Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hoffnung Coronavirus: Kann die Bedrohung die Menschheit zur Vernunft bringen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Kann das Coronavirus der Menschheit helfen?

  • Nein.Die Flaute bleibt.Es hat keinen Effekt.

    Stimmen: 2 25,0%
  • Coronavirus interessiert mich nicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein.Aber mir.Ich habe mir am Markt Short positioniert.

    Stimmen: 1 12,5%
  • Alles Quatsch. in 5 Wochen ist der Spuk vorbei.

    Stimmen: 3 37,5%
  • Ja. Denn sowohl Grenzen als auch Wachstum werden neu gedacht.

    Stimmen: 1 12,5%
  • Ich habe davon keine Ahnung.

    Stimmen: 1 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Was schon Thomas Straubhaar aus anderen Gründen in der WELT meinte, nämlich daß das Coronavirus die Menschheit voranbringen wird, meine ich inzwischen fast schon ebenso.

Wobei ,es ist nur ein Strohhalm aber immerhin,in so einer hofflungslosen Lage mit über 50 Prozent Stützeempfängern mit migrantischer Herkunft oder ausländischem Pass und ähnlichen Verhältnissen bei Straftätern greift man nach jedem Strohhalm.

Ja, die Neuigkeiten aus Japan,vom Kreuzfahrtschiff und aus China lassen bei mir Hoffnung auf eine Wirtschaftsflaute UND Angst vor negativen Folgen von Migration in der Bevölkerung aufkommen.

Mit anderen Worten: vielleicht werden die vollgegessenen Menschen in Deutschland dann nervös.


Jetzt soll das Coronavirus auch über die Augen übetragbar sein und ein Feuerwehrmann bekam es trotz Schutzanzug.

Experten sagen,dieses Virus könnte nun ganz normal in den Pool der Wintergrippen aufgenommen werden.


Aus meiner Sicht sind das NUR gute Nachrichten. Denn ich will sowohl den Wahnsinn der Ausbeutung durch verkrustete Strukturen in einigen westlichen Ländern, als auch illegale Migration und Disziplinlosigkeit beenden.

Was meint ihr?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wie bei allem, wenn der Spuk vorbei ist geht der Trott weiter. Alle die es nicht persönlich trifft werden so weiter machen. Grenzenloses Reisen von jedem und allem. Menschen, Tiere, Pflanzen, Waren, Hauptsache die Wirtschaft läuft und das Geld rollt.
Die werden versuchen einen Impfstoff zu finden um dann ordentlich daran verdienen bis der nächste mutierte Erreger rumschwirrt.
Nun verbreiten auch unsere einheimischen Mücken schon Viren aus der Ferne und das Immunsystem von Nordeuropäern ist nicht dafür gewappnet.
https://www.rtl.de/cms/unsere-mueck...ungen-nach-mueckenstich-moeglich-4487945.html
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Dieses neue Virus ist auch nur aus der Gruppe der Erkältungskrankheiten, nur halt mit schwererem Krankheitsverlauf.
Genau wie mit SARS damals läuft das ins Leere, sobald auf der Nordhalbkugel der Sommer kommt.
Blöd halt für die, die sich noch anstecken bevor der Sommer da ist und auch blöd für kältere Regionen ala Sibirien, aber für uns hier in Mitteleuropa gilt einfach nur abwarten, Frühlingsanfang ist in 5 Wochen und soooooo schnell breitet sich das Virus nun auch wieder nicht aus.

Dass das Ganze in den Medien so hochgekocht wird liegt einfach daran, dass die Industrie sich gigantische Umsätze im Verkauf von allem möglichen Zeug, ala Gesichtsmasken, Desinfektionsspray, usw., erhofft.

Dass die Märkte unheimlich empfindlich reagieren hat dann wieder einen völlig anderen Grund.
Die Spatzen pfeifen seit Monaten von den Dächern, dass ein massiver Kollaps der Ökonomie weltweit nahezu unmittelbar bevorsteht und wie das immer ist, unmittelbar vor so einem Kollaps lassen sich an den Börsen die dicksten Gewinne machen.
Wer bis zum allerletzten Moment dran bleibt kann (nicht muss) die dicksten Gewinne machen, aber wer zu spät aussteigt der macht sicher die dicksten Verluste und im heutigen Hochfrequenzhandel kann das einen Unterschied von einer halben Sekunde ausmachen.
Darum sind die Zocker an den Börsen extrem interessiert weiter zu spekulieren, aber alle sind wahnwitzig nervös und analysieren jedes noch so kleine Indiz darauf, ob es nicht der Anfang vom Kollaps sein könnte.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Bürger können nur hoffen das es ganz viele Politiker zuerst erwischt ... am besten im BT / Berlin dann Brüssel ...
also im Ernst > die Hersteller dieses Virus haben genau richtig gestartet, und werden nun in Afrika weitermachen,
der Coronavirus kann den Planeten retten in dem er 7,5 Milliarden Menschen zu Kompost verarbeitet,
auf jede Leiche würde ich einen Baum pflanzen, stellt euch die enorme Menge an Ressourcen vor die eingespart werden,
die Städte verschwinden in einem Urwald, die restlichen Überlebenden werden wie im Paradies leben ...
der Sauerstoffgehalt würde sicher wieder um 2 % steigen, was eine noch größere Artenvielfalt in Flora und Fauna hervorbringen würde.
Ein Hoch auf den Coronavirus !
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Was schon Thomas Straubhaar aus anderen Gründen in der WELT meinte, nämlich daß das Coronavirus die Menschheit voranbringen wird, meine ich inzwischen fast schon ebenso.

Wobei ,es ist nur ein Strohhalm aber immerhin,in so einer hofflungslosen Lage mit über 50 Prozent Stützeempfängern mit migrantischer Herkunft oder ausländischem Pass und ähnlichen Verhältnissen bei Straftätern greift man nach jedem Strohhalm.

Ja, die Neuigkeiten aus Japan,vom Kreuzfahrtschiff und aus China lassen bei mir Hoffnung auf eine Wirtschaftsflaute UND Angst vor negativen Folgen von Migration in der Bevölkerung aufkommen.

Mit anderen Worten: vielleicht werden die vollgegessenen Menschen in Deutschland dann nervös.


Jetzt soll das Coronavirus auch über die Augen übetragbar sein und ein Feuerwehrmann bekam es trotz Schutzanzug.

Experten sagen,dieses Virus könnte nun ganz normal in den Pool der Wintergrippen aufgenommen werden.


Aus meiner Sicht sind das NUR gute Nachrichten. Denn ich will sowohl den Wahnsinn der Ausbeutung durch verkrustete Strukturen in einigen westlichen Ländern, als auch illegale Migration und Disziplinlosigkeit beenden.

Was meint ihr?

Ganz ehrlich, was fühlst DU?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ganz ehrlich, was fühlst DU?

Die Hoffnung war zunächst dahin, aber so langsam scheint eine Rezession und damit meine Hoffnung zurückzukommen.

Wenn dann ein neuer Ansturm zeitgleich mit sinkenden Einkommen käme: fantastisch für Abschiebepolitik und Gerechtigkeit.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Hoffnung war zunächst dahin, aber so langsam scheint eine Rezession und damit meine Hoffnung zurückzukommen.

Wenn dann ein neuer Ansturm zeitgleich mit sinkenden Einkommen käme: fantastisch für Abschiebepolitik und Gerechtigkeit.

Es passiert Etwas, aber nicht was du dir vorstellen kannst. ;)
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es passiert Etwas, aber nicht was du dir vorstellen kannst. ;)

Fantastische Nachrichten aus Norditalien.Städte schliessen ,es sterben Ältere und Männer also genau diejenigen die in Deutschland etabliert wählen.

Es könnte alles fantastisch werden. Einen Moment darf man träumen, daß die Menschen Angst vor offenen Grenzen bekommen.

Mein Traum: Coronavirus in Flüchtlingscamps an der EU Grenze und auf Lesbos und Co und dann werden Habgierlinge eingeflogen und machen dann dasselbe wie 5 Elfenbeinküstler (Teilnehmer einer Tanzaufführung nachdem sich Linke fr die Visaerteilung eingesetzt hatten) diese Woche in Berlin : einfach untertauchen um massiv lebenslang zu raffen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Fantastische Nachrichten aus Norditalien.Städte schliessen ,es sterben Ältere und Männer also genau diejenigen die in Deutschland etabliert wählen.

Es könnte alles fantastisch werden. Einen Moment darf man träumen, daß die Menschen Angst vor offenen Grenzen bekommen.

Mein Traum: Coronavirus in Flüchtlingscamps an der EU Grenze und auf Lesbos und Co und dann werden Habgierlinge eingeflogen und machen dann dasselbe wie 5 Elfenbeinküstler (Teilnehmer einer Tanzaufführung nachdem sich Linke fr die Visaerteilung eingesetzt hatten) diese Woche in Berlin : einfach untertauchen um massiv lebenslang zu raffen.

Wenn Grenzverkehr nicht mehr möglich ist, weil sich das Virus dergestalt ausbreiten würde, dann bricht die Wirtschaft zusammen und der Wohlstand nimmt rapide ab. Dann dürfte sich deine Freude in Grenzen halten.

BG, New York
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Fantastische Nachrichten aus Norditalien.Städte schliessen ,es sterben Ältere und Männer also genau diejenigen die in Deutschland etabliert wählen.

Es könnte alles fantastisch werden. Einen Moment darf man träumen, daß die Menschen Angst vor offenen Grenzen bekommen.

Mein Traum: Coronavirus in Flüchtlingscamps an der EU Grenze und auf Lesbos und Co und dann werden Habgierlinge eingeflogen und machen dann dasselbe wie 5 Elfenbeinküstler (Teilnehmer einer Tanzaufführung nachdem sich Linke fr die Visaerteilung eingesetzt hatten) diese Woche in Berlin : einfach untertauchen um massiv lebenslang zu raffen.

Wie krank muss man sein, um den Wählern falscher Parteien den Tod zu wünschen und das dann "phantastische Nachrichten" zu nennen?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wenn Grenzverkehr nicht mehr möglich ist, weil sich das Virus dergestalt ausbreiten würde, dann bricht die Wirtschaft zusammen und der Wohlstand nimmt rapide ab. Dann dürfte sich deine Freude in Grenzen halten.

BG, New York

Er freut sich nicht am eigenen Wohlstand, sondern am Leiden der anderen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn Grenzverkehr nicht mehr möglich ist, weil sich das Virus dergestalt ausbreiten würde, dann bricht die Wirtschaft zusammen und der Wohlstand nimmt rapide ab. Dann dürfte sich deine Freude in Grenzen halten.

BG, New York

Jetzt mal ganz ohne Witz.Mir ist Gerechtigkeit das Wichtigste. Wenn es gelingt die Gerechtigkeit bei der Migration wiederherzustellen, sprich dass es unmöglich ist einen Vorteil durch illegale Migration zu erlangen, dann sitze ich gerne für den Rest meines Lebens bei Wasser und Brot in einem Kabuff.

Aber so einfach ist es leider nicht. Dennoch bedeutet mir unfair verteilter Wohlstand nichts. Es schmerzt mich zu sehen, wie Menschen grinsend und feixend in Saus und Braus leben ohne jemals dafür legal gearbeitet zu arbeiten.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Wie krank muss man sein, um den Wählern falscher Parteien den Tod zu wünschen und das dann "phantastische Nachrichten" zu nennen?

Den Tod ? Du fantasierst. Ich will eine Panik und eine Finanzkrise und Disziplin und Gerechtigkeit.

wenn jemand sich illegal verhält bzw Illegalität gutheisst,dann habe ich auch kein Mitleid wenn er stirbt, aber nur dann.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Italien will mit Coronavirus betroffene Städte abriegeln

Rom (dpa) - Die italienische Regierung will die Ausbreitung des Coronavirus im Norden des Landes stoppen und die am stärksten betroffenen Städte abriegeln. Das teilte die Regierung in Rom am Samstagabend mit. In Italien waren zuvor 60 Infektionen mit dem Virus Sars-CoV-2 erfasst worden, zwei Menschen sollen daran gestorben sein.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...-städte-abriegeln/ar-BB10hq9C?ocid=spartandhp
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Den Tod ? Du fantasierst. Ich will eine Panik und eine Finanzkrise und Disziplin und Gerechtigkeit.

wenn jemand sich illegal verhält bzw Illegalität gutheisst,dann habe ich auch kein Mitleid wenn er stirbt, aber nur dann.

Dann sag mir, was das dann bedeuten soll:

"Fantastische Nachrichten aus Norditalien.Städte schliessen ,es sterben Ältere und Männer also genau diejenigen die in Deutschland etabliert wählen."
Ich les das so: "Die alten Säcke, die falsch wählen, verrecken, und das finde ich fantastisch."
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Dann sag mir, was das dann bedeuten soll:

"Fantastische Nachrichten aus Norditalien.Städte schliessen ,es sterben Ältere und Männer also genau diejenigen die in Deutschland etabliert wählen."
Ich les das so: "Die alten Säcke, die falsch wählen, verrecken, und das finde ich fantastisch."

Alte Menschen sterben nunmal.

Und mal sehen wie es weiter geht.Ich finde es jedenfalls schrecklich, daß wir uns hier reichlich netto vom brutto reinscheffeln und Ausreisepflichtigen Pfründe zuschanzen, während Millionen verhungern die zu schwach sind.

Das geht so nicht. Da freue ich mich natürlich, daß der Tod sich gleichmässig auf die Welt verteilt. Denn nur so hört diese zynische asoziale Politik auf.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Alte Menschen sterben nunmal.

Und mal sehen wie es weiter geht.Ich finde es jedenfalls schrecklich, daß wir uns hier reichlich netto vom brutto reinscheffeln und Ausreisepflichtigen Pfründe zuschanzen, während Millionen verhungern die zu schwach sind.

Das geht so nicht. Da freue ich mich natürlich, daß der Tod sich gleichmässig auf die Welt verteilt. Denn nur so hört diese zynische asoziale Politik auf.

Ich weiß nicht, auf welchen Post du antworten wolltest. Ich hatte dir geschrieben:

"Fantastische Nachrichten aus Norditalien.Städte schliessen ,es sterben Ältere und Männer also genau diejenigen die in Deutschland etabliert wählen."
Ich les das so: "Die alten Säcke, die falsch wählen, verrecken, und das finde ich fantastisch."

Liest du das anders?
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich les das so: "Die alten Säcke, die falsch wählen, verrecken, und das finde ich fantastisch."

Nu mal abgesehen davon wie makaber und unmenschlich das ist, wäre die Frage, was ein AfD-Anhänger der so eine Aussage macht wohl sagt, wenn er erkennen muss, dass die nachfolgende, also die "überlebende", jüngere Generation mit massiven Mehrheiten grün wählt.
Ob er es dann immer noch so fantastisch findet, wenn die Alten aussterben?

Einfach mal in die USA schauen, die sind uns (wie fast immer) wieder mal einen Schritt voraus, bei denen wird schon nicht mehr grün gewählt, sondern gleich links.
Gerade gestern war die dritte Runde der Vorwahlen bei den Demokraten bei der es ein paar historische Rekorde gab.

NOCH NIE vorher in der Geschichte der USA hat derselbe Kandidat die ersten 3 Vorwahlen alle gewonnen, weder bei den Republikanern noch bei den Demokraten, einfach weil die ersten 3 Staaten in denen da gewählt wird sehr unterschiedliche Wählerschaft haben.
Bernie Sanders hat es als Erster geschafft und wo er in den ersten 2 Runden noch "nur" ein paar % vorne lag hatte er gestern in Nevada mehr Stimmen als alle ernstzunehmenden Gegner zusammen, um nicht zu sagen, er hatte mit 54% die absolute Mehrheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich weiß nicht, auf welchen Post du antworten wolltest. Ich hatte dir geschrieben:

"Fantastische Nachrichten aus Norditalien.Städte schliessen ,es sterben Ältere und Männer also genau diejenigen die in Deutschland etabliert wählen."
Ich les das so: "Die alten Säcke, die falsch wählen, verrecken, und das finde ich fantastisch."

Liest du das anders?

Du liest meine Antwort anders. Etablierte Politik lässt Menschen in den Slums verrecken und pampert Ausreisepflichtige zeitgleich.Dieser Zynismus fällt jetzt auf die Wähler dieser Parteien zurück.

Dann und nur dann wenn jemand andere verrecken lässt während Milliarden an Illegale fliessen, finde ich, muss er sein Ableben ohne mein Mitleid gestalten und ja ich gebe zu ,ich freue mich ,wenn jemand der andere verrecken lässt ,selbst diese Erfahrung machen muss.

Inzwischen Panikkäufe in Italien.Also von tiefsten Herzen und ohne Blutvergiessen wünsche ich mir erstmal eine Panik an den Börsen.Das wäre auch Gerechtigkeit für alle die keine Aktien haben. (ich hab zwar welche aber mir ist egal wo sie stehen)
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Während die Deutschen noch abgelenkt werden, läuft es bisher PRIMA. Ich bin für eine Wirtschaftskrise immer optimistischer. Coroni, du schaffst es :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Lieber ein fetter Arsch als aufgespritzte Lippen :ROFLMAO: wie gesagt 90 % der...
Wieso hat die Linke nicht...
So ein Bullshit. Das Problem ist das System welches all diese Probleme verursacht...
Die Umwelt-Lügner
Oben