Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum Rassismus normal ist.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.704
Punkte
64.820
Geschlecht
[/QUOTE] Erfahrung. Linke stinken, haben in der Regel keine Hygiene und sehen ungepflegt aus.

Denke das hat was mit der Grundeinstellung zu tun. Ich halte viel von mir und meinen Leuten und will dementsprechend auch wirken.

Für mich ist knallharte Ordnung wichtig. Dazu gehört auch Körperpflege.[/QUOTE]


Nimm es mir nicht übel aber an deinen Vorurteilen wirst du zugrunde gehen.
Ich kenne rechte Assis die sich hauptsächlich von Bier ernähren und auch auf keinen Fall Wert auf Hygiene legen.
 
OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nimm es mir nicht übel aber an deinen Vorurteilen wirst du zugrunde gehen.
Ich kenne rechte Assis die sich hauptsächlich von Bier ernähren und auch auf keinen Fall Wert auf Hygiene legen.

Richtig, Assis. Ich kenne Leute die in gehobener Position bei Verdi Thüringen sind und Positionen in einem Verwaltungsausschuss sind...mit fettigen Haaren, nach Schweiß riechen und sich während ner Sitzung den Dreck unter den Fingernägeln raus pulen...als Frau...

Das ist die linke Elite auf einer Stufe mit rechten Assis.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.704
Punkte
64.820
Geschlecht
Richtig, Assis. Ich kenne Leute die in gehobener Position bei Verdi Thüringen sind und Positionen in einem Verwaltungsausschuss sind...mit fettigen Haaren, nach Schweiß riechen und sich während ner Sitzung den Dreck unter den Fingernägeln raus pulen...als Frau...

Das ist die linke Elite auf einer Stufe mit rechten Assis.

Ich denke du hast eine narzisstische Störung, Hygiene und Gesundheitsempfinden gibt es auch bei Linken auch wenn du dir was anderes herbeiphantasierst.
 
OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und wieso assoziierst du Unhygiene mit der politischen Einstellung?

Alle Linken die ich kenne sind unhygienisch und abstoßend. Ich denke das liegt an der Ideologie. Wer in Parks Dealerzonen einrichtet, Tuberkulose Kranke nach Deutschland kommen lässt, Häuser besetzt und im Müll lebt...
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.704
Punkte
64.820
Geschlecht
Alle Linken die ich kenne sind unhygienisch und abstoßend. Ich denke das liegt an der Ideologie. Wer in Parks Dealerzonen einrichtet, Tuberkulose Kranke nach Deutschland kommen lässt, Häuser besetzt und im Müll lebt...

Du bist ein Faschist. Du hast genau das identische Gedankengut indem du dem politischen Gegner selbst fundamentale Wesenszüge wie Sauberkeit absprichst.
 
OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du bist ein Faschist. Du hast genau das identische Gedankengut indem du dem politischen Gegner selbst fundamentale Wesenszüge wie Sauberkeit absprichst.

Faschist ist für mich keine Beleidigung, ihr habt das Wort zu sehr abgenutzt.

Bist du auch ein Faschist? Immerhin hast du mir Intelligenz abgesprochen, weil du mich als politischen Gegner siehst.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nur, weil Sie es nicht mehr lesen möchten, bedeutet es nicht, dass es Rassismus nicht gebe und dass er kein Problem sei. So ist der Ersteller dieses Strangs beispielsweise überzeugter Rassist, der Menschen anderer Herkunft verachtet.

In wen Sie sich verlieben und mit wem Sie Sex haben wollen, ist ihre Privatsache. Man würde ja auch Hetero- oder Homosexuellen nicht Sexismus vorwerfen, nur, weil Sie sich konsequent ins gleiche Geschlecht verlieben. Wenn aber jemand das andere Geschlecht verachtet und ihm nicht die gleichen Rechte zusteht, ist das etwas ganz anderes.

Danke, das hast du mir gut erklärt. Aber ich nehme auch keien Neger und muslims als Mieter. Grund: Fragwürdiges geringes Einkommen, zumeist keine langandauernde Beschäftigung, hohe Wahrscheinlichkeit, dass Miete vom "Staat" bezahlt werden soll.

Aber am wichtigsten: Ich empfinde Verantwortung, jedenfalls was Musels angeht, für meine anderen Mieter. Soll das Urlaubsfoto aus Griechenland mit der schönen Kirche mit Kreuz drauf im Treppenhaus abgehangen werden, weil Musel sich beleidigt fühlt? Nein, bei mir keine Chance.

Also bin ich jetzt verantwortungsvoll oder Rassist, obwohl. Religion ist ja eh keine Rasse.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Faschist ist für mich keine Beleidigung, ihr habt das Wort zu sehr abgenutzt.
....

Was ich immer sage: Wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, will man's gar nicht mehr anders haben.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Du bist ein Faschist. Du hast genau das identische Gedankengut indem du dem politischen Gegner selbst fundamentale Wesenszüge wie Sauberkeit absprichst.
womit du noch lange nicht bewiesen hast, dass Sauberkeit ein Attribut der Linken ist.

Ich weiß nicht, ob sich das so verhält, jedoch habe ich in unter Linken die Erfahrung der immer wieder zu beobachtenden Eigenschaft aller Linker gemacht, dass sie stark im Glauben und der verketzernden Verfolgung Andersdenkender, aber schwach im Wissen sind. So dauerte es nicht lange, bis ich sie mit meinen Kenntnissen des Marxismus ausnahmslos alle in die Pfanne hauen konnte. Die beherrschen ja noch noch nicht einmal ihre eigene Ideologie - dachte ich mir und denke es immer noch. M.E. repräsentieren Linke einen mittelalterlichen Verhaltenstypus bei dem Marxismus, Ökologismus, Feminismus, etc., an die Stelle der Bibel, Moses und Jesus getreten sind, und Ketzer und Satan ebenfalls stets neue Namen erhalten haben.

Ich denke auch, dass dies die Gründe sind, weshalb man Linke nicht in solchen gesellschaftlichen Sphären findet, in denen Intelligenz, Leistungsfähigkeit und -bereitschaft stark gefordert sind. Ideal für sie ist ein Job als verbeamteter Klopffechter dümmlicher Geschwätzwissenschaften, ersatzweise als verbeamteter Türsteher am Staatstheater.
 
Registriert
10 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
Punkte
23.401
Geschlecht
--
Danke, das hast du mir gut erklärt. Aber ich nehme auch keien Neger und muslims als Mieter. Grund: Fragwürdiges geringes Einkommen, zumeist keine langandauernde Beschäftigung, hohe Wahrscheinlichkeit, dass Miete vom "Staat" bezahlt werden soll.

Aber am wichtigsten: Ich empfinde Verantwortung, jedenfalls was Musels angeht, für meine anderen Mieter. Soll das Urlaubsfoto aus Griechenland mit der schönen Kirche mit Kreuz drauf im Treppenhaus abgehangen werden, weil Musel sich beleidigt fühlt? Nein, bei mir keine Chance.

Also bin ich jetzt verantwortungsvoll oder Rassist, obwohl. Religion ist ja eh keine Rasse.

Nun, offenbar sind Sie doch ein Rassist, denn warum sonst würden Sie Menschen dunkler Hautfarbe grundsätzlich nicht als Mieter nehmen? Ob der Mieter ein hohes und konstantes Einkommen hat, können Sie doch nicht an der Hautfarbe festmachen, sondern besser an der Selbstauskunft. Statistisch gesehen mag es so sein, dass Schwarze in Deutschland ein geringeres Einkommen haben, aber das sagt nichts über den konkreten Einzelfall aus.

Auch bei Muslimen gilt es zu differenzieren. Es gibt viele Muslime, die vollkommen normale Ansichten haben. Vielleicht leben Sie ja irgendwo, wo es nur wenige Muslime oder Schwarze gibt, und Sie konnten bisher keine positiven Erfahrungen machen.

Im Zweifel bin ich ja immer dafür, alles zu Ihren Gunsten auszulegen. Leider wirken aber die herabsetzenden Bezeichnungen, die Sie hier verwenden (Musels, Neger etc.), auf mich so, dass Sie einfach ein tiefsitzendes Problem mit Menschen anderer Herkunft haben. Das wirkt auf mich sehr armselig und menschlich unreif, tut mir leid.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.704
Punkte
64.820
Geschlecht
womit du noch lange nicht bewiesen hast, dass Sauberkeit ein Attribut der Linken ist.

Ich weiß nicht, ob sich das so verhält, jedoch habe ich in unter Linken die Erfahrung der immer wieder zu beobachtenden Eigenschaft aller Linker gemacht, dass sie stark im Glauben und der verketzernden Verfolgung Andersdenkender, aber schwach im Wissen sind. So dauerte es nicht lange, bis ich sie mit meinen Kenntnissen des Marxismus ausnahmslos alle in die Pfanne hauen konnte. Die beherrschen ja noch noch nicht einmal ihre eigene Ideologie - dachte ich mir und denke es immer noch. M.E. repräsentieren Linke einen mittelalterlichen Verhaltenstypus bei dem Marxismus, Ökologismus, Feminismus, etc., an die Stelle der Bibel, Moses und Jesus getreten sind, und Ketzer und Satan ebenfalls stets neue Namen erhalten haben.

Ich denke auch, dass dies die Gründe sind, weshalb man Linke nicht in solchen gesellschaftlichen Sphären findet, in denen Intelligenz, Leistungsfähigkeit und -bereitschaft stark gefordert sind. Ideal für sie ist ein Job als verbeamteter Klopffechter dümmlicher Geschwätzwissenschaften, ersatzweise als verbeamteter Türsteher am Staatstheater.

Die Geschichte widerlegt deinen Bullshit. Mandel z. B...
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.704
Punkte
64.820
Geschlecht
Faschist ist für mich keine Beleidigung, ihr habt das Wort zu sehr abgenutzt.

Bist du auch ein Faschist? Immerhin hast du mir Intelligenz abgesprochen, weil du mich als politischen Gegner siehst.

Links und Rechts sind nicht das Gleiche...

Ich verstehe nicht wie man mit 27 Jahren sich als Rassist versteht...
Ist dir überhaupt nicht bewusst zu was Rassismus führt?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nun, offenbar sind Sie doch ein Rassist, denn warum sonst würden Sie Menschen dunkler Hautfarbe grundsätzlich nicht als Mieter nehmen? Ob der Mieter ein hohes und konstantes Einkommen hat, können Sie doch nicht an der Hautfarbe festmachen, sondern besser an der Selbstauskunft. Statistisch gesehen mag es so sein, dass Schwarze in Deutschland ein geringeres Einkommen haben, aber das sagt nichts über den konkreten Einzelfall aus.

Auch bei Muslimen gilt es zu differenzieren. Es gibt viele Muslime, die vollkommen normale Ansichten haben. Vielleicht leben Sie ja irgendwo, wo es nur wenige Muslime oder Schwarze gibt, und Sie konnten bisher keine positiven Erfahrungen machen.

Im Zweifel bin ich ja immer dafür, alles zu Ihren Gunsten auszulegen. Leider wirken aber die herabsetzenden Bezeichnungen, die Sie hier verwenden (Musels, Neger etc.), auf mich so, dass Sie einfach ein tiefsitzendes Problem mit Menschen anderer Herkunft haben. Das wirkt auf mich sehr armselig und menschlich unreif, tut mir leid.

LOL, ich werde einen Teufel tun und mich auf "Selbstauskünfte" verlassen. Mit den "normalen Ansichten" mancher Musels ist das so eine Sache. Man spricht von "Blitzradikalisierung". Die 9/11-Mörder aus Hamburg waren brave Nachbarn, Studenten - bis sie mordeten.

Übrigens lebe ich in Paris (und einer dt Stadt) und hatte wirrklich genug Erfahrungen mit diesen Personenkreisen. Obwohl "Rassist", wid u schreibst, sind meine Mieter Franzosen, Russen, Bulgaren, Littauer, Deutsche.

"Problem mit Menschen anderer Herkunft"? Also nee, ich lebe seit 1972 mit Franzosen zusammen, habe dort eine Firma, meine Literatur, Musik kommt von dort. Und meine Frau ist Russin..... und mit Franzosen komme ich besser klar als mit Deutschen! Probleme habe ich allerdings mit Leuten, die hier nicht her gehören, weil sie uns nur entreichern statt bereichern und die eine Gefahr für Demokratie und Menschenrechte darstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Links und Rechts sind nicht das Gleiche...

Ich verstehe nicht wie man mit 27 Jahren sich als Rassist versteht...
Ist dir überhaupt nicht bewusst zu was Rassismus führt?

Es führt zum selben Ergebnis wie Atmen. Jeder ist rassistisch, es ist eines der bestimmenden Charaktereigenschaften des Menschen. Menschen haben sich immer in Gruppen eingeteilt und sich von anderen abgegrenzt und das seit der Jungsteinzeit bekannt. Nennt sich Tribalismus.

Ich verstehe mich nicht als Rassist, ich erkenne es nur schlichtweg als Fakt an.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es führt zum selben Ergebnis wie Atmen. Jeder ist rassistisch,

Jaja, jeder ist irgendwo rassistisch, jeder ist irgendwo Nazi....blablabla!

Warum zündest du nicht ein paar Autos an ? Jeder ist doch irgendwo ein Pyromane und Zerstörer !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Jaja, jeder ist irgendwo rassistisch, jeder ist irgendwo Nazi....blablabla!

Warum zündest du nicht ein paar Autos an ? Jeder ist doch irgendwo ein Pyromane und Zerstörer !

Das gehört mehr zu deinem Klientel.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das gehört mehr zu deinem Klientel.

Mein und dein gibts in Sobos Welt nicht. Wir sind alle Nazis, wir sind alle Rassisten, wir zünden alle Autos an usw.

Das ist fast schon kommunistisch gedacht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Warum nur hab ich grad die Stimme und das Brummen von Bud Spencer in meinem Kopf, wenn...
Die Umwelt-Lügner
Oben