Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum Rassismus normal ist.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es wird immer so getan, als sei Rassismus irgendwas schlechtes.

Ich stehe auch dazu und sehe nichts schlechtes darin. Mein ganzes Umfeld ist in dem Sinne rassistisch. Ich möchte meine eigenen Leute im Umfeld haben und nicht im Multikulti leben. In dem Sinne bin ich rassistisch und stehe auch dazu.

Ich lehne Migranten ab, welche ins Sozialsystem einwandern und bin für massive Abschiebungen.

Für mich stellt Rassismus das Immunsystem einer Gesellschaft dar. Eine Gesellschaft muss sich nach außen abgrenzen können, sonst kollabiert sie. Das bedeutet nicht, dass sowas auf tumber Gewalt basiert. Wichtig ist Grenzschutz, scharfes Einwanderrungsrecht, keine Geldleistungen für Migranten und Abschiebungen aller abgelehnten Asylbewerber.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Was Du beschreibst ist zunächst einfach Bewusstsein, Identität oder Abgrenzung. Von Rassismus kann man erst dann sprechen, wenn das ganze zur Weltanschauung geworden ist. Das heißt, wenn Du Dich dadurch definierst. Also wenn die Tatsache, das Du einer bestimmten Rasse angehörst wichtiger ist als zB. die Tatsache, dass Du einen bestimmten Beruf hast, ein bestimmtes Hobby, einen bestimmten Verein unterstützt etc. Die Tatsache, dass Du Deutscher bist und Dir auffällt, dass das eine bestimme Eigenschaft ist, die Dich von anderen unterscheidet, und die Du positiv findest, macht Dich noch nicht zu einem Rassisten. Die Nachsilbe "Issmus" ist im Deutschen einer Weltanschauung zugeordnet, nicht einer bloßen Eigenschaft. Du wirst auch nicht Migration einfach um der Migration willen ablehnen, sonst wärst Du ja der Meinung, dass ein Kölner nicht nach Krefeld ziehen sollte. Du wirst also Freizügigkeit nicht an sich ablehnen, sondern die Tatsache, dass Menschen irgendwo hinziehen um auszubeuten, zu bekehren, zu verachten oder um zu vergewaltigen... Der Islam ist ja nicht einfach eine Religion, sondern eine gewalttätige, archaische politische und gesellschaftliche Ideologie, welche abstruse, unlogische und widerliche Dinge tut. Eine Rasse ist der Islam auch nicht. So etwas abzulehnen ist kein Rassismus, sondern schlichte Vernunft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Es wird immer so getan, als sei Rassismus irgendwas schlechtes.

Ich stehe auch dazu und sehe nichts schlechtes darin. Mein ganzes Umfeld ist in dem Sinne rassistisch. Ich möchte meine eigenen Leute im Umfeld haben und nicht im Multikulti leben. In dem Sinne bin ich rassistisch und stehe auch dazu.

Ich lehne Migranten ab, welche ins Sozialsystem einwandern und bin für massive Abschiebungen.

Für mich stellt Rassismus das Immunsystem einer Gesellschaft dar. Eine Gesellschaft muss sich nach außen abgrenzen können, sonst kollabiert sie. Das bedeutet nicht, dass sowas auf tumber Gewalt basiert. Wichtig ist Grenzschutz, scharfes Einwanderrungsrecht, keine Geldleistungen für Migranten und Abschiebungen aller abgelehnten Asylbewerber.

Was du da benennst hat rein gar nichts mit Rassismus zu tun. Türken wollen in ihrem Land auch keine Minderheit sein und Spaniern gehen die deutschen Touris auf den Sack. Rassismus bedeutet das man andere Ethnien / Rassen als minderwertiger betrachtet bzw. damit einhergehend die eigene Ethnie / Rasse als überlegen. Das ist dann Rassismus und Ausdruck imponierender Doofheit.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.704
Punkte
64.820
Geschlecht
Es wird immer so getan, als sei Rassismus irgendwas schlechtes.

Ich stehe auch dazu und sehe nichts schlechtes darin. Mein ganzes Umfeld ist in dem Sinne rassistisch. Ich möchte meine eigenen Leute im Umfeld haben und nicht im Multikulti leben. In dem Sinne bin ich rassistisch und stehe auch dazu.

Ich lehne Migranten ab, welche ins Sozialsystem einwandern und bin für massive Abschiebungen.

Für mich stellt Rassismus das Immunsystem einer Gesellschaft dar. Eine Gesellschaft muss sich nach außen abgrenzen können, sonst kollabiert sie. Das bedeutet nicht, dass sowas auf tumber Gewalt basiert. Wichtig ist Grenzschutz, scharfes Einwanderrungsrecht, keine Geldleistungen für Migranten und Abschiebungen aller abgelehnten Asylbewerber.

300 Jahre Aufklärung und jetzt das....:winken:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
300 Jahre Aufklärung und jetzt das....:winken:

Er möchte eben aufgeklärte Menschen um sich haben, nicht das geistige Mittelalter. Sollte dieser Wunsch nicht folgelogisches Ergebnis der Aufklärung sein ?

Wie kommst du eigentlich auf die Idee, es müsste als Ergebnis der Aufklärung umgekehrt sein ? :kopfkratz:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Er möchte eben aufgeklärte Menschen um sich haben, nicht das geistige Mittelalter. Sollte dieser Wunsch nicht folgelogisches Ergebnis der Aufklärung sein ?

Wie kommst du eigentlich auf die Idee, es müsste als Ergebnis der Aufklärung umgekehrt sein ? :kopfkratz:

Weil SchwRose sich noch nie Gedanken über die Aufklärung gemacht hat. Auch am Kommunismus sind bestimmte Aspekte der Aufklärung spurlos vorüber gegangen. Marx glaubte zB. dass sich Menschen automatisch höher entwickeln und dabei wie von Geisterhand Kommunisten werden. Klassenkampf wäre demnach so etwas wie eine gebildete Instikthandlung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Das, was in der feisten brd "Rassismus" genannt wird, ist eine von der Natur gewollte Abgrenzung nicht zueinander passender Völker und Menschenarten, die Kriege und Tote verhindert.Er bewahrt die Menschheit vor sinnlosen Schaden und nützt allen Völkern dieser Erde.

Der so genannte Anti- Rassismus der brd aber, der alle absolut nichtkompatiblen islamischen Völker wider besseren Wissens auf Gedeih und Verderb in gleiche geographische Räume mit Europäern zwingt, führt erst zu Krieg und Verderben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Weil SchwRose sich noch nie Gedanken über die Aufklärung gemacht hat. Auch am Kommunismus sind bestimmte Aspekte der Aufklärung spurlos vorüber gegangen. Marx glaubte zB. dass sich Menschen automatisch höher entwicklen und dabei wie von Geisterhand Kommunisten werden. Klassenkampf wäre demnach so etwas wie eine gebildete Instikthandlung.

In meinen Augen hat er damit nicht ganz unrecht. Der Klassenkampf wurde ja nicht aus Spass an der Freude geführt, sondern war schon Überlebensinstinkt. Er hat zu bessseren Löhnen und damit zu besseren Lebensverhältnissen geführt, von denen am Ende jeder profitiert hat.

Dass die Kommunisten selbst das übertrieben haben und quasi durch die Hintertür den Feudalismus wiedereingeführt haben, nur mit anderer Verteilung und anderem Auftreten, ist ein bisschen Ironie der Geschichte - genauso wie die Tatsache, dass über Aktienbesitz und Fonds noch nie soviel in Volkshände war wie heute.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Es wird immer so getan, als sei Rassismus irgendwas schlechtes.

Ich stehe auch dazu und sehe nichts schlechtes darin. Mein ganzes Umfeld ist in dem Sinne rassistisch. Ich möchte meine eigenen Leute im Umfeld haben und nicht im Multikulti leben. In dem Sinne bin ich rassistisch und stehe auch dazu.

Ich lehne Migranten ab, welche ins Sozialsystem einwandern und bin für massive Abschiebungen.

Für mich stellt Rassismus das Immunsystem einer Gesellschaft dar. Eine Gesellschaft muss sich nach außen abgrenzen können, sonst kollabiert sie. Das bedeutet nicht, dass sowas auf tumber Gewalt basiert. Wichtig ist Grenzschutz, scharfes Einwanderrungsrecht, keine Geldleistungen für Migranten und Abschiebungen aller abgelehnten Asylbewerber.

Ich arbeite in einem Betrieb mit über 750 Beschäftigten, demnach wären sicher dreiviertel davon Rassistisch ...
und da sind auch rassistische Ausländer darunter ... und gerade die ...
die paar Grün-Links-versifften sind zu vernachlässigen, machen aber den lautesten Rabatz wenn es z.B.
in der Gewerkschaft bei Demos gegen Rechts gehen soll ... ;) quasi politischer Missbrauch der Gewerkschaft ...
Jeder Beitragszahler hat sich vorgestellt das er für seinen Beitrag etwas anderes bekommt ...:giggle:
anstatt mehr Lohn > Demo gegen angebliche Nazi ...so ein Schwachsinn ...
das ist echt peinlich ...Deswegen sind auch schon viele wieder ausgetreten ... wegen ein paar Versifften ...
 

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Für viele ist das normal. Und ich respektiere das. Aber für mich ist es persönlich nicht normal. Ich meine damit das ich gern unter Österreichern oder Deutschen bin und gern Deutsch spreche vielleicht auch mit Amerikanern und Englisch spreche könnte ich mich auch daran gewöhnen. Es kommt auf die Mentalität der Gegenüber an vermute ich. Ich weiß aber das ich die meiste Zeit meines Leben nicht unter "meinesgleichen" war. Und für mich ist es auch normal da wo anders mitzumachen.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Eine Gesellschaft muss sich nach außen abgrenzen können, sonst kollabiert sie.

Welche Gesellschaft ist denn in denn letzten 1000 Jahren durch Zuwanderung kollabiert?

Was ist denn nachteilig für uns wenn, Migranten in unser Sozialsystem kommen?
https://www.fr.de/wirtschaft/migranten-dank-11087229.html

Wie willst du denn unsere Deographischen Probleme ohne Zuwanderung lösen?
https://de.wikipedia.org/wiki/Demografischer_Wandel_in_Deutschland

Erhöhte Grenzkontrollen wirken sich nachteilig auf den freien Personen- und Warenverkehr aus.

keine Geldleistungen für Migranten
Das kostet uns mehr Geld weil wir selbst die Logistik organisieren müssen.
Sachleistungen anstatt Geldleistungen führen zu mehr Kriminalität
https://www.focus.de/politik/deutsc...riminalitaet-zunehmen-koennte_id_9114446.html

Ob du eine Rassist bist, hängt davon ab, aus welchen Gründen du keine anderen Kulturen in deinem Umfeld haben möchtest.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Es wird immer so getan, als sei Rassismus irgendwas schlechtes.

"Rassismus ist eine Gesinnung oder Ideologie, nach der Menschen aufgrund weniger äußerlicher Merkmale – die eine bestimmte Abstammung vermuten lassen – als „Rasse“ kategorisiert und beurteilt werden."
Das klingt doch schon mal ziemlich Banane.

Ich vermute mal, dass du aus anderen Gründen gegen Multikulti bist. Dann wären wir bei Fremdenfeindlichkeit angelangt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Fremdenfeindlichkeit

Fremdenfeindlichkeit und Rassismus basieren auf der Aufwertung der eigenen Person/Gruppe durch die Abwertung der anderer - "des fiktiven Feindes".

Für die schnelle "Heilung" empfehle ich dir eine genetische Herkunftsanalyse. z.B. über https://www.myheritage.de/
Dann wist du schnell feststellen, dass deine Ur-Ur-Ur-Ur-Eltern höchstwahrscheinlich selbst Migranten waren.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Welche Gesellschaft ist denn in denn letzten 1000 Jahren durch Zuwanderung kollabiert?
Jede, in die zuviel Zuwanderung kam.
Um Dir entgegenzukommen, nehme ich mal die Indianer und Majas auf dem amerikanischen Kontinent zum Beispiel.
Um in die Neuzeit zu kommen, wähle ich mal die schwarzafrikanischen aus, in die die Araber kamen.
https://www.welt.de/welt_print/kult...ische-Sklavenjaeger-Afrika-entvoelkerten.html

Und JEDE europäische Gesellschaft, in denen der Anteil der Moslems über ganz wenigen % liegt, geht kaputt.

Was ist denn nachteilig für uns wenn, Migranten in unser Sozialsystem kommen
?
Diese törichte Frage können weltweit allein nur Deutsche stellen. Du könntest genau so fragen:
Was ist denn nachteilig für "uns", wenn Millionen Einwanderer so vollkommen ungebildet sind, und so im Sozialsystem aufgefangen werden müssen? Das wäre die vollständige Frage. Na ja, weil ich ja bei dir auf ignore bin, können sie Andere beantworten.
Ich bin immer wieder froh, dass meine Kinder und später Kindeskinder keinen einzigen cent Abgaben jemals in ihrem Leben für die brd zahlen werden.

Aber ich habe schon verstanden: Deine Frage war ein freudscher Versprecher, der über Dich aussagt. Eigentlich wolltest du fragen: Was ist so schlimm, wenn Migranten in "unser" Sozialsystem EINZAHLEN?



Wie willst du denn unsere Deographischen Probleme ohne Zuwanderung lösen?
Welches demographische Problem? Sind die Deutschen- bist Du-so derart schräg drauf, dass die Ausländer für die Deutschen die Kartoffeln aus dem Feuer holen sollen, weil die zu blöd sind, selber Kinder zu machen, weil ja 4 biodeutsche Großeltern "Nahsi" wären? Und dann willst Du dafür Ausländer herholen?
Du:Die husten Dir (MIT RECHT) was und machen ihr eigenes Ding. OHNE Leute wie dich. Die brauchen und wollen Dich gar nicht.


Erhöhte Grenzkontrollen wirken sich nachteilig auf den freien Personen- und Warenverkehr aus.

Ich kann mich daran erinnern, dass die Bundesrepublik Deutschland der 70ger Jahre ein Armenhaus war so wie heute Somalia. weil es Grenzen gab. Du Dich auch??


Das kostet uns mehr Geld weil wir selbst die Logistik organisieren müssen.
Zu faul dazu?
Schafft doch neue Arbeitsplätze. Du willst doch neue Arbeitsplätze.

Sachleistungen anstatt Geldleistungen führen zu mehr Kriminalität
Wo ist das Problem? Es hält die falschen Zuwanderer fern und diese, die die gastfreundschaft mißbrauchen, schmeißt man mit Schimpf und Schande raus.
Ob du eine Rassist bist, hängt davon ab, aus welchen Gründen du keine anderen Kulturen in deinem Umfeld haben möchtest.

Was wären für Dich vollkommen akzeptable und "gute" Gründe, ausländische kulturen abzulehnen? Also "guter Rassist" zu sein?.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Jede, in die zuviel Zuwanderung kam.
Um Dir entgegenzukommen, nehme ich mal die Indianer und Majas auf dem amerikanischen Kontinent zum Beispiel.
Um in die Neuzeit zu kommen, wähle ich mal die schwarzafrikanischen aus, in die die Araber kamen.
https://www.welt.de/welt_print/kult...ische-Sklavenjaeger-Afrika-entvoelkerten.html

Und JEDE europäische Gesellschaft, in denen der Anteil der Moslems über ganz wenigen % liegt, geht kaputt.

?
Diese törichte Frage können weltweit allein nur Deutsche stellen. Du könntest genau so fragen:
Was ist denn nachteilig für "uns", wenn Millionen Einwanderer so vollkommen ungebildet sind, und so im Sozialsystem aufgefangen werden müssen? Das wäre die vollständige Frage. Na ja, weil ich ja bei dir auf ignore bin, können sie Andere beantworten.
Ich bin immer wieder froh, dass meine Kinder und später Kindeskinder keinen einzigen cent Abgaben jemals in ihrem Leben für die brd zahlen werden.

Aber ich habe schon verstanden: Deine Frage war ein freudscher Versprecher, der über Dich aussagt. Eigentlich wolltest du fragen: Was ist so schlimm, wenn Migranten in "unser" Sozialsystem EINZAHLEN?



Welches demographische Problem? Sind die Deutschen- bist Du-so derart schräg drauf, dass die Ausländer für die Deutschen die Kartoffeln aus dem Feuer holen sollen, weil die zu blöd sind, selber Kinder zu machen, weil ja 4 biodeutsche Großeltern "Nahsi" wären? Und dann willst Du dafür Ausländer herholen?
Du:Die husten Dir (MIT RECHT) was und machen ihr eigenes Ding. OHNE Leute wie dich. Die brauchen und wollen Dich gar nicht.




Ich kann mich daran erinnern, dass die Bundesrepublik Deutschland der 70ger Jahre ein Armenhaus war so wie heute Somalia. weil es Grenzen gab. Du Dich auch??



Zu faul dazu?
Schafft doch neue Arbeitsplätze. Du willst doch neue Arbeitsplätze.

Wo ist das Problem? Es hält die falschen Zuwanderer fern und diese, die die gastfreundschaft mißbrauchen, schmeißt man mit Schimpf und Schande raus.


Was wären für Dich vollkommen akzeptable und "gute" Gründe, ausländische kulturen abzulehnen? Also "guter Rassist" zu sein?.

Sklavenhandel hat nichts mit Migration zu tun. Billig. Du hast also kein Beispiel - nur dumpfe Behauptungen.

Auf meine angeführten Quellen gehst du auch nicht ein. Führst außer Geschichtsbüchern auch nichts an. Deine Frage ist dämlich - lies Wikipedia. Nur Hetze und heiße Luft. Schade.

Du bist eine langweilige Zeitverschwendung.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
"Rassismus ist eine Gesinnung oder Ideologie, nach der Menschen aufgrund weniger äußerlicher Merkmale – die eine bestimmte Abstammung vermuten lassen – als „Rasse“ kategorisiert und beurteilt werden."

Dann bin ich also Rassist, wenn ich anhand äußerer Merkmale Inuits von Massai unterscheide?

Ernsthaft?

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Deine Frage ist dämlich - lies Wikipedia.
Du bist eine langweilige Zeitverschwendung.

Meine Frage ist sehr passend. Nach Dir gibt es akzeptablen "Rassismus" und nichtakzeptablen. Da liegt die Frage mehr als nahe, was Du unter akzeptabler Ablehnung anderer Kulturen verstehst. Auf WIKI zu verweisen, ist dann das Eingeständnis, keine Antwort darauf zu haben.

Ich dachte auch, du wolltest mich gestern sofort auf ignore setzen.

Ich erinnere auch gerne nochmal an Staaten wie den mit künstlichen Grenzen entstandenenn Sudan un viele andere afrikanische Staaten, der sich gespalten hat, weil
die in diese künstliche Staaten gezwungenen Völker nicht miteinander leben wollen.
Selbst im vor der Moslemeinwanderung friedlichen Europa gibt es diese künstlichen Staaten, wie Belgien. Flamen und Valonen täten nichts lieber, als jeweils in eigenen Staaten leben zu wollen. Von den verschiedenen friedlichen Völkern in Spanien nicht zu sprechen.
Die Türken begingen einen Völkermord an den Armeniern und löschen gerade die letzten Spuren nichtislamischer Kultur in ihrem eigenen Staat aus. Afghanen und Iraner hassen sich.

Durchmischung von Völkern ist allenfalls da möglich, wo sich 2 Völker über die genau gleichen Werte und Kulturen definieren. Aber das ist selten, das funktioniert nicht mal zwoschen Chinesen und Vietnamesen, die sich rassisch doch sehr sehr ähnlich sind und eine sehr ähnliche Kultur pflegen.

Aber die sollen alle friedlich zusammen Ringelreihen in der brd tanzen. Gehts noch?
Diese Durchmischung von Staaten mit Völkern, die das nicht wollen, ist tötlich.

.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dann bin ich also Rassist, wenn ich anhand äußerer Merkmale Inuits von Massai unterscheide?

Ernsthaft?

Es wird irgendwann zu Spam, wenn ich wiederholt meine:


Wahrscheinlich ist es nach Ansicht des Stück Dr****, ähh, des Stück Brots auch rassistisch, falls man ein Weib hübsch, das andere häßlich nannte. *Muhahahaha*

Allerdings... in der augenblicklichen Zeit, die ich als real existierenden, galoppierenden Wahnsinn bezeichne und in der geistich behinderte Kinder zusammen mit gesunden Kindern unterrichtet werden (Inklusion!), weil sie ja alle gleich sind, ist das Betrachten/Unterscheiden von Menschen nach Äußerlichkeiten und nach Innerlichkeiten eben verbrecherisch!:mad:

Willkommen in der Realität! *Schnauf*
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Es wird irgendwann zu Spam, wenn ich wiederholt meine:


Wahrscheinlich ist es nach Ansicht des Stück Dr****, ähh, des Stück Brots auch rassistisch, falls man ein Weib hübsch, das andere häßlich nannte. *Muhahahaha*

Allerdings... in der augenblicklichen Zeit, die ich als real existierenden, galoppierenden Wahnsinn bezeichne und in der geistich behinderte Kinder zusammen mit gesunden Kindern unterrichtet werden (Inklusion!), weil sie ja alle gleich sind, ist das Betrachten/Unterscheiden von Menschen nach Äußerlichkeiten und nach Innerlichkeiten eben verbrecherisch!:mad:

Willkommen in der Realität! *Schnauf*

Meine Tochter , jetzt 8 Jahre alt, geht ja auch in Hamburg zur Schule. Morgens bringe ich sie hin, nachmittags um 16 Uhr hole ich sie ab. In der Schule sind nahezu nur Ausländer, Deutsche sind eine Minderheit. Das ist mir schon bei der Einschulung aufgefallen. Gut, die Kinder sind süß, Kinder sind immer süß, egal von wo sie kommen, aber es ist schon seltsam, wenn man im eigenen Land das Gefühl hat, im Ausland zu sein. Aber was ich eigentlich erzählen wollte ist, das es dort immer hoch her geht wenn ich meine Tochter abhole, ein schreien , ein toben....verhaltensauffällige Kinder sollen mit integriert werden etc. das volle Programm.

Ich habe mal spaßeshalber die Lehrerinnen gefragt, wie die Kinder überhaupt lernen können. Weißt du was? Wenn Kinder lernen müssen, werden ihre Tische so gestellt, das sie aus dem Fenster gucken, und dann bekommen sie Kopfhörer auf. Kein Scheiß!

Wo lebe ich?

 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Meine Tochter , jetzt 8 Jahre alt, geht ja auch in Hamburg zur Schule. Morgens bringe ich sie hin, nachmittags um 16 Uhr hole ich sie ab. In der Schule sind nahezu nur Ausländer, Deutsche sind eine Minderheit. Das ist mir schon bei der Einschulung aufgefallen. Gut, die Kinder sind süß, Kinder sind immer süß, egal von wo sie kommen, aber es ist schon seltsam, wenn man im eigenen Land das Gefühl hat, im Ausland zu sein. Aber was ich eigentlich erzählen wollte ist, das es dort immer hoch her geht wenn ich meine Tochter abhole, ein schreien , ein toben....verhaltensauffällige Kinder sollen mit integriert werden etc. das volle Programm.

Ich habe mal spaßeshalber die Lehrerinnen gefragt, wie die Kinder überhaupt lernen können. Weißt du was? Wenn Kinder lernen müssen, werden ihre Tische so gestellt, das sie aus dem Fenster gucken, und dann bekommen sie Kopfhörer auf. Kein Scheiß!

Wo lebe ich?


In Deutschland - glaubst DU !

Nachtrag zur Diakonie !

Übrigens, im Anhang schreibt dieser Pfarrer – 5 Seiten über Diakonie !

Jesus hat für die gottesdienstliche Aufgabe seiner Jünger das griechische Wort
< DIAKONIA > verwendet. In der Zeit Jesu war dieses Wort ein weltliches Wort.

Diakonie wird theologisch begründet in der Lehre der Kirche (Ekklesiologie).
Diakonie wird auch begründet in der Lehre vom Reich Gottes (Eschatologie).
Diakonie wird auch begründet in der Lehre von Jesus Christus (Christologie).
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Meine Tochter , jetzt 8 Jahre alt, geht ja auch in Hamburg zur Schule. Morgens bringe ich sie hin, nachmittags um 16 Uhr hole ich sie ab.
Jupp! 16°° Uhr!! Ein weiteres Mittel, die Kinder von den Eltern zu trennen!!
In der Schule sind nahezu nur Ausländer, Deutsche sind eine Minderheit. Das ist mir schon bei der Einschulung aufgefallen. Gut, die Kinder sind süß, Kinder sind immer süß, egal von wo sie kommen, aber es ist schon seltsam, wenn man im eigenen Land das Gefühl hat, im Ausland zu sein.
Ich mag Kinder auch und schäkere z.B. bei ALDI mit den kleinen Kuffnucken. Sie sind süß, keine Frage!! Und ich schrieb hier ja schon, daß es Grundschulen gibt, in denen noch ein bis drei autochthone sind.:mad:
Aber was ich eigentlich erzählen wollte ist, das es dort immer hoch her geht wenn ich meine Tochter abhole, ein schreien , ein toben....verhaltensauffällige Kinder sollen mit integriert werden etc. das volle Programm.

Ich habe mal spaßeshalber die Lehrerinnen gefragt, wie die Kinder überhaupt lernen können. Weißt du was? Wenn Kinder lernen müssen, werden ihre Tische so gestellt, das sie aus dem Fenster gucken, und dann bekommen sie Kopfhörer auf. Kein Scheiß!
Wundert mich nicht. Wie soll man diese Kinder auch sonst ruhich bekommen. Diese Generation wird noch bescheuerter als die davor. Und... es wird immer wahnsinniger, auch falls man sich das nicht vorstellen könnte.:mad:

In der freien und Hansestadt Kuffnuckistan, eine der Hauptstädte des real existierenden, galoppierenden Wahnsinns!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Ich finde, ständige Threadshredderung, die du betreibst, ist einer Auszeit würdig...
Die neue Kultur.
Die Frage, warum die Menschheit gespalten ist liegt auf der Hand. Jede Nation hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben