Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Für den Ernstfall: Bundesamt plant Notfallkochbuch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Besser issas! Und ja, ich bemühe mich.

Das was du denkst und fühlst manifestierst du, liegt also an dir was bei rauskommt. Jedenfalls stehen die Energien zur Verfügung. Lasse das Alte los, ist das Gepäck leichter, kriegste eh nichts mehr für, daß schafft Platz für Neues und wie du siehst lohnt es sich. ;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
1 Woche Stromausfall, Tankstellen zu und Märkte leergekauft: 5 Feigen + 2 Ltr. Wasser + 🕯 pro Tag, reichen vollkommen für 1 Woche kuschelig zu Hause .

Möchte ich nicht jeden Tag haben, da werde ich depressiv *LOL* Habe gut vorgesorgt.;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das was du denkst und fühlst manifestierst du, liegt also an dir was bei rauskommt. Jedenfalls stehen die Energien zur Verfügung. Lasse das Alte los, ist das Gepäck leichter, kriegste eh nichts mehr für, daß schafft Platz für Neues und wie du siehst lohnt es sich. ;)
Ich schleppe nie Altlasten mir mir herum. Abgehakt und gut. Denn, was nicht zu ändern ist, muß man akzeptieren, sonst gibt es ein Magengeschwür.*LOL*
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich schleppe nie Altlasten mir mir herum. Abgehakt und gut. Denn, was nicht zu ändern ist, muß man akzeptieren, sonst gibt es ein Magengeschwür.*LOL*

Wahrscheinlich liegt alles tief vergraben, ganz, ganz tief und noch ein schwerer Deckel drauf. *LOL*

Ich kenne mich damit aus, mir ist er um die Ohren geflogen, mein lieber Scholli. Jetzt ist alles aufgeräumt und erledigt.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wahrscheinlich liegt alles tief vergraben, ganz, ganz tief und noch ein schwerer Deckel drauf. *LOL*

Ich kenne mich damit aus, mir ist er um die Ohren geflogen, mein lieber Scholli. Jetzt ist alles aufgeräumt und erledigt.:D
Daß dieser ganze Schai$ im U-Bewußtsein ist und mich zu 80% bei meinen Entscheidungen beeinflußt, weiß ich. Das ignoriere ich aber einfach.*LOL*
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Daß dieser ganze Schai$ im U-Bewußtsein ist und mich zu 80% bei meinen Entscheidungen beeinflußt, weiß ich. Das ignoriere ich aber einfach.*LOL*

Das wird nicht gut gehen, glaube mir. Hole den kleinen LeBon aus dem Keller und tröste ihn. Es läßt sich nicht mehr ignorieren.

Wir sind alle Traumatisiert und haben die Chance uns zu heilen.

Es gibt zwei sehr schöne Videos dazu die einem dabei helfen. Danach bist du, der du wirklich bist und frei. Kein Groll, keine Angst, keine Abhängigkeiten und Verstrickungen, keine Masken, keine Rollen mehr.

Ich wünsche dir, daß du es schaffst. Ich habe es auch geschafft. Jetzt helfe ich anderen Menschen dabei, daß ist meine Berufung.

Das wartet auf dich

Kreativitätsschübe
Geniale Überraschungen
Lebensfreude!
Viel Leidenschaft und Feuer

Das ist der nächste Level, in deinem Spiel.
Alles neu, alles leicht
Neue Freiräume
Unabhängigkeit
Immenser Power
Erfolg ( wenn du richtig manifestierst)

Denke daran, was so Schönes auf dich wartet, gelebt zu werden. Damit veränderst du wirklich die Welt.

Wir haben alle ein Aufgabe, die es gilt anzunehmen, um eine neue Welt zu kreieren. Du schaffst das!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das wird nicht gut gehen, glaube mir. Hole den kleinen LeBon aus dem Keller und tröste ihn. Es läßt sich nicht mehr ignorieren.

Wir sind alle Traumatisiert und haben die Chance uns zu heilen.

Es gibt zwei sehr schöne Videos dazu die einem dabei helfen. Danach bist du, der du wirklich bist und frei. Kein Groll, keine Angst, keine Abhängigkeiten und Verstrickungen, keine Masken, keine Rollen mehr.

Ich wünsche dir, daß du es schaffst. Ich habe es auch geschafft. Jetzt helfe ich anderen Menschen dabei, daß ist meine Berufung.

Das wartet auf dich

Kreativitätsschübe
Geniale Überraschungen
Lebensfreude!
Viel Leidenschaft und Feuer

Das ist der nächste Level, in deinem Spiel.
Alles neu, alles leicht
Neue Freiräume
Unabhängigkeit
Immenser Power
Erfolg ( wenn du richtig manifestierst)

Denke daran, was so Schönes auf dich wartet, gelebt zu werden. Damit veränderst du wirklich die Welt.

Wir haben alle ein Aufgabe, die es gilt anzunehmen, um eine neue Welt zu kreieren. Du schaffst das!
Wie meinte von Goethe?

Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

Bei mir geht es noch weiter. Isch abe ga kein Glaube!;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Wie meinte von Goethe?

Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

Bei mir geht es noch weiter. Isch abe ga kein Glaube!;)

Dein freier Wille geschehe, also wie gehabt. Auch eine Möglichkeit. :D

Ich Glaube in dem Fall nicht, ich weiß es. :D Ich lasse mir nicht ein super Jahr entgehen. Von mir aus können alle Amok laufen. Ich habe es hier gemütlich. :D
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Die meisten Seen und Flüsse in Deutschland haben Trinkwasserqualität. Im Notfall sind sie zum Verzehr durchaus geeignet. :)

Ich würde das Wasser nicht trinken. Kann jeder machen wie er es für richtig hält. Ich trinke auch kein Wasser aus dem Wasserhahn.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ich würde das Wasser nicht trinken. Kann jeder machen wie er es für richtig hält. Ich trinke auch kein Wasser aus dem Wasserhahn.

Ich trinke auch kein Wasser aus dem Wasserhahn. Es gibt jedoch Menschen, die Wasser aus der PET - Flasche ablehnen und lieber ein Glas aus dem Wasserhahn verlangen. Darum geht es auch nicht. Das sind Wohlstandsprobleme, die im Notfall ihre Sinnhaftigkeit einbüßen. Für ein Glas reines Leitungswasser in der Wüste, würden manche Menschen 1000 Euro geben. Hierzulande gibt es Seen und Flüsse, die man nicht zu schätzen weiß.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich trinke auch kein Wasser aus dem Wasserhahn. Es gibt jedoch Menschen, die Wasser aus der PET - Flasche ablehnen und lieber ein Glas aus dem Wasserhahn verlangen. Darum geht es auch nicht. Das sind Wohlstandsprobleme, die im Notfall ihre Sinnhaftigkeit einbüßen. Für ein Glas reines Leitungswasser in der Wüste, würden manche Menschen 1000 Euro geben. Hierzulande gibt es Seen und Flüsse, die man nicht zu schätzen weiß.

Hierzulande gibt es Quellwasser das so hoch mit Uran verseucht ist das es als für Kleinkinder ungeeignet gekennzeichnet werden muß.
Unser Leitungswasser ist nachgewiesenermaßen von besserer Qualität als als mache Flaschenfüllung, vorausgesetzt man hat moderne Leitungen.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Hierzulande gibt es Quellwasser das so hoch mit Uran verseucht ist das es als für Kleinkinder ungeeignet gekennzeichnet werden muß.
Unser Leitungswasser ist nachgewiesenermaßen von besserer Qualität als als mache Flaschenfüllung, vorausgesetzt man hat moderne Leitungen.

Das Leitungswasser wird auch aus Quellen gewonnen. Die Flaschenfüllung ebenso. Nur etwas aufbereitet. Der Nachteil beim Leitungswasser ist, wenn es von Keimen belastet ist, sind die Informationswege sehr träge. Der Bürger wird diesbezüglich nicht rechtzeitig informiert. Vielleicht steht eine Warnung im "Wochenblatt", das als Werbung sofort in die blaue Tonne landet.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Das Leitungswasser wird auch aus Quellen gewonnen. Die Flaschenfüllung ebenso. Nur etwas aufbereitet. Der Nachteil beim Leitungswasser ist, wenn es von Keimen belastet ist, sind die Informationswege sehr träge. Der Bürger wird diesbezüglich nicht rechtzeitig informiert. Vielleicht steht eine Warnung im "Wochenblatt", das als Werbung sofort in die blaue Tonne landet.

Hier gibt's alles über Leitungswasser https://www.verbraucherzentrale.de/.../wasser/kann-man-leitungswasser-trinken-34836

Man sollte sich vergewissern das im Haus keine alten Bleirohre mehr genutzt werden und man sollte das oben in der Leitung stehende Wasser kurz ablaufen lassen.
Die Weichmacher in den Plastikflaschen sind jedenfalls nicht besonders Gesundheit zuträglich, da ist Leitungswasser allemal besser und billiger isses auch, es entsteht kein Müll und es werden keine Rohstoffe für Flaschen verheizt.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Hier gibt's alles über Leitungswasser https://www.verbraucherzentrale.de/.../wasser/kann-man-leitungswasser-trinken-34836

Man sollte sich vergewissern das im Haus keine alten Bleirohre mehr genutzt werden und man sollte das oben in der Leitung stehende Wasser kurz ablaufen lassen.
Die Weichmacher in den Plastikflaschen sind jedenfalls nicht besonders Gesundheit zuträglich, da ist Leitungswasser allemal besser und billiger isses auch, es entsteht kein Müll und es werden keine Rohstoffe für Flaschen verheizt.

Du hast vermutlich mein Post nicht gelesen. Wie wirst du informiert, wenn in deinem Leitungswasser Keime befinden? Die Keime sind nicht der Gegenstand von Leitungen. Du trinkst tagelang verkeimtes Wasser, hast Durchfall und bekommst letztendlich aus dritter Quelle mit, dass in deiner Siedlung ein Problem mit Trinkwasser gibt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Du hast vermutlich mein Post nicht gelesen. Wie wirst du informiert, wenn in deinem Leitungswasser Keime befinden? Die Keime sind nicht der Gegenstand von Leitungen. Du trinkst tagelang verkeimtes Wasser, hast Durchfall und bekommst letztendlich aus dritter Quelle mit, dass in deiner Siedlung ein Problem mit Trinkwasser gibt.

Im Regelfall werden Warnungen durch die örtlichen Regionalmedien gebracht, die konsumiere ich normalerweise vor dem Frühstück.
Die Reihenfolge: Sputnik, RT Deutsch, Google-News, WAZ, Rheinische Post, WDR4.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Im Regelfall werden Warnungen durch die örtlichen Regionalmedien gebracht, die konsumiere ich normalerweise vor dem Frühstück.
Die Reihenfolge: Sputnik, RT Deutsch, Google-News, WAZ, Rheinische Post, WDR4.

Deine Affinität zu den Russen ist mir hinlänglich bekannt. Bleiben wir beim Thema. Wie können sich z.B. Senioren über diese Warnungen informieren, wenn sie über kein Internet verfügen, gar mit Internet nicht vertraut sind?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du hast vermutlich mein Post nicht gelesen. Wie wirst du informiert, wenn in deinem Leitungswasser Keime befinden? Die Keime sind nicht der Gegenstand von Leitungen. Du trinkst tagelang verkeimtes Wasser, hast Durchfall und bekommst letztendlich aus dritter Quelle mit, dass in deiner Siedlung ein Problem mit Trinkwasser gibt.

Hast DU schon einmal etwas von den in Deutschland vorhandenen Wasserwirtschaft - Ämter gehört und deren Informationen gelesen ?

Die Sicherheitsvorkehrungen sind bemerkenswert !

:winken:

Übrigens, ihr alle habt das > Toilettenpapier < vergessen ! :giggle: :giggle: :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Hast DU schon einmal etwas von den in Deutschland vorhandenen Wasserwirtschaft - Ämter gehört und deren Informationen gelesen ?

Die Sicherheitsvorkehrungen sind bemerkenswert !

:winken:

Übrigens, ihr alle habt das > Toilettenpapier < vergessen ! :giggle: :giggle: :giggle:

Wie informiert dich diese Behörde, wenn es in deiner Siedlung Keime im Leitungswasser gibt?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Warten wir doch die Europa Wahlen und die Wahlen in Deutschland im Herbst an. Umfragen...
Habeck will Gasleitungen...
Aber..... das würde ja jahrelang stinken. Stinken oder frieren, du hast den Wal 🙈. (...
Die Umwelt-Lügner
Oben