Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Weltoffen" - "Multikulti" - die Deutschen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
"Globalisierung, Multi-Kulti, One-World, Weltoffen" - alles nur dumme Sprüche ! ?

Warum gibt es in deutschen Gross-Städten kaum Karaoke-Bars, wo man auch italienisch, französisch, russisch singen könnte?

Warum gibt es im dt Radio keine dänischen, tschechischen usw Lieder?

Warum gibt es kaum norwegische, finnische Restaurants in Deutschland?

Warum dauert ein Brief, Päckchen von Frankreich nach D 5 - 10 Tage?

Das Gerede von "Multikulti,weltoffen" usw nur, damit wir uns bereitwillig auf chinesische Produkte stürzen?
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
"Globalisierung, Multi-Kulti, One-World, Weltoffen" - alles nur dumme Sprüche ! ?

Warum gibt es in deutschen Gross-Städten kaum Karaoke-Bars, wo man auch italienisch, französisch, russisch singen könnte?

Warum gibt es im dt Radio keine dänischen, tschechischen usw Lieder?

Warum gibt es kaum norwegische, finnische Restaurants in Deutschland?

Warum dauert ein Brief, Päckchen von Frankreich nach D 5 - 10 Tage?

Das Gerede von "Multikulti,weltoffen" usw nur, damit wir uns bereitwillig auf chinesische Produkte stürzen?

Toll gestellte, super Fragen. Die Antwort ist, es gab in der brd wirklich noch niemals ein fruchtreiches Zusammentreffen verschiedener menschlich reifer Kulturen, denn alles wird von den verdammten Moslems überkleistert und marginalisiert . Es gibt in der brd nur Islam,Islam und nochmal Islam.
Daher gibt es auch all das nicht, wonach du fragst.
Schmeiße den Islam und 90% der Moslems raus , so ist die Chance viel höher, dass sich verschiedene hochwertige Kulturen im Lande friedlich treffen
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Toll gestellte, super Fragen. Die Antwort ist, es gab in der brd wirklich noch niemals ein fruchtreiches Zusammentreffen verschiedener menschlich reifer Kulturen, denn alles wird von den verdammten Moslems überkleistert und marginalisiert . Es gibt in der brd nur Islam,Islam und nochmal Islam.
Daher gibt es auch all das nicht, wonach du fragst.
Schmeiße den Islam und 90% der Moslems raus , so ist die Chance viel höher, dass sich verschiedene hochwertige Kulturen im Lande friedlich treffen

 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Obiges ist ein reiner Spambeitrag vom AfD Bot. Außerdem ist er rassistisch, verunglimpfend. Bots sind so minderbemittelt, dass es zu mehr nicht reicht.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
"Globalisierung, Multi-Kulti, One-World, Weltoffen" - alles nur dumme Sprüche ! ?

Warum gibt es in deutschen Gross-Städten kaum Karaoke-Bars, wo man auch italienisch, französisch, russisch singen könnte?

Warum gibt es im dt Radio keine dänischen, tschechischen usw Lieder?

Warum gibt es kaum norwegische, finnische Restaurants in Deutschland?

Warum dauert ein Brief, Päckchen von Frankreich nach D 5 - 10 Tage?

Das Gerede von "Multikulti,weltoffen" usw nur, damit wir uns bereitwillig auf chinesische Produkte stürzen?

Australien, Kanada, USA ... usw. sind auch Weltoffen so lange sich die Gäste selbst ernähren können
und sich den Gesetzen und Gepflogenheiten des Landes unterwerfen ...

Nur Deutschlands Bunt /Links-Versiffte sind so blöd sich den Gästen zu unterwerfen ...
Europa ist Christlich orientiert, und will den Islam auf keinen Fall !
Gäste die das nicht Akzeptieren müssen wieder gehen !!!
MUSEL GO HOME !!!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.722
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
"Globalisierung, Multi-Kulti, One-World, Weltoffen" - alles nur dumme Sprüche ! ?

Warum gibt es in deutschen Gross-Städten kaum Karaoke-Bars, wo man auch italienisch, französisch, russisch singen könnte?

Warum gibt es im dt Radio keine dänischen, tschechischen usw Lieder?

Warum gibt es kaum norwegische, finnische Restaurants in Deutschland?

Warum dauert ein Brief, Päckchen von Frankreich nach D 5 - 10 Tage?

Das Gerede von "Multikulti,weltoffen" usw nur, damit wir uns bereitwillig auf chinesische Produkte stürzen?

Man beschwört die Deutsch-Französische-Freundschaft hört aber im deutschen Radio kaum Songs aus Frankreich ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Obiges ist ein reiner Spambeitrag vom AfD Bot. Außerdem ist er rassistisch, verunglimpfend. Bots sind so minderbemittelt, dass es zu mehr nicht reicht.

Ich würde dir empfehlen nach Schweden zu ziehen, da ist es bereits multikultiger, da dürftest du dich wohlfühlen.

Barbara lädt dich ein da wärst du voll auf Linie

2000 BARBARA SPECTRE:

We make You Multikulti

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
"Globalisierung, Multi-Kulti, One-World, Weltoffen" - alles nur dumme Sprüche ! ?

Warum gibt es in deutschen Gross-Städten kaum Karaoke-Bars, wo man auch italienisch, französisch, russisch singen könnte?

Warum gibt es im dt Radio keine dänischen, tschechischen usw Lieder?

Warum gibt es kaum norwegische, finnische Restaurants in Deutschland?

Warum dauert ein Brief, Päckchen von Frankreich nach D 5 - 10 Tage?

Das Gerede von "Multikulti,weltoffen" usw nur, damit wir uns bereitwillig auf chinesische Produkte stürzen?

Weil hier ein Experiment läuft, was noch nicht abgeschlossen ist und das heißt Islam und Afrika hierher, Bis wir verschwunden sind, da passen also noch ein paar Millionen rein.

ARD gibt zu EXPERIMENT Völkeraustausch Europa

 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ist dies eine Meinung oder Fakt?
Da wir in einer völlich absurden und postfaktischen Zeit leben, werden aus Meinungen Tatsachen und aus Tatsachen Meinungen. Und... die ********e* bemerken es nicht, denn... "Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen!"
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Weil hier ein Experiment läuft, was noch nicht abgeschlossen ist und das heißt Islam und Afrika hierher, Bis wir verschwunden sind, da passen also noch ein paar Millionen rein.

ARD gibt zu EXPERIMENT Völkeraustausch Europa


er sagt es ja schon ...Multikulti will die Politik > das sind ein paar hundert Leute,
aber Millionen Bürgern soll dieser Wille aufgezwungen werden, nun wundern sich diese Polit-Trottel
warum das nicht Akzeptiert wird ... und diese abgewählt werden,
auch das nächste Problem der Wahl > seit GROKO gibt es keine Wahl mehr außer der ADF ...
Rot/Grün/schwarz/gelb ...Alles 1. die selbe Alt-Partei Namens GROKO,
Und Das muss weg ...Die AFD Muss her Damit die Altparteien aus der Opposition heraus wieder Politik lernen ...
Nicht von den Lobbyisten sondern für den Bürger / Zahler ...von dem der Politiker lebt, und nicht umgekehrt ... !!!
Deshalb AFD !!!
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
"Globalisierung, Multi-Kulti, One-World, Weltoffen" - alles nur dumme Sprüche ! ?

Warum gibt es in deutschen Gross-Städten kaum Karaoke-Bars, wo man auch italienisch, französisch, russisch singen könnte?

Warum gibt es im dt Radio keine dänischen, tschechischen usw Lieder?

Warum gibt es kaum norwegische, finnische Restaurants in Deutschland?

Warum dauert ein Brief, Päckchen von Frankreich nach D 5 - 10 Tage?

Das Gerede von "Multikulti,weltoffen" usw nur, damit wir uns bereitwillig auf chinesische Produkte stürzen?

Dafür haben wir Dönerbuden, Moscheen, Arabische, Friseure, Türkische Tante Emmer Läden. Türkische und Arabische Teestuben und die Shishaisierung der Stadtteile.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
er sagt es ja schon ...Multikulti will die Politik > das sind ein paar hundert Leute,
aber Millionen Bürgern soll dieser Wille aufgezwungen werden, nun wundern sich diese Polit-Trottel
warum das nicht Akzeptiert wird ... und diese abgewählt werden,
auch das nächste Problem der Wahl > seit GROKO gibt es keine Wahl mehr außer der ADF ...
Rot/Grün/schwarz/gelb ...Alles 1. die selbe Alt-Partei Namens GROKO,
Und Das muss weg ...Die AFD Muss her Damit die Altparteien aus der Opposition heraus wieder Politik lernen ...
Nicht von den Lobbyisten sondern für den Bürger / Zahler ...von dem der Politiker lebt, und nicht umgekehrt ... !!!
Deshalb AFD !!!

Ich bin der festen Überzeugung, es würde uns nicht viel besser gehen mit dieser pro jüdischen Afd. Die elementaren Probleme werden nicht angesprochen. Man reitet nur auf der Flüchtlingswelle, als Türöffner zur Macht.

Ich stelle mir eine neue Welt und eine besseres Leben in der Zukunft anders vor. Solange überall Krieg und Notstand herrscht und diese Kabale alles infiltriert hat, wird es für die Menschen weiter in Elend, Krieg und totale Überwachung gehen. Dieser Krieg weltweit, ist im Außen alleine nicht zu gewinnen. Wir brauchen den Wasserkopf Parteiensysteme der auf unsere Kosten lebt, aber nichts für uns tut, nicht mehr. Wir müssen in die Eigenverantwortung gehen, sonst war es das mit der Menschheit.
Wir leben bereits in einer künstlichen Welt, die weiter hin zu einer absolut technisierte Welt ohne wirkliches Leben marschiert. Vergleichbar mit der Massentierhaltung.

Es gehört Mut dazu, die Schleier wegzureißen und zu sehen, was ist wirklich los und sich von den Nebelkerzen zu befreien. Es dürfte sonst ein bitteres Erwachen geben. Wir werden es in diesem Jahr zu spüren bekommen in aller Brutalität, besonders in der 2. Jahreshälfte.

Die Welt wie du sie siehst, weil man es dir so erzählt jeden Tag, gibt es nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin der festen Überzeugung, es würde uns nicht viel besser gehen mit dieser pro jüdischen Afd. Die elementaren Probleme werden nicht angesprochen. Man reitet nur auf der Flüchtlingswelle, als Türöffner zur Macht.

Ich stelle mir eine neue Welt und eine besseres Leben in der Zukunft anders vor. Solange überall Krieg und Notstand herrscht und diese Kabale alles infiltriert hat, wird es für die Menschen weiter in Elend, Krieg und totale Überwachung gehen. Dieser Krieg weltweit, ist im Außen alleine nicht zu gewinnen. Wir brauchen den Wasserkopf Parteiensysteme der auf unsere Kosten lebt, aber nichts für uns tut, nicht mehr. Wir müssen in die Eigenverantwortung gehen, sonst war es das mit der Menschheit.
Wir leben bereits in einer künstlichen Welt, die weiter hin zu einer absolut technisierte Welt ohne wirkliches Leben marschiert. Vergleichbar mit der Massentierhaltung.

Es gehört Mut dazu, die Schleier wegzureißen und zu sehen, was ist wirklich los und sich von den Nebelkerzen zu befreien. Es dürfte sonst ein bitteres Erwachen geben. Wir werden es in diesem Jahr zu spüren bekommen in aller Brutalität, besonders in der 2. Jahreshälfte.

Die Welt wie du sie siehst, weil man es dir so erzählt jeden Tag, gibt es nicht!

Nun die Welt verändert sich wir im Westen leben schon lange in eine Künstlich Umwelt die immer technischer wird, ändere Nationen sind schon weiter oder überholen uns gerade, Deutschland wird immer Rückständiger. Die Überschuldung, die Verrohrung unser Gesellschaft, die allgemeine verdumung
Ich denke nicht das die Juden dafür verantwortlich sind.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum gibt es in deutschen Gross-Städten kaum Karaoke-Bars, wo man auch italienisch, französisch, russisch singen könnte?

Warum gibt es im dt Radio keine dänischen, tschechischen usw Lieder?

Warum gibt es kaum norwegische, finnische Restaurants in Deutschland?

Warum dauert ein Brief, Päckchen von Frankreich nach D 5 - 10 Tage?

Das Angebot wird durch die Nachfrage bestimmt.


Das Gerede von "Multikulti,weltoffen" usw nur, damit wir uns bereitwillig auf chinesische Produkte stürzen?

Und die Erde ist flach? Das wäre eine ebnso logische Schlussfolgerung... :giggle:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Nun die Welt verändert sich wir im Westen leben schon lange in eine Künstlich Umwelt die immer technischer wird, ändere Nationen sind schon weiter oder überholen uns gerade, Deutschland wird immer Rückständiger. Die Überschuldung, die Verrohrung unser Gesellschaft, die allgemeine verdumung
Ich denke nicht das die Juden dafür verantwortlich sind.

ich nenne sie Kabale, da sind alle mit gemeint, die uns seit tausenden von Jahren in ihrer Gewalt haben. Wir haben es in der Hand in welche Richtung die Welt sich entwickelt, mit unserem freien Geist und dem Gefühl der Liebe, damit manifestieren wir ständig.

Ich habe heute die Freude kennengelernt. Sevinsde heißt sie, ich war beim Gefäßspezialisten (alles OK) dort hat sie alles gemessen und wir kamen ins Gespräch. Sie hat sich so gefreut und gesagt, sie fühlt sich mit ihrer Wahrnehmung alleine und ich konnte ihr bestätigen, sie es nicht, es gibt viele Einzellichter. Ich konnte ihr einige Fragen beantworten.

Wir treffen uns zum Kaffee, nächste Woche. Sie ist keine Deutsche und ich erlebe es öfter, daß auch bei den anderen einige wach werden und erkennen, welches Spiel getrieben wird. Es ist wichtig, daß wir uns jetzt alle vernetzen. Ich freue mich auf die Freude.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Was soll an dieser Regierung eigentlich noch rot grün sein, für mich eher schwarze...
Schöne Frauen
Du weißt doch ganz genau, dass das Wichtigste nicht gezeigt werden kann. Und ohne das...
Die Umwelt-Lügner
Oben