Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

17-jähriger Iraker geht mit Beil auf Faschingsgruppe los!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
17-jähriger Iraker geht mit Beil auf Faschingsgruppe los!


17-jähriger Iraker geht mit Beil auf Faschingsgruppe los...... ?

Warum?

Weil das nicht zu den Werten des 17-jähriger Iraker gehört der da meint, man
müsse ihn alimentieren u. dulden, so er dann auf seine Gönner mit einem Beil
los geht.

Wenn der wüsste was dieser für ein großes Glück hatte, so in BW u. dies nicht
in Sachsen passiert ist.

Schade eigentlich, dass dieser "Guppie" leider außer Reichweite war, weil - bei
uns in Sachsen - wäre der durch irgendeine Ortschaft/Stadt/Dorf gezogen, da
hätte man diesen einen neuen Scheitel gezogen u. seine Hormone so getrimmt,
der sich gewünscht hätte nie in Sachsen auch nur den Versuch gewagt hätte auf
einen seiner Gönner los zu gehen.


Ich bin mir sogar sicher, der hätte noch in der selben Stunde in einem "anderen
Bundesland" um Asyl gebeten, so dieser sich danach in Freiheit nicht mehr auf
die Straße getraut hätte.

" Zum Nachlesen.....

Asyl, Ausländerkriminalität, Gewalt, Polizei
17.2.20
17-jähriger Iraker geht mit Beil auf Faschingsgruppe los
Pforzheim, Baden-Württemberg. Ohne ersichtlichen Grund geht ein 17-jähriger
Iraker in Pforzheim mit einem Beil auf Mitglieder einer Faschingsgesellschaft los.
Die Polizei kann ihn schnappen. Da von ihm anschließend keine weitere Gefahr
ausging, wurde wieder auf freien Fuß gesetzt.

Weiterlesen auf pz-news.de


 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht

17-jähriger Iraker geht mit Beil auf Faschingsgruppe los...... ?

Warum?

Weil das nicht zu den Werten des 17-jähriger Iraker gehört der da meint, man
müsse ihn alimentieren u. dulden, so er dann auf seine Gönner mit einem Beil
los geht.

Wenn der wüsste was dieser für ein großes Glück hatte, so in BW u. dies nicht
in Sachsen passiert ist.

Schade eigentlich, dass dieser "Guppie" leider außer Reichweite war, weil - bei
uns in Sachsen - wäre der durch irgendeine Ortschaft/Stadt/Dorf gezogen, da
hätte man diesen einen neuen Scheitel gezogen u. seine Hormone so getrimmt,
der sich gewünscht hätte nie in Sachsen auch nur den Versuch gewagt hätte auf
einen seiner Gönner los zu gehen.


Ich bin mir sogar sicher, der hätte noch in der selben Stunde in einem "anderen
Bundesland" um Asyl gebeten, so dieser sich danach in Freiheit nicht mehr auf
die Straße getraut hätte.

" Zum Nachlesen.....

Asyl, Ausländerkriminalität, Gewalt, Polizei
17.2.20
17-jähriger Iraker geht mit Beil auf Faschingsgruppe los
Pforzheim, Baden-Württemberg. Ohne ersichtlichen Grund geht ein 17-jähriger
Iraker in Pforzheim mit einem Beil auf Mitglieder einer Faschingsgesellschaft los.
Die Polizei kann ihn schnappen. Da von ihm anschließend keine weitere Gefahr
ausging, wurde wieder auf freien Fuß gesetzt.

Weiterlesen auf pz-news.de



Positiv auf Drogen getestet, keine Bange dem Merkelschen Goldstück passiert nix.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Positiv auf Drogen getestet, keine Bange dem Merkelschen Goldstück passiert nix.

"Der Mann wurde nach Polizeiangaben ärztlich untersucht. "Er wurde positiv auf Cannabis und Kokain getestet", heißt es."

https://www.pz-news.de/pforzheim_ar...f-Waisenhausplatz-mit-Beil-_arid,1414381.html

Muss ja richtig Asche geben beim Amt, wenn der Typ sich Koks leisten kann...

Und natürlich völlig ungefährlich wenn ein 17 jähriger auf Koks mit nem Beil Leute bedroht. :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Sachse

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Der sollte das mal in Sachsen versuchen. Die Sachsen hätten den garantiert einen
neuen Scheitel gezogen u. er hätte sich gewünscht in den Irak zurück zu dürfen.

Aber das bekommen wir auch noch hin. Erst mal muss die unfähige Politiker-Kaste
weg, daran wird ja schon intensiv gearbeitet - und dann geht es ans "Reinemachen"
in Deutschland.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass uns solche "Idioten" heute, morgen oder gar erst
in 100 Jahren jemals einen gesellschaftlichen Nutzen bringen werden, dass nicht die
Gesellschaft letztlich spaltet u. wir die unsrigen unfähigen Politiker ausmustern.


Es wird kommen, nur glaubt das heute noch keiner!°


 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820

17-jähriger Iraker geht mit Beil auf Faschingsgruppe los...... ?

Warum?

Weil das nicht zu den Werten des 17-jähriger Iraker gehört der da meint, man
müsse ihn alimentieren u. dulden, so er dann auf seine Gönner mit einem Beil
los geht.

Wenn der wüsste was dieser für ein großes Glück hatte, so in BW u. dies nicht
in Sachsen passiert ist.

Schade eigentlich, dass dieser "Guppie" leider außer Reichweite war, weil - bei
uns in Sachsen - wäre der durch irgendeine Ortschaft/Stadt/Dorf gezogen, da
hätte man diesen einen neuen Scheitel gezogen u. seine Hormone so getrimmt,
der sich gewünscht hätte nie in Sachsen auch nur den Versuch gewagt hätte auf
einen seiner Gönner los zu gehen.


Ich bin mir sogar sicher, der hätte noch in der selben Stunde in einem "anderen
Bundesland" um Asyl gebeten, so dieser sich danach in Freiheit nicht mehr auf
die Straße getraut hätte.

" Zum Nachlesen.....

Asyl, Ausländerkriminalität, Gewalt, Polizei
17.2.20
17-jähriger Iraker geht mit Beil auf Faschingsgruppe los
Pforzheim, Baden-Württemberg. Ohne ersichtlichen Grund geht ein 17-jähriger
Iraker in Pforzheim mit einem Beil auf Mitglieder einer Faschingsgesellschaft los.
Die Polizei kann ihn schnappen. Da von ihm anschließend keine weitere Gefahr
ausging, wurde wieder auf freien Fuß gesetzt.

Weiterlesen auf pz-news.de



Halte doch mal den Ball flach !

Der hat Faschings -und Faschistentruppe verwechselt !

Und Faschisten sind doch Frei Wild !

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht

17-jähriger Iraker geht mit Beil auf Faschingsgruppe los...... ?

Warum?

Weil das nicht zu den Werten des 17-jähriger Iraker gehört der da meint, man
müsse ihn alimentieren u. dulden, so er dann auf seine Gönner mit einem Beil
los geht.

Wenn der wüsste was dieser für ein großes Glück hatte, so in BW u. dies nicht
in Sachsen passiert ist.

Schade eigentlich, dass dieser "Guppie" leider außer Reichweite war, weil - bei
uns in Sachsen - wäre der durch irgendeine Ortschaft/Stadt/Dorf gezogen, da
hätte man diesen einen neuen Scheitel gezogen u. seine Hormone so getrimmt,
der sich gewünscht hätte nie in Sachsen auch nur den Versuch gewagt hätte auf
einen seiner Gönner los zu gehen.


Ich bin mir sogar sicher, der hätte noch in der selben Stunde in einem "anderen
Bundesland" um Asyl gebeten, so dieser sich danach in Freiheit nicht mehr auf
die Straße getraut hätte.

" Zum Nachlesen.....

Asyl, Ausländerkriminalität, Gewalt, Polizei
17.2.20
17-jähriger Iraker geht mit Beil auf Faschingsgruppe los
Pforzheim, Baden-Württemberg. Ohne ersichtlichen Grund geht ein 17-jähriger
Iraker in Pforzheim mit einem Beil auf Mitglieder einer Faschingsgesellschaft los.
Die Polizei kann ihn schnappen. Da von ihm anschließend keine weitere Gefahr
ausging, wurde wieder auf freien Fuß gesetzt.

Weiterlesen auf pz-news.de



Es geschah ja auch im Wessieschland, wo man das gut findet und sich traditionell nicht wehrt gegen Aggromusel. Wegen der AfD.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Der 17-jährige, der vielleicht auch 27 Jahre alt sein kann, mit Drogen dealt, damit er sich selbst genügend leisten kann, anschließend freundlich an seine Erzieherin seiner Jugendhilfeeinrichtung überstellt. Absurdistan live.
Halt mal ne Axt in die Höhe, wenn in 1.000 Metern zufällig eine Gruppe Invasoren vorbeiläuft, dann sitzt Du erst mal in U-Haft, während Dein Haus und PCs auseinander genommen werden, sämtliche Kontakte Deines Lebens gefilzt werden, ob da vielleicht einer dabei ist, der vor 40 Jahren mal einen Spruch zu seinem Wehrmachts-Opa gemacht hat, jedes Küchenmesser als Beweis der Waffensammlung für rechtsextreme Terrorzelle gewertet wird (nach neuester Deutung natürlich führerlos, weil das ja angeblich die Neue Strategie der Rechtsteorroristen ist, auch wenns keinen Sinn ergibt), nebenbei wird Dein Name in alle Medien platziert oder zumindest recherchierbar gemacht, dass bis zum 3. Grad Deine Verwandschaft geächtet werden kann.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
"Der Mann wurde nach Polizeiangaben ärztlich untersucht. "Er wurde positiv auf Cannabis und Kokain getestet", heißt es."

https://www.pz-news.de/pforzheim_ar...f-Waisenhausplatz-mit-Beil-_arid,1414381.html

Muss ja richtig Asche geben beim Amt, wenn der Typ sich Koks leisten kann...

Und natürlich völlig ungefährlich wenn ein 17 jähriger auf Koks mit nem Beil Leute bedroht. :rolleyes2:

Tja was soll ich dazu sagen, wenn mit 17 mit Canabis und Kokain erwischt worden wäre, hätte ich vermutlich um Schutzhaft gebeten, allein um zu verhindern von meinem Alten frikassiert zu werden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht

Der sollte das mal in Sachsen versuchen. Die Sachsen hätten den garantiert einen
neuen Scheitel gezogen u. er hätte sich gewünscht in den Irak zurück zu dürfen.

Aber das bekommen wir auch noch hin. Erst mal muss die unfähige Politiker-Kaste
weg, daran wird ja schon intensiv gearbeitet - und dann geht es ans "Reinemachen"
in Deutschland.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass uns solche "Idioten" heute, morgen oder gar erst
in 100 Jahren jemals einen gesellschaftlichen Nutzen bringen werden, dass nicht die
Gesellschaft letztlich spaltet u. wir die unsrigen unfähigen Politiker ausmustern.


Es wird kommen, nur glaubt das heute noch keiner!°



Nutzen tun die nur der Wirtschaft, nämlich insofern diese einerseits direkt von der Migration profitiert, weil eben der Staat viel Geld dafür ausgeben muß, andererseits als Billiglöhner und last not least um den Druck im Kessel zu halten, hohe Arbeitslosigkeit hält das Lohnniveau niedrig.
Als Konsumenten fallen Migranten aus, sofern sie irgendwann tatsächlich imstande sind Wertschöpfung zu tätigen werden die ihre Überschüsse in die jeweiligen Heimatländer transferieren, das stimuliert die Märkte anderswo nur nicht bei uns.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Der 17-jährige, der vielleicht auch 27 Jahre alt sein kann, mit Drogen dealt, damit er sich selbst genügend leisten kann, anschließend freundlich an seine Erzieherin seiner Jugendhilfeeinrichtung überstellt. Absurdistan live.
Halt mal ne Axt in die Höhe, wenn in 1.000 Metern zufällig eine Gruppe Invasoren vorbeiläuft, dann sitzt Du erst mal in U-Haft, während Dein Haus und PCs auseinander genommen werden, sämtliche Kontakte Deines Lebens gefilzt werden, ob da vielleicht einer dabei ist, der vor 40 Jahren mal einen Spruch zu seinem Wehrmachts-Opa gemacht hat, jedes Küchenmesser als Beweis der Waffensammlung für rechtsextreme Terrorzelle gewertet wird (nach neuester Deutung natürlich führerlos, weil das ja angeblich die Neue Strategie der Rechtsteorroristen ist, auch wenns keinen Sinn ergibt), nebenbei wird Dein Name in alle Medien platziert oder zumindest recherchierbar gemacht, dass bis zum 3. Grad Deine Verwandschaft geächtet werden kann.

dann wirst du > deine Familie + Umfeld von den Links-Versifften Bücklingen zum Nazi gemacht ...
umgekehrt wenn die Merkel-Fachkraft Messert ... ist der arme psychisch angespannt gewesen ...:giggle:
Ja so läuft das in Deutschland seit GROKO ...
ab und zu greifen Polizisten durch und knallen solche Trottel ab ... denn hier ist und wird kein Musel-Land !
Musel go home wenn es dir nicht passt ... und nimm deine Moschee gleich mit inkl. deine schwarzen Müllsäcke !!!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
"Der Mann wurde nach Polizeiangaben ärztlich untersucht. "Er wurde positiv auf Cannabis und Kokain getestet", heißt es."

https://www.pz-news.de/pforzheim_ar...f-Waisenhausplatz-mit-Beil-_arid,1414381.html

Muss ja richtig Asche geben beim Amt, wenn der Typ sich Koks leisten kann...

Und natürlich völlig ungefährlich wenn ein 17 jähriger auf Koks mit nem Beil Leute bedroht. :rolleyes2:

Alles völlig normal, vielleicht trägt man jetzt Beil, statt Messer. Da fällt mir ein, brauche auch noch eine Axt, für meinen Holzstapel:D
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
"Der Mann wurde nach Polizeiangaben ärztlich untersucht. "Er wurde positiv auf Cannabis und Kokain getestet", heißt es."

https://www.pz-news.de/pforzheim_ar...f-Waisenhausplatz-mit-Beil-_arid,1414381.html

Muss ja richtig Asche geben beim Amt, wenn der Typ sich Koks leisten kann...

Und natürlich völlig ungefährlich wenn ein 17 jähriger auf Koks mit nem Beil Leute bedroht. :rolleyes2:

Immerhin unterstützt er die Politik der 1000 Nadelstiche.

So ein bisschen Fronkraisch in der brd in Abwicklung ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Axt im Hause spart den Scheidungsanwalt. :giggle:

Habe ich schon lange hinter mir mit Scheidung. Ich möchte update sein und auf dem Laufenden. *LOL*
Glaube in uralten Zeiten waren wir auch schon mit Äxten unterwegs,:rolleyes2: liegt im Blut.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Als Konsumenten fallen Migranten aus, sofern sie irgendwann tatsächlich imstande sind Wertschöpfung zu tätigen werden die ihre Überschüsse in die jeweiligen Heimatländer transferieren, das stimuliert die Märkte anderswo nur nicht bei uns.

Wie kommst du drauf? Der Staat verdient mehr an 400€ die ein Asylant an HIV kassiert und beim Aldi wieder ausgibt, als wenn ein Rentner das Geld das Geld zur Sparkasse trägt. Wenn der Dealer am Ende einen AMG least, verdient der Fiskus auch wieder mit, so gesehen ist es Wurst ob das HIV beim Aldi oder beim Dealer landet, der Fiskus gewinnt am Ende immer. Wenn ein Asylant kinderlose Kartoffeln umbringt verdient der Fiskus erst recht an der Erbschaftssteuer.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie kommst du drauf? Der Staat verdient mehr an 400€ die ein Asylant an HIV kassiert und beim Aldi wieder ausgibt, als wenn ein Rentner das Geld das Geld zur Sparkasse trägt. Wenn der Dealer am Ende einen AMG least, verdient der Fiskus auch wieder mit, so gesehen ist es Wurst ob das HIV beim Aldi oder beim Dealer landet, der Fiskus gewinnt am Ende immer. Wenn ein Asylant kinderlose Kartoffeln umbringt verdient der Fiskus erst recht an der Erbschaftssteuer.

Was man doch immer schreibt ! Das ist die deutsche Volks - Realität !

Das deutsche Staatssystem ist eine "Finanz-Zwangsabgabe-VOLKS-Enteignungs-DIKTATUR" unter gesetzlicher Strafandrohung !

Selbst auf Wasser und Brot - muß jeder Leibeigene an diese STAATS-DIKTATUR - Steuern / Abgaben / MwSt. bezahlen.

Und mit der Steuer-Identifikations-Nummer - wird jeder Arbeitssklave - am Monatsende von der STAATS-DIKTATUR -

mit einer bis zu 68%igen finanziellen Enteignung - vom Staatswesen - bestraft !

Und das haben SIE dem gläubigen Dumm-Volk auch noch als normal und erstrebenswert eingeredet! :giggle:

Ein primitives - aber gut funktionierendes Volksausbeutungssystem - bis das Volk

in Hartz IV oder in die Grundsicherung durch diese STAATS-DIKTATUR - per Gesetze - verfrachtet wird !

Aber der deutschen STAATS-VOLKS-ENTEIGNUNGS-DIKTATUR geht es gut, das ist ein Grund zur Freude! - sagte Merkel !

Und das stimmt, Sie hatte damit recht - Alle Diäten, Bezugs, Besoldung, Pension, usw. Empfänger - ging es noch nie so gut - wie heute.

Und > DIE < - wollen sicher keine Veränderungen - an der Volksenteignung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Habe ich schon lange hinter mir mit Scheidung. Ich möchte update sein und auf dem Laufenden. *LOL*
Glaube in uralten Zeiten waren wir auch schon mit Äxten unterwegs,:rolleyes2: liegt im Blut.

Hallo, :kopfkratz:

sind wir nicht heute noch > alle < - Jäger und Sammler, Ausbeuter und Beute, etc.

nur schicker gekleidet, das Handy am Ohr und im Fernsehen das Fußballspiel ?

:giggle:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Hallo, :kopfkratz:

sind wir nicht heute noch > alle < - Jäger und Sammler, Ausbeuter und Beute, etc.

nur schicker gekleidet, das Handy am Ohr und im Fernsehen das Fußballspiel ?

:giggle:

Kann ich mich nicht mit identifizieren. Als alleinerziehende, berufstätige Mutter, in einer Männerwelt, hatte ich andere Überlebensstrategien, um uns durchzubringen. Das System war nicht viel anders als heute.
Ich bin froh, wenn die ganze Schei$e endlich kollabiert und für alle sichtbar wird, was diese Verbrecher an der Spitze mit uns gemacht haben und noch machen.
Sie haben ihre Masken abgelegt, weil ihre eigenen Tröge in Gefahr sind und sie wissen, jetzt sind sie dran und da werden sie all ihre Waffen gegen uns einsetzen.
Wie man sieht, gibt es genug Leute die bereit sind gegen ihre eigenen Landleute zu kämpfen für einen Judaslohn.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Positiv auf Drogen getestet, keine Bange dem Merkelschen Goldstück passiert nix.

Darüber wird am Ende ein Richter zu entscheiden haben. Irgendein Gutachter wird Auskunft darüber geben müssen, wie ernsthaft die Bedrohung war, die von dem 17-Jährigen Iraker ausging.
Ihm könnte sowohl Abschiebung drohen, oder Haft oder Einweisung in die Psychiatrie.
Nach Irak darf man eigentlich abschieben, sofern den irakischen Behörden die jeweilige Identität bekannt ist.

Es könnte auch sein, dass der Richter sich überlegt, dass der jugendliche Iraker in zerrütteten Kriegsverhältnissen aufgewachsen sei, traumatischen Gewalterlebnissen ausgesetzt war, einer verlorenen Generation angehört, kaum Bildung erfahren hat. Aber sind dt. Integrationsprogramme überhaupt in der Lage, solche Fälle aufzufangen ? Wohl höchstens in Einzelfällen, normalerweise wohl eher nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kahneman
RIP Daniel Kahneman. Einer der ganz Großen ist von uns gegangen. Er war tatsächlich...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Warten wir doch die Europa Wahlen und die Wahlen in Deutschland im Herbst an. Umfragen...
Die Umwelt-Lügner
Oben