Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahrheits-Malbuch der AfD

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Weißt Du, was paradox ist? Wenn ewig Gestrige von Anstand reden und sich über angebliche Lügen beklagen! Dabei brauchten sie einfach nur mal vor der eigenen Tür kehren, und schon ist alles sauber.

Für dich ist das ganz sicher paradox. Du hast dich in deiner Blase derart eingerichtet,
dass es für dich unmöglich sein muss, zu sehen, was wirklich ist. Tragisch, dass du
damit nur zum Steigbügelhalter des Unrechts geworden bist. Du tust mir leid.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Schnuffi, das Malbuch ist ja auch nicht für dich sondern zielt auf potentielle AfD- Wähler ab.
Die AfD wird auch wissen das dieses Buch nicht bei allen gut ankommen wird, aber man ist sich sicher das es beim eigenen Wähler gut ankommt.
Mit dem Malbuch werden diese realen Vorfälle wieder in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt und machen klar wofür oder wogegen man wählt. So funktioniert Demokratie und das Malbuch ist normale Oppositionsarbeit. Die AfD mobilisiert damit Wähler und das ist gut für die Demokratie .....

puhh.... Gott sei Dank , Danke für die präzise Erklärung!
das müsste nun auch der letzte Linksversiffte kapiert haben ...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
schon wieder ewig gestrig. Hier, ich helfe dir: kopiere die Begriffe, speicher sie und dann copy and paste:

ewig gestrig
Nazis
braunes Gesindel
Krebsgeschwür
ungebildet
Warmduscher

Wieso Warmduscher ? ;)
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
....Dein Vorschlag, dass dieses Buch in jeden Kindergarten gehöre, ist sicher auch Satire.

Wer weiß, ob muslimische Kindergärten nicht schon erwägen, sich diese Malbücher anzuschaffen...? >%´(
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Wer weiß, ob muslimische Kindergärten nicht schon erwägen, sich diese Malbücher anzuschaffen...? >%´(

Ja klar denn wenn Opa seine 3. Minderjährige mit 9 Jahren Heiratet ...
um das arme Geschöpf in der Hochzeitsnacht richtig in das Eheleben einzuweisen ...
( würg / kotz )

weis das kind das es zumindest einen bewaffneten Auto-Korso zum schönsten Tag ihres Lebens bekommt ...:giggle:

und Ihre Brüder derweil ungläubige Mädchen belästigen und vergewaltigen ...
und ab und zu auch mal so einen Kufar abstechen ...ist doch laut Sharia alles Normal ...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Satire ist mmn kein geeignetes Mittel, um gegen Kinderficker vorzugehen. Es ist nüchterne, kenntnisreiche Argumentation gefragt, gepaart mit der Entscheidung, Kinder zu zeugen und eigene Erfolge hinten anzustellen. Es geht längst um das Ganze. Satire ist ein kulturelles Mittel, die Kultur ist aber zu Ende.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Du verteidigst diesen Schrott auch noch?

Bist du auch so einer, der seine 5-jährigen Kinder schon Horrorfilme gucken lässt?

Wenn der Staat schon Pädophile im Rahmen von "Original Play" auf KITA-Kinder loslässt und ihnen per "Sexualaufklärung" beibringen will, wie Analverkehr funktioniert, dann ist das eher ein "Fliegenschiss", zumal es stimmt.
 
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020
Ich finde das Malbuch richtig klasse und das weitere interessante und begrüßenswerte an dem Kinderbuch ist dessen Finanzierung durch Fraktionsgelder - die AfD muss unbedingt so weitermachen.

Was Du "Wahrheits-Malbuch" nennst, nennt die AfD "Satire". Es gibt aber auch "Stimmen in der Fraktion, die einige Bilder des Buches für mindestens unglücklich halten."

https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/afd-malbuch-rassismus-krefeld-100.html

Dein Vorschlag, dass dieses Buch in jeden Kindergarten gehöre, ist sicher auch Satire.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Diesen Quatsch trötet der seit gut 8000 Beiträgen ins Forum. Statt was zum Thema zu sagen, bei dem man tatsächlich mal was kritisieren könnte, kommt von dem immer die gleiche Schai$e. Und wie allermeistens komplett am Thema vorbei.
Am besten nicht drauf eingehen...

InDeinen eigenen Postings hat Dir der Herr Goethe, leider schon verstorben, genauestens erklärt, warum manche Dinge immer und immer wieder den nicht so ganz klugen Menschen vermittelt werden müssen. Du musst es nur selbst lesen, und vor allen Dingen, auch begreifen, letzteres ist ganz wichtig!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Staatsschutz ermittelt wegen Volksverhetzung! *Muhahahaha*

Seit wann sind Tatsachen Verhetzung? Und.... was ist Verhetzung? Verschnellerung? Wo von? Wie immer völlich ahnungslos.:confused:;)
Am 13. September 2020 ist Kommunalwahl in NRW. Bitte alle Stimmen für die AfD abgeben.
Am 23.02. Bürgerschaftswahlen in Hamborch. Ich mache wieder ein Vid, wie ich 2 Kreuze bei den Alternaiven mache.;)

Falls es in HH noch mehr Trotzwähler wie mich gäbe, schätzte ich die AfD auf über 21%.;) Von den 46% Nichtwählern von 2015 könnte ich mir gut 10% vorstellen, die jetzt die AfD wählten und von den Wählern damals könnten um die 5% "umwählen".;)

Also... summasumarum rund 21%. Schaung mar amoi, na seng ma's scho!;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
InDeinen eigenen Postings hat Dir der Herr Goethe, leider schon verstorben, genauestens erklärt, warum manche Dinge immer und immer wieder den nicht so ganz klugen Menschen vermittelt werden müssen. Du musst es nur selbst lesen, und vor allen Dingen, auch begreifen, letzteres ist ganz wichtig!

Selbst hier, wo ich deinen größten Feind, die AaaEffDee ausgiebig kritisiere und ihr Verhalten kindisch finde, gehst du mich nicht wegen des Themas an. Nein, natürlich nicht. Sondern wegen eines Teils meiner Signatur.

Vielleicht solltest du dir das Goethe-Zitat besser nochmal durchlesen und darüber nachdenken. Auch im Zusammenhang mit deinem Speigel-Abo. Vielleicht kommst du dann irgendwann noch drauf, dass das Zitierte oben mal wieder nichts als Bullshit war.

Mann bist du ein Knaller...:rolleyes2:

Ging dir das heute so an die Nieren, dass man dich etwas belächelt hat wegen deines Speigel-Abos, dass du jetzt wahllos zum verbalen (Schein-) Gegenschlag ausholen musst? :rolleyes:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
AfD hat sich der Meinungsdiktatur gebeugt , Scheiße !
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das Thema dürfte sich erledigt haben. Die AfD ist ja geübt im Zurückrudern.

 
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020
Das Thema dürfte sich erledigt haben. Die AfD ist ja geübt im Zurückrudern.


Die NRW AfD hat kein Rückgrat - zieht das Malbuch einfach zurück, feige nenne ich das.

Was soll nur aus dieser Partei werden, wenn sie noch nicht mal so einen Shit Strom durchstehen kann — Deutschland hat etwas besseres verdient als Hunde, die laut bellen und nicht beißend.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Die NRW AfD hat kein Rückgrat - zieht das Malbuch einfach zurück, feige nenne ich das.

Was soll nur aus dieser Partei werden, wenn sie noch nicht mal so einen Shit Strom durchstehen kann — Deutschland hat etwas besseres verdient als Hunde, die laut bellen und nicht beißend.

Wahlkampf macht man nicht für die, deren Stimmen man sicher hat. Die AfD versucht im bürgerlichen Lager zu fischen. Dort liebt man solche "Satire" nicht. Aus der kommerziellen Werbung weiß man, dass pfiffige Werbung zwar beliebt ist, aber nicht zu mehr Konsum führt. Das lässt sich auf Wahlwerbung übertragen. Deshalb ist Wahlwerbung so öde.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich befürchte, ja. Leider.

Ich denke eher, du wünscht es dir. Du kannst es gar nicht erwarten.

Erstaunlich, was dir meine Logik nahe legt. Da muss man erstmal drauf kommen.

So schwer ist das gar nicht: wenn du die Linken für so ein "Kinderbuch" verantwortlich machst, und das noch nicht mal im Zusammenhand mit der Flüchtlingskrise, was man evtl noch halbwegs nachvollziehen könnte, nein, du machst ihr zum Vorwurf, "alle Hüllen fallen zu lassen", dann ist das logischerweise dasselbe wie ein Islamkritiker umbringen und dann sagen, er habe das ja provoziert.

Kann man natürlich nicht verstehen, wenn man zu sehr in seiner Selbstgerechtigkeit gefangen ist.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du hast völlig recht, Deutschland hat etwas besseres verdient, als diese immer rechtsextremer werdende AfD.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Sehr viel. Die Planwirtschaft und die Ideologie. Muß ich selbst als Linker nicht gut...
Schöne Frauen
Bei Nena macht es die Musik die Ausstrahlung und nicht die Titten !
Die Umwelt-Lügner
Oben