Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechter Terror: Mindestens axht Tote in Hanau

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.945
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...]
Das würde dann ganz einfach zeigen, wohin die Politik Merkels, der Grünen und der SPD geführt hat.
Zu Verzweiflungstätern, die angesichts der irren Verhältnisse in der brd total ausrasten und sich obendrein selber töten. Wenn die Meldungen alle so stimmen.

Ich verstehe halt nicht was, wenn es tatsächlich ein Eingeborener sein sollte, der sich über die einkehrenden Zustände aufregt, es bringen soll, in solche Bars zu laufen und Menschen zu erschießen, um sich anschließend selbst zu richten.

Jedem nicht total Zurückgebliebenen sollte doch einleuchten, dass sowas absolut nichts bringt, sondern nur Wasser auf die Mühlen derer ist, die diese Zustände verursacht haben. Und weiter es berechtigter Kritik schwerer machen durchzudringen, weil das am Ende auch solche Gesetze, wie hier im Thread "Neuer Gesetzentwurf Hasskriminalität" voranbringt:

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/56281-19-2-neuer-Gesetzentwurf-Hasskriminalität
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich verstehe halt nicht was, wenn es tatsächlich ein Eingeborener sein sollte, der sich über die einkehrenden Zustände aufregt, es bringen soll in solche Bars zu laufen und Menschen zu erschießen um sich anschließend selbst zu richten.
Jedem nicht total zurückgebliebenen sollte doch einleuchten, dass sowas absolut nichts bringt, sondern nur Wasser auf die Mühlen derer ist, die diese Zustände verursacht haben.

Ja, diese Gedanken habe ich auch. Was diese Leute anrichten, ist unfassbar. Aber wir wissen noch nichts genaues über die Hintergründe. Und auch absichtlich falsche Konstruktionen durch die Medien sind dann möglich.
Schon beim Amokläufer von Halle wurde von den Medien diese Tat sehr fragwürdig "ausgeschmückt" und in die gewünschte Richtung gebracht. Dabei hatte er 2 Deutsche ermordet, es war ihm augenscheinlich ganz egal, wen er umbringt.
Hauptsache: Töten.(Hoffentlich verrottet er in seiner Zelle!!)

Ich denke, diese Leute haben einen Kurzschluss im Kopf, denken gar nichts mehr', vielleicht sind sie oder ihre Kinder in diesem vorher Opfer muslimischer Krimineller geworden und der Staat hat sie deshalb nochmals wie Abschaum behandelt?

Die wirklichen !! Verursacher der schlimmen Zustände in der brd, zu der auch diese schreckliche Tat gehört, sitzen nicht in Shishabars.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Frage war komplett ernst gemeint. Ich kenn beide Seiten.

Ich war damals 13 oder 14 und habe mitgemacht. Hat mir zunächst kein schlechtes Gewissen gemacht,war "knorke". Später aber, nach Ausklingen der Pubertät, habe ich mich dafür unglaublich geschämt und ich hätte das Opfer gerne um Verzeihung gebeten.
Schade, dass er mich da nicht niedergeschlagen hatte, ich hätte es verdient gehabt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein Bekennerschreiben und ein Video sollen gefunden worden sein.
Viel deutet darauf hin, dass es sich, wie in Halle, um einen "einsamen Wolf" gehandelt hat. Menschen mit extrem kaputten Nerven und kaputter Persönlichkeit.

Ich weiß schon jetzt, was im Bekennerschreiben stehen wird....
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.535
Punkte Reaktionen
54.937
Punkte
134.042
Geschlecht
Ein Bekennerschreiben und ein Video sollen gefunden worden sein.



Werden linksgrüne Hoffnungen erfüllt?

War der Täter vielleicht doch ein Deutscher!=?

Oh Gottogottogott,
dann bliebe mein Fernseher aber wegen Nazigroßalarms auf allen Kanälen heute aus!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.945
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ein Bekennerschreiben und ein Video sollen gefunden worden sein.
Viel deutet darauf hin, dass es sich, wie in Halle, um einen "einsamen Wolf" gehandelt hat. Menschen mit extrem kaputten Nerven und kaputter Persönlichkeit.

Ich weiß schon jetzt, was im Bekennerschreiben stehen wird....

Naja, solange kein Ausweis gefunden wird...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.945
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...]

Ich denke, diese Leute haben einen Kurzschluss im Kopf, denken gar nichts mehr', vielleicht sind sie oder ihre Kinder in diesem vorher Opfer muslimischer Krimineller geworden und der Staat hat sie deshalb nochmals wie Abschaum behandelt?
[...]

Ich glaube dem offiziellen Narrativ irgendwie gar nichts mehr. Kann natürlich sein, dass sowas wie auch das in Halle oder der Fall Lübcke einfach irgendwelche Psychos sind. Ich spekuliere da aber ehrlich gesagt in eine andere Richtung. Das passt eben auch wieder zur momentanen Kiste mit der sogenannten Werteunion, Wahl in Thüringen etc.pp.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wenn das echt ist, ist Merkels Politik Schuld daran. Das ist jedenfalls kein Grund nicht mehr AfD zu wählen. Eher im Gegenteil.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.525
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich glaube dem offiziellen Narrativ irgendwie gar nichts mehr. Kann natürlich sein, dass sowas wie auch das in Halle oder der Fall Lübcke einfach irgendwelche Psychos sind. Ich spekuliere da aber ehrlich gesagt in eine andere Richtung. Das passt eben auch wieder zur momentanen Kiste mit der sogenannten Werteunion, Wahl in Thüringen etc.pp.

völlig Logisch das Putin die AFD und sonst wer schuld hat,
die Frage ist was die wieder zuerst verbieten wollen > Putin oder die AFD ... ?
ich vermute die AFD damit die Altparteien weiter Islamisieren können wie gehabt ...
ein Gegener weniger.
Ich vermute das ein paar Merkel Fachkräfte den Mann vorher verprügelt und erniedrigt haben,
so typisch wie eh Alder deine Mudda ... usw. und nun die Quittung dafür erhalten haben ...?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.535
Punkte Reaktionen
54.937
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich glaube dem offiziellen Narrativ irgendwie gar nichts mehr. Kann natürlich sein, dass sowas wie auch das in Halle oder der Fall Lübcke einfach irgendwelche Psychos sind. Ich spekuliere da aber ehrlich gesagt in eine andere Richtung. Das passt eben auch wieder zur momentanen Kiste mit der sogenannten Werteunion, Wahl in Thüringen etc.pp.



Merkel 2002 im Bundestag zu Zuwanderungsgesetz: Wir haben die Sorge, die Befürchtung und auch die sichere Erkenntnis, dass hier wieder eine Zuwanderung in die sozialen Sicherungssysteme stattfinden wird. Das ist der Grund dafür, dass wir Nein sagen.

Merkel 2011 Videobotschaft: Wir müssen akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist.

Merkel 2010 CDU-Parteitag: und wir sind ein Land, das im Übrigen Anfang der sechziger Jahre die Gastarbeiter nach Deutschland geholt hat, und jetzt [sie] leben sie bei uns. Wir haben uns ’ne Weile lang in die Tasche gelogen. Wir haben gesagt, die werden schon nicht bleiben. Irgendwann werden sie weg sein. Das ist nicht die Realität, und natürlich war der Ansatz zu sagen, jetzt machen wir hier mal Multikulti und leben so neben ’nander her und freuen uns über ’nander.
Dieser Ansatz ist gescheitert, absolut gescheitert!
Min.: 1.40
https://www.youtube.com/watch?v=CVnTpEaGNU0#t=133
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.525
Punkte
76.820
Geschlecht

diese Durchgeknallten werden genau so Normal werden wie die tausenden Opfer dieser Opfer,
die meisten solcher Täter waren vorher Opfer....

sicher werden sich nun viele dieser Shisha Bars noch mehr bewaffnen, es gab vorher schon keine mehr
ohne Waffe unter der Ladentheke, weil die auf so etwas warten müssen ... wer so Respektlos mit anderen
Religionen umgeht ( Juden / Christen Hass ) sollte mit jeder Minute mit solchen Anschlägen rechnen oder ?

schaut euch Asiaten oder Inder oder andere nicht muslimische Menschen an, die fallen überhaupt nicht auf.
kriminelle Merkel-Fachkräfte hingegen sind eine teure freche Plage ...
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Wurde das Bekennerschreiben schon veröffentlicht oder ist das noch in Arbeit?
Gibt es schon Fotos, die den Täter in der Nähe eines AfD-Wahlplaktes zeigen?

Gruß, hoksila
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.525
Punkte
76.820
Geschlecht
Wurde das Bekennerschreiben schon veröffentlicht oder ist das noch in Arbeit?
Gibt es schon Fotos, die den Täter in der Nähe eines AfD-Wahlplaktes zeigen?

Gruß, hoksila

es wird mit hochdruck daran gearbeitet, der MOSSAD ( BND ) sind fast fertig ...
eine AFD Mitgliedschaft angeheftet und passt ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich glaube dem offiziellen Narrativ irgendwie gar nichts mehr. Kann natürlich sein, dass sowas wie auch das in Halle oder der Fall Lübcke einfach irgendwelche Psychos sind. Ich spekuliere da aber ehrlich gesagt in eine andere Richtung. Das passt eben auch wieder zur momentanen Kiste mit der sogenannten Werteunion, Wahl in Thüringen etc.pp.

Ein von V-Männern des Staates aufgehetzter labiler Typ, der zum "richtigen Zeitpunkt" zuschlug. Wäre nicht das erste mal.Ein Einzeltäter.

Nach BILD-Informationen handelt es sich bei dem Schützen von Hanau um Tobias R. In seinem Bekenner-Schreiben äußert R. wirre Ansichten, viele davon auch rechtsradikaler Natur.
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
(Namen geändert, die Redaktion)

https://michael-mannheimer.net/2015...e-auslaendischer-taeter-zu-deutschem-gemacht/

"Eine Islamisierung findet nicht statt."

Feix
Debitist

Ist dass dann jetzt der Beweis dafür dass das in Hanau Islamisten, Flüchtlinge, Rechtsradikale oder doch die AntiFa war?

Irgendwann musst du dich entscheiden wen du gerne hättest, denn bislang ist ja nichts bekannt.

Kannst natürlich auch nachfragen ob die die DNA des Täters bekommst zur genauen Analyse seiner ethnischen Herkunft.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.535
Punkte Reaktionen
54.937
Punkte
134.042
Geschlecht
Ist dass dann jetzt der Beweis dafür dass das in Hanau Islamisten, Flüchtlinge, Rechtsradikale oder doch die AntiFa war?

Irgendwann musst du dich entscheiden wen du gerne hättest, denn bislang ist ja nichts bekannt.

Kannst natürlich auch nachfragen ob die die DNA des Täters bekommst zur genauen Analyse seiner ethnischen Herkunft.


https://www.hessenschau.de/morgenti...chaerft-,hessen-am-morgen-donnerstag-356.html
Zur Person

Ich bin 1977 in Hanau geboren,
aufgewachsen und zur Schule gegangen. Nach meinem Abitur habe ich den „Zivildienst“ abgeleistet und danach eine Ausbildung zum Bankkaufmann in Frankfurt gemacht.


http://www.tobias-rathjen.de/zur-person
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chinesische U-Boote in den...
Wenn man im Nebel anfängt, verbleibt man auch im Nebel, besonders dann, wenn man alles...
Was führt letztlich zu...
N Jesus+Aufklärung was soll das sein ? Das Göttliche von Jesus wegnehmen ? :unsure...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben