Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum Rassismus normal ist.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"Rassismus ist eine Gesinnung oder Ideologie, nach der Menschen aufgrund weniger äußerlicher Merkmale – die eine bestimmte Abstammung vermuten lassen – als „Rasse“ kategorisiert und beurteilt werden."
Das klingt doch schon mal ziemlich Banane.

Ich vermute mal, dass du aus anderen Gründen gegen Multikulti bist. Dann wären wir bei Fremdenfeindlichkeit angelangt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Fremdenfeindlichkeit

Fremdenfeindlichkeit und Rassismus basieren auf der Aufwertung der eigenen Person/Gruppe durch die Abwertung der anderer - "des fiktiven Feindes".

Für die schnelle "Heilung" empfehle ich dir eine genetische Herkunftsanalyse. z.B. über https://www.myheritage.de/
Dann wist du schnell feststellen, dass deine Ur-Ur-Ur-Ur-Eltern höchstwahrscheinlich selbst Migranten waren.


Die "genetische" Herkunftsanalyse wird dir nichts nutzen. Ich bin junger Thüringer mit R1b. Das die Standard Haplogruppe hier. Von meinen Urgroßeltern ist niemand Migrant, abgesehen von einer Uroma, die aus Schlesien kam und mit ihrer Familie im Krieg fliehen musste. Als Deutsche, innerhalb Deutschlands. Die ist nicht nach Angola geflohen.

Ich werte andere Rassen nicht herab. Wenn ich im Ausland als Gast bin, zeige ich höchsten Respekt gegenüber der Urbevölkerung. In Australien im Daintree Nationalpark habe ich kein Problem damit, bei den Rituale des Aboriginie Guides mitzumachen, der es als notwendig erachtete, dass wir durch rauch liefen, bevor wir den Regenwald betreten. Das ist sein Land. Seine Nation und zwar seit 65.000 Jahren. Er bestimmt die Regeln und als GAst habe ich dem 100% Folge zu leisten.

Und was ich dort auch gesehen habe, ist wie eine Kultur durch zuviel Einwanderung kollabieren kann. Etwas das du ja verneinst.

In Madagaskar habe ich den Guides auch jeden Respekt gezollt. Und auch in Deutschland zolle ich jedem Touristen und Gast jeden Respekt.

Wenn du aber denkst, dass ich das Land meiner Ahnen aufgebe und durch Fremde besiedeln lasse, muss ich dich enttäuschen. Ich bin stolz auf den Erfolg der AfD. Und ich bin stolz. dass in Thüringen die AfD vor allem von den Unter 30 Jährigen gewählt wurde.

Ich möchte nicht, dass mein Land ein Drecksloch wie Köln oder FFM wird. Und das wird es auch nicht, das garantiere ich dir.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Was du da benennst hat rein gar nichts mit Rassismus zu tun. Türken wollen in ihrem Land auch keine Minderheit sein und Spaniern gehen die deutschen Touris auf den Sack. Rassismus bedeutet das man andere Ethnien / Rassen als minderwertiger betrachtet bzw. damit einhergehend die eigene Ethnie / Rasse als überlegen. Das ist dann Rassismus und Ausdruck imponierender Doofheit.


Den Spaniern und auch anderen Nationen gehen die deutschen Touristen aber nicht per se auf den Sack, sondern weil sie die Alkohol Exzesse z.B. am Ballermann und auch das Benehmen bestimmter Klientel einfach leid sind. Wer meint, Mallorca sei Deutschlands 17. Bundesland und sich dort dementsprechend herab lassend gegenüber der dortigen Bevölkerung gibt, darf sich nicht wundern, wenn sie ihn zum Teufel oder anders wohin wünschen!
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.023
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Die "genetische" Herkunftsanalyse wird dir nichts nutzen. Ich bin junger Thüringer mit R1b. Das die Standard Haplogruppe hier. Von meinen Urgroßeltern ist niemand Migrant, abgesehen von einer Uroma, die aus Schlesien kam und mit ihrer Familie im Krieg fliehen musste. Als Deutsche, innerhalb Deutschlands. Die ist nicht nach Angola geflohen.

Ich werte andere Rassen nicht herab. Wenn ich im Ausland als Gast bin, zeige ich höchsten Respekt gegenüber der Urbevölkerung. In Australien im Daintree Nationalpark habe ich kein Problem damit, bei den Rituale des Aboriginie Guides mitzumachen, der es als notwendig erachtete, dass wir durch rauch liefen, bevor wir den Regenwald betreten. Das ist sein Land. Seine Nation und zwar seit 65.000 Jahren. Er bestimmt die Regeln und als GAst habe ich dem 100% Folge zu leisten.

Und was ich dort auch gesehen habe, ist wie eine Kultur durch zuviel Einwanderung kollabieren kann. Etwas das du ja verneinst.

In Madagaskar habe ich den Guides auch jeden Respekt gezollt. Und auch in Deutschland zolle ich jedem Touristen und Gast jeden Respekt.

Wenn du aber denkst, dass ich das Land meiner Ahnen aufgebe und durch Fremde besiedeln lasse, muss ich dich enttäuschen. Ich bin stolz auf den Erfolg der AfD. Und ich bin stolz. dass in Thüringen die AfD vor allem von den Unter 30 Jährigen gewählt wurde.

Ich möchte nicht, dass mein Land ein Drecksloch wie Köln oder FFM wird. Und das wird es auch nicht, das garantiere ich dir.

Ich lebe nicht in Deutschland sondern auf der Erde.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.230
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Den Spaniern und auch anderen Nationen gehen die deutschen Touristen aber nicht per se auf den Sack, sondern weil sie die Alkohol Exzesse z.B. am Ballermann und auch das Benehmen bestimmter Klientel einfach leid sind. Wer meint, Mallorca sei Deutschlands 17. Bundesland und sich dort dementsprechend herab lassend gegenüber der dortigen Bevölkerung gibt, darf sich nicht wundern, wenn sie ihn zum Teufel oder anders wohin wünschen!

Das ist ein guter Punkt. Bei uns dürfen die Nafris morden und vergewaltigen, wer das kritisiert ist Rassist. In Spanien darf ein Deutscher schon gehasst werden, wenn er sein komplettes Geld versäuft und auf die Strasse kotzt.
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Was Du beschreibst ist zunächst einfach Bewusstsein, Identität oder Abgrenzung. Von Rassismus kann man erst dann sprechen, wenn das ganze zur Weltanschauung geworden ist. Das heißt, wenn Du Dich dadurch definierst. Also wenn die Tatsache, das Du einer bestimmten Rasse angehörst wichtiger ist als zB. die Tatsache, dass Du einen bestimmten Beruf hast, ein bestimmtes Hobby, einen bestimmten Verein unterstützt etc. Die Tatsache, dass Du Deutscher bist und Dir auffällt, dass das eine bestimme Eigenschaft ist, die Dich von anderen unterscheidet, und die Du positiv findest, macht Dich noch nicht zu einem Rassisten. Die Nachsilbe "Issmus" ist im Deutschen einer Weltanschauung zugeordnet, nicht einer bloßen Eigenschaft. Du wirst auch nicht Migration einfach um der Migration willen ablehnen, sonst wärst Du ja der Meinung, dass ein Kölner nicht nach Krefeld ziehen sollte. Du wirst also Freizügigkeit nicht an sich ablehnen, sondern die Tatsache, dass Menschen irgendwo hinziehen um auszubeuten, zu bekehren, zu verachten oder um zu vergewaltigen... Der Islam ist ja nicht einfach eine Religion, sondern eine gewalttätige, archaische politische und gesellschaftliche Ideologie, welche abstruse, unlogische und widerliche Dinge tut. Eine Rasse ist der Islam auch nicht. So etwas abzulehnen ist kein Rassismus, sondern schlichte Vernunft.

Eben. Rassismus zielt recht offen darauf ab, die eigene Rasse als edel und gut hinzustellen, andere Rassen als minderwertig. Und das ist prinzipiell verwerflich!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eben. Rassismus zielt recht offen darauf ab, die eigene Rasse als edel und gut hinzustellen, andere Rassen als minderwertig. Und das ist prinzipiell verwerflich!
Das sind nur Deine Schubladen! Es ist heutzutage ja schon Rassismus, falls man nur Unterschiede aufzeigte. Rassismus ist wie auch Populismus zunächst wertfrei, aber die Bessermenschen denken, daß Anhängen des Suffixes -ismus negativierte es. Das nenne ich Blödismus!*LOL*
 
OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich lebe in Deutschland, bin Deutscher und wenn es nach deinem Geschwurbel geht, zieh auf die Venus, die gehört zum selben Sonnensystem. Es steht dir frei immer größere Maßstäbe zu nehmen. Da du keine eigene Identität hast, eben die Erde. Wer nichts ist, hat auch keine Heimat.
 
OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Eben. Rassismus zielt recht offen darauf ab, die eigene Rasse als edel und gut hinzustellen, andere Rassen als minderwertig. Und das ist prinzipiell verwerflich!

Sämtliche afrikanischen und islamischen Länder sind ekelerregende Dreckslöcher. Das ist ein Fakt und hat nichts mit edel und gut oder Abgrenzung zu tun.

Ist es eigentlich auch verwerflich, wenn ich nichteuropäische Frauen per se als unattraktiv empfinde?
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Sämtliche afrikanischen und islamischen Länder sind ekelerregende Dreckslöcher. Das ist ein Fakt und hat nichts mit edel und gut oder Abgrenzung zu tun.

Ist es eigentlich auch verwerflich, wenn ich nichteuropäische Frauen per se als unattraktiv empfinde?

Attraktiv bzw. unattraktiv ist eine ästhetische Frage, hat mit persönlichem Geschmack zu tun.

Und wenn du Afrika und die arabischen LÄNDER als Drecklöcher empfindest, so sei dir das unbenommen. Wenn du aber die MENSCHEN dort meinst, dann ist es übler Rassismus.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Attraktiv bzw. unattraktiv ist eine ästhetische Frage, hat mit persönlichem Geschmack zu tun.

Und wenn du Afrika und die arabischen LÄNDER als Drecklöcher empfindest, so sei dir das unbenommen. Wenn du aber die MENSCHEN dort meinst, dann ist es übler Rassismus.

Ein guter Beitrag.
 
OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Attraktiv bzw. unattraktiv ist eine ästhetische Frage, hat mit persönlichem Geschmack zu tun.

Und wenn du Afrika und die arabischen LÄNDER als Drecklöcher empfindest, so sei dir das unbenommen. Wenn du aber die MENSCHEN dort meinst, dann ist es übler Rassismus.

Die Länder dort werden durch ihre Bewohner geformt. Diese Länder sind das Ergebnis dieser Menschen, somit bedingt das eine das andere.

Was genau ist an Rassismus übel? Tribalistisches Denken ist tief in der menschlichen Spezies verankert. Mein Stamm über allen anderen. In der Natur ist das vollkommen normal.

Ich würde mein eigenes Volk immer über andere stellen und in Notsituationen auch entsprechend handeln.


Weist du was das lustige an eurer lächerlichen "Herzechen und Teddy" Ideologie ist? Es ist eine Schönwetter-Ideologie.

Die NASA teilt Regionen der Erde nach dem NEXT TC3 Verfahren in A/B/C Regionen ein. Momentan sind wir in der Lage Asteroiden in ihrer Bahn zu beeinflussen, wenn sie nicht größer als 400 meter sind.

A Regionen sind Nordamerika und Meso-Amerika, Europa und man mag es kaum glauben...China, Japan. Wenn diese Regionen als Einschlagsort ausgemacht sind, werde auf jeden Fall Gegenmaßnahmen eingeleitet, sofern das Objekt 40m übersteigt.

B-Regionen sind Gebiete die dünn besiedelt aber trotzdem strategisch wertvoll sind. Russland, Australien zum Beispiel. Hier müsste man schauen, wo der Einschlag erfolgt. Bei Sydney würde man sicher handeln, bei der Nullabor Ebene nicht.

Und nun kommt die C-Region....Gebiete bei denen man nichts unternimmt. Wozu komplett Afrika und weite Teile des Nahen und Mittleren Ostens zählen. Schlimmer noch, man nimmt sogar in Kauf ein Objekt von einer A-Region in eine C-Region abzulenken.

Der erste Asteroid, den man tracken und den Einschlagsort vorbestimmen konnte war 2008 TC3, welcher im Sudan einschlug. Es war ein relativ kleines Objekt.

Nun stelle ich mir die linksgrün versifften Gutmenschen vor, wenn ein 300m Objekt Richtung Mitteleuropa unterwegs ist und die NASA das NEXT TC 3 protokoll anwendet. Das Objekt kontrolliert in der BAhn leicht abändert und es in Sudan niedergeht.

Während ihr mit euren Teddybärchen zitternd in Bunkern hockt, wird der Impaktor im Sudan niedergehen. In Sekundenbruchteilen verdampft im Umkreis von 300km jedes Leben. Im Umkreis von 800km dürften 40 -80% ums Leben kommen, durch Schockwelle und Folgeerscheinungen.

Da würde die Rote Laterne sicherlich flackern.

Ist NEXT TC3 übelster Rassismus? Nein. Es ist rational und angemessen. Man schützt was Wert hat.
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Die Länder dort werden durch ihre Bewohner geformt. Diese Länder sind das Ergebnis dieser Menschen, somit bedingt das eine das andere.

Was genau ist an Rassismus übel? Tribalistisches Denken ist tief in der menschlichen Spezies verankert. Mein Stamm über allen anderen. In der Natur ist das vollkommen normal.

Ich würde mein eigenes Volk immer über andere stellen und in Notsituationen auch entsprechend handeln.


Weist du was das lustige an eurer lächerlichen "Herzechen und Teddy" Ideologie ist? Es ist eine Schönwetter-Ideologie.

Die NASA teilt Regionen der Erde nach dem NEXT TC3 Verfahren in A/B/C Regionen ein. Momentan sind wir in der Lage Asteroiden in ihrer Bahn zu beeinflussen, wenn sie nicht größer als 400 meter sind.

A Regionen sind Nordamerika und Meso-Amerika, Europa und man mag es kaum glauben...China, Japan. Wenn diese Regionen als Einschlagsort ausgemacht sind, werde auf jeden Fall Gegenmaßnahmen eingeleitet, sofern das Objekt 40m übersteigt.

B-Regionen sind Gebiete die dünn besiedelt aber trotzdem strategisch wertvoll sind. Russland, Australien zum Beispiel. Hier müsste man schauen, wo der Einschlag erfolgt. Bei Sydney würde man sicher handeln, bei der Nullabor Ebene nicht.

Und nun kommt die C-Region....Gebiete bei denen man nichts unternimmt. Wozu komplett Afrika und weite Teile des Nahen und Mittleren Ostens zählen. Schlimmer noch, man nimmt sogar in Kauf ein Objekt von einer A-Region in eine C-Region abzulenken.

Der erste Asteroid, den man tracken und den Einschlagsort vorbestimmen konnte war 2008 TC3, welcher im Sudan einschlug. Es war ein relativ kleines Objekt.

Nun stelle ich mir die linksgrün versifften Gutmenschen vor, wenn ein 300m Objekt Richtung Mitteleuropa unterwegs ist und die NASA das NEXT TC 3 protokoll anwendet. Das Objekt kontrolliert in der BAhn leicht abändert und es in Sudan niedergeht.

Während ihr mit euren Teddybärchen zitternd in Bunkern hockt, wird der Impaktor im Sudan niedergehen. In Sekundenbruchteilen verdampft im Umkreis von 300km jedes Leben. Im Umkreis von 800km dürften 40 -80% ums Leben kommen, durch Schockwelle und Folgeerscheinungen.

Da würde die Rote Laterne sicherlich flackern.

Ist NEXT TC3 übelster Rassismus? Nein. Es ist rational und angemessen. Man schützt was Wert hat.
Ich habe nicht vor, dein schräges Weltbild zu zertrümmern. Nur: rein wissenschaftlich betrachtet, liegst du mit deiner Rassismus-Ideologie falsch.
(Und ich bin weiß Gott kein Linker!)
 
OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe nicht vor, dein schräges Weltbild zu zertrümmern. Nur: rein wissenschaftlich betrachtet, liegst du mit deiner Rassismus-Ideologie falsch.
(Und ich bin weiß Gott kein Linker!)

Was genau ist an meinem Weltbild falsch, dass man immer seine eigene Gruppe vorzieht? Tribalistisches Denken ist das Kernprinzip menschlichen Handelns und das Fundament der Zivilisation.

Wäre mein Weltbild schräg, gäbe es nirgendwo Bürgerkriege und ethnische Spannungen.

Das Problem bei linksgrün versifften wie dir ist, ihr sagt immer nur, dass es falsch sei. Begründen könnt ihr es aber nie.

Ich kann es dir noch mehr begründen. Das hier ist meine Heimat. Die Basis meiner Existenz. Und ich habe nicht vor davon auch nur irgendetwas an Fremde abzugeben. Jeder cm Land den ich an ChimCham und Mumbo Jumbo abgebe, mindert die Ressourcen für mich und mein eigenes Volk.

Das ist ganz einfache Mathematik. Ressourcen sind begrenzt, je mehr ich an Fremde abgebe, desto mehr fehlt mir. Und um es noch weiter herunter zu brechen, ich will, dass meine DNA fortbesteht, die Urkraft allen Lebens.

Deshalb bin ich auch großer Fan der libyschen Küstenwache. Jedes Boot, dass die abfangen ist eine Erleichterung für uns. Das Schicksal dieser Leute interessiert mich nicht. Was mir wichtig ist, ist die Abwehr und Abweisung. Gerne mit humanen Mitteln, aber wo das nicht geht muss man auch robuster vorgehen.

Ich freue mich auch sehr, dass das EUGH das jetzt auch so sieht und push backs erlaubt. Dass Spanien Afrikaner einfach zurück schickt ohne dieses Asyl-Gewäsch ist ein großer Fortschritt.

https://www.deutschlandfunk.de/push...ebung-nach.795.de.html?dram:article_id=470218
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Und wenn du Afrika und die arabischen LÄNDER als Drecklöcher empfindest, so sei dir das unbenommen. Wenn du aber die MENSCHEN dort meinst, dann ist es übler Rassismus.

Menschen machen Orte zur Dreckslöchern.

Demnach transportieren nur zehn Flusssysteme rund 90 Prozent des Plastiks, das jedes Jahr aus Flüssen ins Meer gelangt.

Die einzigen nichtasiatischen Flüsse in der Liste sind der Nil und der Niger.
https://www.sueddeutsche.de/wissen/umwelt-jangtse-fluss-spuelt-am-meisten-plastik-ins-meer-1.3706704
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Genau so ist es. Haben diesen [MENTION=3710]Sobo[/MENTION] auf die Ignore-Liste gesetzt. Ist sinnlos mit solchen Kreaturen zu diskutieren.

Finde ich nicht, denn sein Ansatz ist zumindest nicht ganz falsch.

Die eingebaute Freund-Feind-Erkennung ist ein evolutionäres Merkmal. Wenn sie gut funktioniert, ist das Überleben des Individuums deutlich wahrscheinlicher.

Der Feind kann ein Raubtier sein, oder auch das Mitglied einer anderen Sippe. Selbst wenn es sich bei der anderen Sippe nicht direkt um einen Feind, sondern nur um eine unbekannte Sippe handelt, ist Vorsicht angesagt. Vertrauen bringen wir vorzugsweise den Mitgliedern unserer Sippe entgegen, Handeln ohne eigenen Nutzen oder teilweise sogar gegen eigenen Nutzen werden wir natürlicherweise nur zum Nutzen unserer Sippe.

Genau so verhalten wir uns typischerweise im Alltag, und so verhalten sich auch alle möglichen Viecher.
 
OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Genau so ist es. Haben diesen [MENTION=3710]Sobo[/MENTION] auf die Ignore-Liste gesetzt. Ist sinnlos mit solchen Kreaturen zu diskutieren.

Ich diskutiere nicht mit dir. Das würde bedeuten, dass ich dir und deiner Meinung Wert beimessen würde. Ich halte sowohl deine Meinung als auch deine Person aber als wertlos, mir ist es nur wichtig deinen Müll nicht unkommentiert zu lassen.


P.s. die libysche Küstenwache leistet gute Arbeit.

 
G

Gelöschtes Mitglied 2265


Wenn diese 375 potentiellen Invasoren Deutschland erreichen, kosten sie uns jährlich mit allem drum und dran im günstigsten Fall:

====> 11,8 Millionen Euro

Eher anzunehmen sind aber ungünstige Entwicklungen wie Familiennachzug, kriminelles Treiben usw. Da kann es dann auch mal vorkommen, dass ein Einzelner davon Millionen-Schaden anrichtet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Du willst sowieso keine Debatte führen ! welche Debatte denn ?? mit Leuten, die in...
Deutschland - ein...
Das RKI hat die Protokolle ungeschwärzt. Warum sollte das RKI eigene Protokolle...
Die Umwelt-Lügner
Oben