Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum Rassismus normal ist.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Wenn diese 375 potentiellen Invasoren Deutschland erreichen, kosten sie uns jährlich mit allem drum und dran im günstigsten Fall:

====> 11,8 Millionen Euro

Eher anzunehmen sind aber ungünstige Entwicklungen wie Familiennachzug, kriminelles Treiben usw. Da kann es dann auch mal vorkommen, dass ein Einzelner davon Millionen-Schaden anrichtet.

Hallo liebe Neger !

Das mit dem Arbeiten ist nicht so schlimm , man muss sich nur dran gewöhnen !

Versucht es doch mal zu Hause mit Arbeit , Afrika braucht euch !

Ihr Neger seid , Afrikas Zukunft !

Nur feige Neger lassen die Zukunft im Stich !
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Die "genetische" Herkunftsanalyse wird dir nichts nutzen. Ich bin junger Thüringer mit R1b. Das die Standard Haplogruppe hier. Von meinen Urgroßeltern ist niemand Migrant, abgesehen von einer Uroma, die aus Schlesien kam und mit ihrer Familie im Krieg fliehen musste. Als Deutsche, innerhalb Deutschlands.

Das denken sie alle... das waren nämlich erst zwei UR-URs... Leg auf die 90 Jahre mal 600 Jahre drauf.

Wenn du aber denkst, dass ich das Land meiner Ahnen aufgebe und durch Fremde besiedeln lasse, muss ich dich enttäuschen.

Was verbindet dich mit deinen Ahnen und unterscheidet dich von den Menschen, die du nicht in FFM und Köln haben möchtest?

Ich bin stolz auf den Erfolg der AfD. Und ich bin stolz. dass in Thüringen die AfD vor allem von den Unter 30 Jährigen gewählt wurde.

Ich schäme mich dafür, und befürchte dass das Ansehen von Deutschland nachhaltig beschädigt wurde und Deutschland als Wirtschaftsstandort wegen der Erfog der AfD Schaden nehmen wird.

Ich möchte nicht, dass mein Land ein Drecksloch wie Köln oder FFM wird. Und das wird es auch nicht, das garantiere ich dir.

Wie möchtest du denn das garantieren? Selbstjustiz? Demokratie abschaffen und dich zum Diktator erheben?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Es wird immer so getan, als sei Rassismus irgendwas schlechtes.

Ich stehe auch dazu und sehe nichts schlechtes darin. Mein ganzes Umfeld ist in dem Sinne rassistisch. Ich möchte meine eigenen Leute im Umfeld haben und nicht im Multikulti leben. In dem Sinne bin ich rassistisch und stehe auch dazu.

Ich lehne Migranten ab, welche ins Sozialsystem einwandern und bin für massive Abschiebungen.

Für mich stellt Rassismus das Immunsystem einer Gesellschaft dar. Eine Gesellschaft muss sich nach außen abgrenzen können, sonst kollabiert sie. Das bedeutet nicht, dass sowas auf tumber Gewalt basiert. Wichtig ist Grenzschutz, scharfes Einwanderrungsrecht, keine Geldleistungen für Migranten und Abschiebungen aller abgelehnten Asylbewerber.

Erkläre in diesem Sinne doch einmal, wieso der Zufall der Geburt eine Person zu deinen "eigenen Leuten" macht und nicht Verhalten, politische Gesinnung, Leistungsfähigkeit oder genereller gesprochen, Charakter und Individuum ausschlaggebend sein sollten.

Letztere Eigenschaften sind messbare Leistungen und basierend auf eigener Entscheidung, wo du geboren wurdest ist hingegen über eine Person aussagelos.
 
OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das denken sie alle... das waren nämlich erst zwei UR-URs... Leg auf die 90 Jahre mal 600 Jahre drauf.



Was verbindet dich mit deinen Ahnen und unterscheidet dich von den Menschen, die du nicht in FFM und Köln haben möchtest?



Ich schäme mich dafür, und befürchte dass das Ansehen von Deutschland nachhaltig beschädigt wurde und Deutschland als Wirtschaftsstandort wegen der Erfog der AfD Schaden nehmen wird.



Wie möchtest du denn das garantieren? Selbstjustiz? Demokratie abschaffen und dich zum Diktator erheben?

Ich habe R1b. Meine Ahnen sind somit seit mindestens 6000 Jahren hier. Also spar dir das Gewäsch.
 
OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Erkläre in diesem Sinne doch einmal, wieso der Zufall der Geburt eine Person zu deinen "eigenen Leuten" macht und nicht Verhalten, politische Gesinnung, Leistungsfähigkeit oder genereller gesprochen, Charakter und Individuum ausschlaggebend sein sollten.

Letztere Eigenschaften sind messbare Leistungen und basierend auf eigener Entscheidung, wo du geboren wurdest ist hingegen über eine Person aussagelos.

Aus dem selben Grund, warum der Zufall es so will, dass ich Mensch und kein Karpfen bin. Ich bin stolz Deutscher zu sein. Alle anderen Eigenschaften bewerte ich in Relation zu meiner eigenen Peer Group.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Aus dem selben Grund, warum der Zufall es so will, dass ich Mensch und kein Karpfen bin. Ich bin stolz Deutscher zu sein. Alle anderen Eigenschaften bewerte ich in Relation zu meiner eigenen Peer Group.

Warum bist du stolz darauf Deutscher zu sein?
Das ist keine Leistung deinerseits, du bist zufällig in Deutschland geborden worden.
Stolz ist etwas, was man für Leistung und Geschaffenes haben kann, aber doch nicht für etwas zufälliges.
 
OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Warum bist du stolz darauf Deutscher zu sein?
Das ist keine Leistung deinerseits, du bist zufällig in Deutschland geborden worden.
Stolz ist etwas, was man für Leistung und Geschaffenes haben kann, aber doch nicht für etwas zufälliges.

Man kann auch stolz auf geerbtes Haus usw sein. Wie soll ich es sonst nennen? Ich bin froh Deutscher zu sein? Ich finde meine Genetik top. Bin stolz auf meine Ahnen und was wir als Volk erreicht haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Man kann auch stolz auf geerbtes Haus usw sein. Wie soll ich es sonst nennen? Ich bin froh Deutscher zu sein? Ich finde meine Genetik top. Bin stolz auf meine Ahnen und was wir als Volk erreicht haben.

Froh ist definitiv der bessere Ausdruck, weil du weder das geerbte Haus, noch deine Nationalität erarbeitet hast.
Die Idee der Genetik ist ziemlich seltsam. Es gibt keine "deutsche" Genetik, eher lokale Besonderheiten.

Stolz könntest du höchstens auf den Anteil dessen sein, was du in Deutschland geleistet hast...
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Froh ist definitiv der bessere Ausdruck, weil du weder das geerbte Haus, noch deine Nationalität erarbeitet hast.
Die Idee der Genetik ist ziemlich seltsam. Es gibt keine "deutsche" Genetik, eher lokale Besonderheiten.

Stolz könntest du höchstens auf den Anteil dessen sein, was du in Deutschland geleistet hast...
Stolz [von mnd.: stolt = prächtig, stattlich] ist das Gefühl einer großen Zufriedenheit mit sich selbst oder anderen, einer Hochachtung seiner selbst – sei es der eigenen Person, sei es in ihrem Zusammenhang mit einem hoch geachteten bzw. verehrten „Ganzen“.

Der Stolz ist die Freude, die der Gewissheit entspringt, etwas Besonderes, Anerkennenswertes oder Zukunftsträchtiges geleistet zu haben.
Manchmal habe ich den Eindruck, führende Politiker in Täterland sind stolz, einem "Volk" anzugehören, welches die schlimmsten Verbrechen der Unmenschlichkeit begangen habe - die auch keine Nation je toppen können wird. Darum beharren die darauf, dass man, auch mit heutigen schlimmsten Verbrechen der USA, keine Relativierungen der NS-Verbrechen vornehmen dürfe - weil man wenigstens ein ewiges Welt-Superlativ in seiner "Geschichte" haben will. Die USA sind da nur Verbrecher-Zwerge, mit ihren 2 Atombomben und vielen Kriegen, seit 1945.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Manchmal habe ich den Eindruck, führende Politiker in Täterland sind stolz, einem "Volk" anzugehören, welches die schlimmsten Verbrechen der Unmenschlichkeit begangen habe - die auch keine Nation je toppen können wird. Darum beharren die darauf, dass man, auch mit heutigen schlimmsten Verbrechen der USA, keine Relativierungen der NS-Verbrechen vornehmen dürfe - weil man wenigstens ein ewiges Welt-Superlativ in seiner "Geschichte" haben will. Die USA sind da nur Verbrecher-Zwerge, mit ihren 2 Atombomben und vielen Kriegen, seit 1945.

Ich sehe ehrlich gesagt nicht, wo Verbrechen sich relativieren lassen, nur weil andere Verbrechen begehen. Deswegen ist diese Art der Argumentation für mich auch nur weinerlich.
 
OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Froh ist definitiv der bessere Ausdruck, weil du weder das geerbte Haus, noch deine Nationalität erarbeitet hast.
Die Idee der Genetik ist ziemlich seltsam. Es gibt keine "deutsche" Genetik, eher lokale Besonderheiten.

Stolz könntest du höchstens auf den Anteil dessen sein, was du in Deutschland geleistet hast...

Natürlich gibts eine Deutsche Genetik. Genetiker können anhand der DNA eindeutig Herkunft und Ethnie bestimmen.

Ich bin Deutscher und genetisch sehe ich uns nunmal ziemlich an der Spitze...

Wenn ich mich...

Anhang anzeigen 8029

damit vergleiche...

Anhang anzeigen 8030

Denke ich, dass ich mich als Deutscher sehr freuen kann.

Das ist auch vollkommen ohne Wertung.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich sehe ehrlich gesagt nicht, wo Verbrechen sich relativieren lassen, nur weil andere Verbrechen begehen. Deswegen ist diese Art der Argumentation für mich auch nur weinerlich.
Du wolltest mich doch missverstehen.

Ich erkenne die schlimmen Verbrechen der Nazis unumwunden an und das darf nie wieder geschehen. Aber ich erkenne auch die schlimmen Verbrechen Pol Pots an und die schlimmen Verbrechen der USA - und ich sage, diese Verbrechen sind genau so schlimm, wie die der Nazis.

Nur weil diese verbrecherischen Politiker Täterlands die Verbrechen der Nazis überhöhen, haben sie keine Probleme damit, sich an den Kriegsverbrechen der USA beteiligen zu wollen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Natürlich gibts eine Deutsche Genetik. Genetiker können anhand der DNA eindeutig Herkunft und Ethnie bestimmen.

Ich bin Deutscher und genetisch sehe ich uns nunmal ziemlich an der Spitze...

Wenn ich mich...

Anhang anzeigen 8029

damit vergleiche...

Anhang anzeigen 8030

Denke ich, dass ich mich als Deutscher sehr freuen kann.

Das ist auch vollkommen ohne Wertung.

Die gibt es faktisch nicht. Genetische Marker sind stark lokalisiert, vor allem entlang geographischer Gegebenheiten in Europa, die Bevölkerungsbewegung schwer und wenig lukrativ machte. Die Idee eines "deutschen Gens" ist daher als falsch anzusehen.
Kann man hier sehr gut nachlesen: https://www.academia.edu/6935688/Genes_mirror_geography_within_Europe

Die Behauptung, Deutschland sei genetisch an der Spitze, ist durch nichts zu belegen und in Anbetracht dessen, dass es kein deutsches Genprofil gibt, sowieso Quatsch.
In der Verteilung von genetischen Defekten, Anfälligkeit für Krankheiten... stellen wir uns nicht als besonders gesund oder resistent heraus, wir sind weder im Durchschnitt besonders groß, kräftig oder intelligent (wobei die Messbarkeit dieses Merkmals eh fraglich ist).

Ein Vergleich ist immer eine Wertung...
Und was sollen in dem Falle phänotypische Merkmal bitte aussagen? Weiße Haut sagt erstmal nichts außer einen erhöhten Anteil an Neandertaler-DNA.
 
OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die gibt es faktisch nicht. Genetische Marker sind stark lokalisiert, vor allem entlang geographischer Gegebenheiten in Europa, die Bevölkerungsbewegung schwer und wenig lukrativ machte. Die Idee eines "deutschen Gens" ist daher als falsch anzusehen.
Kann man hier sehr gut nachlesen: https://www.academia.edu/6935688/Genes_mirror_geography_within_Europe

Die Behauptung, Deutschland sei genetisch an der Spitze, ist durch nichts zu belegen und in Anbetracht dessen, dass es kein deutsches Genprofil gibt, sowieso Quatsch.
In der Verteilung von genetischen Defekten, Anfälligkeit für Krankheiten... stellen wir uns nicht als besonders gesund oder resistent heraus, wir sind weder im Durchschnitt besonders groß, kräftig oder intelligent (wobei die Messbarkeit dieses Merkmals eh fraglich ist).

Ein Vergleich ist immer eine Wertung...
Und was sollen in dem Falle phänotypische Merkmal bitte aussagen? Weiße Haut sagt erstmal nichts außer einen erhöhten Anteil an Neandertaler-DNA.

Ich finde mich hübsch und die hässlich.

Davon abgesehen ist dein Geschwurbel natürlich Schwachsinn.

Natürlich gibts spezifische germanische Haplogruppe R1B.

Davon abgesehen ist die Neandertaer DNA das, was Europäer und Asiaten so schlau macht. 40 Punkte über du weißt schon wem. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ich finde mich hübsch und die hässlich.

Davon abgesehen ist dein Geschwurbel natürlich Schwachsinn.

Natürlich gibts spezifische germanische Haplogruppe R1B.

Davon abgesehen ist die Neandertaer DNA das, was Europäer und Asiaten so schlau macht. 40 Punkte über du weißt schon wem. :)

Ob du dich hübscher findest, ist völlig irrelevant für eine genetische oder sonstige Bewertung. Dein subjektiver Eindruck von dir selbst hat keine Bedeutung.
Warum bitte sollte diese Haplogruppe spezifisch germanisch sein? Der Ursprung der Aufspaltung ist aus dem asiatischen Teil Russlands belegt und seine europäische Verteilung ist vermutlich eine FE zuzuordnen.
Dazu kommt noch, dass die höchste Vorkommensdichte dieser Haplogruppe in Irland, Spanien, England und Frankreich anzutreffen ist, in Deutschland ist sie unter 50%, im Osten sogar aus Populationsgründen noch deutlich geringer.
Kann man im American Journal of Human Genetics (#70) nachlesen.

Wo hast du denn die Idee mit einem Unterschied von 40 Punkten her?
Die Vergleichbarkeit von kulturübergreifenden IQ Testungen ist höchst umstritten, weil Intelligenztests kulturabhängige Variablen enthalten, generell ein einheitliches Intelligenzmodell noch nicht existiert und noch Übungseffekte herausgerechnet werden müssen.
Ein Unterschied von 40 Punkten im Mittel ist praktisch auszuschließen, da dies über 2 Standardabweichungen wären und selbst bei konservativer Messung dabei massive Einschränkungen in der Alltagsbewältigung entstünden.
 
OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ob du dich hübscher findest, ist völlig irrelevant für eine genetische oder sonstige Bewertung. Dein subjektiver Eindruck von dir selbst hat keine Bedeutung.
Warum bitte sollte diese Haplogruppe spezifisch germanisch sein? Der Ursprung der Aufspaltung ist aus dem asiatischen Teil Russlands belegt und seine europäische Verteilung ist vermutlich eine FE zuzuordnen.
Dazu kommt noch, dass die höchste Vorkommensdichte dieser Haplogruppe in Irland, Spanien, England und Frankreich anzutreffen ist, in Deutschland ist sie unter 50%, im Osten sogar aus Populationsgründen noch deutlich geringer.
Kann man im American Journal of Human Genetics (#70) nachlesen.

Wo hast du denn die Idee mit einem Unterschied von 40 Punkten her?
Die Vergleichbarkeit von kulturübergreifenden IQ Testungen ist höchst umstritten, weil Intelligenztests kulturabhängige Variablen enthalten, generell ein einheitliches Intelligenzmodell noch nicht existiert und noch Übungseffekte herausgerechnet werden müssen.
Ein Unterschied von 40 Punkten im Mittel ist praktisch auszuschließen, da dies über 2 Standardabweichungen wären und selbst bei konservativer Messung dabei massive Einschränkungen in der Alltagsbewältigung entstünden.

Warst du schon mal in Afrika? Ich schon...Madagaskar. Man hat die ganze Zeit das Gefühl es mig geistig Behinderten zu tun zu haben. Wenn man sieht wie es dort aussieht, kann man überall massive Einschränkungen in der Alltagsbewältigung sehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Warst du schon mal in Afrika? Ich schon...Madagaskar. Man hat die ganze Zeit das Gefühl es mig geistig Behinderten zu tun zu haben. Wenn man sieht wie es dort aussieht, kann man überall massive Einschränkungen in der Alltagsbewältigung sehen.

Wo ist deine Begründung für die Behauptung, dass die Y-Haplogruppe R1B, eine den Deutschen auszeichnende Stelle auf den Genen seien soll?
Wo ist deine Begründung für die Behauptung mit dem IQ Unterschied?

Wenn du schon solche steilen Thesen aufstellst, bring gefälligst auch Inhalt als Antwort.

Hast du denn die sprachliche Kompetenz, dich entsprechend fließend auf Malagasy oder französisch mit den Menschen vor Ort zu unterhalten damit du fähig wärest, den geistigen Zustand dieser Menschen zu beurteilen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Zelensky begutachtet den Bau neuer Verteidigungsstellungen, Kopien dessen, was...
STIHL will weg...
Du willst sowieso keine Debatte führen ! welche Debatte denn ?? mit Leuten, die in...
Die Umwelt-Lügner
Oben