Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum Rassismus normal ist.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Der starke Staat als Mittel zum Zweck um den Raubtierkapitalismus zu verhindern. Dagegen habe ich auch nichts.
... und dafür wäre auch die Mehrheit der Bevölkerung.

Dann magst Du Dir vielleicht mal das Buch "Das Versagen des Wirtschaftsliberalismus" von Rüstow besorgen.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.023
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Mein Reden seit ewigen Zeiten. Nur mag ich nicht den Teufel mit dem Beelzebub austreiben. Planwirtschaft und Kommunismus sind sicher auch nicht die Lösung.



Solange die Leute in Konkurrenz zu importierten Billiglöhnern stehen, wird sich daran auch nichts ändern.

Es geht um die Bedürfnisse der Menschen, lieber KurtNabb.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es geht um die Bedürfnisse der Menschen, lieber KurtNabb.

Vielleicht, meine schöne Rose, wirst auch Du irgendwann verstehen, dass sich die Bedürfnisse der Menschen gelegentlich gegenseitig ausschließen. Und dann hilft ihnen die Moral nicht weiter, dann müssen sie sich entscheiden: Will ich arbeitslos sein, damit der Syrer, Rumäne, Afghane oder wie auch immer er heißt, eine Arbeit in Deutschland bekommt?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.023
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Vielleicht, meine schöne Rose, wirst auch Du irgendwann verstehen, dass sich die Bedürfnisse der Menschen gelegentlich gegenseitig ausschließen. Und dann hilft ihnen die Moral nicht weiter, dann müssen sie sich entscheiden: Will ich arbeitslos sein, damit der Syrer, Rumäne, Afghane oder wie auch immer er heißt, eine Arbeit in Deutschland bekommt?

Der Ausländer der hier her kommt nimmt niemanden den Arbeitsplatz weg, im Gegenteil, er schafft Arbeitsplätze, jedenfalls habe ich noch nie einen deutschen Dönerbesitzer gesehen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Der Ausländer der hier her kommt nimmt niemanden den Arbeitsplatz weg, im Gegenteil, er schafft Arbeitsplätze, jedenfalls habe ich noch nie einen deutschen Dönerbesitzer gesehen.

Dafür hat die deutsche Würstelbude zugemacht.

Ich begreife nicht, dass man ideologisch so verbohrt sein kann, dass man nicht mehr durch die eigenen Augen sehen mag.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.023
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Dafür hat die deutsche Würstelbude zugemacht.

Ich begreife nicht, dass man ideologisch so verbohrt sein kann, dass man nicht mehr durch die eigenen Augen sehen mag.

Was ist das Problem? Die Erde ist reich genug jedem Menschen ein gutes Leben zu ermöglichen...

Es ist genug da, es ist lediglich falsch verteilt.

Stell dir mal vor Afrika wäre kein Entwicklungskontinent mehr sondern produktiv...
 
OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wortwörtliche Übersetzungen aus der damaligen Zeit sind umstritten.

Man könnte auch genau so gut fragen: Wird in Berlin das Original der Nofretete präsentiert und entspricht es tatsächlich einem Orignal?

Darauf gibt es bisher nur Spekulatius...

Das die Pharaonen nichts von Ausländern hielten ist bekannt. Latenter Rassismus zieht sich durch alle Dynastien. Das erschlagen der Ausländer ist die Krönungsdarstellung jedes Pharaos.
 
OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da muss man sich entscheiden, entweder man imitiert Macht Besessene oder man entscheidet sich für die Ethik, dass alle Menschen gleich sind.

So gleich können sie nicht sein. Das COVID-19 Virus (vulgo Corona-Virus) scheint ein übler Rassist zu sein. Während die Sterblichkeit bei Europäern unter 1% ist und nur wesentlich höher als bei der Grippe, beträgt die Sterblichkeit bei Asiaten 3-5%.

Wie kommt das? Nun COVID-19 dockt an den ACE2 Rezeptoren in der Lunge an. Asiaten haben weitaus mehr dieser Rezeptoren, was zu einem heftigeren Verlauf der Erkrankung führt.

Das Virus ist also ein übler Troll und Rassist!

https://www.nature.com/articles/s41421-020-0147-1

Comparative genetic analysis of the novel coronavirus (2019-nCoV/SARS-CoV-2) receptor ACE2 in different populations

The East Asian populations have much higher AFs in the eQTL variants associated with higher ACE2 expression in tissues (Fig. 1c), which may suggest different susceptibility or response to 2019-nCoV/SARS-CoV-2 from different populations under the similar conditions.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Was ist das Problem? Die Erde ist reich genug jedem Menschen ein gutes Leben zu ermöglichen...

Es ist genug da, es ist lediglich falsch verteilt.

Stell dir mal vor Afrika wäre kein Entwicklungskontinent mehr sondern produktiv...

Sag ich doch immer. Warum müssen traurige Gestalten aus aller Welt unbedingt in unser überbevölkertes Deutschland kommen, wo doch anderswo so viel Platz ist?

Und dann plärren die Grünen wieder, wir würden zu viel Dreck machen.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.023
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
So gleich können sie nicht sein. Das COVID-19 Virus (vulgo Corona-Virus) scheint ein übler Rassist zu sein. Während die Sterblichkeit bei Europäern unter 1% ist und nur wesentlich höher als bei der Grippe, beträgt die Sterblichkeit bei Asiaten 3-5%.

Wie kommt das? Nun COVID-19 dockt an den ACE2 Rezeptoren in der Lunge an. Asiaten haben weitaus mehr dieser Rezeptoren, was zu einem heftigeren Verlauf der Erkrankung führt.

Das Virus ist also ein übler Troll und Rassist!

https://www.nature.com/articles/s41421-020-0147-1

Comparative genetic analysis of the novel coronavirus (2019-nCoV/SARS-CoV-2) receptor ACE2 in different populations

The East Asian populations have much higher AFs in the eQTL variants associated with higher ACE2 expression in tissues (Fig. 1c), which may suggest different susceptibility or response to 2019-nCoV/SARS-CoV-2 from different populations under the similar conditions.

Das Leben hat einen gemeinsamen Ursprung und das Leben passt sich seiner Umgebung an.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Sag ich doch immer. Warum müssen traurige Gestalten aus aller Welt unbedingt in unser überbevölkertes Deutschland kommen, wo doch anderswo so viel Platz ist?

Weil Deutsche:

https://www.youtube.com/watch?v=HAPilyrEzC4

Dafür:

https://www.welt.de/vermischtes/art...ling-ueber-sein-Leben-mit-zwei-Ehefrauen.html

Ahmad will Bundeskanzlerin Angela Merkel danken: „Mama Merkel - sie ist die einzige Person, die das Leiden der Syrer gespürt hat. Auch den Deutschen danke ich“, sagt er.

Ahmad hat schon angekündigt, dass er in Zukunft vier Ehefrauen haben möchte und zehn Kinder.


arbeiten gehen.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Das Leben hat einen gemeinsamen Ursprung und das Leben passt sich seiner Umgebung an.

Wenn alles gut geht, wird man bei uns in ein paar Jahren die Neger gar nicht mehr von den Einheimischen
unterscheiden können. Dann hat auch der Rassismus ein Ende.

Gruß, hoksila
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.023
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn alles gut geht, wird man bei uns in ein paar Jahren die Neger gar nicht mehr von den Einheimischen
unterscheiden können. Dann hat auch der Rassismus ein Ende.

Gruß, hoksila

Soviel Menschen Verachtung in einem Satz, unglaublich.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.023
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Unterschiedliche Umgebungen führen zu unterschiedlichen Rassen. Nennt sich Evolution, schon deshalb gibt es Menschenrassen.

Der Neanderthaler war eine Art "Rasse". Heute gibt es nur noch den Homo Sapiens...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Soviel Menschen Verachtung in einem Satz, unglaublich.

Versteh ich nicht. Du müsstest doch [MENTION=2841]hoksila[/MENTION]s Zukunftsblick erfreut zur Kenntnis nehmen.
Zumal ja orientalische und afrikanische Menschenarten in Deiner Gunst so hoch stehen wie ein Galgen.
Oder- betrachtest Du diese Menschenrassen doch als minderwertig, weil du dich über Hoksilas Ausblick so aufregst? SO ganz heimlich, dass du es selbst nicht mal ins Tagesbewusstsein lässt?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Ist ja auch in Ordnung...den Ostdeutschen hab ich das ja auch weitgehend gegönnt bis...
Putins Kriegserklaerung?
Was ist am BSW noch "ominös"...!? Die Wagenknecht-Zirkustruppe hat doch schon einen...
Die Umwelt-Lügner
Oben