Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum Rassismus normal ist.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
Der Neanderthaler war eine Art "Rasse". Heute gibt es nur noch den Homo Sapiens...

Rätsel Neandertaler – Warum starben sie aus?

Der Neandertaler war ein Überlebenskünstler. Er war an widriges Klima angepasst und streifte in kleinen, sozialen Gruppen durch Europa. Trotzdem verschwand er vor etwa 40.000 Jahren plötzlich.


Warum?

Sicher wegen der damaligen vom Menschen gemachten Klima-Erwärmung äääh Erkältungs-Eiszeit!? :happy:
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der Neanderthaler war eine Art "Rasse". Heute gibt es nur noch den Homo Sapiens...

Und wieder zeigst du deine Dummheit.

Du musst jetzt ganz stark sein. Es gab auch mal nur Homo ergaster. Der splittete sich in Homo erectus auf, welcher sich in Homo neanderthalesnsis, Homo sapiens und Homo floresiensis aufspaltete. Homo sapiens ist im Moment wieder dabei sich aufzusplitten, wie man am Genfluss sehen kann. Verdammt Kumpel...gegen dich fühle ich mich wie ein Gott.

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und wieder zeigst du deine Dummheit.

Du musst jetzt ganz stark sein. Es gab auch mal nur Homo ergaster. Der splittete sich in Homo erectus auf, welcher sich in Homo neanderthalesnsis, Homo sapiens und Homo floresiensis aufspaltete. Homo sapiens ist im Moment wieder dabei sich aufzusplitten, wie man am Genfluss sehen kann. Verdammt Kumpel...gegen dich fühle ich mich wie ein Gott.
Auf jeden Fall. Unterschied Mensch Kakerlake.;)
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.025
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Und wieder zeigst du deine Dummheit.

Du musst jetzt ganz stark sein. Es gab auch mal nur Homo ergaster. Der splittete sich in Homo erectus auf, welcher sich in Homo neanderthalesnsis, Homo sapiens und Homo floresiensis aufspaltete. Homo sapiens ist im Moment wieder dabei sich aufzusplitten, wie man am Genfluss sehen kann. Verdammt Kumpel...gegen dich fühle ich mich wie ein Gott.


https://de.wikipedia.org/wiki/Neandertaler

Der Neandertaler (früher auch „Neanderthaler“, wissenschaftlich Homo neanderthalensis) ist ein ausgestorbener Verwandter des anatomisch modernen Menschen (Homo sapiens). Er entwickelte sich in Europa – parallel zum Homo sapiens in Afrika – aus einem gemeinsamen afrikanischen Vorfahren der Gattung Homo

Ändert trotzdem daran nichts dass du das Gehirn einer Erdnuss hast.:giggle:

Vielleicht solltest du mal deine Faschoquellen überprüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.025
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Tatsächlich stellt man immer wieder fest, dass Dummheiten mit Humor verwechselt werden.

Ein Psychiater hat drei neue Patienten.
Er will die kognitive Leistungsfähigkeit von ihnen testen.

Er fragt den Ersten:" Was ist zwei mal zwei?"
"10"
Er fragt den Zweiten:" Was ist zwei mal zwei?"
"Mittwoch"
Er fragt den Dritten:" Was ist zwei mal zwei?"
"4"
"Sehr gut, und wie kommen Sie darauf?"
"Ganz einfach, 10 geteilt durch Mittwoch."
 
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
Unterschiedliche Umgebungen führen zu unterschiedlichen Rassen. Nennt sich Evolution, schon deshalb gibt es Menschenrassen.

Ja, ob es Rassen gibt oder nicht ist eher eine Machtfrage um die Deutungshoheit. Ich würde lieber von Völkern sprechen. Aber die anglos können mit dem Begriff peoples wohl nicht viel anfangen. Am ehesten kann man die Rassen vielleicht nach den Klimazonen einteilen. Solange es auf der Welt unterschiedliche Klimazonen gibt, solange werden die Menschen auch total verschiedene Eigenschaften und Fähigkeiten entwickeln. Das Wichtigste ist nur: Kein Volk, keine Rasse ist besser oder schlechter als die andere.
Die Deutschen sollten mehr von anderen lernen. Von den Juden z.B. kann man lernen. Die erhöhen sich und ihr Volk auch über andere. Dieses Verhalten ist ja ziemlich normal und nicht verboten. Kennt man z.B. auch vom Sport: "Wir sind die Größten". Aber der Unterschied ist glaub ich: Sie machen andere nicht nieder. Die wissen: Wenn man andere Völker niedermacht, dann schadet man nur seinem eigenen Volk.
Zumindest kann man meines Wissens die Abwertung von anderen Rassen oder Völkern nie mit Juden oder dem Judentum in Verbindung bringen. Die kritisieren höchstens ganz vorsichtig mal andere Völker, nur wenn die Kritik zu 100 Prozent beweisbar ist oder schliessen sich an, wenn die Kritik schon Mainstream ist.
Clevere Völker haben andere Möglichkeiten. Die können die gleichen Ziele ohne offenen Rassismus erreichen.

Aber garantiert sind sie auch nicht besser als andere, nur wahrscheinlich eben cleverer. Wenn die andere niedermachen wollen, z.B. ihre Erzfeinde, die Araber, dann tarnen die sich einfach, hier im deutschsprachigen Forum z.B. als Deutsche. Die schreiben einfach vielleicht unter einem Nick Hans Wurst: "Diese Moslems, mit ihrer vorsintflutlichen Religion sollen raus aus unserem Deutschland, usw. "
Dann können sie zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. 1. Sie können ihre Vize- Erzfeinde, die Deutschen gegen die Araber,Moslems aufhetzen und 2. sie können sie damit als Fremdenfeinde, Rassisten brandmarken.
Dann gibts garantiert ein paar echte Deutsche, die darauf reinfallen und bei der Hetze ihrer vermeintlichen Landsleute mitmachen.

Anschliessend fordert ihr Zentralrat die deutschen Politiker auf, etwas gegen rechtsextremistische Hetze in Internetforen zu tun, denn diese Hetze wird dann natürlich ausschliesslich deutschen Rechtsextremisten angelastet.
Und dann kommt die Merkel mit ihrer kindlich-naiven Einstellung "Rassismus ist ein Gift". Und ihre einfache populistische Lösung ist: Gift muß man verbieten. Und ohne es auch nur zu ahnen, unterstützt sie die Rassisten in dem einen Volk und
verbietet die Rassisten in einem anderen Volk, und schafft damit nur noch mehr Rassismus-Gründe.

Das ist nur ein kleines Beispiel für die Komplexität von Rassismus.
Die Wirkmechanismen, wie es von einer Multikultigesellschaft bis zu einem Krieg wie in Syrien kommt sind um einiges komplizierter, als die es sich in ihren Gedanken ausmalen können, sonst hätten sie dort vielleicht mal Frieden geschafft.
Mit solchen naiven Politikern ist Deutschland wieder in großer Gefahr.
 
OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
https://de.wikipedia.org/wiki/Neandertaler

Der Neandertaler (früher auch „Neanderthaler“, wissenschaftlich Homo neanderthalensis) ist ein ausgestorbener Verwandter des anatomisch modernen Menschen (Homo sapiens). Er entwickelte sich in Europa – parallel zum Homo sapiens in Afrika – aus einem gemeinsamen afrikanischen Vorfahren der Gattung Homo

Ändert trotzdem daran nichts dass du das Gehirn einer Erdnuss hast.:giggle:

Vielleicht solltest du mal deine Faschoquellen überprüfen.

Meine Faschoquelle ist die WHO.. du hast schlichtweg nicht mein Level. Du bist ungebildet und relativ beschränkt. Merkt man ja schon an deinem einfachen Wortschatz.

Frage, du bist sicher nur einfacher Arbeiter, oder?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
Rätsel Neandertaler – Warum starben sie aus?

Der Neandertaler war ein Überlebenskünstler. Er war an widriges Klima angepasst und streifte in kleinen, sozialen Gruppen durch Europa. Trotzdem verschwand er vor etwa 40.000 Jahren plötzlich.


Warum?

Sicher wegen der damaligen vom Menschen gemachten Klima-Erwärmung äääh Erkältungs-Eiszeit!? :happy:
;)



Schön zu sehen, wann die Neandertaler sich entwickelt haben: IN EINER WARMZEIT, besser Zwischeneiszeit genannt.
Ausgestorben sind sie rechts unten, in der KALTZEIT.

Warum wohl?
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.025
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Meine Faschoquelle ist die WHO.. du hast schlichtweg nicht mein Level. Du bist ungebildet und relativ beschränkt. Merkt man ja schon an deinem einfachen Wortschatz.

Frage, du bist sicher nur einfacher Arbeiter, oder?

Komisch, in der Wikipedia steht das absolute Gegenteil von dem was du von dir geblubbert hast.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
War Strauß nicht damals Kanzlerkandidat ? :unsure: Weiß ich nicht mehr. Ist's wichtig?
Bild des Tages
und wieder zu wenig "Bild" Der Witz ist, der dämliche " Volksverpetzer " versucht...
Die Umwelt-Lügner
Oben