Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klarnamenpflicht per Gesetz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Alle Gamer sind böse, deswegen wird für Gamer Klarnamenpflicht gefordert. Siehe Video. Die Stasi bekommt also mehr zu tun.

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Welche Demokratie? :giggle:
Ein Beweis für die Hirnrissichkeit der meisten unserer Landleute. Wer nach Erfurt 05. Februar 2020 in der BRD noch von Demokratie im Sinn "Macht" des Volkes schwadroniert, ist überführter Hirnloser.*LOL*
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Alle Gamer sind böse, deswegen wird für Gamer Klarnamenpflicht gefordert. Siehe Video. Die Stasi bekommt also mehr zu tun.


Aber die Aufzeichnungen der Meetings im Bundestag verweigern - wegen "Überbürokratisierung" !

Hier geht es allein um die finanzkriminellen Machenschaften und Absprachen, damit diese nicht an die Öffentlichkeit kommen!

Die Frage, welche immer öfters sich stellt ist.

"was ist der Unterschied zwischen einem Gefängnis und dem Bundestag?"
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.676
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Aber die Aufzeichnungen der Meetings im Bundestag verweigern - wegen "Überbürokratisierung" !

Hier geht es allein um die finanzkriminellen Machenschaften und Absprachen, damit diese nicht an die Öffentlichkeit kommen!

Die Frage, welche immer öfters sich stellt ist.

"was ist der Unterschied zwischen einem Gefängnis und dem Bundestag?"

Ins Gefängnis wird man gezwungen - in den Bundestag geht man freiwillig ...
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Sehr gut! Ich bin auch der Meinung, den bundesdeutschen Behörden das Leben zu erleichtern, damit sie genügend Ressourcen für den Kampf gegen Rechts haben. Ich gehe daher mit gutem Beispiel voran:

Sehr geehrter Genosse Erich Mielke, meine ladungsfähige Adresse ist:

Max Mustermann

Musterstraße 12345

01234 Musterstadt

E-Post: max.mustermann@leckmich.doi


Doitschland ist Bunt statt Braun!



Mit sozialistischem Gruß

M. Mustermann
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ein Beweis für die Hirnrissichkeit der meisten unserer Landleute. Wer nach Erfurt 05. Februar 2020 in der BRD noch von Demokratie im Sinn "Macht" des Volkes schwadroniert, ist überführter Hirnloser.*LOL*

Also ich mach Mal 'nen praktischen Vorschlag, so zwischen gesetzestreu und hirnlos.

Angenommen, man sucht in Hamburg eine Wohnung. Bezahlbar.

Du suchst einen abschiebepflichtigen Migranten (dürfte nicht schwer fallen), nimmst Dein Jedermannsrecht in Anspruch und schleppst ihn zur Polizei....


Feix
Debi
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.676
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Sehr gut! Ich bin auch der Meinung, den bundesdeutschen Behörden das Leben zu erleichtern, damit sie genügend Ressourcen für den Kampf gegen Rechts haben. Ich gehe daher mit gutem Beispiel voran:

Sehr geehrter Genosse Erich Mielke, meine ladungsfähige Adresse ist:

Max Mustermann

Musterstraße 12345

01234 Musterstadt

E-Post: max.mustermann@leckmich.doi


Doitschland ist Bunt statt Braun!



Mit sozialistischem Gruß

M. Mustermann

Erich Mielke würde dieses bunte Deutschland aber gar nicht gefallen :nono:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ein Beweis für die Hirnrissichkeit der meisten unserer Landleute. Wer nach Erfurt 05. Februar 2020 in der BRD noch von Demokratie im Sinn "Macht" des Volkes schwadroniert, ist überführter Hirnloser.*LOL*

Richtich! Die thüringischen Vorgänge sind ein weiterer markanter Punkt, von denen es die letzten 5 Jahre einige gab, an denen man glasklar sehen kann und konnte, dass das hier mitnichten was mit "Demokratie" oder Rechtsstaat zu tun hat.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Richtich! Die thüringischen Vorgänge sind ein weiterer markanter Punkt, von denen es die letzten 5 Jahre einige gab, an denen man glasklar sehen kann und konnte, dass das hier mitnichten was mit "Demokratie" oder Rechtsstaat zu tun hat.
Richtich! Da ich gerade den Pegida live stream sehe, fällt mir noch ein, daß Gegendemos "eigentlich" nicht gestattet sind! Aber... wie ich nicht aufhören kann, zu widerholen, wir leben im real existierenden Wahnsinn.:mad:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Richtich! Die thüringischen Vorgänge sind ein weiterer markanter Punkt, von denen es die letzten 5 Jahre einige gab, an denen man glasklar sehen kann und konnte, dass das hier mitnichten was mit "Demokratie" oder Rechtsstaat zu tun hat.

Was ist Demokratie , was Rechtstaat ,bin mit 50 + zu jung sowas erlebt zu haben !

Oder kommt sowas erst, wie der Messias ?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Richtich! Die thüringischen Vorgänge sind ein weiterer markanter Punkt, von denen es die letzten 5 Jahre einige gab, an denen man glasklar sehen kann und konnte, dass das hier mitnichten was mit "Demokratie" oder Rechtsstaat zu tun hat.

Und warum nennt es dann niemand bei dem Namen und der Bezeichnung - zu was es in Deutschland wirklich gekommen ist?

Zum Polizisten - das Deutschland ein Polizei-Staat ist - durch Merkels Politik !

Eine "Finanz-Zwangsabgaben-Volks-Enteignungs-Diktatur unter Strafandrohung" !

Ein Rentenbetrugssystem !

usw.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Welche Demokratie, ich sehe eine Plutokratie.

Wir sind heute noch staats-, wie volkspolitisch im tiefsten Mittelalter, nur -

das sich die kirchliche und weltliche Volksausbeutung zusammen geschlossen haben -

und gemeinschaftlich die Volks-Wertabschöpfung, Volksausbeutung und Volksvernichtung betreiben !

So primitiv - wie eh und je !

Das gläubige Volk läßt sich von der Kirche und dem Staat - ausbeuten - mit leeren Versprechungen !

Mit einer dumm und einfach haltenden - psychischen und physischen Volks-Rundumversorgung bis hin zur Grundsicherung !

Anhang anzeigen 8020
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Nein, das ist nicht "ziemlich nutzlos", sondern die Werkzeugkosten gehen direkt linear...
Endgame für das Projekt...
Durchschnittsalter 12 Jahre. Nichts Blödsinn. Dein Messias kopiert Hitler Und du...
Die Umwelt-Lügner
Oben