Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahrheits-Malbuch der AfD

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
In dem Buch sind Szenen die tatsächlich passiert sind quasi zum ausmalen ...
es zeigt Gewaltszenen von Migranten in Bädern,
und die bewaffneten Hochzeits Korsos der Muslime >

Wahrheit wird sofort als menschenverachtenden Ideologie gehandelt ...?

Die Staatsanwaltschaft prüft das nun, und der Staatsschutz ermittelt >:giggle:
ob diese Wahrheit Öffentlich gezeigt werden darf ...sind wir schon in Islam-TakaTuka angekommen ???

Ich finde das Buch gehört in jeden Kindergarten ... damit es weniger Islam-Merkel-Opfer gibt und die Bürger gewarnt sind,
Täglich Vergewaltigungen und Morde durch die Merkel-Fachkräfte ... aber der Bürger soll das nicht kommentieren ?

Es ist überfällig die Deutschfeindlichen Altparteien endgültig abzuwählen ...

https://www.bild.de/regional/duesse...-rassisten-malbuch-der-afd-68876102.bild.html
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du verteidigst diesen Schrott auch noch?

Bist du auch so einer, der seine 5-jährigen Kinder schon Horrorfilme gucken lässt?
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du verteidigst diesen Schrott auch noch?

Bist du auch so einer, der seine 5-jährigen Kinder schon Horrorfilme gucken lässt?

Das ist tatsächlich Schrott. Leider ist es aber auch folgerichtig. Da die Linken
alle Hürden haben fallen lassen und extreme Positionen in Deutschland wieder
salonfähig gemacht haben, muss man sich nicht wundern, wenn es irgendwann
auch mal eine gleich groteske Gegenbewegung geben wird. Das ist die Sache
mit dem Wald und dem Pendel.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Du verteidigst diesen Schrott auch noch?

Bist du auch so einer, der seine 5-jährigen Kinder schon Horrorfilme gucken lässt?

Nein. Kindern darf man diese Bücher zur ausufernden islamischen Gewalt nicht geben. Zu schrecklich sind die Verbrechen, die Moslems quasi im Minutentakt irgendwo begehen.
Aber in die Hände von verantwortungsvollen Eltern gehören sie. Damit sie Kinder und Jugendliche möglichst geschickt von der Moslembrut fernhalten. Und sie auffordern, in Kampfsportclubs zu gehen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
In dem Buch sind Szenen die tatsächlich passiert sind quasi zum ausmalen ...
es zeigt Gewaltszenen von Migranten in Bädern,
und die bewaffneten Hochzeits Korsos der Muslime >

Wahrheit wird sofort als menschenverachtenden Ideologie gehandelt ...?

Die Staatsanwaltschaft prüft das nun, und der Staatsschutz ermittelt >:giggle:
ob diese Wahrheit Öffentlich gezeigt werden darf ...sind wir schon in Islam-TakaTuka angekommen ???

Ich finde das Buch gehört in jeden Kindergarten ... damit es weniger Islam-Merkel-Opfer gibt und die Bürger gewarnt sind,
Täglich Vergewaltigungen und Morde durch die Merkel-Fachkräfte ... aber der Bürger soll das nicht kommentieren ?

Es ist überfällig die Deutschfeindlichen Altparteien endgültig abzuwählen ...

https://www.bild.de/regional/duesse...-rassisten-malbuch-der-afd-68876102.bild.html

Was Du "Wahrheits-Malbuch" nennst, nennt die AfD "Satire". Es gibt aber auch "Stimmen in der Fraktion, die einige Bilder des Buches für mindestens unglücklich halten."

https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/afd-malbuch-rassismus-krefeld-100.html

Dein Vorschlag, dass dieses Buch in jeden Kindergarten gehöre, ist sicher auch Satire.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist tatsächlich Schrott. Leider ist es aber auch folgerichtig. Da die Linken
alle Hürden haben fallen lassen und extreme Positionen in Deutschland wieder
salonfähig gemacht haben, muss man sich nicht wundern, wenn es irgendwann
auch mal eine gleich groteske Gegenbewegung geben wird. Das ist die Sache
mit dem Wald und dem Pendel.

Was kommt als nächstes? Gegenseitiges Abstechen mit gegenseitiger Schuldzuweisung?

Bist du auch der Meinung, dass Theo van Gogh selbst an seiner Ermordung schuld war? Das legt deine Logik nämlich nahe.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Du verteidigst diesen Schrott auch noch?

Bist du auch so einer, der seine 5-jährigen Kinder schon Horrorfilme gucken lässt?


Du verteidigst diesen illegalen Einwanderer-Schrott auch noch?

Bist du auch so einer, der seine 5-jährigen Kinder schon Horrorfilme gucken lässt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Was kommt als nächstes? Gegenseitiges Abstechen mit gegenseitiger Schuldzuweisung?

Bist du auch der Meinung, dass Theo van Gogh selbst an seiner Ermordung schuld war? Das legt deine Logik nämlich nahe.

Du bist ja ein lustiger Vogel:

Förderst die illegale Masseneinwanderung und bejubelst die offenen Grenzen,
und willst deren Morde der AfD in die Schuhe schieben?

Linkes ZwiDenk!
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.341
Punkte
40.720
Geschlecht
--
In dem Buch sind Szenen die tatsächlich passiert sind quasi zum ausmalen ...
es zeigt Gewaltszenen von Migranten in Bädern,
und die bewaffneten Hochzeits Korsos der Muslime >

Wahrheit wird sofort als menschenverachtenden Ideologie gehandelt ...?

Die Staatsanwaltschaft prüft das nun, und der Staatsschutz ermittelt >:giggle:
ob diese Wahrheit Öffentlich gezeigt werden darf ...sind wir schon in Islam-TakaTuka angekommen ???

Ich finde das Buch gehört in jeden Kindergarten ... damit es weniger Islam-Merkel-Opfer gibt und die Bürger gewarnt sind,
Täglich Vergewaltigungen und Morde durch die Merkel-Fachkräfte ... aber der Bürger soll das nicht kommentieren ?

Es ist überfällig die Deutschfeindlichen Altparteien endgültig abzuwählen ...

https://www.bild.de/regional/duesse...-rassisten-malbuch-der-afd-68876102.bild.html

Auch die Übergriffe in der Kölner Silvesternacht wären ein lohnendes Motiv für solch ein Malbuch.

Der Staatsschutz der BRD ermittelt bereits, weil der politisch-mediale Komplex Merkel-Deutschlands das Aussprechen der Wahrheit unterdrücken will. Wie ja auch Kölns OB Henriette "Armlänge" Reker nach der Silvesternacht verbieten wollte, Merkels Gäste als Täter zu nennen - das alles ist eine Linie.

Allerdings ist das Malbuch für Kinder im Kindergartenalter nicht geeignet.

PS
Gegen das Umweltsau-Lied des WDR hat der Staatsschutz meines Wissens nicht ermittelt. Denn Volksverhetzung gegen Deutsche ist dem antideutschen Merkelregime willkommen.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Das Malbuch ist schon ziemlich "schrottig".
Dennoch spiegelt diese Satire, im Gegensatz zu Umwelt- und Nazisäuen die Realität wider, was auch der Sinn einer Satire ist.
Vielleicht hätten die Herausgeber in Anlehnung an Deutschlands führenden Fäkal-Poet,
die Titelseite mit einem Ziegenficker bei der "Arbeit" schmücken sollen.
Dann wäre die Aufregung vielleicht weniger groß.

Gruß, hoksila
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Was kommt als nächstes? Gegenseitiges Abstechen mit gegenseitiger Schuldzuweisung?

Bist du auch der Meinung, dass Theo van Gogh selbst an seiner Ermordung schuld war? Das legt deine Logik nämlich nahe.

Ich persönlich bin der Meinung, dass die linke Hetze hier im Land, das
fallenlassen jeglichen Anstands und die Wahl der Lüge zum Mittel der
Zeit, genau dafür verantwortlich ist. Davor ist zwar gewarnt worden,
aber man war ja schlauer.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Am 13. September 2020 ist Kommunalwahl in NRW. Bitte alle Stimmen für die AfD abgeben.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Das Malbuch ist schon ziemlich "schrottig".
Dennoch spiegelt diese Satire, im Gegensatz zu Umwelt- und Nazisäuen die Realität wider, was auch der Sinn einer Satire ist.
Vielleicht hätten die Herausgeber in Anlehnung an Deutschlands führenden Fäkal-Poet,
die Titelseite mit einem Ziegenficker bei der "Arbeit" schmücken sollen.
Dann wäre die Aufregung vielleicht weniger groß.

Gruß, hoksila

dann wäre das absolut nichts für Kindergärten ...
mal im Ernst ... wer warnt seine Kinder nicht vor Muslime ?
Die Sharia ... ist nicht 2000 Km weit weg > Nein die ist in Deutschland angekommen,
denn es wird Deutsches Recht ausgehebelt > wie bei der Kinderehe und Sex mit Minderjährigen ...
TakaTuka ist Dank Altparteien unter uns > und das feiern die Terroristen bei jeder Hochzeit mit Waffen ...
und die Polizei schützt diese irren Autokorsos auch noch ...
stellt euch vor das würde ein Deutscher Schützenverein machen ... die wären alle ihren Waffenschein los und
müssten zum Idiotentest ...Nicht so aber Merkels-Fachkräfte ...
Deutschland kann nur noch die AFD retten ...
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Malbuch ist schon ziemlich "schrottig".
Dennoch spiegelt diese Satire, im Gegensatz zu Umwelt- und Nazisäuen die Realität wider, was auch der Sinn einer Satire ist.
Vielleicht hätten die Herausgeber in Anlehnung an Deutschlands führenden Fäkal-Poet,
die Titelseite mit einem Ziegenficker bei der "Arbeit" schmücken sollen.
Dann wäre die Aufregung vielleicht weniger groß.

Gruß, hoksila

Als Satire könnt ich es vielleicht noch verstehen, auch wenns gegen mein Geschmack ist.

Aber Zebra ist mir bisher nicht als Satyriker aufgefallen. Ich muß deshalb annehmen, dass er den Spruch "gehört in jeden Kindergarten" absolut ernst meint.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Find ich bescheuert, solche Aktionen. Das hat leider auch was von "ich drücke kleinen Kindern Propagandaschilder in die Hand".

Und man kann nicht das eine Mal berechtigterweise kritisieren, dass die Neo-SED und die angehängten Medien Gewaltaufrufe, Schmähbeiträge und sonstige Widerlichkeiten als Satire kennzeichnet, obwohl sie es genau so meint wie sie es sagt, und das nur als Satire gekennzeichnet wird um es zu legitimieren, um dann genau gleich zu verfahren.

Das macht die AfD, zumindest bei mir, nicht unbedingt glaubwürdiger oder beliebter. Sondern bestätigt mich nur darin, dass es besser ist, in Zukunft dem Wahltrog fern zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.341
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Woher wollen die Lügenmedien eigentlich wissen, dass diese Satire in Gestalt eines Malbuches für Kinder gedacht ist?

AfD indoktriniert Kinder mit Rassismus - das passt natürlich ins Weltbild des politisch-medialen Komplexes, der doch selbst Kinder indokriniert, zum Beispiel mit dem Umweltsau-Lied des WDR.
Hier eine Stellungnahme der AfD:

https://afd-fraktion.nrw/2020/02/18...curo-absurder-angriff-auf-die-satirefreiheit/
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.105
Punkte
149.042
Geschlecht
Hm, ist Satire kennzeichnungspflichtig? mw nicht, aber manchmal wäre Kennzeichnung sinnvoll.

Der AfD fällt hier ins Kreuz, dass sie sich nicht mit Kultur beschäftigt. Sie hat nach dem Ende des Avantgardismus die Kriterein nicht angepasst. Darum fehlt ihr das Gespühr, ob so etwas sinnvoll ist.
Von den Linken wird alle Kultur ohnehin nur als Propaganda benutzt. Das wissen wir , denn das kann man bei Marx nachlesen. Die AfD sollte das nicht mitmachen, sondern an den echten Kriterien für Kultur und Kunst mitarbeiten, soweit es ihre Aufgabe ist. Ansonsten sollte sie sich da eher raushalten.
Wie wäre es mit einem Kulturrat bei der AfD?
Bisher sind immer noch die meisten Kunstvereine in der Hand der SPD. Sie sind dort aber nicht gut aufgehoben.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Woher wollen die Lügenmedien eigentlich wissen, dass diese Satire in Gestalt eines Malbuches für Kinder gedacht ist?

AfD indoktriniert Kinder mit Rassismus - das passt natürlich ins Weltbild des politisch-medialen Komplexes, der doch selbst Kinder indokriniert, zum Beispiel mit dem Umweltsau-Lied des WDR.
Hier eine Stellungnahme der AfD:

https://afd-fraktion.nrw/2020/02/18...curo-absurder-angriff-auf-die-satirefreiheit/

Angesichts der Umwelt-/Nazisau vor kurzem ist es noch dümmer sich wie in der Stellungnahme zu lesen, sofort auf "Satirefreiheit" zu berufen.
Das heißt dann schlicht und einfach, dass es einfach darauf ankommt wer dieses Mittel anwendet, ob es in Ordnung ist oder nicht.

Sorry, aber das ist Kindergarten und aufrichtigen Leuten nicht würdig.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Woher wollen die Lügenmedien eigentlich wissen, dass diese Satire in Gestalt eines Malbuches für Kinder gedacht ist?

AfD indoktriniert Kinder mit Rassismus - das passt natürlich ins Weltbild des politisch-medialen Komplexes, der doch selbst Kinder indokriniert, zum Beispiel mit dem Umweltsau-Lied des WDR.
Hier eine Stellungnahme der AfD:

https://afd-fraktion.nrw/2020/02/18...curo-absurder-angriff-auf-die-satirefreiheit/
:)):)):)):))
„Malbuch“ von Roberto Obscuro: Absurder Angriff auf die Satirefreiheit

Im Kampf gegen die Erfolge der AfD soll nun auch die Kunst- und Satirefreiheit angegriffen werden. Die AfD-Fraktion in Nordrhein-Westfalen hat einen Kunstband mit satirischen Skizzen zur Lage des Landes veröffentlicht. Angelehnt ist das Werk an ein Malbuch für Erwachsene.

Einige Linksextremisten der Antifa hatten das Buch nun während einer AfD-Veranstaltung entdeckt, abfotografiert und einen angeblichen Skandal sehen wollen. Aus Badekappen von Mitteleuropäerinnen wurden nun plötzlich Knochen im Haar bei schwarzen Menschen. Absurd.

Dazu muss man wissen, dass Fraktionschef Wagner selbst Vater eines schwarzen Kindes ist. „Mein Privatleben bleibt mein Privatleben. Aber mich erschüttert es, wie weit man im Kampf gegen eine neue Partei mittlerweile geht. Wer kann denn ernsthaft denken, dass gerade ich Rassismus zuließe?“

Über den Erfolg des Buches freut sich Markus Wagner: „Da haben wir wieder einen Treffer gelandet. Kunst muss nicht nur von links kommen.“

Die Aufregung um das Kunstprojekt teilt er nicht – im Gegenteil: „Wenn Antifa-Extremisten die Kunstfreiheit angreifen, kann es nur eine Antwort geben: Wir erhöhen die Auflage!“



https://afd-fraktion.nrw/2020/02/18...curo-absurder-angriff-auf-die-satirefreiheit/
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Auch die Übergriffe in der Kölner Silvesternacht wären ein lohnendes Motiv für solch ein Malbuch.

Der Staatsschutz der BRD ermittelt bereits, weil der politisch-mediale Komplex Merkel-Deutschlands das Aussprechen der Wahrheit unterdrücken will. Wie ja auch Kölns OB Henriette "Armlänge" Reker nach der Silvesternacht verbieten wollte, Merkels Gäste als Täter zu nennen - das alles ist eine Linie.

Allerdings ist das Malbuch für Kinder im Kindergartenalter nicht geeignet.

PS
Gegen das Umweltsau-Lied des WDR hat der Staatsschutz meines Wissens nicht ermittelt. Denn Volksverhetzung gegen Deutsche ist dem antideutschen Merkelregime willkommen.

Nun ja, jetzt wird ja wieder ein Gesetz erlassen gegen "Hass und Hetze".

Hab ja überlegt, wozu. Die juristischen Mittel reichen eigentlich völlig aus.

Aber jetzt bin ich drauf gekommen, was der Hintergrund ist:

Bei den alten Gesetzen war immer von "Minderheiten" die Rede...


Feix
Debitist
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Auf gut deutsch: Orwell hatte Recht mit seinem "1984" - was meint ihr? s. UMFRAGE...
DFB auf Islam-Linie
Du mußt Dir die Länderspiele auch nicht anschauen...ich freue mich schon auf die...
Die Umwelt-Lügner
Oben