Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ken Fm links oder rechts?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
668
Punkte
29.518
Geschlecht
--
KenFM lässt sich als Systemkritiker begreifen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hallo ich wollte mal fragen ob Ken FM links, rechts, liberal querfront oder einfach nur anti-etablishment ist?

Irgendwie ist der zu einfach gestrickt. Das Flüchtlinge vor Kriegen flüchten und Kriege und Waffenexport das Hauptproblem sind.

Von Millionen Asylbewerbern aus friedlichen,reichen Ländern kein Wort.


Irgendwie habe ich bei dem das Gefühl, er hat sich in den letzten Jahrzehnten nicht an der Realität orientiert.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Hallo ich wollte mal fragen ob Ken FM links, rechts, liberal querfront oder einfach nur anti-etablishment ist?

Vor allem USA-kritisch und Kriegsgegner.

Die Schubladen *links/rechts* passen heute nicht mehr.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Hallo ich wollte mal fragen ob Ken FM links, rechts, liberal querfront oder einfach nur anti-etablishment ist?

Er ist mitte-links-liberal. Aber er kann einigermaßen denken. Darum halten ihn die mainstream-links-Liberalen für rechts bis rechtsradikal. Das macht aber nichts. Im Spätmittelalter wurden Rothaarige für Teufel und Hexer gehalten. Früher hielt man auch Sterne für Löcher im Himmelsgewölbe.
Manchmal kommt er etwas schröderhaft rüber, aber man kann gut mit ihm reden.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.493
Punkte Reaktionen
1.908
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Galt er nicht mal als Neu-Rechts?

Bei den Rechten ist er nicht besonders beliebt.

Ich halten Ihn für einen echten Systemkritiker, das links/rechts ist eh nicht mehr zeitgemäß und dient sowieso nur der Spaltung.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.049
Punkte Reaktionen
12.687
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hallo ich wollte mal fragen ob Ken FM links, rechts, liberal querfront oder einfach nur anti-etablishment ist?

Ja, letzteres. Und er hat einen leichten Hang zu Verschwörungstheorien, allerdings halt ich das nicht unbedingt für politisch motiviert.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.049
Punkte Reaktionen
12.687
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Welche propagiert er denn, Doppelwopper?

Zum Beispiel die mit dem militärisch-industriellen Komplex, welcher Kriege inszeniert, um mehr Waffen zu verkaufen. Angeblich hätte dieser auch den Syrien-Krieg ausgelöst.

Zugegeben, eine im Osten sehr beliebte Theorie, auch bei Linken.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.496
Punkte Reaktionen
24.830
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zum Beispiel die mit dem militärisch-industriellen Komplex, welcher Kriege inszeniert, um mehr Waffen zu verkaufen. Angeblich hätte dieser auch den Syrien-Krieg ausgelöst.

Zugegeben, eine im Osten sehr beliebte Theorie, auch bei Linken.

Ich halte das nicht für Theorie, sondern für gängige Praxis. Aber gut, ich sehe mir den KenFM ja auch gerne an und finde gut was er macht. Auch wenn ich nicht bei allem zu 100% mitgehe was er sagt.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Weder noch.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.484
Punkte Reaktionen
46.829
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Hallo ich wollte mal fragen ob Ken FM links, rechts, liberal querfront oder einfach nur anti-etablishment ist?

Nichts von alledem. Der Mann nimmt sich die Freiheit, selbst zu denken. Die Ergebnisse sind nicht immer überzeugend, aber doch wenigstens authentisch.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.484
Punkte Reaktionen
46.829
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Zum Beispiel die mit dem militärisch-industriellen Komplex, welcher Kriege inszeniert, um mehr Waffen zu verkaufen. Angeblich hätte dieser auch den Syrien-Krieg ausgelöst.

Zugegeben, eine im Osten sehr beliebte Theorie, auch bei Linken.

Die Theorie stammt keineswegs aus dem Osten, sondern von Ike höchstselbst. Er warnte die Amis in seiner Abschiedsrede. Äußerst lesenswert.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.049
Punkte Reaktionen
12.687
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Theorie stammt keineswegs aus dem Osten, sondern von Ike höchstselbst. Er warnte die Amis in seiner Abschiedsrede. Äußerst lesenswert.

Die Amis mögen ja einen militärisch-industriellen Komplex haben, deswegen bewegt sich deren Verteidigungshaushalt auch in ganz anderen Dimensionen als der unsere. Das heisst aber nicht, dass wir Teil davon sind. Ist im Grunde auch ganz einfach an der mangelhaften Konkurrenzfähigkeit unserer Militärprodukte erkennbar.

Aber wie gesagt, das ist eine im Osten noch sehr beliebte Theorie, um jede militärische Beteiligung grundsätzlich abzulehnen.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Hallo ich wollte mal fragen ob Ken FM links, rechts, liberal querfront oder einfach nur anti-etablishment ist?
Immerhin mal eine andere Meinung, in einem anderen Medium, als dem "TV" und "Radio". Wer dort seine Meinung sagen darf, bestimmen korrupte Intendanten und Politiker.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.496
Punkte Reaktionen
24.830
Punkte
63.820
Geschlecht
--
diese Leerformel wird sein mindestens 50 Jahre gepredigt und seit eben dieser Zeit hört man ihr nicht mehr zu.

Tja...

Ich frage mich derweil vielmehr was Andrewyang's Frage sollte, bzw. warum er nicht wirklich reden will. :kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warmzeit
Das gleiche Gelaber wie FFF, Klimakleber, Al Gore & Co. .... Irrer Stalker!
Deutschland - ein...
....Das RKI hat die Protokolle nicht geschwärzt. .... Wer sonst? :ROFLMAO: :ROFLMAO...
Die Umwelt-Lügner
Oben