Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gruppe von 6 bis 10 "Südländern" überfällt Geburtstagsparty von 16-jährigem Mädchen -

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich nenne das mutich! In einer Welt, in der der real existierende, galoppierende Wahnsinn regiert, MUSS man Flagge zeigen. Ordnete ich mich unter, könnte mein Körper auch tot sein.:mad:
Da ich ehemaliger Erfüllungsgehilfe des Systems in höherer Stellung;) war, vermute ich, daß man mir das durchgehen ließe. Ich habe noch die eine oder andere gute Verbindung. Ich hoffe natürlich, daß ich nie in eine solche Situation käme.

man kann sich da opfern, wo man seine Lebensaufgabe hat, oder für die Kinder. Aber nicht wegen ein paar Spasties.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
man kann sich da opfern, wo man seine Lebensaufgabe hat, oder für die Kinder. Aber nicht wegen ein paar Spasties.
Ich wehre mich ein wenich gegen den Begriff opfern, denn die Notwehr ist ein naturgegebenes Recht. Quasi ein Geburtsrecht. Ich würde auch Leuten helfen, die nicht mit mir verwandt sind. Spasties hin, Deppen her.;) Ich denke, Zivilcourage ist ein natürlicher Teil von uns allen. Leider haben sie die meisten nicht!:mad:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich wehre mich ein wenich gegen den Begriff opfern, denn die Notwehr ist ein naturgegebenes Recht. Quasi ein Geburtsrecht. Ich würde auch Leuten helfen, die nicht mit mir verwandt sind. Spasties hin, Deppen her.;) Ich denke, Zivilcourage ist ein natürlicher Teil von uns allen. Leider haben sie die meisten nicht!:mad:

ich setze mein Leben schon für Kinder mit schweren Matheverletzungen ein und für die Kultur, ohne dass ich davon mehr als das Überleben habe. ich möchte in einer zivilisierten Gesellschaft leben und habe alles dem untergeordnet. Jeder, der sich schon engagiert, der weiß, dass er sich ohnehin nur einmal opfern kann. ich behalte den begriff bei, denn es ist der einzige Begriff, der die Wirklichkeit beschreibt. Unsere Kultur und Bildung sind schon vollkommen zerstört. Wenn ich mich also wegen ein paar Idioten oder Material opfern würde, dann wären meine Kinder ohne Hilfe.
Notwehr muss sinnvoll sein, Du musst irgend etwas gewinnen können, sonst ist nur noch einer tot.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich setze mein Leben schon für Kinder mit schweren Matheverletzungen ein und für die Kultur, ohne dass ich davon mehr als das Überleben habe.
Na ja, nicht Dein Leben, sondern Deine Lebenszeit!;)
ich möchte in einer zivilisierten Gesellschaft leben und habe alles dem untergeordnet. Jeder, der sich schon engagiert, der weiß, dass er sich ohnehin nur einmal opfern kann. ich behalte den begriff bei, denn es ist der einzige Begriff, der die Wirklichkeit beschreibt. Unsere Kultur und Bildung sind schon vollkommen zerstört. Wenn ich mich also wegen ein paar Idioten oder Material opfern würde, dann wären meine Kinder ohne Hilfe.
Meine Kinder sind erwachsen. Also kein Problem. Die kommen schon lange ohne mich aus. Und.... willst Du in einer zivilisierten Gesellschaft leben, muß Du Dich gegen die Unzivilisierten behaupten! Und wenn mit körperlichem Einsatz.;)
Notwehr muss sinnvoll sein, Du musst irgend etwas gewinnen können, sonst ist nur noch einer tot.
Ich gewinne auf jeden Fall, falls ich es überlebte: Meine Genuchtuung und meine Ehre, die ich immer noch besitze! Lieber aufrecht stärbn als kriechend leben!!:mad:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich nenne das mutich! In einer Welt, in der der real existierende, galoppierende Wahnsinn regiert, MUSS man Flagge zeigen. Ordnete ich mich unter, könnte mein Körper auch tot sein.:mad:
Da ich ehemaliger Erfüllungsgehilfe des Systems in höherer Stellung;) war, vermute ich, daß man mir das durchgehen ließe. Ich habe noch die eine oder andere gute Verbindung. Ich hoffe natürlich, daß ich nie in eine solche Situation käme.
Der bundesrepublikanische Notwehr-§

§ 32 Notwehr

(1) Wer eine Tat begeht, die durch Notwehr geboten ist, handelt nicht rechtswidrig.

(2) Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

Ist natürlich ein Gummi-§, denn es steht nichts von der Verhältnismäßichkeit der Mittel und der Gefahr darin. In England kann man bei self-defence sogar einer möglichen Attacke zuvorkommen. ganz nach dem Motto, Angriff sei die beste Verteidigung. Der Notwehr-§ im engl Gesetzbuch ist auch er-heb-lich länger als im BRD StGB.

Falls natürlich der "Richter" der Ansicht(!!) wäre, man hätte überreagiert, sähe man mit ein paar Toten vor sich ziemlich alt aus. Da braucht man dann Zeugen, die zu dem stehen, was sie tatsächlich gesehen haben.

Aber ich stehe dazu. Lieber richtich terminal wehren, als sich feige zurückzuziehen!!

Ich muß ja nicht warten bis mir einer seine Latschen ins Gesicht drückt, deshalb gibt es erst mal die volle Ladung Pfefferspray.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich muß ja nicht warten bis mir einer seine Latschen ins Gesicht drückt, deshalb gibt es erst mal die volle Ladung Pfefferspray.
So will ich Dich lesen. Und danach auffer Frese, bisse blutich ist.;)

Wüßten die Kuffnucken, daß wir noch wehrhaft wären, gäbe es ga keine Probleme!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hab heute mit einem Schulfreund aus der Grundschule gesprochen und wir haben auch diese Thema angesprochen. Wir waren gemeinsam der Meinung, wäre das zu unserer Jugendzeit passiert, hätten die Angreifer NULL Chance gehabt, unverletzt die Lokalität zu verlassen. Ich würde gern(e) wissen, ob jemand sofort die Bullizei angerufen hat und wie lange es dauerte, ehe sie erschien.:confused:
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Hab heute mit einem Schulfreund aus der Grundschule gesprochen und wir haben auch diese Thema angesprochen. Wir waren gemeinsam der Meinung, wäre das zu unserer Jugendzeit passiert, hätten die Angreifer NULL Chance gehabt, unverletzt die Lokalität zu verlassen. Ich würde gern(e) wissen, ob jemand sofort die Bullizei angerufen hat und wie lange es dauerte, ehe sie erschien.:confused:

Zu deiner Schulzeit (zu meiner übrigens auch) gab es auch noch nicht diesen Toleranz- und MultiKultiwahn von heute.
Damals hätten die sicherlich die Hucke voll bekommen, und das war's dann.
Heute geht das so nicht mehr, da gibt's wohl gleich Demos gegen rechts und Mahnungen an den Schulen und in den Medien bei soviel rassistischer Gewalt...

Keine Ahnung ob die Polizei da war, aber was sollen die auch machen? Wenn die Angreifer "nur" randaliert haben ohne dass Menschen in Gefahr wären, dann macht die Bullizei erstmal gar nichts, denn die Unversehrtheit von Straftätern stellt ein höheres Rechtsgut dar als Sachbeschädigung. Und wenn die Pollizei eingreift, dann könnten sie ja einen von denen verletzten. Und das geht nun wirklich nicht, erst recht nicht bei Asylanten, denn die Folgen wären dann ja wieder Demos gegen rassistische Polizeigewalt und der Polizeichef müßte seinen Hut nehmen....

Es ist zum......:toben:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zu deiner Schulzeit (zu meiner übrigens auch) gab es auch noch nicht diesen Toleranz- und MultiKultiwahn von heute.
Damals hätten die sicherlich die Hucke voll bekommen, und das war's dann.
Genau!
Heute geht das so nicht mehr, da gibt's wohl gleich Demos gegen rechts und Mahnungen an den Schulen und in den Medien bei soviel rassistischer Gewalt...
Und gehüpft wären sie wie dumm. Natürlich gegen rächtz.*LOL*
Keine Ahnung ob die Polizei da war, aber was sollen die auch machen? Wenn die Angreifer "nur" randaliert haben ohne dass Menschen in Gefahr wären, dann macht die Bullizei erstmal gar nichts, denn die Unversehrtheit von Straftätern stellt ein höheres Rechtsgut dar als Sachbeschädigung. Und wenn die Pollizei eingreift, dann könnten sie ja einen von denen verletzten. Und das geht nun wirklich nicht, erst recht nicht bei Asylanten, denn die Folgen wären dann ja wieder Demos gegen rassistische Polizeigewalt und der Polizeichef müßte seinen Hut nehmen....

Es ist zum......:toben:
Jupp! Ist es. Immer triple c bleiben! Cool, calm & collectest
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--

Findest du? Ich solidarisiere mich nur mit den zu Unrecht Beleidigten, Verfolgten. Denen, denen wir den Struz der 2. Diktatur in D zu verdanken haben.

Ist es dir so fremd, sich mit den Verfemten zu solidarisieren? Magst du Neger und Musels lieber als Sachsen? Ich nicht.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Findest du? Ich solidarisiere mich nur mit den zu Unrecht Beleidigten, Verfolgten. Denen, denen wir den Struz der 2. Diktatur in D zu verdanken haben.

Ist es dir so fremd, sich mit den Verfemten zu solidarisieren? Magst du Neger und Musels lieber als Sachsen? Ich nicht.

Die Sachsen sollten zuerst fehlerfrei 3 Sätze bilden können, bevor sie sich als Deutsche ausgeben. Im Einbürgerungstest würden die meisten scheitern. :winken:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Hab heute mit einem Schulfreund aus der Grundschule gesprochen und wir haben auch diese Thema angesprochen. Wir waren gemeinsam der Meinung, wäre das zu unserer Jugendzeit passiert, hätten die Angreifer NULL Chance gehabt, unverletzt die Lokalität zu verlassen. Ich würde gern(e) wissen, ob jemand sofort die Bullizei angerufen hat und wie lange es dauerte, ehe sie erschien.:confused:

Wenn nicht gerade blaue Bohnen fliegen.

https://www.hessenschau.de/panorama...ch-schiessereien-in-hanau,tote-hanau-100.html

Feix
Debi
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
HA HA HA HA HA HA!

Wir brauchen mehr solcher Ereignisse, das MUSS der tägliche "Einzelfall" sein und werden...

Die Leute müssen so richtig schön die weltmännisch gute Politik der Kanzlerette ausbaden müssen :).

Kennt man hier gar nicht mehr, dass man auch Konsequenzen aus seinem DUMM SEIN erntet *ggg*.

Herrlich, wer bestellt muss auch die Rechnung tragen.
Dann muss man demnächst, wenn man sowas beobachtet auch noch abfragen welche politische Richtung da bedrängt wird und sich bei der falschen Farbe umdrehen und weggehen mit den Worten "Merkel PAYS"...
Umdrehen Notruf wählen --> FERTIG!

Ihr hab ja bereits mit eurem eigenem Verhalten die normalen Leute die euch helfen könnten alle nazifiziert, wer lässt sich schon von einem Nazi helfen, da wird man selbst zu einem :D :D :D...
Die Zusammenarbeit MUSS um JEDEN PREIS verhindert werden!
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Sachsen nimmt in der Bildung den Spitzenplatz ein.

https://m-faz-net.cdn.ampproject.or...chsen-vor-bayern-und-thueringen-16335027.html

Vermutlich verstehst du sie nicht, weil du ihr Dialekt nicht verstehst. Minimale Deutschkenntnisse sind eine Spezialität muslimischer Zuwanderer.

Minimale Deutschkenntnisse sind den AfD - Ossis anzulasten. Die dummen AfD /NPD - Patrioten beherrschen nicht einmal ihre eigene Muttersprache. Ein frisch eingewanderter Afrikaner ist den Ossis diesbezüglich weit überlegen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
HA HA HA HA HA HA!

Wir brauchen mehr solcher Ereignisse, das MUSS der tägliche "Einzelfall" sein und werden...

Die Leute müssen so richtig schön die weltmännisch gute Politik der Kanzlerette ausbaden müssen :).

Kennt man hier gar nicht mehr, dass man auch Konsequenzen aus seinem DUMM SEIN erntet *ggg*.

Herrlich, wer bestellt muss auch die Rechnung tragen.
Dann muss man demnächst, wenn man sowas beobachtet auch noch abfragen welche politische Richtung da bedrängt wird und sich bei der falschen Farbe umdrehen und weggehen mit den Worten "Merkel PAYS"...
Umdrehen Notruf wählen --> FERTIG!

Ihr hab ja bereits mit eurem eigenem Verhalten die normalen Leute die euch helfen könnten alle nazifiziert, wer lässt sich schon von einem Nazi helfen, da wird man selbst zu einem :D :D :D...
Die Zusammenarbeit MUSS um JEDEN PREIS verhindert werden!
Ich antworte Euch beiden in einem post.

Ihr kennt beide meine Ansicht, was die Invasion "unseres" Landes angeht und ihr wißt auch, daß ich sie als Kriehch gegen uns sehe.

Allerdings.....

das Abschlachten von instrumentalisierten Ausländern ist zunächst einmal unmenschlich(!). Dann ist es absolut kontraproduktiv, denn normale Menschen sehen das Töten von Zivilisten als kriminell an! Auch ist es ungeheur feige!! Und ich bemitleide die Hinterbliebenen dieses Schlacht"festes".:mad:

Ich bin sogar der festen Überzeugung, da der Täter nach der Tat nur noch tot aufgefunden wurde (wie überhaupt?!), daß es sich hier um eine false flag Operation gehandelt hat.

Jemanden zu töten, der einen töten will, ist immer noch Notwehr. Auf unbewaffente Kuffnucken zu schießen, ist MORD!

Abschließend: Ich kann zwar, falls es sich um eine echte Tat handelte, den Täter verstehen, lehne seine Tat aber aufs Heftigste ab!:mad: !
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...

Ich bin sogar der festen Überzeugung, da der Täter nach der Tat nur noch tot aufgefunden wurde (wie überhaupt?!), daß es sich hier um eine false flag Operation gehandelt hat....

Wie ich schon sagte.... Le Bon lag bei Post ´58 im Nachbarthread einfach noch im Bett
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich antworte Euch beiden in einem post.

Ihr kennt beide meine Ansicht, was die Invasion "unseres" Landes angeht und ihr wißt auch, daß ich sie als Kriehch gegen uns sehe.

Allerdings.....

das Abschlachten von instrumentalisierten Ausländern ist zunächst einmal unmenschlich(!). Dann ist es absolut kontraproduktiv, denn normale Menschen sehen das Töten von Zivilisten als kriminell an! Auch ist es ungeheur feige!! Und ich bemitleide die Hinterbliebenen dieses Schlacht"festes".:mad:

Ich bin sogar der festen Überzeugung, da der Täter nach der Tat nur noch tot aufgefunden wurde (wie überhaupt?!), daß es sich hier um eine false flag Operation gehandelt hat.

Jemanden zu töten, der einen töten will, ist immer noch Notwehr. Auf unbewaffente Kuffnucken zu schießen, ist MORD!

Abschließend: Ich kann zwar, falls es sich um eine echte Tat handelte, den Täter verstehen, lehne seine Tat aber aufs Heftigste ab!:mad: !

NEIN!
Verstehen kannst du das nicht, du kannst es nachvollziehen...


Grundsätzlich sehe ich das genau wie du, das war kaltblütiger Mord. Ein abscheuliches Verbrechen.
Wenn diese Leute ihn oder Familie jetzt bedroht hätten, hhmmmmmm, tja, dann hätten wir einen anderen Sachverhalt.
Er hat aber anscheinend wahllos nach Ethnie selektiert...

Grundsätzlich kotzten mich die meisten Ganoven der Ziegenbrigade auch an, weil sie meistens einfach Lügen wie gedruckt, abgezockt und radikal sind.
Es gibt aber auch andere, sogar teilweise welche mit denen ich gut klar komme.

Ich werde NIE WIEDER einen Türken zum Freund wählen, da mich einer nach über 18 Jahren Freundschaft richtig angeschissen hat und sich türkentypisch aus der Situation gestohlen hat.
Hier schäme ich mich dafür, dass ich die ganzen Jahre immer stolz gesagt habe, er ist der, der aus dem Klischee herausfällt, nur um dann nach diesem Zeitraum ein billiges bestätigtes Klischee vorgesetzt zu kriegen...

Sofern mich Alis Mehmets, Abdullahs oder Motumbos nicht angreifen, oder aggressiv werden, sollen die ihrer Wege ziehen, interessiert mich nicht, sofern die mich in Ruhe lassen.
Wer sich ans Gesetz hält, seine Steuern zahlt und arbeiten geht ist Teil des Systems und genießt die gleichen Rechte wie jeder andere auch.

Keiner hier im Forum, als auch die normalen Leuten da draußen hat jemals daran gedacht Leute zu töten.
Ich denke dem ist auch wirklich so, da bin ich fest von überzeugt.

Was in Deutschland nicht mehr gehen kann ist diese desaströse Merkelpolitik, unter anderem jetzt auch, wo sich die ganzen Spinner unter anderem die Baerbrock, wie auch die Koth jetzt bei Mahnwachen selbst in Szene setzen.
Solche Reaktionen und Selbstinszenierungen treibt einen noch weiteren Keil in die Gesellschaft und verschlimmert diesen ganzen Teufelskreis nun noch mehr.

Aktuell ist es wichtiger denn je sich miteinander zu unterhalten und Lösungen zu finden.

Auch, wenn man es nicht so toll findet, dass es Leute gibt, die Illegale zu 1000sende in Flugzeuge setzen und wieder ausschaffen wollen.
Entweder man arrangiert sich auch mal mit anderen Meinungen,
oder
das alles gerät vollkommen außer Kontrolle und wir versinken im Chaos.

Ich sehe wirklich schwarz für Deutschland im wahrsten Sinne des Wortes.
Wenn nun schon im Radio allen 10 mal täglich aufs Brötchen geschmiert wird, dass man dafür ins Gefängnis gehen "KÖNNTE" ( noch ist man vorsichtig und testet was toleriert wird ), wenn man einen Neger mit Affenlauten angrunzt, und der ganze Mainstream springt entzückt darauf an und schießt eine Sondersendung nach der anderen ab, damit bloß keiner mehr auf die Idee kommt wie ein Affe zu grunzen, da frage ich mich was man verbergen will... Also nicht wirklich, denn dieses krampfhafte dagegenhalten bereits bei solchen "Kleinigkeiten" die eigentlich unter Beleidigung fallen zeigt schon eindeutig auf, dass man seine Agenda durchpeitschen will und das EIGENE VERSAGEN mit aller Gewalt unterdrücken und unsichtbar machen will...

Wenn die Politiker das Volk versuchen noch mehr einzuschüchtern, dann wird genau das Gegenteil passieren.
So dämlich kann man doch eigentlich nicht sein?!

Es muss endlich ein aufeinander zugehen stattfinden, andernfalls wird uns die Regierung Merkel in eine noch fürchterlichere Krise stürzen und sich damit selbst zu Fall bringen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
NEIN!
Verstehen kannst du das nicht, du kannst es nachvollziehen...
Nicht mal mehr das, nachdem bekannt wurde, er sei geisteskrank. Das kann ich nicht mal nachvollziehen.;)
Grundsätzlich sehe ich das genau wie du, das war kaltblütiger Mord. Ein abscheuliches Verbrechen.
Wenn diese Leute ihn oder Familie jetzt bedroht hätten, hhmmmmmm, tja, dann hätten wir einen anderen Sachverhalt.
Er hat aber anscheinend wahllos nach Ethnie selektiert...
Nein, er hat einfach Menschen ermordet. Rassistisch war das tatsächlich nicht. Es wurde nur durch die Medien anfangs suggeriert.
Grundsätzlich kotzten mich die meisten Ganoven der Ziegenbrigade auch an, weil sie meistens einfach Lügen wie gedruckt, abgezockt und radikal sind.
Es gibt aber auch andere, sogar teilweise welche mit denen ich gut klar komme.
Geht mir genau so.
Ich werde NIE WIEDER einen Türken zum Freund wählen, da mich einer nach über 18 Jahren Freundschaft richtig angeschissen hat und sich türkentypisch aus der Situation gestohlen hat.
Hier schäme ich mich dafür, dass ich die ganzen Jahre immer stolz gesagt habe, er ist der, der aus dem Klischee herausfällt, nur um dann nach diesem Zeitraum ein billiges bestätigtes Klischee vorgesetzt zu kriegen...
Ich bin mit einigen Türken seit über 30 Jahren locker befreundet und habe nur gute Erfahrungen.
Sofern mich Alis Mehmets, Abdullahs oder Motumbos nicht angreifen, oder aggressiv werden, sollen die ihrer Wege ziehen, interessiert mich nicht, sofern die mich in Ruhe lassen.
Wer sich ans Gesetz hält, seine Steuern zahlt und arbeiten geht ist Teil des Systems und genießt die gleichen Rechte wie jeder andere auch.
Ja, aber wenn immer mehr kommen, die eben auf Sozialleistungen angewiesen sind - s. "Flüchtlinge" - geht das eben in die Hose!:mad:
Keiner hier im Forum, als auch die normalen Leuten da draußen hat jemals daran gedacht Leute zu töten.
Ich denke dem ist auch wirklich so, da bin ich fest von überzeugt.
Ich hatte auch noch nie den Wunsch, jemanden zu töten. Aber wie man weiß, ist jeder dazu in der Lage. Die Umstände müssen nur "stimmen".
Was in Deutschland nicht mehr gehen kann ist diese desaströse Merkelpolitik, unter anderem jetzt auch, wo sich die ganzen Spinner unter anderem die Baerbrock, wie auch die Koth jetzt bei Mahnwachen selbst in Szene setzen.
Solche Reaktionen und Selbstinszenierungen treibt einen noch weiteren Keil in die Gesellschaft und verschlimmert diesen ganzen Teufelskreis nun noch mehr.
Genau! Das ist ja auch deren Aufgabe. Es ist keine VT, daß man unser Volk auslöschen will.
Aktuell ist es wichtiger denn je sich miteinander zu unterhalten und Lösungen zu finden.
Das wäre gut, nur bin ich der festen Überzeugung, daß das nix bringen wird.
Auch, wenn man es nicht so toll findet, dass es Leute gibt, die Illegale zu 1000sende in Flugzeuge setzen und wieder ausschaffen wollen.
Entweder man arrangiert sich auch mal mit anderen Meinungen, oder das alles gerät vollkommen außer Kontrolle und wir versinken im Chaos.
Das Letztere wird mMn definitiv passieren. Und danach... ordo ab chao!:mad:
Ich sehe wirklich schwarz für Deutschland im wahrsten Sinne des Wortes.
Wenn nun schon im Radio allen 10 mal täglich aufs Brötchen geschmiert wird, dass man dafür ins Gefängnis gehen "KÖNNTE" ( noch ist man vorsichtig und testet was toleriert wird ), wenn man einen Neger mit Affenlauten angrunzt, und der ganze Mainstream springt entzückt darauf an und schießt eine Sondersendung nach der anderen ab, damit bloß keiner mehr auf die Idee kommt wie ein Affe zu grunzen, da frage ich mich was man verbergen will... Also nicht wirklich, denn dieses krampfhafte dagegenhalten bereits bei solchen "Kleinigkeiten" die eigentlich unter Beleidigung fallen zeigt schon eindeutig auf, dass man seine Agenda durchpeitschen will und das EIGENE VERSAGEN mit aller Gewalt unterdrücken und unsichtbar machen will...
Letztlich geht es darum, den Widerstand gegen eine Überfremdung zu brechen. Und... das wird gelingen. In 5 Jahren erinnern wir uns gern(e) an 2020.
Wenn die Politiker das Volk versuchen noch mehr einzuschüchtern, dann wird genau das Gegenteil passieren.
So dämlich kann man doch eigentlich nicht sein?!
Doch! Die Marionettenspieler wissen um die Dummheit der Masse. Erfurt war ein Test. Offenkundich wird ein demokratischer Vorgang annulliert. Und... alle finden das demokratisch.
Es muss endlich ein aufeinander zugehen stattfinden, andernfalls wird uns die Regierung Merkel in eine noch fürchterlichere Krise stürzen und sich damit selbst zu Fall bringen.
Und es wird passieren. Laß alle Hoffnung fahren. Immer kühl bleiben und sich nicht wundern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
Sicherlich hast du auf der Brücke des Containerschiffes gestanden, um den genauen...
Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Die Umwelt-Lügner
Oben