Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gruppe von 6 bis 10 "Südländern" überfällt Geburtstagsparty von 16-jährigem Mädchen -

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.499
Punkte Reaktionen
24.032
Punkte
74.820
Geschlecht
[MENTION=4580]atseb[/MENTION] will nur islamische Kriminelle reinwaschen und zieht dazu abstruse Vergleiche.

Allerdings erschreckt mich die feige Wehrlosigkeit der Westjugend ,50 gegen 6 und sie rennen weg anstatt zu fighten,weit mehr noch als die 6 Moslems, von denen man eh nichts anderes erwartet als religiös begründete Gewalt.
50 gegen 6. Man kommt nicht raus aus dem Kopfschütteln.

Diese Jugendlichen kennen es nicht anders. Ihre Erinnerung enthält keinen gesellschaftlichen Konsens sich gegen derartiges zur Wehr zu setzen. Sie wurden sozialisiert und gebrieft auf eine einfache Dichotomie : 99% dieser Zuwanderer wären " friedlich ", der Rest Salafisten, Gefährder und Terroristen.

Das verbreitete aggressive Alltagsverhalten, die Frustrationsintoleranz, das Paschaverhalten, die Überhöhung der eignen ( religiösen ) Gruppenzugehörigkeit und die damit in der Summe fehlende Akzeptanz gegenüber unseren Normen angemessenen Sozialverhaltens, war und ist leider kein Thema von Relevanz, welches als Problem ins gesellschaftliche Bewusstsein gerückt würde.

Vermutlich glaubten die sogar mit Beginn des Überfalls an einen Anschlag und suchten deshalb das Weite. Wäre es eine andere biodeutsche Clique gewesen, mit der man irgendwie " Stress " hätte, so wäre das Ganze vielleicht anders abgelaufen. Aber wer möchte schon gemessert, erschossen oder in die Luft gesprengt werden, glaubt man dem einfachen, durch beständige Wiederholung verinnerlichten Weltbild in diesem Moment : 99% friedlich oder 1% Gefährder und Terroristen.

Das Problem der " Revierübernahme " haben diese Jugendlichen einfach nicht auf dem Schirm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was gab's denn zu essen?
Ich meine, bei 50 geladenen Gästen sind doch normalerweise 50 Messer vorhanden...


Feix
Debi
Wahrscheinlich irgendwas Veganes, das man mit dem Löffel essen kann.:mad:
Unter unseren jungen Russlanddeutschen gibt es so ein krankes deutsches Denken nicht. Da gibts aufs Maul für die Moslems, bzw die würden sich gar nicht erst trauen; unsere Geburtstagsparties zu überfallen.
Denke ich auch.
Allerdings...



Lieber als Retter seiner Kinder stolz in den Knast, als als feige angeschissene brd-Memme in Freiheit.
Da stimme ich Dir absolut zu! Nach mir die Sündlut!;)
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Dumme Menschen - wie du - bleiben immer dumm. Solche Vorfälle gibt/gab es immer schon in Deutschland. Deine infantile Art der Hetze ist vermutlich deinem Alkoholkonsum geschuldet. Ein bewusster Fall unter tausenden im Jahre 2010, wo noch keine Flüchtlinge anwesend waren.





https://rp-online.de/digitales/internet/100-ungeladene-gaeste-sprengen-party_aid-9360405

Ein dummer AfD - Ossi - wie du einer bist - ist fernab der Realität.

2010, damals lebten in Deutschland natürlich noch keine Ausländer.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Warum konnten 50 Geburtstagsgäste nicht 10 Moslems besiegen? Wessieschwäche mal wieder.

Nein, vermutlich weil sie von ihren linksgrünen Eltern zu absoluter Gewaltfreiheit und grenzenloser Toleranz gegenüber anderen Kulturen erzogen wurden. In deren Weltfremdheit gibt es das, was auf dieser Geburtstagsparty passiert ist, ja gar nicht. Das ist ja alles nur rechte Propaganda....

Nun sieht die Realität eben anders aus, und damit können sie nicht um.
Was hätten sie auch tun sollen, der wer sich gegen "Südländer" (wer immer das auch ist) zur Wehr setzt, der wird doch bei uns gleich als Nazi oder Rassist denunziert.
Mich würde auch mal interessieren, was die Polizei dazu sagt oder waren die gar nicht vor Ort?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.489
Punkte
149.042
Geschlecht
Warum konnten 50 Geburtstagsgäste nicht 10 Moslems besiegen? Wessieschwäche mal wieder.

Entschuldige, aber das ist vollkommen weltfremd!
Auf der Seite der mohamedanischen Gewohnheitstäter war ein massiver, um nicht zu sagen ein absolut monströser, urgewaltiger Überraschungseffekt. Du überblickst nicht sofort wie sie bewaffnet sind. Du musstest also als Angegriffener damit rechenen, dass sie Dich im Falle geringster Gegenwehr sofort mit Maschinenpistolen durchsieben. Du müsstest also mit Deinem Leben vollkommen abgeschlossen haben, wenn Du innerhalb von Zehntelsekunden beginnst, irgendeinen geeigneten Gegenstand zu greifen und die Gewohnheitstäter gezielt totzuschlagen. Nachdem Du dem Ersten mit voller Wucht den Schädel zertrümmert hast, musst du damit rechnen, mehrere Messer in der Herzgegend zu haben. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, musst Du innerhalb weiterer Zehntelsekunden Dein abgebrochenes Stuhlbein, dass Du gegriffen hast, dem Nächsten Gewohnheitstäter mit voller Wucht und Tötungsabsicht auf den Schädel gezimmert haben, um erneut damit zu rechnen, dass diesesmal ein geübter Mohamedaner schneller ist als Du. Wenn Du danach noch nicht getötet bist, musst du gezielt den Nächsten töten, bis die Angreifer wieder Erwarten entscheiden, dass sie gegen Dich Berserker chancenlos sind und das Weite suchen.
Du wirst mit deinen Abgeschlachteten aber nicht lange alleine sein, denn innerhalb sehr kurzer Zeit wird Dich das mobile Einsatzkomando niedergestreckt haben und wenn Du das überlebt haben solltest, wirst du für mindestens 5 Jahre wegen überzogener Notwehr mit lauter mohamedanischen Intensivtätern zusammen im Gefängnis sitzen, wenn nicht wegen Totschlags länger. Deine komplette Zukunft wird zerstört sein und Du wirst von allen für einen irren, komplett verbödeten Schläger gehalten werden. Alle Deine sozialen Verbindungen werden für immer zerstört sein.

Entschuldige, dieses Szenario ist so dermaßen weltfremd, dass es mich verwundert. Wenn Du dermaßen mit Deinem Leben abgeschlossen hast, wirst Du keine Party besuchen.

Klaro?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.499
Punkte Reaktionen
24.032
Punkte
74.820
Geschlecht


++ Bochum: Gruppe von 6 bis 10 "Südländern" überfällt Geburtstagsparty von 16-jährigem Mädchen - raubt Geld, Handys, sogar die Geburtstagsgeschenke des Kindes ++


Nachdem die ungebetenen Gäste Pfefferspray im Gastraum versprüht und ein Mädchen mutmaßlich sexuell belästigt hatten, demolierten sie das gesamte Vereinsheim mit massiver zerstörerischer Gewalt.

Der eingetretene Sachschaden konnte noch nicht konkret beziffert werden.

Wesentlich schlimmer als der Sachschaden ist der seelische Schaden, den das 16-jährige Mädchen und ihre eingeladenen Gäste genommen haben!





https://www1.wdr.de/nachrichten/ruh...ereinsheim-eskaliert-102~_v-gseapremiumxl.jpg

Ach was, der nützliche Idiot Grönemeyer wird sie mit seinem alten Hit " Bochum " trösten und ihnen nuschelnd versichern zu diktieren, wie so ne Gesellschaft auszusehen hat :

Bunt, weltoffen und keinen Millimeter nach Rächts ! :))
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.822
Punkte Reaktionen
12.510
Punkte
76.820
Geschlecht
Ach was, der nützliche Idiot Grönemeyer wird sie mit seinem alten Hit " Bochum " trösten und ihnen nuschelnd versichern zu diktieren, wie so ne Gesellschaft auszusehen hat :

Bunt, weltoffen und keinen Millimeter nach Rächts ! :))

die Fragen wer die Bunten Schäden nun bezahlt > hat noch kein Grün/Rot-Linksversiffter beantwortet ...
zumindest habe ich auch noch keinen den Geldbeutel aufmachen sehen ...( den Eigenen ... )
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.499
Punkte Reaktionen
24.032
Punkte
74.820
Geschlecht
Entschuldige, aber das ist vollkommen weltfremd!
Auf der Seite der mohamedanischen Gewohnheitstäter war ein massiver, um nicht zu sagen ein absolut monströser, urgewaltiger Überraschungseffekt. Du überblickst nicht sofort wie sie bewaffnet sind. Du musstest also als Angegriffener damit rechenen, dass sie Dich im Falle geringster Gegenwehr sofort mit Maschinenpistolen durchsieben. Du müsstest also mit Deinem Leben vollkommen abgeschlossen haben, wenn Du innerhalb von Zehntelsekunden beginnst, irgendeinen geeigneten Gegenstand zu greifen und die Gewohnheitstäter gezielt totzuschlagen. Nachdem Du dem Ersten mit voller Wucht den Schädel zertrümmert hast, musst du damit rechnen, mehrere Messer in der Herzgegend zu haben. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, musst Du innerhalb weiterer Zehntelsekunden Dein abgebrochenes Stuhlbein, dass Du gegriffen hast, dem Nächsten Gewohnheitstäter mit voller Wucht und Tötungsabsicht auf den Schädel gezimmert haben, um erneut damit zu rechnen, dass diesesmal ein geübter Mohamedaner schneller ist als Du. Wenn Du danach noch nicht getötet bist, musst du gezielt den Nächsten töten, bis die Angreifer wieder Erwarten entscheiden, dass sie gegen Dich Berserker chancenlos sind und das Weite suchen.
Du wirst mit deinen Abgeschlachteten aber nicht lange alleine sein, denn innerhalb sehr kurzer Zeit wird Dich das mobile Einsatzkomando niedergestreckt haben und wenn Du das überlebt haben solltest, wirst du für mindestens 5 Jahre wegen überzogener Notwehr mit lauter mohamedanischen Intensivtätern zusammen im Gefängnis sitzen, wenn nicht wegen Totschlags länger. Deine komplette Zukunft wird zerstört sein und Du wirst von allen für einen irren, komplett verbödeten Schläger gehalten werden. Alle Deine sozialen Verbindungen werden für immer zerstört sein.

Entschuldige, dieses Szenario ist so dermaßen weltfremd, dass es mich verwundert. Wenn Du dermaßen mit Deinem Leben abgeschlossen hast, wirst Du keine Party besuchen.

Klaro?

Hast du dich da etwas vom " Equalizer " Denzel Washington inspirieren lassen ? :rolleyes:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.837
Punkte Reaktionen
25.931
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ach was, der nützliche Idiot Grönemeyer wird sie mit seinem alten Hit " Bochum " trösten und ihnen nuschelnd versichern zu diktieren, wie so ne Gesellschaft auszusehen hat :

Bunt, weltoffen und keinen Millimeter nach Rächts ! :))

Ich muss das bei der Gelegenheit hier nochmal verlinken, wie schön die Maske beim Ex-Bochumer Wahl-Londoner gefallen ist:

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht

Nicht ganz. Unsere russischen Jungs werden mit dem mohammedanischen Gesindel ja auch fertig. Ich bin mir aber bewusst, dass Deutsche, die sich wehren, fast die gesamte deutsche Ungesellschaft gegen sich haben.

Parties habe ich noch nie gerne besucht. Und wenn doch - so sind die Gäste da meines Alters entsprechend. Wenn da Mohammedaner auftauchen würden, um Stunk zu machen,. würden das unsere Jungs für uns lösen, falls wir das nicht mehr selber könnten.

Es gibt nur wenige russische Jungs, die nicht mal Kampfsportstudios von innen gesehen haben.

Als das Moslemgesindel vor wenigen Jahren mal eine unserer jungen Frauen belästigt hatte, gab es ordentlich Senge für die.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.489
Punkte
149.042
Geschlecht
Hast du dich da etwas vom " Equalizer " Denzel Washington inspirieren lassen ? :rolleyes:

Nein, ich halte es schlicht für vollkommen abwegig, bei so etwas Gegenwehr zu leisten, da es sofort um Leben und Tod geht. Es wäre ja bei Gegenwehr sofort unendlich eskaliert. Bester Freund hat schlicht unrecht, mit der Behauptung, dass es Feigheit war, Absprache ist ja nicht möglich gewesen.
Wenn ich mit so etwas rechne, sage ich die Party ab. Denn eine Party, bei der die Hälfte der Gäste sich bewaffnet, um Gegenwehr zu leisten und ALLE mental auf Gegenwehr eingestellt sind, macht keinen Spaß.

Wir haben uns als Jugendliche geschlagen, aber es wäre niemand auf die Idee gekommen, ein Messer zu ziehen. Diese Kinderficker ziehen aber sofort ein Messer und sie stechen fast sofort zu und sie stechen fast immer mehrfach zu.

Als ich vor etwa 25 Jahren in der offenen Jugendarbeit tätig war, waren alle Türken ab 10 Jahre mit einem Springmesser bewaffnet. Ganz wenige waren schwerer bewaffnet. Unter 10 waren nur die Meisten mit einem Springmesser bewaffnet. Wenn Du Dich also auf eine Auseinandersetzung einlässt, musst Du sofort töten, sonst bist Du sofort tot.

Was soll es also, über Gegenwehr nachzudenken, vor allem weil Du danach lange im Gefängnis sitzt?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.489
Punkte
149.042
Geschlecht
Nicht ganz. Unsere russischen Jungs werden mit dem mohammedanischen Gesindel ja auch fertig. Ich bin mir aber bewusst, dass Deutsche, die sich wehren, fast die gesamte deutsche Ungesellschaft gegen sich haben.

Parties habe ich noch nie gerne besucht. Und wenn doch - so sind die Gäste da meines Alters entsprechend. Wenn da Mohammedaner auftauchen würden, um Stunk zu machen,. würden das unsere Jungs für uns lösen, falls wir das nicht mehr selber könnten.

Es gibt nur wenige russische Jungs, die nicht mal Kampfsportstudios von innen gesehen haben.

Als das Moslemgesindel vor wenigen Jahren mal eine unserer jungen Frauen belästigt hatte, gab es ordentlich Senge für die.

Ihr Russen seid in einer anderen Situation, da ihr ALLE auf Gegenwehr eingerichtet seid, wenn es gegen Leib und Leben geht. Wenn es nur gegen Material geht, bin ich mir nicht so sicher, ob ihr exkalieren würdet.
Diese Jugendlichen haben durch Flucht immerhin Tote und Schwerverletzte verhindert, das ist vermutlich besser so gewesen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wegen überzogener Notwehr mit lauter mohamedanischen Intensivtätern zusammen im Gefängnis sitzen, wenn nicht wegen Totschlags länger.
Genau! Und dann noch "Unverhältnismäßichkeit der Mittel". Es gibt auf diesem Planeten nur ein Volk, daß sich so hat verdummen lassen. Führ dieses Gespräch mal in Liverpool in einer Kneipe. Die Limeys guckten Dich an, als seist Du aus einem anderen Universum. Es gehört zu unserem Recht, uns gegen Gewalt zu wehren. Nur... es wird uns Deutschen schon im Mutterleib abgewohnt. [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] hat mit seiner Ansicht völlich Recht!!

Wäre ich heute, mit knapp 72 Jahren auf einer Geburtstachsparty und es würden Kuffnucken auftauchen, um abzuzocken, ginge ich, falls Messer auf der Gegenseite oder Baseballschläger im Spiele wären, soweit, sie zu neutralisieren, schlimmstenfalls zu töten! Und.... ich habe immer mein Leatherman Super tool 200 dabei-*LOL* Egal, was ein "Richter" dazu im Nachinein meinte! Wie Bester Freund meinte, lieber erhobenen Hauptes im Knast, als kriechend weiterzuleben.:mad:


Wobei... bei meiner Vita vermute ich, freigesprochen zu werden.;)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.489
Punkte
149.042
Geschlecht
Genau! Und dann noch "Unverhältnismäß...ww.youtube.com/watch?v=g5r-HuyYIrU[/video]

Wobei... bei meiner Vita vermute ich, freigesprochen zu werden.;)


Es hilft nicht.
Ohne gesellschaftlichen Rückhalt und ohne flankirende Maßnahmen der Behörden, ist es Wahnsinn sich denen entgegen zu stellen.
Du bist entweder tot oder ruiniert.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.018
Punkte Reaktionen
20.197
Punkte
69.820
Geschlecht
Es hilft nicht.
Ohne gesellschaftlichen Rückhalt und ohne flankirende Maßnahmen der Behörden, ist es Wahnsinn sich denen entgegen zu stellen.
Du bist entweder tot oder ruiniert.

Ruiniert, bei den Kuffnuken ist nämlich nichts zu holen, aber dich macht der Staat fertig, du zahlst bis du schwarz wirst.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es hilft nicht.
Ohne gesellschaftlichen Rückhalt und ohne flankirende Maßnahmen der Behörden, ist es Wahnsinn sich denen entgegen zu stellen.
Ich nenne das mutich! In einer Welt, in der der real existierende, galoppierende Wahnsinn regiert, MUSS man Flagge zeigen. Ordnete ich mich unter, könnte mein Körper auch tot sein.:mad:
Du bist entweder tot oder ruiniert.
Da ich ehemaliger Erfüllungsgehilfe des Systems in höherer Stellung;) war, vermute ich, daß man mir das durchgehen ließe. Ich habe noch die eine oder andere gute Verbindung. Ich hoffe natürlich, daß ich nie in eine solche Situation käme.
Ruiniert, bei den Kuffnuken ist nämlich nichts zu holen, aber dich macht der Staat fertig, du zahlst bis du schwarz wirst.
Der bundesrepublikanische Notwehr-§

§ 32 Notwehr

(1) Wer eine Tat begeht, die durch Notwehr geboten ist, handelt nicht rechtswidrig.

(2) Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

Ist natürlich ein Gummi-§, denn es steht nichts von der Verhältnismäßichkeit der Mittel und der Gefahr darin. In England kann man bei self-defence sogar einer möglichen Attacke zuvorkommen. ganz nach dem Motto, Angriff sei die beste Verteidigung. Der Notwehr-§ im engl Gesetzbuch ist auch er-heb-lich länger als im BRD StGB.

Falls natürlich der "Richter" der Ansicht(!!) wäre, man hätte überreagiert, sähe man mit ein paar Toten vor sich ziemlich alt aus. Da braucht man dann Zeugen, die zu dem stehen, was sie tatsächlich gesehen haben.

Aber ich stehe dazu. Lieber richtich terminal wehren, als sich feige zurückzuziehen!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
und wenn ich hier im Strang die Position des Anwaltes eines freiheitsliebenden...
Iran gegen Israel
Danach wären aber die Palästinenser das auserwählte Volk. Ich weiß. Die Kanaaniter...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben