Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Für den Ernstfall: Bundesamt plant Notfallkochbuch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Mein Lebensmotto war immer no risk no fun. Ich bin schon irgendwie ein Adrenalinjunky, wobei ich allerdings körperliche Anstrengung vermeide.;)

Wie funktioniert das denn?:giggle:

Und ich ein Angsthase? Nope! Ganz dem Gegentum, was meine Eltern früher fast in den Wahnsinn getrieben hat, als ich z.B. als 10-jähriger mit einer Hanfwäscheleine versucht habe, mich von einem 4-stöckigen Haus abzuseilen. Damals benutzte ich noch meine Muskeln.*LOL*

Heute vom vielen sitzen und Denken, keine mehr da. :D Wolltest du flüchten?

Ich schrieb doch schon des Öfteren, daß ich mich sehr wohl in meiner Haut fühle. Alles ist, wie ich es mir vorstelle.
Ich denke allerdings häufich darüber nach, endlich eine gute, sichere und sehr schnelle Raumyacht zu bekommen. Nur.... es materialisiert sich nix. ich bin schon überall in HH rumgefahren und konnte sie nicht finden.

Für den Mars, suchen sie noch Leute, ohne Rückkehr. Mußt du mal recherchieren, wirst du in Hamburg schlecht finden. *LOL*

Ich habe mich vom Mattenprinz aus Eppendorf in einen Kutzhaarmann entwickelt. Und als Nachfahre meiner sächsisch und chaukischen Vorfahren trage ich natürlich keine Federn am Kopp!

Doch wohl nicht raspelkurz ?

Wenn es losgeht, trage ich meine Motorradklamotten und meinen Integralhelm.;)

Jupp, das sieht schnittig aus und dann ab mit dem Motorroller in den Osten, wo die Sonne aufgeht.:D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie funktioniert das denn?:giggle:
Mit 90 durch die Innenstadt!
Heute vom vielen sitzen und Denken, keine mehr da. :D Wolltest du flüchten?
Nee, weil ich älter bin. Und nein, Ich hatte einen Film über Bergsteiger gesehen (Louis Trenker) und wollte probieren, wie das ist, wenn unter einem nix mehr ist. War ein geiles Gefühl!
Für den Mars, suchen sie noch Leute, ohne Rückkehr. Mußt du mal recherchieren, wirst du in Hamburg schlecht finden. *LOL*
Für den Mars wird nix gesucht. Falls, wüßte ich es und hätte mich schon gemeldet.
Doch wohl nicht raspelkurz ?
Jupp. US-Marinecorps!
Jupp, das sieht schnittig aus und dann ab mit dem Motorroller in den Osten, wo die Sonne aufgeht.:D
Nee! In den Süden, wo es warm ist!
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Mit 90 durch die Innenstadt!
Nee, weil ich älter bin. Und nein, Ich hatte einen Film über Bergsteiger gesehen (Louis Trenker) und wollte probieren, wie das ist, wenn unter einem nix mehr ist. War ein geiles Gefühl!

Das wirst du aus deiner 4. Etage nicht mehr schaffen :nono: Ich habe früher auch von Luis Trenker geschwärmt, die Filme waren echt spannend. Meine die waren sogar nur schwarz/weiß gewesen.


Für den Mars wird nix gesucht. Falls, wüßte ich es und hätte mich schon gemeldet.

Falls ich es zufällig finde, zeige ich es dir.



Jupp. US-Marinecorps!

Schnäuzer auch ab?


Nee! In den Süden, wo es warm ist!

Völlig neu orientiert, bist du frisch verliebt? ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das wirst du aus deiner 4. Etage nicht mehr schaffen :nono:
Vor etwa 4 jahren oder so gab es in Hamburg Altona einen Häuserbrand, bei dem eine Familie im 4. Stock erst erstickte und dann natürlich verbrannte. Obwohl ich tatsächlich kein ängstlicher Mann, aber stringent auf gute Vorbereitung bedacht bin und unter mir einen durchgeknallten Raucher habe, überlehchte ich mir, was ich in einem Brandfall tun könne. Ich habe in meinem Wohnklo tatsächlich 3 (!) Rauchmelder, so daß ich wahrscheinlich vor dem Ersticken gewarnt werden würde. Nur.. ich wohne in einem alten Haus mit Holzböden und einer Holztreppenkonstruktion. Ich gugelte ein wenich und kaufte mir dann das:



Befehsticht ist es mit einem Karabinerhaken an 2 anderen Karabinern an einem Heizungsrohr. Mit den beiliegenden Fahrradgelhandschuhen kann ich das 20 mm Seil sehr gut greifen. Sollte unter mir Feuer aus den Fenstern schlagen, verbrannte das Seil nicht sofort, denn es ist aus Sisal. Ich habe einen Notfallrucksack gepackt, in dem ein paar Klamotten sind und natürlich meine wichtigsten Dokumente. Im Fall des Falles habe ich innerhalb von 3 Minuten alle Festplatten im Rucksack. Dann aus dem Fenster und ich schätze ich bin schneller als 3 Minuten unten.;) Natürlich falls ich fiel, schneller.;)

Ich habe direkt eine Hausratversicherung für knapp 5 Takken/Mtl. abgeschlossen. Alles auf Neuwert.;). Habe ein Vid auf meinem Schmartfon, wo ich mit dem Versicherungsvertreter meine gesamte Wohnung inkl. Schubläden und Schränke abgegangen bin.;) Das Vid habe ich sicherheitshalber noch auf einen Server gelehcht. Ich hoffe, bei so guter Vorbereitung wird es nie dazu kommen.*LOL*
Ich habe früher auch von Luis Trenker geschwärmt, die Filme waren echt spannend. Meine die waren sogar nur schwarz/weiß gewesen.
Jupp BR 1957-9 wenn ich mich nicht irre. War immer sehr spannend für mich als Kind.
Falls ich es zufällig finde, zeige ich es dir.
Danke, auf jeden Fall, obwohl der Mars natürlich sehr dicht dran ist. Aber der Wehch wäre dann das Ziel.;)
Schnäuzer auch ab?
NIE! Und meine Koteletten auch nicht.
Völlig neu orientiert, bist du frisch verliebt? ;)
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich meine mich erinnern zu könne, daß ich tatsächlich nur 2 mal verliebt war. Heute würde das nicht mehr inne Tüte kommen. Abgehakt!*LOL*
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Vor etwa 4 jahren oder so gab es in Hamburg Altona einen Häuserbrand, bei dem eine Familie im 4. Stock erst erstickte und dann natürlich verbrannte. Obwohl ich tatsächlich kein ängstlicher Mann, aber stringent auf gute Vorbereitung bedacht bin und unter mir einen durchgeknallten Raucher habe, überlehchte ich mir, was ich in einem Brandfall tun könne. Ich habe in meinem Wohnklo tatsächlich 3 (!) Rauchmelder, so daß ich wahrscheinlich vor dem Ersticken gewarnt werden würde. Nur.. ich wohne in einem alten Haus mit Holzböden und einer Holztreppenkonstruktion. Ich gugelte ein wenich und kaufte mir dann das:



Befehsticht ist es mit einem Karabinerhaken an 2 anderen Karabinern an einem Heizungsrohr. Mit den beiliegenden Fahrradgelhandschuhen kann ich das 20 mm Seil sehr gut greifen. Sollte unter mir Feuer aus den Fenstern schlagen, verbrannte das Seil nicht sofort, denn es ist aus Sisal. Ich habe einen Notfallrucksack gepackt, in dem ein paar Klamotten sind und natürlich meine wichtigsten Dokumente. Im Fall des Falles habe ich innerhalb von 3 Minuten alle Festplatten im Rucksack. Dann aus dem Fenster und ich schätze ich bin schneller als 3 Minuten unten.;) Natürlich falls ich fiel, schneller.;)

Gut durchdacht, wäre die einzige Chance. Vielleicht noch nasse Klamotten anziehen, falls Feuer aus einem unteren Fenster schlägt. Mit Helm und Montur kann da nicht viel passieren. Habe vorher auch in einem über 10 Jahre alten Bau Dachgeschoß gewohnt, auch Null Chancen über den Flur rauszukommen. Hatte mir auch ein Möglichkeit aus dem Fenster ausgedacht. Allerdings, hätte ich keine Dokumente dabei, bin eh nicht versichert. Gehe auf Risiko.;)
Hier habe ich einen Kohlenmonoxyd Melder, zwei Feuermelder und 2 Feuerlöscher. Hat mir mein Sohn untergejubelt.


Ich habe direkt eine Hausratversicherung für knapp 5 Takken/Mtl. abgeschlossen. Alles auf Neuwert.;). Habe ein Vid auf meinem Schmartfon, wo ich mit dem Versicherungsvertreter meine gesamte Wohnung inkl. Schubläden und Schränke abgegangen bin.;) Das Vid habe ich sicherheitshalber noch auf einen Server gelehcht. Ich hoffe, bei so guter Vorbereitung wird es nie dazu kommen.*LOL*

Hatte meine Versicherungen vor langer Zeit gekündigt, hat eh nichts gebracht.


Jupp BR 1957-9 wenn ich mich nicht irre. War immer sehr spannend für mich als Kind.

Ich fand die Filme früher eh spannender, da waren sie noch nicht so versifft mit lauter Botschaften, wir sind Schei3e.:D

Danke, auf jeden Fall, obwohl der Mars natürlich sehr dicht dran ist. Aber der Wehch wäre dann das Ziel

Mit den Raumfahrtprogrammen tut sich eine Menge. Ich weiß nicht mehr genau, ob das mit einer Zwischenlandung auf dem Mond verknüpft war. Zur Sonne haben sie sogar ein Sonde geschickt und mit der Venus haben sie auch was vor. Denke, daß längst eine Station auf dem Mars vorhanden ist und auf dem Mond auch. Mir reicht der Zirkus auf der Erde, lese das meist so nebenbei. Gemütlich wird es da nicht sein.

NIE! Und meine Koteletten auch nicht.
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich meine mich erinnern zu könne, daß ich tatsächlich nur 2 mal verliebt war. Heute würde das nicht mehr inne Tüte kommen. Abgehakt!*LOL*

Da entgeht dir was wesentliches. Schade, hätte es dir gewünscht. Es gibt nichts schöneres im Grunde.

Kann mir das überhaupt nicht vorstellen, ganz kurzes Haar, Koteletten und Schnäuzer, wie das aussieht.:kopfkratz:
Ich mag neuerdings halblanges Haar bei Männern, aber nicht jeder Mann hat das Glück, daß das bis ins hohe Alter dicht bleibt. Letztlich ist es eh egal, wenn das Gesamtpaket stimmt.:D

Wenn Frauen sich so krass verändern, steckt meist eine Trennung dahinter oder eine neue Liebe. Meist aber eher eine Trennung.:D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gut durchdacht, wäre die einzige Chance. Vielleicht noch nasse Klamotten anziehen, falls Feuer aus einem unteren Fenster schlägt.
Ich vermute, da schlächt nicht viel und falls, ich rutsche schnell daran vorbei. Nasse Klamotten z.B. im Winter lassen Dich dann später erfrieren.;)
Mit Helm und Montur kann da nicht viel passieren. Habe vorher auch in einem über 10 Jahre alten Bau Dachgeschoß gewohnt, auch Null Chancen über den Flur rauszukommen. Hatte mir auch ein Möglichkeit aus dem Fenster ausgedacht. Allerdings, hätte ich keine Dokumente dabei, bin eh nicht versichert. Gehe auf Risiko.;)
Ich bin auch kein Versicherungsfreak, nur... falls es passierte , sähe man schön dumm aus.
Hier habe ich einen Kohlenmonoxyd Melder, zwei Feuermelder und 2 Feuerlöscher. Hat mir mein Sohn untergejubelt.
Feuerlöscher sind schon gut, nur wenn Du das Feuer siehst, ist es meist zu spät. Es sei denn es fängt bei Dir in der Whg. an.
Hatte meine Versicherungen vor langer Zeit gekündigt, hat eh nichts gebracht.
Ich denke hier paßt wieder DER Spruch: Eine Versicherung zu haben, die man nicht braucht, ist besser als eine zu brauchen, die man nicht hat.*LOL*
Ich fand die Filme früher eh spannender, da waren sie noch nicht so versifft mit lauter Botschaften, wir sind Schei3e.:D
Ich denke, das hat auch mit dem zunehmenden Alter und den Erfahrungen zu tun. Wenn ich heute mal in Filme von 1960 reinsehe (YT) finde ich sie echt uninspirierend.;)
Mit den Raumfahrtprogrammen tut sich eine Menge. Ich weiß nicht mehr genau, ob das mit einer Zwischenlandung auf dem Mond verknüpft war. Zur Sonne haben sie sogar ein Sonde geschickt und mit der Venus haben sie auch was vor. Denke, daß längst eine Station auf dem Mars vorhanden ist und auf dem Mond auch. Mir reicht der Zirkus auf der Erde, lese das meist so nebenbei. Gemütlich wird es da nicht sein.
Aber spannend.;)
Da entgeht dir was wesentliches. Schade, hätte es dir gewünscht. Es gibt nichts schöneres im Grunde.
Ich weiß wie es ist und vermisse es nicht.
Kann mir das überhaupt nicht vorstellen, ganz kurzes Haar, Koteletten und Schnäuzer, wie das aussieht.:kopfkratz:
Obercool.*LOL*
Ich mag neuerdings halblanges Haar bei Männern, aber nicht jeder Mann hat das Glück, daß das bis ins hohe Alter dicht bleibt. Letztlich ist es eh egal, wenn das Gesamtpaket stimmt.:D
Genau!
Wenn Frauen sich so krass verändern, steckt meist eine Trennung dahinter oder eine neue Liebe. Meist aber eher eine Trennung.:D
Oder sie stellen die Möbel das xundxichste mal um.*LOL*

Ich habe mir die Haare nur geschnitten, weil ich nur 2 Mal im Jahr zum Friseur gehe und dieses Mal nur einmal gehen wollte. Ich bin eben sparsam.;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich vermute, da schlächt nicht viel und falls, ich rutsche schnell daran vorbei. Nasse Klamotten z.B. im Winter lassen Dich dann später erfrieren.;)

Stimmt, denn kein Schwein nimmt auf in seiner warmen Bude *LOL*

Ich bin auch kein Versicherungsfreak, nur... falls es passierte , sähe man schön dumm aus.Feuerlöscher sind schon gut, nur wenn Du das Feuer siehst, ist es meist zu spät. Es sei denn es fängt bei Dir in der Whg. an.
Ich denke hier paßt wieder DER Spruch: Eine Versicherung zu haben, die man nicht braucht, ist besser als eine zu brauchen, die man nicht hat.*LOL*

Habe schon mal einen Brand bei einer Bekannten gelöscht, der Tisch stand bereist in Flammen, eine Kerze war abgebrannt. Habe ich mit meiner Jacke erstickt. Da hatte echt nicht viel gefehlt, die Bude wäre abgebrannt. Zum Glück reagiere ich dann rein intuitiv und denke nicht lange nach.
Ansonsten denke ich, was weg ist, ist weg. Soll dann so sein. Vielleicht nimmt mich dann einer auf. Mache mir da keine Gedanken.

Ich denke, das hat auch mit dem zunehmenden Alter und den Erfahrungen zu tun. Wenn ich heute mal in Filme von 1960 reinsehe (YT) finde ich sie echt uninspirierend.;)

Habe schon lange keinen Film mehr gesehen



Mars: Warum 2020 gleich vier Missionen zum roten Planeten aufbrechen
Der Mars bekommt geballt Besuch: Gleich vier Missionen wollen ein günstiges Startfenster 2020 nutzen. Neben Nasa und Esa sind auch zwei „Mars-Neulinge“ dabei.
o eben Nasa und Esa planen China und die Vereinigten Arabischen Emirate Mars-Missionen
https://www.fr.de/wissen/mars-roter...mars-rosalind-franklin-china-zr-13246591.html

Pläne für den Weltraum Mond, Mars, Militär: Was haben die Nationen im All vor?

https://www.stuttgarter-zeitung.de/...vor.e89509d1-9013-4400-bb0b-8e938d49ca9d.html

So unheimlich wäre das Leben auf dem Mars wirklich

https://www.youtube.com/watch?v=yAPft2IprmM

Nee, daß wäre nix für mich. Niemals.:rolleyes2: :nono:


Ich weiß wie es ist und vermisse es nicht.
Obercool.*LOL*
Genau!
Oder sie stellen die Möbel das xundxichste mal um.*LOL*

Sieht bestimmt männlich aus mit dem neuen Schnitt.

Wie es ist wirklich zu lieben habe ich vergessen:rolleyes2: Ich könnte mir aber inzwischen vorstellen, wenn alles stimmt und ich nicht in Fesseln gelegt werde, daß ich so ein Risiko eingehen würde. Hätte ja nichts zu verlieren, habe mich ja noch selbst und ich verliere mich nie:D Das Feuer noch mal richtig entfachen, daß wäre doch ein Abenteuer *LOL*



Ich habe mir die Haare nur geschnitten, weil ich nur 2 Mal im Jahr zum Friseur gehe und dieses Mal nur einmal gehen wollte. Ich bin eben sparsam.;)[/QUOTE]
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Stimmt, denn kein Schwein nimmt auf in seiner warmen Bude *LOL*
Doch. Meine Kinder und mein Eheweib wohnen alle vergleichsweise in der Nähe. Auf'm Land wären es die nächsten Dörfer.*LOL*
Habe schon mal einen Brand bei einer Bekannten gelöscht, der Tisch stand bereist in Flammen, eine Kerze war abgebrannt. Habe ich mit meiner Jacke erstickt. Da hatte echt nicht viel gefehlt, die Bude wäre abgebrannt. Zum Glück reagiere ich dann rein intuitiv und denke nicht lange nach.
Ich habe noch nie erlebt, daß es irgendwo in meiner Nähe gebrannt hat. Zumindest habe ich es noch nie gesehen.
Ansonsten denke ich, was weg ist, ist weg. Soll dann so sein. Vielleicht nimmt mich dann einer auf. Mache mir da keine Gedanken.
Habe mal überlehcht, was ich alles verlieren würde. Da ist 'ne Menge bei, was ich sehr vermissen würde. Z.B. die Briefe meiner Groß- und Eltern, Bilder, die noch nicht gescannt wurden. ich wäre schon SEHR genervt!
Habe schon lange keinen Film mehr gesehen
Hier ist ein inspirierender für Dich:
https://www.youtube.com/watch?v=p235FrWolsQ
Mars: Warum 2020 gleich vier Missionen zum roten Planeten aufbrechen
Der Mars bekommt geballt Besuch: Gleich vier Missionen wollen ein günstiges Startfenster 2020 nutzen. Neben Nasa und Esa sind auch zwei „Mars-Neulinge“ dabei.
o eben Nasa und Esa planen China und die Vereinigten Arabischen Emirate Mars-Missionen
https://www.fr.de/wissen/mars-roter...mars-rosalind-franklin-china-zr-13246591.html{
Ja, ist merkwürdich wie sie mit einem Mal alle wieder das All entdecken, nachdem lange Zeit keine mission mehr war. Vielleicht sollten sie doch erst mal zum Mond.*LOL*
Pläne für den Weltraum Mond, Mars, Militär: Was haben die Nationen im All vor?

https://www.stuttgarter-zeitung.de/...vor.e89509d1-9013-4400-bb0b-8e938d49ca9d.html

So unheimlich wäre das Leben auf dem Mars wirklich

https://www.youtube.com/watch?v=yAPft2IprmM
Ich denke, erst einmal eine Basis auf dem Mond, dann Mars und Venus. Den Mars sollte man zunächst großflächich begrünen. Die Pflanzen fühlten sich bei dem CO2 Anteil bestimmt wie im Himmel.;)
Nee, daß wäre nix für mich. Niemals.:rolleyes2: :nono:
Ich hätte Bock, meine restliche Lebenszeit dort zu verbringen. Geht einem keiner auf'n Sack.*LOL*
Sieht bestimmt männlich aus mit dem neuen Schnitt.
Total! Altmännlich.;)
Wie es ist wirklich zu lieben habe ich vergessen:rolleyes2: Ich könnte mir aber inzwischen vorstellen, wenn alles stimmt und ich nicht in Fesseln gelegt werde, daß ich so ein Risiko eingehen würde. Hätte ja nichts zu verlieren, habe mich ja noch selbst und ich verliere mich nie:D Das Feuer noch mal richtig entfachen, daß wäre doch ein Abenteuer *LOL*
Ich habe nix vergessen. Aber alles noch mal? Nie im leben. Schai§ auf Feuer.;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Doch. Meine Kinder und mein Eheweib wohnen alle vergleichsweise in der Nähe. Auf'm Land wären es die nächsten Dörfer.*LOL*
Ich habe noch nie erlebt, daß es irgendwo in meiner Nähe gebrannt hat. Zumindest habe ich es noch nie gesehen.

Ich erlebe einfach mehr. Bei Verwandten möchte ich nicht unbedingt unterkommen, eher bei Wahlverwandten;)

Habe mal überlehcht, was ich alles verlieren würde. Da ist 'ne Menge bei, was ich sehr vermissen würde. Z.B. die Briefe meiner Groß- und Eltern, Bilder, die noch nicht gescannt wurden. ich wäre schon SEHR genervt!

Ein paar wenige Dinge täten mir auch leid, vielleicht kann man sie retten und es ist nicht verbrannt, Bis die dicken Eichen schränke abgebrannt sind, ist das Feuer vielleicht gelöscht. Wenn nicht, war es das, kann eh nichts ins Jenseits mitnehmen. Ich hbae sovieles losgelassen, da kommt es darauf auch nicht mehr an. Ist eh Vergangenheit.:coffee:



*LOL* da rockt die Bude.

Ja, ist merkwürdich wie sie mit einem Mal alle wieder das All entdecken, nachdem lange Zeit keine mission mehr war. Vielleicht sollten sie doch erst mal zum Mond.*LOL*
Ich denke, erst einmal eine Basis auf dem Mond, dann Mars und Venus. Den Mars sollte man zunächst großflächich begrünen. Die Pflanzen fühlten sich bei dem CO2 Anteil bestimmt wie im Himmel.;)
Ich hätte Bock, meine restliche Lebenszeit dort zu verbringen. Geht einem keiner auf'n Sack.*LOL*

Da ich mir ein schönes Leben manifestiere, kenne ich so was nicht mehr. Sollte sich ein schwarzes Schaf darunter befinden, ist es ratz fatz entfernt. Wie das geht hatte ich ja erklärt.;)


Total! Altmännlich.;)
Ich habe nix vergessen. Aber alles noch mal? Nie im leben. Schai§ auf Feuer.;)

Sollte ich es erleben, werde ich es dir erzählen, wie schön das ist. Sollte es nicht schön sein, erzähle ich es dir auch. *LOL* Dann hast du die Bestätigung. HAHAHAHAHA:D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich erlebe einfach mehr. Bei Verwandten möchte ich nicht unbedingt unterkommen, eher bei Wahlverwandten;)
Dabei habe ich NULL Berührungsängste.;)
Ein paar wenige Dinge täten mir auch leid, vielleicht kann man sie retten und es ist nicht verbrannt, Bis die dicken Eichen schränke abgebrannt sind, ist das Feuer vielleicht gelöscht. Wenn nicht, war es das, kann eh nichts ins Jenseits mitnehmen. Ich hbae sovieles losgelassen, da kommt es darauf auch nicht mehr an. Ist eh Vergangenheit.:coffee:
Natürlich stirbt man nicht dran, wäre aber schade.
*LOL* da rockt die Bude.
Dieses Vid gabs mal mit expliziter Erklärung des Satansimus. Ist jetzt wech.
Da ich mir ein schönes Leben manifestiere, kenne ich so was nicht mehr. Sollte sich ein schwarzes Schaf darunter befinden, ist es ratz fatz entfernt. Wie das geht hatte ich ja erklärt.;)
Weil ich abenteuerlustich bin, hätte ich schon Bock dahin zu gehen, wo noch nie jemand war. Leider wird es ein Traum bleiben. Dafür habe ich ja Perry Rhodan.*LOL*
Sollte ich es erleben, werde ich es dir erzählen, wie schön das ist. Sollte es nicht schön sein, erzähle ich es dir auch. *LOL* Dann hast du die Bestätigung. HAHAHAHAHA:D
Aber nur die Quintessenz, bidde!
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Dabei habe ich NULL Berührungsängste.;)
Natürlich stirbt man nicht dran, wäre aber schade.
Dieses Vid gabs mal mit expliziter Erklärung des Satansimus. Ist jetzt wech.
Weil ich abenteuerlustich bin, hätte ich schon Bock dahin zu gehen, wo noch nie jemand war. Leider wird es ein Traum bleiben. Dafür habe ich ja Perry Rhodan.*LOL*
Aber nur die Quintessenz, bidde!

Es gibt so viele schöne Ecken auf dem Planeten wo man keine Zombies trifft und die Natur noch halbwegs intakt ist. Denke aber, ich bin hier genau richtig und wenn würde sich von alleine etwas ergeben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es gibt so viele schöne Ecken auf dem Planeten wo man keine Zombies trifft und die Natur noch halbwegs intakt ist. Denke aber, ich bin hier genau richtig und wenn würde sich von alleine etwas ergeben.
Es geht mir nicht um schöne Ecken, sondern um die Vollpfosten=********e*, die mich täglich anöden.;) Und der Mars beweist doch auch eine karge Schönheit;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Die Umwelt-Lügner
Oben