://www.muslim-markt-forum.de/t1859f2-War-das-Massaker-von-Hanau-eine-Geheimdienstoperation.html
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wie kommst Du auf das schmale Brett?

Ick stell nix ins Net ^°
Er meint natürlich Deine Verlinkungen. Da er SPD Mitglied ist, mußt Du ihm nachsehen, daß er den Unterschied zwischen reinstellen und verlinken nicht weiß. Daß er Tatsachen als VT sieht, zeihcht auch, daß er entweder ziemlich unintelligent oder eben bösartich sein muß.*LOL*
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
wie kommst Du auf das schmale Brett?

Ick stell nix ins Net ^°

Was ist mit dem Link in die Schweiz? So wird so ein Mist verbreitet. Aber jetzt tust du so als hättest du da nichts mit zu tun. Übernimm doch mal Verantwortung für dass was du tust. Viel zu gefährlich was? Lieber andere aufhetzen und sicher erfreuen an denen die dann losziehen um "aufzuräumen".
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
War das Massaker von Hanau eine Geheimdienstoperation?

Nun ist es also doch passiert. Wenige Tage nachdem eine sehr umfangreiche Terrorzelle ausgehoben worden ist [1], die Anschläge auf Moscheen geplant hatte, kam es zu einem Terroranschlag gegen mehrere Schischa-Treffpunkte bei dem mindestens elf Personen ermordet worden sind, die meisten Muslime! Es gibt – wie so oft in solchen Fällen – einige Merkwürdigkeiten, die zumindest hinterfragt werden müssen.

Am 19. Februar 2020 soll das Massaker in Hanau gegen 22:00 Uhr begonnen haben. Die erste französische Wikipedia-Seite [2] dazu weiß bereits um 9:26 des nächsten Morgens, dass es ein Bekennervideo eines Tobias Rathjen gegeben habe, der ein Bekennervideo bei Youtube hochgeladen habe. Als Quelle wird eine italienische Homepage angegeben, die das bereits um 8:55 wusste [3]. Verwiesen wird auf ein Video bei Youtube, das bereits vor mehreren Tagen hochgeladen worden ist und zum Zeitpunkt dieses Berichtes nach wie vor existiert [4]. Die darin auftretende Person ist ansonsten im Internet nicht auffindbar. Sein Name kommt zwar oft vor, gehört aber anderen Gesichtern. Fanpage.it ist eine Online-Zeitung mit Sitz in Neapel, die zur Verlagsgruppe Ciaopeople Media Group gehört, eine eher weniger bekannte Mediengruppe. Der Chefredakteur heißt Francesco Piccinini über den im Netzt herzlich wenig zu finden ist. Die einzige Seite, die auf seinen Lebenslauf verweist, versucht beim Aufruf einen Virus auf dem eigenen Rechner zu installieren [5]. Die italienische Homepage verweist wiederum auf die deutsche Bild-Zeitung, die das Ganze bereits um 8:47 publiziert haben will, also 8 Minuten vor dem italienischen Eintrag. Schaut man sich den ausführlichen Medienbericht der Italiener an, so kann der unmöglich innerhalb von 8 Minuten verfasst worden sein. Zudem beinhaltet die italienische Seite umfangreiche Übersetzungen des Videoinhaltes, die unmöglich in solch kurzer Zeit abgeschrieben und übersetzt worden sein können. Darin heißt es zudem, dass es im Internet auch eine Website des Mörders gäbe, auf der Bilder von Adlern, Wölfen und verschiedene Videos auch in deutscher Sprache veröffentlicht seien. Die Seite heißt tobias-rathjen.de, ihr Inhalt ist aber inzwischen gesperrt. Nicht einmal der Cache von Google erinnert sich an die Inhalte. Allerdings muss die italienische Seite sehr findige Journalisten haben, die innerhalb von nur 8 Minuten das alles herausgefunden haben, zumal die Quelle Bild-Zeitung weder den vollständigen Namen noch die Existenz einer Homepage veröffentlicht. Nur die Waybak Machine ermöglicht einen Rückblick auf die Seite, die erstaunlicherweise von jener Maschine erstmalig am morgen des 20.2. um 6:55 aktiviert worden ist [7]. Es gibt auf der Speicherung von 6:55 (also vor Bildzeitung und fapage.it) tatsächlich einen riesigen Adler zu sehen, das Impressum und eine Datenschutzerklärung. Um kurz nach 9 Uhr wurde die Seite aus dem Netzt entfernt. Die Italiener können die Wölfe nur gesehen haben, wenn sie vor 6:55 die Homepage betrachtet haben, aber das wäre vor der Veröffentlichung in der Bild-Zeitung. Der gezeigte Adler ist ein Riesenfoto von Getty-Images, die jeden verklagen, der ihre Fotos ohne zu bezahlen nutzt. Aber die Quelle wurde inzwischen offensichtlich auch gelöscht. Bei Despositfotos kann man es aber noch kaufen [8].

Der Ernst der Lage wird auch von der Bundeskanzlerin erkannt, die eine Reise kurzfristig absagt [6]. Wie fast immer in solchen Fällen seit dem 9/11 ist der Täter und damit Hauptzeuge des Geschehens tot. Er wurde erschossen in seiner Wohnung aufgefunden. Erstaunlicherweise ist auch seine 72-jährige Mutter mit erschossen worden.

Meine Wenigkeit muss offen gestehen, dass ich mit meiner Recherchearbeit an dieser Stelle nicht mehr weiterkomme. Mir fällt auf, dass eine Person, die zuvor noch nie im Internet ernsthaft tätig war, innerhalb kürzester Zeit eine Homepage aufbaut, ein kurzes Video hochlädt, dann ein Massaker an Muslimen begeht, seine eigene Mutter ermordet und dann sich selbst. Natürlich sind solche menschlichen Abgründe möglich, aber die zeitliche Nähe zu der ausgehobenen Terrorzelle, die Massaker in Moscheen verüben wollte, ist sehr auffällig.

Daher stelle ich mir wie immer die Frage: Wer würde von einem Massaker in Moscheen, in Schischa-Bars, unter Muslimen profitieren? Es wären diejenigen, die sich eine vergiftete Atmosphäre in Deutschland wünschen! Es wären diejenigen, die sich bürgerkriegsähnliche Zustände wünschen. Natürlich wären das zuallererst Nazis, die solch eine Vorstellung gepaart mit ihrem unmenschlichen Rassismus vereinbaren könnten. Aber das wäre zu kurz gegriffen, denn es würde die weltweite Lage ausklammern. Weltweit ist das USraelische Imperium am Wanken. Und ein wankendes Imperium ist ein sehr gefährliches und unberechenbares Imperium. Deutschland versucht immer wieder den Klauen des Imperiums zu entkommen, selbst wenn es nur nadelstichartig gelingt. Der Wirtschaftskrieg des Imperiums gegen Deutschland ist schon lange nicht mehr zu verheimlichen. In dieser Lage gelingt es den Bundesbehörden eine sehr gefährliche Terrorzelle auszuheben, über die wir fast gar nichts erfahren! Das deutet auf Geheimdienstquellen hin. Kurze Zeit später erfolgt ein Massaker mit vielen Toten. Derweil wird klar, dass der Amri-Fall immer merkwürdiger wird [9] und möglicherweise der in Italien (!) erschossene Amri gar nicht der Täter war. Selbst Presstituierte der Systempresse müssen eingestehen, dass an dem Fall etwas nicht stimmt [10].

Nein, es steht mir wirklich nicht zu, an dieser Stelle Schlussfolgerungen zu ziehen. Nur folgenden Hinweis erlaube ich mir. Es sieht sehr deutlich so aus, als wenn es in diesem Land Kräfte gibt, die Terroranschläge planen und Kräfte, die sie zu verhindern suchen. Es wäre die Aufgabe eines jeden muslimischen Bürgers die Kräfte zu unterstützen, die Terroranschläge verhindern wollen, selbst wenn es die Unterstützung eines Staates bedeuten würde, der in vielen Ländern der Welt Terroristen unterstützt. Nur in einer Atmosphäre des inneren Friedens können diese äußeren Verbrechen thematisiert und verhindert werden.

Etwas Weiteres ist bei diesem Fall deutlich geworden: Auf Muslime in diesem Land kommen jeden Tag schwerere Zeiten zu! Das wird so lange weitergehen, bis das verbrecherische kapitalistische USraelische System zusammengebrochen ist. Danach wird es aber ein Fest aller Völker geben!


Der Muslim Yavuz Özoguz mit einem durchaus bemerkenswerten Beitrag.
http://www.muslim-markt-forum.de/t1859f2-War-das-Massaker-von-Hanau-eine-Geheimdienstoperation.html

Und die nächste Hetzschrift gegen den Staat. Verschwörung! Geheimdienst! Hört doch endlich auf mit dem Mist!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.488
Punkte Reaktionen
24.016
Punkte
74.820
Geschlecht
https://www.legitim.ch/post/hanau-g...5XmZkGOIQw_7G8Vyom0bvP4ya6lyMr15ctyEXyMmj9Qrk
HANAU – Grober PATZER der Lügenpresse erhärtet FALSE-FLAG Verdacht!

das Video unten ^^

Erkläre mir doch bitte, warum diese " Wahrheitsbewegung " ein Video vom Anschlag auf Charlie Hebdo postet, bei dem ein am Boden liegender Polizeibeamter offensichtlich nicht von der Kugel aus der AK - 47 eines " angeblichen " Attentäters getroffen wurde, um eine False Flag - Operation zu beweisen ?

Warum stellt der es postende Wahrheitsbewegte nicht völlig logische Fragen dazu ? Bspw. folgende : Ähm, was hätte der Beamte tun sollen, außer sich tot zu stellen ? Meldung erstatten, liebe Attentäter, ich lebe noch ? Wie ging die Szene weiter ? Ignorierten die Täter den vermeintlichen Toten, oder schoss der auf der Sequenz sichtbare 2. Angreifer auch ?

Sorry, aber mehr muss ich über diese " Wahrheitsbewegung " nicht wissen. Ginge es dem sogenannten " tiefen Staat " darum die Bevölkerungsgruppen gegeneinander aufzuhetzen, um einen Bürgerkrieg auszulösen, könnte man das einfacher haben. Den Terror nur einer Seite zu fingieren würde ausreichen, andernfalls neutralisieren wechselseitige Solidaritätsbekundungen den Effekt der Eskalation.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.577
Punkte Reaktionen
19.508
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Eigentlich ist die FDPschuld. Die hat massenweise Polizeistellen in NRW gestrichen. Polizeiwachen dicht gemacht. Es war die SPD die die Polizeiausbildung wieder auf den richtigen Weg gebracht hat. Die CDU profitiert jetzt davon weil wieder mehr Polizisten aus der Ausbildung in den Einsatz kommen.
shizz linke Politik halt

dass die AfD zu wirken beginnt und aus deutschen Polizisten amerikanische Cops machen will, die auch mal hinlangen und durchgreifen, ist nur sehr zu begrüßen
nicht wie die Grünen, jedem deutschen Polizisten die Knarre und die Handschellen wegnehmen, um am liebsten nur noch Wattebäusche ans Halfer hängen will
bei den Grünen kommen deutsche Polizisten daher, wie kleine Schwuchteln in Pink

ich bin mir sicher, dass sogar >50% der Türken in Deutschland mehr als begrüßen, wenn die deutsche Polizei endlich mal anfängt auch mal ordentlich aufzuräumen, hinzulangen und durchzmisten
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
50.820
Was ist mit dem Link in die Schweiz? So wird so ein Mist verbreitet. Aber jetzt tust du so als hättest du da nichts mit zu tun. Übernimm doch mal Verantwortung für dass was du tust. Viel zu gefährlich was? Lieber andere aufhetzen und sicher erfreuen an denen die dann losziehen um "aufzuräumen".

Fett durch mich !

https://www.ruhrnachrichten.de/dort...ssen-viele-verfahren-laufen-noch-1482378.html

Ich finde aufräumen eine gute Sache !
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Man muss das zur Priorität machen. Zudem kann man den Aufenthalt wie in Dänemark unattraktiv machen. Selbst Boris Palmer schlägt Unterbringung in Dörfern für Kriminelle vor, ich bevorzuge die dänische Lösung, kaum Geld ,Sachleistungen und NIEMALS eine Perspektive auf einen dauerhaften Aufenthalt.
In Europa brauchen wir auch eine Initiative ,daß es Menschen die illegal einreisen unmöglich macht, in Europa Asyl zu beantragen.Dies wird inzwischen auch von vielen Vertretern der Schwächsten in den Slums zugestanden wenn man zeitgleich Asylzentren vor Ort betreibt.

Die AfD kann den Diskurs und das öffentliche Klima aber verschärfen, indem man Ausreisepflichtigkeit anprangert.Nicht gegen die Menschen das nehme ich zurück,aber es muss klar kommuniziert werden ;der ehrliche muss belohnt werden, der unehrliche bestraft.

In Sachsen gibt es 15 tsd Ausreisepflichtige ca. und dann vielleicht noch ein paar Zehntausend Geduldete.

So leicht könnte man die AfD bekämpfen.ich komme ja viel rum und lese viel. Ich würde warscheinlich keine Afd mehr wählen ,wenn man diese Menschen nachrangig behandeln würde und wenn diese Menschen schlechter dastehen würden in unserem Sozialstaat als die in Lesbos vor Ort in Lesbos.

Andererseits gibt es ,solange diese menschen hier abkassieren, auch wenn es nur wenige sind, keinen anderen Grund mich von der AfD wegzubringen.niemals.

Entweder die Etablierten verstehen das nicht, oder aber, wie ich vermute: sie interessieren sich MEHR für die Belange von illegal Eingereisten als für die braven Migranten oder Deutschen.Oder gleichwertig.

Und das finde ich abartig.Einfach abartig.Und es ist ein Magnet für Abermillionen.

Wer nichts verbessern will, kann sich über die AfD freuen. Sie polarisiert und emotionalisiert. Damit steht sie sinnvollen Maßnahmen im Weg. Schon eine nüchterne Bestandsaufnahme wird durch das Geschrei der AfD erschwert. Dem Spruch "Merkel muss weg" könnte ich mich anschließen, nur dass ich das wegen ihrer flüchtlingsfeindlichen Politik so sehe. Der Blick für die Problematik endet bei der AfD nicht am Tellerrand sondern am Rand einer Untertasse.

Dein Blick auf Dänemark kann helfen. Wir sollten lernen von vergleichbaren Ländern. Ich würde mir Dänemark nicht zum Vorbild nehmen, denke aber, dass man auch von Fehlern anderer lernen kann.

Nur sind dies alles defensive Maßnahmen. Wer aber mit dem Rücken an der Wand steht, ist nur eingeschränkt handlungsfähig. Viel wichtiger ist die Bekämpfung der Migrationsursachen; dort könnte die AfD punkten. In einer Zeit, in der der technische Fortschritt Entfernungen immer unwichtiger gemacht hat, sollte man nicht so tun, als ob man nur mit der Postkutsche reisen könnte und Nachrichten aus fernen Ländern Monate bräuchten, bis sie ihre Empfänger erreichten.

Unser Wohlstand resultiert auf internationalem Wettbewerb. Wir konnten weltweit Märkte erschließen. Nun werden wir mit den Nebenwirkungen konfrontiert. Wir können jetzt ganz im Sinn der AfD darauf mit ängstlichem Rückzug reagieren oder die Bedrohungen als Herausforderung verstehen, an der wir wachsen können. Unsere Konkurrenten würden sich über einen Rückzug freuen. Vielleicht würden sie sogar Eintritt bezahlen für Deutschland, das größte Freilichtmuseum der Welt. Unsere Verarmung würde das aber nur unwesentlich bremsen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Ich kann mit dem Begriff "Herrlichkeit" nur sehr wenig anfangen auch wenn ich Idealist...
Smart Cities
Bekommst du wirklich alles, wenn die LKWs nix mehr liefern? Oder wird dann alles...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben