Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechter Terror: Mindestens axht Tote in Hanau

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Diese Leute setzen Millionen mit kriminellen Machenschaften um. Nachhaltig wirkt keine " Verunsicherung " durch kleine Nadelstiche, sondern echtes Durchgreifen. Beschlagnahmung der illegal erwirtschafteten Gelder, lange Haftstrafen und Abschiebung.

Was genau in welchem Umfang erfolgt ? Ich meine, es ist ja durchaus Ehrenwert, wenn Reul da echte Absichten verfolgen sollte den Sumpf trocken zu legen, aber dafür müssten andere " Geschütze " aufgefahren werden, die mehr als nur ein Strohfeuerchen sind.

Im vorigen Jahr sind in NRW allein 22 Millionen bei Hawala-Bankern beschlagnahmt worden. Schon seit 2017 wird reihenweise beschlagnahmt. Immobilien und Luxuskarossrn zwangsversteigert und der Staatskasse zugeführt. Es tut sich so viel. Aber die AfD-Fans ignorieren dies einfach.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Also für mich:

Nazis - gekoppelt mit dem 3. Reich, davon gibt's nicht mehr all zu viele
NeoNazis - Menschen die die im 3. Reich herrschenden Vorstellungen und Gegebenheiten bejubeln und genau sowas Wiedererrichtung würden sobald sie die Möglichkeit haben
Rechtsextreme - Ultrakonservative mit zweifelhafter Einstellung zu den Menschenrechten
Rechtsradikale - wie Rechtsextreme nur gewalttätig in ihrem Ausdruck.

Nun sind wir mal ehrlich, wie viele Deutsche wünschen sich noch Krieg und Massenmord zurück??
Wenn, dann sind es noch einzelne Irre, die eh nicht mehr belehrbar sind. Ich könnte mir auch vorstellen, daß AH unter den Muslimen noch mehr Anhänger hat als unter Deutschen......
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Was hat ihn zur Tat getrieben? Rassismus? Der Wunsch, die Überbevölkerung zu reduzieren? Stimmen im Kopf? Paranoide Schizophrenie?

Alles zusammen? Oder nur eines davon? Ich weiß es nicht.

Der Wunsch, die Überbevölkerung zu reduzieren, ist uralt. Schon die alten Griechen glaubten, Zeus habe den Trojanischen Krieg ausgelöst, um Mutter Erde von der Last zu vieler Menschen zu erleichtern (sagt Euripides).

Auch die chinesische Ein-Kind-Politik wurde mit dem Argument gerechtfertigt, die geschundene Mutter Erde, also Mutter Natur, von den vielen Menschen zu entlasten.

Dieses Gefühl, wir Menschen versündigen uns an der Natur, weil wir so viele sind, ist uralt und tief in der Seele eines jeden Menschen verwurzelt, also archetypisch.

ich habe hier vor längerer Zeit Beispiele zusammengestellt:

http://gerthans.privat.t-online.de/63301/85005.html

Tobias' Äußerung, es sei gut, ganze Bevölkerungen auszurotten, könnte auch ökoterroristische Wurzeln haben - schließlich wurde er in einem grünen Elternhaus sozialisiert.

Und wie er es tatsächlich gemeint hat, darüber dürfte es ja wohl seit seiner abscheulichen Bluttat keinerlei Zweifel mehr geben. Also überhaupt kein Grund, sixh schwere Verbrechen und -er schön zu lügen!
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
ins "Netz" gestellt haben es Andere,
Ich biete durchs Verlinken lediglich Interessierten Zugang zu Alternativ-Quellen als Denkanregung,
das man Dich da ausschließen sollte, ergibt sich von selbst, aber nur durch deine eigene Selbstdisziplin erreichbar.

Wie fürsorglich. Du hilfst den Leuten. Du verlinkst "alternative Fakten"..... Nein! Du verbreitest erbärmliche Verschwörungstheorien. Was versprichst du dir davon?


(Ob jetzt wohl eine ehrliche Antwort kommt???)
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.401
Punkte Reaktionen
23.679
Punkte
74.820
Geschlecht
Tut sie durchaus. Nicht immer alles abstreiten. Die ständigen Razzien sprechen für sich. Es gab wirklich mal eine Zeit wo der Staat da nicht hingeguckt hat weil man den Vorwurf des Rassismus fürchtete. Der Wind hat sich auch bei der Linken oder den Grünen gedreht. Sieht man dort wo sie (mit)regieren. Da wird dann eben doch Realpolitik gemacht. Egal was einzelne von ganz links dazu sagen.

Man ist sozusagen durch die Wahlerfolge der AfD ganz spontan auf die Idee gekommen, nach Jahrzehnten der Untätigkeit, zu beginnen aktiv zu werden.

Also mit Hilfe der AfD. Das ist unverzeihlich und der Kampf gegen die Clankriminalität muß rückgängig gemacht werden !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nun sind wir mal ehrlich, wie viele Deutsche wünschen sich noch Krieg und Massenmord zurück??
Wenn, dann sind es noch einzelne Irre, die eh nicht mehr belehrbar sind. Ich könnte mir auch vorstellen, daß AH unter den Muslimen noch mehr Anhänger hat als unter Deutschen......

... aber Du scheinst es völlig ok zu finden, dass diese vielen einzelnen Irren sich zu Netzwerken formieren nach der Devise „...gemeinsam sind wir stark“ ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Nun sind wir mal ehrlich, wie viele Deutsche wünschen sich noch Krieg und Massenmord zurück??

Augenscheinlich all die, die heute "offen&tolerant" sind und grün wählen.


Wenn, dann sind es noch einzelne Irre, die eh nicht mehr belehrbar sind. Ich könnte mir auch vorstellen, daß AH unter den Muslimen noch mehr Anhänger hat als unter Deutschen......
H hat die meisten Anhänger bei den arabischen Moslems, die wiederum die meisten Anhänger bei den deutschen Linken haben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Wie fürsorglich. Du hilfst den Leuten. Du verlinkst "alternative Fakten"..... Nein! Du verbreitest erbärmliche Verschwörungstheorien. Was versprichst du dir davon?


(Ob jetzt wohl eine ehrliche Antwort kommt???)

da so einige "Verschwörungstheorien" mittlerweile als "Praxis" nachweisbar wurden,
das Jeder selbst beginnt Nachzudenken.....

ein Beispiel für eigenständiges Denken:

 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
zumindest wird der "Versuch" unternommen dagegen anzugehen,
leider holen "Die" aber Ihr Zeug recht schnell zurück:

https://www.morgenpost.de/berlin/ar...oll-in-Berlin-fuenf-Millionen-Zigaretten.html
Zoll beschlagnahmte im Dezember 1,1 Tonnen unversteuerten Shisha-Tabaks

Die Menge des nun gestohlenen Wasserpfeifentabaks entspricht in etwa der, die die Gemeinsame Ermittlungsgruppe Zigaretten (GE Zig) des Zollfahndungs- und des Berliner Landeskriminalamts Anfang Dezember konfiszierten. Damals wurden bei berlinweiten Razzien 1,1 Tonnen unversteuerter Tabak beschlagnahmt.

Das sind reale Vorgänge. Es ist absolut richtig hier empört zu sein. Wenn du dich mehr mit sowas befassen würdest dann hätte auch keiner ein Problem mit dir.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Das sind reale Vorgänge. Es ist absolut richtig hier empört zu sein. Wenn du dich mehr mit sowas befassen würdest dann hätte auch keiner ein Problem mit dir.

Ick mag es, wenn so einige ein "Problem" mit mir haben,
zeigt dieses letztlich auf, das Ich oft einen "wunden Punkt" treffe.....

mir ist nicht nach "Claqueren"!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.497
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja, das ist eben die Krux, wenn du keine Videos gucken willst. Da wird eben genau erklärt: Wenn die ganze Welt in einer Stadt mit der Struktur von New Orleans leben würde - und das sind grösstenteils Einzelhäuser, dann wäre diese Stadt so gross wie die gesamte USA.

Mit nichts anderem kannst Du so gut beschissen werden, wie mit einer audiovisuellen Manipulation. Und ich mag mich nicht bescheissen lassen.

Nun muss die natürlich noch ernährt werden. Dafür verwendet die Welt derzeit ca 11% des weltweiten Bodens. Das ist auch ungefähr der Wert für China. Dass mehr drin ist, zeigt allein schon Deutschland mit seinen 34%, Ernährung sollte also langfristig nicht das Problem sein. Wasser könnte aber zum Problem werden, in Kalifornien ist es ja umlängst zum Problem geworden.

In der Sahara wächst nun mal nichts. Auch in der russischen Tundra ist dem Getreideanbau wenig Erfolg beschieden, und das gilt auch für den Himalaya. Es ist also nur ein Bruchteil des Bodens überhaupt für die Agrarindustrie nutzbar, und ob Agrarindustrie mit all den negativen Folgen der damit verknüpften Agrarchemie wunschenswert ist, haben wir nicht mal andiskutiert.

Aber auch die landwirtschaftliche nutzbare Fläche dürfen wir nicht vollständig nutzen, weil wir nicht das letzte Stück Urwald plätten wollen, zumal wir den Wald als Genpool und als grüne Lunge benötigen

Insofern dürfte die Fläche, deren Nutzung für die Landwirtschaft sinnvoll ist, bereits genutzt werden und ist nur unwesentlich zu vermehren.
Dass du auf dein Auto nicht verzichten willst, versteh ich, es gibt Gegenden, da macht dieser Verzicht keinen Sinn. In der Stadt ist das aber anders, ich vermiss mein Auto nicht.

Das mit der Wertschöpfung über Aktien hast du offensichtlich in den falschen Hals gekriegt. Mir geht es darum, dass virtuelle Werte inzwischen fast gleichwertig, mitunter sogar teurer sind als sachliche Werte. Siehe den Börsenwert von Facebook. Siehe Umsatz von Internet-Firmen wie Tencent (20 Mrd. Euro in 2016), siehe das heutige Bankengeschäft generell. Die Superreichen von heute laufen nicht mehr mit fetten Goldketten herum, das ist denen zu prollig.

Im Virtuellen liegt grössteteils die heutige Lösung, um den materiellen Anspruch der Leute niedrig zu halten, ohne sie abzuwerten. Offensichlich verstehst du das nicht.

Virtuelles Brot macht nicht satt, und das Fratzenbuch kann man nicht essen.

Ich sehe also kein Argument, mehr als eine Milliarde auf diesem Planeten zu ernähren ohne ihn auf lange Sicht zu zerstören.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Nicht per Automatismus.
So einfach ist das nicht, um das Feststellen zu können musst du erstmal auf die Begründung des Vermieters schauen ob diese rassistisch ist oder nicht.

Da du aber keine Begründung des Vermieters geliefert hast ist die Aussage er würde rassistisch handeln nicht belegbar.

Du sagst es! Aber der "Mainstream" sieht das anders!
Da kommst du als Vermieter gleich an den Pranger!
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nee, so was ist selbst dafür zu doof. Ich vermute Lohntroll.

In anderen Foren wurde ich angeblich vom Mossad bezahlt. Oder vom Iran. Und jetzt bin ich beim Verfassungsschutz oder schreibe für Geld.

Bei all diesen Vorwürfen bleibt eins gleich. Die Vorwürfe kamen immer aus der nationalistischen Ecke.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.497
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
In anderen Foren wurde ich angeblich vom Mossad bezahlt. Oder vom Iran. Und jetzt bin ich beim Verfassungsschutz oder schreibe für Geld.

Bei all diesen Vorwürfen bleibt eins gleich. Die Vorwürfe kamen immer aus der nationalistischen Ecke.

Also der Mossad bezahlt Dich sicher nicht. Für so dummes Zeug gibt ein qualifizierter Geheimdienst kein Geld aus.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Guck mal, die "Hetzschrift" stammt sogar von einem Muslim.Dann kanns doch gar keine Hetzschrift sein, oder was denkst Du...

Mal ehrlich. Im Gegensatz zu Dir bin ich froh, wenn sich Menschen Gedanken machen, die nicht staatlich autorisiert sind. Du auch?

Das ist so billig. Namen sind Schall und Rauch.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.401
Punkte Reaktionen
23.679
Punkte
74.820
Geschlecht
Im vorigen Jahr sind in NRW allein 22 Millionen bei Hawala-Bankern beschlagnahmt worden. Schon seit 2017 wird reihenweise beschlagnahmt. Immobilien und Luxuskarossrn zwangsversteigert und der Staatskasse zugeführt. Es tut sich so viel. Aber die AfD-Fans ignorieren dies einfach.

Ich wünsche Reul gutes Gelingen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Augenscheinlich all die, die heute "offen&tolerant" sind und grün wählen.


H hat die meisten Anhänger bei den arabischen Moslems, die wiederum die meisten Anhänger bei den deutschen Linken haben.

... Sie hörten das Neueste von Fake News aktuell!
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ah deswegen deine Pauschalurteile gegen Muslime, weil du ein paar von denen die Schuld nachweisen kannst nimmst du die dann gleich für alle her.
Ich habe noch nie ein Pauschalurteil über Moslems gesprochen. Wenn du welche findest, dann weise sie mir nach - dann müsste es sie zurücknehmen.

Momentan geht es hier um ein Verbrechen, welches mutmaßlich nicht von einem Moslem verübt worden ist. Im Zuge dieser Tat wurde einer einzigen Partei, von allen anderen Parteien und Medien und hier wenigen For(urteil)isten, eine Schuld daran gegeben. Diese Verurteilung basiert auf keinerlei bisher bekannten Fakten.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
In anderen Foren wurde ich angeblich vom Mossad bezahlt. Oder vom Iran. Und jetzt bin ich beim Verfassungsschutz oder schreibe für Geld.

Bei all diesen Vorwürfen bleibt eins gleich. Die Vorwürfe kamen immer aus der nationalistischen Ecke.

Mir scheint, daß geilt dich auf?!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Linke und Grüne dümmer als...
Wie lange brauchst du denn so, um einen Tim Kellner zu verstehen? 30 Jahre....? :D...
Die neue Kultur.
b Kooperation (führt zu Synergie) "Synergie" ist ja bekanntlich: "mehr als die Summe...
Die Umwelt-Lügner
Oben