Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ken Fm links oder rechts?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die Amis mögen ja einen militärisch-industriellen Komplex haben, deswegen bewegt sich deren Verteidigungshaushalt auch in ganz anderen Dimensionen als der unsere. Das heisst aber nicht, dass wir Teil davon sind.

Sicher sind wir Teil des Ami-Komplex. Wir, nicht die Bürger sondern das Regime, bezahlt den Ami-Komplex täglich mit Millionen:


Besatzungskosten sind die finanziellen Aufwendungen, die aus der Stationierung von Besatzungstruppen in einem besetzten Staatsgebiet entstehen. Nach der Haager Landkriegsordnung, die unter anderem den Umgang mit besetzten Gebieten regelt, darf eine Besatzungsmacht in dem besetzten Gebiet Abgaben zur Deckung der Kosten für Besatzungstruppen und Verwaltung erheben. Diese Kosten können direkt aus dem besetzten Gebiet eingezogen oder auch nachträglich in Rechnung gestellt werden

https://de.wikipedia.org/wiki/Besatzungskosten

Der Bund trägt die Aufwendungen für Besatzungskosten und die sonstigen inneren und äußeren Kriegsfolgelasten nach näherer Bestimmung von Bundesgesetzen
https://dejure.org/gesetze/GG/120.html

Ist im Grunde auch ganz einfach an der mangelhaften Konkurrenzfähigkeit unserer Militärprodukte erkennbar.

Wofür brauchen wir denn Militärprodukte? Gegen wen willst du die einsetzen?

Aber wie gesagt, das ist eine im Osten noch sehr beliebte Theorie, um jede militärische Beteiligung grundsätzlich abzulehnen.

Also ich lebe in einer der schönste Regionen des Westens.
Meinst du hier will jemand sich militärisch beteiligen? Und wo eigentlich. Und für wen?
Militärische Beteiligung grundsätzlich ablehnen, genau das.
Genau das wollen wir. Auch im Westen, du Backe.
:eek:
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Hier endlich mal wieder keine Hysterie!


Der Beitrag ist aber länger, als die Aufmerksamkeitsspanne von Mainstream-Medien-Nutzern. :giggle:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich weiß nicht, ob man den Artikel nun lechts oder rinks nennen sollte. Ist mir auch egal, ich finde ihn gut. Eine Generalabrechnung mit den GEZ-Medien am Beispiel der Ukraine-Berichterstattung von renommierten Autoren, die früher beim NDR beschäftigt waren.

Ich finde, dieser Bericht ist ein Beispiel für guten Journalismus. Es gibt ihn noch, wenn auch selten.

Neudeutsche Raubzüge in der Ukraine

Die Westliche Wertegemeinschaft ist an der Fortdauer des Bürgerkriegs interessiert – und die Tagesschau führend in Desinformation

Ein Beitrag von Friedhelm Klinkhammer und Volker Bräutigam.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Immerhin mal eine andere Meinung, in einem anderen Medium, als dem "TV" und "Radio". Wer dort seine Meinung sagen darf, bestimmen korrupte Intendanten und Politiker.

Jetzt plagt mich aber doch die Erinnerung. Vor Jahren habe wurde ich vom WDR interviewt, weil ich als Mitglied einer Bürgerinitiative aufgetreten bin. Ich weiß gar nicht, wer dann das Interview bezahlt hat, also ich kann es beschwören, ich war es nicht!
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Hallo ich wollte mal fragen ob Ken FM links, rechts, liberal querfront oder einfach nur anti-etablishment ist?

Die Rechzen halten Ken für linx, die Linxen für rechz
Beide aus Neid vor seiner Überzeugungskunst + seinem Charisma
erzielt er doch als Influenzer erstaunliche Reichweiten..
Wichtigtuer hassen das Genie °!°
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
die taz will unterstützerinnen...


Die taz hat nach Eigenangaben 39.503 Abonennten,
KenFM allein auf YouTube 490.000 Abonnenten.

Verzeihung: Abonenntinnen.

Den eigentlichen Unterschied macht die Qualität, KenFm darf auch unterschiedliche Perspektiven anbieten, die taz nur politisch Korrekte.
KenFM bekommt nur freiwillige Spenden, die taz braucht staatliche inzwischen Zuschüsse.
Wer bei taz angefangen hat, wird bei Zeit, Bild und Spiegel gerne genommen.
KenFm-Autoren sind zu "heiß" für die Mainstreampresse, aber einige schreiben auch Bücher, die dann Bestseller werden.
Die taz wird wahrscheinlich bald als Printmedium eingestellt.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Jetzt plagt mich aber doch die Erinnerung. Vor Jahren habe wurde ich vom WDR interviewt, weil ich als Mitglied einer Bürgerinitiative aufgetreten bin. Ich weiß gar nicht, wer dann das Interview bezahlt hat, also ich kann es beschwören, ich war es nicht!

Es kann sein, da kommt jemand und bittet um ein Interview und sagt, er sei vom SWR oder WDR aber es kann sein,
das ist nur ein schmieriger Inlandsgeheimdienst-Spitzel. Und die haben natürlich die ganz üblichen Presse-Ausweise.
Presse und Stasi sind in einem Boot, das sollte man aber langsam wissen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
jojo, wer es selber nicht begreift, der hält eine Zeitung vor die ihm das Begreifen abnimmt und ihn der Mühe enthebt selber zu denken.,#


Nein, die Zeitung halten sich in der Regel die Angeklagten vor Gericht vor, die schämen sich offenbar ihrer Untaten , für die sie endlich vor Gericht stehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Es kann sein, da kommt jemand und bittet um ein Interview und sagt, er sei vom SWR oder WDR aber es kann sein,
das ist nur ein schmieriger Inlandsgeheimdienst-Spitzel. Und die haben natürlich die ganz üblichen Presse-Ausweise.
Presse und Stasi sind in einem Boot, das sollte man aber langsam wissen.


... dann wurde das also auf einem sog. Schwarzsender ausgestrahlt? Ich habe mir es nämlich selbst angehört, es wurde zuvor aufgezeichnet und Zeit versetzt gesendet. Aber interessant, darauf muss man auch erst einmal kommen! Das allerdings keiner bemerkt hat, dass der Schwarzsender auf der Frequenz von WDR2 sendete, perfekte Tarnung, die Aliens sind unter uns !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.181
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hallo ich wollte mal fragen ob Ken FM links, rechts, liberal querfront oder einfach nur anti-etablishment ist?
extrem Linke und extrem Rechte fischen letztlich im selben Teich der gesellschaftlich Beladenen, Besorgten, Wütenden und Deprimierten herum
und allen Denjenigen, die sich irgendwie zu kurz gekommen fühlen im Leben, warum auch immer

meistens liegen die Gründe im eigenen persönlichen Bereich

und genau bei dieser Klientel fischt auch Ken Jebsen und versucht von und mit dort sein Geld zu machen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
AfD-Bashing geht immer. Werbung! ;) Man meint, damit Vorteile zu gewinnen. Man macht...
Putins Kriegserklaerung?
... und wann gedenkst du, damit mal anzufangen ?! Das mach ich schon so lange wie ich...
Die Umwelt-Lügner
Oben