Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum Rassismus normal ist.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Für Drogendelikte die Todesstrafe - das soll keine Diktatur sein ?
Das Rechtssystem ist nach wie vor an das Englische angelehnt. Es gilt Rechtsstaatlichkeit mit allem drum und dran. So manche Strafmass istr füpr uns indiskutabel. Ist in den USA aber nicht anders.

Außerdem ging es hier um ein Beispiel für funktionierendes MultiKulti. Religiöse Besonderheiten werden im Rechtssystem übrigens abgebildet. In Deutschland wohl undenkbar.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Bezogen auf die Frage der Einwanderung liegt es meiner Meinung nach im deutschen Interesse, Einwanderer für Deutschland zu gewinnen, die hier schnell und einfach in den Arbeitsmarkt integriert werden können, die ihre Talente und Ideen einbringen und für Innovationen sorgen, die unser Land und seine Kultur schätzen und zu unser aller Erfolg beitragen wollen.

Die derzeitige Einwanderung ist das komplette Gegenteil davon. Wie willst Du sie ohne grundlegende Veränderung im Bewusstsein der Deutschen so verändern, dass sie Deinen Ansprüchen entspricht?

Es liegt nicht im deutschen Interesse, Einwanderer hereinzulassen, die kriminell sind, die den Sozialstaat belasten, die gefährlichen Ideologien anhängen oder die grundsätzlich nichts mit Deutschland und seiner Kultur anfangen können oder wollen.
Zustimmung.



Unterlassen Sie bitte Ihre persönlichen Angriffe, das stört eine sachliche Diskussion.
Verstehe das als eine Replik auf das, was du vorher geschrieben hast, du solltest auch nicht so dünnhäutig wirken. Das kommt arrogant an.


Wo habe ich denn etwas behauptet, wogegen Sie hier argumentieren? Mich wundert es auch nicht, dass es Gegenreaktionen gegen die unkontrollierte Masseneinwanderung gibt.

Mit Appeasement gegn die sich immer öfter als Herren aufspielenden Moslems ist es nicht getan. Dazu gehören klare Ansagen, zu denen die Deutschen nicht fähig sind.

Allerdings sehe ich die Sache wohl etwas differenzierter. Erstens gliedern sich einige Muslime hervorragend in Deutschland ein.
Aleviten und nachgewiesenermaßen säkulare. Etwa 80-90% der Moslems aber sind nicht so, vor allem nicht die, die als "Flüchtlinge" hereinkommen.

Man kann hier nicht alle über einen Kamm scheren und so tun, als verhindere die Religion grundsätzlich eine erfolgreiche Integration.
I
Das trifft auf Buddhisten , Konfuzianer und andere zu. Bei Muslimen allein verhindert die Religion grundsätzlich eine Anpassung.
der springende Punkt aber ist, dass die Deutschen selber eine Anpassung dergestalt verhindern, dass sie besonders den Moslems immer wieder klar machen, dass sie sich schämen, Deutsche zu sein. Das ganze dann in einen arroganten Nationalismus verpackt, der als Moralismus daherkommt, schafft aber auch bei den Nachbarvölkern einen Argwohn.

ch sehe aber durchaus, dass viel zu viele in die Sozialsysteme eingewandert oder kriminell geworden sind, und auch, dass sich viele hier kulturell nur schlecht oder gar nicht assimilieren werden.

Wie willst du dem Herr werden?
Bezüglich der Gegenreaktion würde ich gerne unterscheiden zwischen legitimer und nicht legitimer, teilweise gewalttätiger Gegenreaktion. Aber auch die nicht legitime Gegenreaktion hätte ein weise Bundesregierung in ihre Überlegungen einbeziehen müssen.
Was vesrtehst du unter legitimer Gegenwehr?


Bitte bemühen Sie sich wenigstens, meinen Standpunkt zu verstehen, und fantasieren Sie hier nicht Dinge zusammen, die ich nicht gesagt habe.


Daneben gibt es aber Einwanderer, die eben keine Wahl haben, die werden dann wegen der Versorgung trotzdem nach Deutschland kommen.

Wo habe ich dich deiner Meinung nach falsch interpretiert?
Ich habe lediglich hinzugefügt,dass es 500.000 Nattoeinwanderer jährlich in die brd gibt. Die hatten alle keine andere Wahl. Stimmt doch. Kein anderes Land will viele von denen. Die Frage ist dann aber, warum die in so ein fremdenfeindliches Land kommen. Wurden sie dazu gezwungen, in der Nazihölle zu leben?
Ich weiss nicht, wie es bei dir ist. Wenn ich weiß, ich bin irgendwo nicht willkommen, gehe ich da auch nicht hin.



Die wenig qualifizierten Einwanderer hatten und haben keine Wahl in dem Sinne, dass sie eben keine Chance haben, in die USA, Kanada, Australien, Singapur oder Großbritannien einzuwandern. Deutschland aber nimmt sie, denn fast jeder, der an der Grenze aufschlägt, kann quasi unbegrenzt hier bleiben, unabhängig von jedweder Rechtsgrundlage, und unabhängig von deutschen Interessen. Und noch einmal, damit Sie das endlich verstehen: Ich war und bin gegen die Aufnahme solcher Leute.
Sie hatten die Wahl, nicht zu kommen.Dort zu bleiben, wo sie hingehören.


I
ch habe das sehr gut beobachtet, was in Großbritannien vor sich ging. Ja, es gibt dort ein großes Problem mit bestimmten Einwanderergruppen, etwa Muslimen aus Pakistan. Aus politischer Korrektheit haben dort insbesondere lokale Labour-Leute weggeschaut.

In kanada bekommen anerkannte Flüchtlinge 1 Jahr Unterstützung, auch staatliche finanzielle Leistungen, danach müssen sie vollständig auf eigenen Beinen stehen. Das wird erwartet und durchgesetzt.

Andererseits gibt es in Großbritannien viel mehr Einwanderer, die es auch in höhere Positionen geschafft haben. Wenn man sich die Einwanderung statistisch anschaut, wird auch klar, dass Großbritannien im Schnitt höherqualifizierte Einwanderer als Deutschland anzieht.

Das glaube ich gerne.


Und ja, es gibt auch Rassismus und Fremdenfeindlichkeit in Großbritannien. Ich habe aber den Eindruck, dass solche Einstellungen dort weniger ausgeprägt sind als in Deutschland.
Das kommt daher, dass man der Bevölkerung eben nicht eine derart minderwertige Einwanderung zumutet wie in der brd. Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht.

Boris Johnson hat im übrigen seine Sache bisher sehr gut gemacht; er fährt einen Kurs, der sehr viel konservativer und nationaler ist als beispielsweise Merkel, verhindert aber dadurch eine Radikalisierung von Teilen der Bevölkerung, die nun in Deutschland zu beobachten ist.

Das ist wohl der entscheidende Grund, dass sich Teile der Bevölkerung nicht so übern Tisch gezogen fühlen. Daher bleiben harsche Gegenreaktionen aus. Sonst kämen sie auch.


Sein Kabinett und sein geplantes Einwanderungsgesetz zeigen ja auch, dass er eben kein Rassist ist, im Gegensatz zu dem, was viele linksliberale deutsche Medien ihm und anderen Brexit-Befürwortern unterschieben wollten.

Mag sein.



[MENTION=3710]Sobo[/MENTION] pflegt eine gefährliche, menschenfeindliche Ideologie. Ich will nicht, dass sich solche Meinungen hier in Deutschland ausbreiten. Es mag sein, dass ich ihn selbst nicht überzeugen kann - aber es lesen hier ja viele mit. Und die sollen sehen, dass es liberal-konservative Positionen gibt, die nicht rassistisch daherkommen.
Es ist sein Wunsch, auf eine bestimmte Weise leben zu wollen. Das ist nicht besser oder schlechter als deine Art, leben zu wollen, nur anders.




Verstehen Sie denn gar nicht, was mit einer Herrenrasse gemeint ist? Oder wie kommen Sie sonst auf diesen vollkommen unzutreffenden Vorwurf?

Ich finde,du trittst hier als arrogant herüberkommende moralische Instanz auf, die sich Extrawürste herausnimmt.
Wie ein Herr. Das kannst du zwar machen, es wirkt aber ziemlich daneben.

Hier im Strang haben einige klargemacht, dass sie denken, sie selbst und die Deutschen an sich seien anderen Völkern überlegen, und zwar aus genetischen Gründen. Das ist nun einmal das alte Lied von der Herrenrasse. Leute wie Sie werden mich nicht davon abhalten, die Dinge beim Namen zu nennen - merken Sie sich das gefälligst und unterlassen Sie hier Ihre persönlichen Angriffe.

Du kannst hier- anders als bei linksradikalen Foren wie dem politikforum.eu--sehr frei schreiben, erfährst Zustimmung und Ablehnung. Das, was du ziemlich mimosenhaft als persönliche Angriffe betrachtest, ist meine Einschätzung von dir hier im Forum. Warum soll ich andere Leute davon abhalten wollen, sich selber zu konterkarieren? Dazu ist mir die Zeit zu schade und diese diskreditieren sich von selber.

Ich bin übrigens kein Deutscher von den Vorfahren her. Und halte die heutigen Deutschen mehrheitlich eher für eine Köterrasse als für eine Herrenrasse. Ich liebe die Völker des Fernen Ostens, besonders die Vietnamesen, die Thais liegen mir nicht so.
Und meine Kinder leben sehr erfolgreich in Kanada. Es ist mir völlig egal, wer welche gene hat. Ich weiss aber, dass bestimmte Völker voneinander lassen sollten und sich nicht im gleichen land aufhalten sollten. Die brd geht aber genau diesen Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.019
Punkte Reaktionen
3.695
Punkte
64.820
Geschlecht
Da kann man ja richtig aufatmen, daß er keine Roberto Blanco CD's im Schrank und Roberto Blanco Poster an der Wand hatte.
Dann würden alle Neger unter Generalverdacht gestellt und die Antifa würde künftig weiße Mäntel und Kapuzen tragen.

Kopfschüttelnde Grüße
hoksila

AfD - Literatur * psychische Krankheit = Gewalt
Roberto Blanco CD * psychische Krankheit = Entspannung
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Es wird immer so getan, als sei Rassismus irgendwas schlechtes.

Ich stehe auch dazu und sehe nichts schlechtes darin. Mein ganzes Umfeld ist in dem Sinne rassistisch. Ich möchte meine eigenen Leute im Umfeld haben und nicht im Multikulti leben. In dem Sinne bin ich rassistisch und stehe auch dazu.

Ich lehne Migranten ab, welche ins Sozialsystem einwandern und bin für massive Abschiebungen.

Für mich stellt Rassismus das Immunsystem einer Gesellschaft dar. Eine Gesellschaft muss sich nach außen abgrenzen können, sonst kollabiert sie. Das bedeutet nicht, dass sowas auf tumber Gewalt basiert. Wichtig ist Grenzschutz, scharfes Einwanderrungsrecht, keine Geldleistungen für Migranten und Abschiebungen aller abgelehnten Asylbewerber.

Da würde ich mal mehrere Aspekte beleuchten wollen: z.B. deinen 3. Satz. Du lehnst also sogenannte Migranten ab die in die (Un)sozialsysteme einwandern. Damit bist du im beinahe allumfassenden linken Meinungsspektrum automatisch Rassist. Tatsächlich zeigst du damit deine geistige Gesundheit, praktisch das nochmalste der Welt. Jeder geistig Gesunde würde schädliche Einwanderung ablehnen. Es ist nur entscheident wer festlegt was Rassismus sein soll, und wer das festlegt ist klar. Wenn das Rassismus sein soll dann ja, sind wir beide Rassisten.

Von linker Utopie abgesehen und normal realistisch betrachtet ist es das natürlichste überhaupt den Abschaum der Menschheit ( gesteuert, verführt und instrumentalisiert durch den Abschaum des Abschaums der Menschheit ) in seine Nähe nicht zu dulden. Es geht ja auch nicht um die verschiedenen Rassen die sich an der noch etwas vorhandennen Leistungsgesellschaft dummdreist bereichern wollen. Es geht um diejenigen die es bis hierher "geschafft" haben, um diejenigen die bis hierher gesteuert wurden. In der Mehrheit also menschlicher Abfall gesteuert von menschlichem Abfall.

Weiterhin soll es in der linken Utopie ja eigentlich gar keine keine Rassen geben ( wir sind ja alle gleich ). Den "alten weißen Mann" gibt es dann aber komischerweise doch wieder. So ist das eben wenn Psychopathen die mainstream- PC bestimmen. Die wirklichen Rassisten sitzen auf deren Seite.

Im linken Irrenhaus ist alles Rassismus. Das Ablehnen gewisser tödlicher Religionsgemeinschaften beispielsweise ist bei den roten Halb- und Unbegabten Rassismus. Die können eben nicht einmal Rasse von Religionszugehörigkeit unterscheiden ( wohlgemerkt obwohl es Rassen ja angeblich nicht gibt ).

Das nun Schwarzafrika beispielsweise durchschnittlich einen IQ zu bieten hat der an geistige Behinderung grenzt, ist eben Tatsache. Das zu benennen und die entsprechende Einwanderung abzugelehnen ist selbstverständlich kein Rassismus. Sollte es nach der kranken linken Definition eben doch Rassismus sein, ist Rassismus tatsächlich etwas positives.
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Hätte die "weiße Rasse" a priori einen höheren Intelligenzgrad als andere Rassen, wozu dann Rassismus? Wo man doch ohnedies allen gewissermassen überlegen ist ????
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.833
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Hätte die "weiße Rasse" a priori einen höheren Intelligenzgrad als andere Rassen, wozu dann Rassismus? Wo man doch ohnedies allen gewissermassen überlegen ist ????

Ich dachte die "gelbe Rasse" läge weit vorne?

Aber egal: Das ist erst mal der Durchschnitt, die Varianz innerhalb der Rasse ist so groß, dass die Rasse alleine keine Aussage über den IQ des Individuums zulässt.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Hätte die "weiße Rasse" a priori einen höheren Intelligenzgrad als andere Rassen, wozu dann Rassismus? Wo man doch ohnedies allen gewissermassen überlegen ist ????

Die weiße "Rasse" kann die Sonne effektiver nutzen und muss deshalb auch weniger über Nahrung ausgleichen. Das ist sicherlich produktiv wenn man nicht die ganze Zeit an Fressen und Ficken denken muss.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Rassismus wird wahrscheinlich überbewertet.


Einen schwarzen Lamborghini zu sichten und sich sofort in ihn zu verlieben ist wahrscheinlich schwieriger als in ein Fabrikat von Dacia in weißer Farbe.
 
OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Unabhängig von dem ganzen linksgrünen Gewäsch hier finde ich eins interessant...

Die Wut und der Hass der linksgrün versifften gegen AfD und ein Stück weit auch gegen mich. Die selben, die jeden Dreck akzeptieren, Toleranz usw predigen, verziehen ihre Visage zur hasserfüllten Fratze, sobald sie mit einem
jungen Deutschen konfrontiert sind, der sein Volk liebt, patriotisch denkt und ihre Ideologie als lächerlich abtut.

Das kommen dann ganz schnell Vernichtsungsphantasien. Die selben Futzis, die sich für Tolerant halten wurden hier sofort persönlich beleidigend gegen mich und haben Geifer vorm Maul.

Ich finde das ok und es freut mich, denn es zeigt welche Angst diese Figuren vor uns haben.

Wie ich schon gesagt habe, deren Ideologie benötigt absolute Gleichschaltung und die AfD inkl. Anhänger ist disruptiv. Im Moment kann man sehen wie diese Figuren in den Medien und Politik aus allen Rohren feuern.

Hier gehts weder um Hanau noch sonst um irgendwas. Höcke hat in Thüringen die CDU dauerhaft beschädigt, dass wissen diese Futzis, deshalb das Gekreische derzeit.

Man kann diesen Figuren nur ins Gesicht lachen, sie sehen ihr Weltbild sterben und können nichts dagegen tun.

Noch lustiger ist, dass das nächste Ziel ihr Elfenbeinturm die EU ist. Durch den BREXIT schwankt der gewaltig. Wir gehen spannenden Zeiten entgegen und im Gegensatz zu den linksgrün versifften freue ich mich. Die haben Angst. :)
[MENTION=4503]Schwarze_Rose[/MENTION]
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Unabhängig von dem ganzen linksgrünen Gewäsch hier finde ich eins interessant...

Die Wut und der Hass der linksgrün versifften gegen AfD und ein Stück weit auch gegen mich. Die selben, die jeden Dreck akzeptieren, Toleranz usw predigen, verziehen ihre Visage zur hasserfüllten Fratze, sobald sie mit einem
jungen Deutschen konfrontiert sind, der sein Volk liebt, patriotisch denkt und ihre Ideologie als lächerlich abtut.

Das kommen dann ganz schnell Vernichtsungsphantasien. Die selben Futzis, die sich für Tolerant halten wurden hier sofort persönlich beleidigend gegen mich und haben Geifer vorm Maul.

Ich finde das ok und es freut mich, denn es zeigt welche Angst diese Figuren vor uns haben.

Wie ich schon gesagt habe, deren Ideologie benötigt absolute Gleichschaltung und die AfD inkl. Anhänger ist disruptiv. Im Moment kann man sehen wie diese Figuren in den Medien und Politik aus allen Rohren feuern.

Hier gehts weder um Hanau noch sonst um irgendwas. Höcke hat in Thüringen die CDU dauerhaft beschädigt, dass wissen diese Futzis, deshalb das Gekreische derzeit.

Man kann diesen Figuren nur ins Gesicht lachen, sie sehen ihr Weltbild sterben und können nichts dagegen tun.

Noch lustiger ist, dass das nächste Ziel ihr Elfenbeinturm die EU ist. Durch den BREXIT schwankt der gewaltig. Wir gehen spannenden Zeiten entgegen und im Gegensatz zu den linksgrün versifften freue ich mich. Die haben Angst. :)

[MENTION=4503]Schwarze_Rose[/MENTION]

Der Euro war schon eine Totgeburt. Alles andere danach auch. Diese Leichenfledderer klauen uns nur kostbare Lebenszeit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Die Germanen in der spätrömischen Armee waren wohl auch Reichsangehörige. Arminius...
  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Blödsinn!!!! das TTIP war kein geplantes Abkommen mit der EU. Doch...
Die Umwelt-Lügner
Oben