Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Für den Ernstfall: Bundesamt plant Notfallkochbuch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Meistens kommt es ja aus dem Wasserhahn, aber was wenn auch der abgestellt ist. :kopfkratz:

Die Lösung sind Filter wie diese:



Einzige Ausnahme sind Gewässer in Nähe von Landwirtschaft.

Ich habe Vorräte und ebenfalls kolloidales Silber. Irgendwo noch einen Britta Aktivkohlefilter. Muß mir noch neue Filter für die Filteranlage kaufen, bekomme dafür eigentlich bereits eine Neue. Werde mit der Alten Vorfiltern und danach die Neue Umkehrosmose Anlage einbauen.

Ich hoffe es dauert nicht länger als 3 Monate.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.466
Punkte
50.820
Ich habe Vorräte und ebenfalls kolloidales Silber. Irgendwo noch einen Britta Aktivkohlefilter. Muß mir noch neue Filter für die Filteranlage kaufen, bekomme dafür eigentlich bereits eine Neue. Werde mit der Alten Vorfiltern und danach die Neue Umkehrosmose Anlage einbauen.

Ich hoffe es dauert nicht länger als 3 Monate.

Umkehrosmose Anlage ? Aquarianer ?

Hab immer einige 5 L Kanister Quellwasser für den Wasserwechsel im AQ stehen !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Hauptsache man übersteht es, danach sieht man weiter, was übrig geblieben und noch brauchbar ist.
Schtümmt! Da ich nach wie vor davon ausgehe, daß man unseren Genpool total ausmerzen will, werden die überlebenden Autochthonen wahrscheinlich abgemurkst! Was mit den Auslandsdeutschen passiert, weiß ich natürlich auch nicht.:confused:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Schtümmt! Da ich nach wie vor davon ausgehe, daß man unseren Genpool total ausmerzen will, werden die überlebenden Autochthonen wahrscheinlich abgemurkst! Was mit den Auslandsdeutschen passiert, weiß ich natürlich auch nicht.:confused:

https://www.bitchute.com/video/0jkKCf3EjUoz/

Danach ist kein Stein auf dem anderen, da haben die selbst Probleme. Wir sind das auserwählte Volk, daß ist deren Problem.

Ich muß sagen, mich berührt das alles innerlich nicht im entferntesten. Ich nehme es wahr, mache mir ein Bild und beobachte weiter.

Wundere mich manchmal selbst. Ich habe noch etwas entdeckt, was mich erst stutzig gemacht hat, andere haben die gleiche Erfahrung gemacht, daß hört sich gut an.

Ich kann nur sagen locker bleiben, bei sich selbst aufräumen, dann wird es gut. Das Leben genießen und positiv denken.;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Habe ich als PDF und werde es wahrscheinlich in diesem Jahr noch lesen, denn das Meiste ist mir wohl belannt.;)
Danach ist kein Stein auf dem anderen, da haben die selbst Probleme. Wir sind das auserwählte Volk, daß ist deren Problem.
Ich vermute, wenn man so besessen ist, 60 Mio Menschen auszulöschen, schlächcht das auf einen selbst zurück. Zumindest hoffe ich es.;)
Ich muß sagen, mich berührt das alles innerlich nicht im entferntesten. Ich nehme es wahr, mache mir ein Bild und beobachte weiter.
Da ich weiß, daß ich eh nix ändern kann, sehe ich auch nur zu. Ich bin froh, allerdings, schon im letzten Lebensdrittel zu sein.;)
Wundere mich manchmal selbst. Ich habe noch etwas entdeckt, was mich erst stutzig gemacht hat, andere haben die gleiche Erfahrung gemacht, daß hört sich gut an.

Ich kann nur sagen locker bleiben, bei sich selbst aufräumen, dann wird es gut. Das Leben genießen und positiv denken.;)
Mein 2. Vorname ist locker.;) Und ja, schtümmt!
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.902
Punkte Reaktionen
47.882
Punkte
88.820
Geschlecht
--
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Habe ich als PDF und werde es wahrscheinlich in diesem Jahr noch lesen, denn das Meiste ist mir wohl belannt.;)
Ich vermute, wenn man so besessen ist, 60 Mio Menschen auszulöschen, schlächcht das auf einen selbst zurück. Zumindest hoffe ich es.;)
Da ich weiß, daß ich eh nix ändern kann, sehe ich auch nur zu. Ich bin froh, allerdings, schon im letzten Lebensdrittel zu sein.;)
Mein 2. Vorname ist locker.;) Und ja, schtümmt!

Habe mal nachgeschaut, wie die Energien für dich stehen in diesem Jahr

-Kreativitätsschübe
-Geniale Überraschungen
-Lebendfreude!
-Viel Leidenschaft und Feuer
- (1.Dek.) Neubeginn

Da werden die müden Knochen munter, nutze es aus.:D Damit kannst du dann mit den Herausforderungen gut umgehen.:dance:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Bitte Menüvorschläge aus den o.a. 12 Lebensmitteln nachreichen.

Echter Hunger und die Menüvorschläge purzeln nur so.
Ich kannte jemanden, der überlebte als Kind ein japanisches Konzentrationslager.
Er sagte, die Lieblingsunterhaltung der Gefangenen bestand darin, Kochrezepte zu erfinden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Habe mal nachgeschaut, wie die Energien für dich stehen in diesem Jahr

-Kreativitätsschübe
-Geniale Überraschungen
-Lebendfreude!
-Viel Leidenschaft und Feuer
- (1.Dek.) Neubeginn

Da werden die müden Knochen munter, nutze es aus.:D Damit kannst du dann mit den Herausforderungen gut umgehen.:dance:
Ich bin so was von jut drauf. Komme was da wolle, ich wettere es ab.;)
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.624
Punkte Reaktionen
1.224
Punkte
120.520
Geschlecht
Freut mich, daß jeder seine Überlebensstrategien hat.

Moin!
Für mich stellt sich vielmehr die Frage, warum wird dieser energiepolitische Amoklauf nicht gestoppt, warum sind die Leute so naiv auch noch Parteien zu wählen, die diesen ganzen Mist vorantreiben. Der Bundestag mit seiner ganzen Inkompetenz und Klimarettungsagenda gehört mit eisernem Besen sehr gründlich ausgefegt.Vielleicht verrät uns noch das Bundesamt, warum man mit einem länger anhaltenden Stromausfall rechnen soll, denn für paar Stunden braucht man kein Kochbuch?
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Moin!
Für mich stellt sich vielmehr die Frage, warum wird dieser energiepolitische Amoklauf nicht gestoppt, warum sind die Leute so naiv auch noch Parteien zu wählen, die diesen ganzen Mist vorantreiben. Der Bundestag mit seiner ganzen Inkompetenz und Klimarettungsagenda gehört mit eisernem Besen sehr gründlich ausgefegt.Vielleicht verrät uns noch das Bundesamt, warum man mit einem länger anhaltenden Stromausfall rechnen soll, denn für paar Stunden braucht man kein Kochbuch?

Von Geburt an in der Illusion reingeboren, dann durch Indoktrination verfestigt. Hypnosegerät Fernsehen, Medien immer die gleichen Aussagen, da bleibt viel hängen.

Wenn der Strom ausfällt, herrscht Chaos und das braucht man, um alles umzusetzen.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Da fehlt mir jetzt der Glaube. Es muss doch überall noch saubere Quellen geben.
Brunnen oder unberührte Bäche. So eine Recherche ist wertvoll.

Diese Karte kann man mit gedrückter Maus zu jeder Region ziehen, so wird man fündig:

https://drinkingwater.directory/de

Das habe ich so alles recherchiert. Ich selbst nehme Black Forest Still Wasser, gibt es auch in Glasflaschen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
1 Woche worst case

Von Geburt an in der Illusion reingeboren, dann durch Indoktrination verfestigt. Hypnosegerät Fernsehen, Medien immer die gleichen Aussagen, da bleibt viel hängen.

Wenn der Strom ausfällt, herrscht Chaos und das braucht man, um alles umzusetzen.

1 Woche Stromausfall, Tankstellen zu und Märkte leergekauft: 5 Feigen + 2 Ltr. Wasser + 🕯 pro Tag, reichen vollkommen für 1 Woche kuschelig zu Hause .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Wo hatte ich dich jetzt beleidigt? Die Realität hatte ich dir doch präsentiert, siehe...
wieder mal Palästinenser...
…... BDS ich hoffe, daß du dieser weisen Anweisung sofort folgst und all die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben