Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hoffnung Coronavirus: Kann die Bedrohung die Menschheit zur Vernunft bringen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Kann das Coronavirus der Menschheit helfen?

  • Nein.Die Flaute bleibt.Es hat keinen Effekt.

    Stimmen: 2 25,0%
  • Coronavirus interessiert mich nicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein.Aber mir.Ich habe mir am Markt Short positioniert.

    Stimmen: 1 12,5%
  • Alles Quatsch. in 5 Wochen ist der Spuk vorbei.

    Stimmen: 3 37,5%
  • Ja. Denn sowohl Grenzen als auch Wachstum werden neu gedacht.

    Stimmen: 1 12,5%
  • Ich habe davon keine Ahnung.

    Stimmen: 1 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.484
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Fantastische Nachrichten aus Norditalien.Städte schliessen ,es sterben Ältere und Männer also genau diejenigen die in Deutschland etabliert wählen.

Es könnte alles fantastisch werden. Einen Moment darf man träumen, daß die Menschen Angst vor offenen Grenzen bekommen.

Mein Traum: Coronavirus in Flüchtlingscamps an der EU Grenze und auf Lesbos und Co und dann werden Habgierlinge eingeflogen und machen dann dasselbe wie 5 Elfenbeinküstler (Teilnehmer einer Tanzaufführung nachdem sich Linke fr die Visaerteilung eingesetzt hatten) diese Woche in Berlin : einfach untertauchen um massiv lebenslang zu raffen.

Meine Fresse hast du Träume ;), aber wie heißt es so schön: "wer nicht mehr träumt ist TOT"

Ich denke es kommt ganz anders wie gedacht.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Meine Fresse hast du Träume ;), aber wie heißt es so schön: "wer nicht mehr träumt ist TOT"

Ich denke es kommt ganz anders wie gedacht.

Bisher läuft es doch ganz gut. Ich träume von einer Wirtschaftskrise zeitgleich mit 2 Mio jungen habgierigen Männern und Familien mit süssen Kleinkindern.

Ich sehe aber jetzt auch: die Leute lachen,scherzen,treffen sich in Bars ,leben Ihr Leben weiter.
Disziplin gibt es nicht mehr und daher ist es mir eigentlich egal.

Man müsste eigentlich wenn man nicht arbeiten müsste in ein vollgepacktes Auto steigen und irgendwo in den Norden in die Wildnis für 5 Monate reisen und sich dann das Chaos aus der Ferne anschauen.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Das Virus kann die Herrschaft der teuflischen Kommunisten in China brechen und die Frevler vom Antlitz der Erde tilgen, aber wir sollten uns mühen nicht selbst zu den Frevlern zu gehören. Für viele ist der Tod auch eine Erlösung.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das Virus kann die Herrschaft der teuflischen Kommunisten in China brechen und die Frevler vom Antlitz der Erde tilgen, aber wir sollten uns mühen nicht selbst zu den Frevlern zu gehören. Für viele ist der Tod auch eine Erlösung.

Für viele Heuchler die widersprüchlich leben.Offene Grenzen wollen, laut über das Glück der Geburt schwadronieren aber gleichzeitig sein Konto nicht für jeden öffnen wollen und das Glück der Geburt in einer reichen Familie verschweigen.

Naja, die Oma gegen rechts die ihr Erbe nicht an den Tunesischen Asylforderer geben wollte, sondern es sich selbst einstecken wurde, kann ja nicht mehr an Corona sterben.Sie wurde geknebelt und gefoltert vom Asyltunesier dem sie Sprachunterricht gab und ist dann erstickt.Die hat Glück.Heuchelei vorbei.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.484
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Bisher läuft es doch ganz gut. Ich träume von einer Wirtschaftskrise zeitgleich mit 2 Mio jungen habgierigen Männern und Familien mit süssen Kleinkindern.

Ich sehe aber jetzt auch: die Leute lachen,scherzen,treffen sich in Bars ,leben Ihr Leben weiter.
Disziplin gibt es nicht mehr und daher ist es mir eigentlich egal.

Man müsste eigentlich wenn man nicht arbeiten müsste in ein vollgepacktes Auto steigen und irgendwo in den Norden in die Wildnis für 5 Monate reisen und sich dann das Chaos aus der Ferne anschauen.

Ach [MENTION=2749]denmarkisbetter[/MENTION], ja ein schöner Gedanke.

Mir fällt dazu dies ein:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Das Virus kann die Herrschaft der teuflischen Kommunisten in China brechen und die Frevler vom Antlitz der Erde tilgen, aber wir sollten uns mühen nicht selbst zu den Frevlern zu gehören. Für viele ist der Tod auch eine Erlösung.

https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6

Was es in China kann, ist mir eigentlich völlig egal.
Wichtig wäre mir, dass es die brd-Wirtschaft einbrechen lässt bei möglichst wenig Toten, um den ganzen Abfall von Merkel bis Unternehmerpräsident Kramer zu isolieren und im besten Falle wegzuspülen.

Auffällig ist aber, dass Afrika am meisten verschont blieben von dem Virus. Liegt das daran, dass es bei dem heißen Klima dort zerfällt ?

Es gab ja schon Meinungsäußerungen, dass das Virus in Israel "designt" wurde, um Fernostasiaten und Weiße zu dezimieren. Das muss natürlich nicht stimmen. Aber es werden noch weitere solcher Theorien entstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6

Was es in China kann, ist mir eigentlich völlig egal.
Wichtig wäre mir, dass es die brd-Wirtschaft einbrechen lässt bei möglichst wenig Toten, um den ganzen Abfall von Merkel bis Unternehmerpräsident Kramer zu isolieren und im besten Falle wegzuspülen.

Auffällig ist aber, dass Afrika am meisten verschont blieben von dem Virus. Liegt das daran, dass es bei dem heißen Klima dort zerfällt ?

Es gab ja schon Meinungsäußerungen, dass das Virus in Israel "designt" wurde, um Fernostasiaten und Weiße zu dezimieren. Das muss natürlich nicht stimmen. Aber es werden noch weitere solcher Theorien entstehen.

So ein Test wird na nichtmal bei uns einfach so durchgeführt. Nicht mal in Berlin.In Ländern wie den Philippinen gibt es einen Arzt auf 30tsd Menschen und in Afrika erst recht keine Möglichkeit zu testen.

Die Karte zeigt die positiven Tests, warscheinlich selbst bei uns nur ein Hundertsel der realen Infektionen, morgen ein tausendsel, etc.

Die Arroganz der Menschen auch in meiner Familie erschreckt mich.Aber auch das erschreckt mich schon seit ich ein Kleinkind bin.

Alle wollen weiterleben ,ihr Leben leben.Mich hat es immer schon gewundert, wieso es die ganzen Kriegskinder gab.Selbst im Krieg wollten die Menschen ihr Leben weiterleben.
Die Syrer ,Afghanen,Afrikaner, kaum der Armut oder selten der Gewalt entkommen,geht es in Deutschland nur ums eigene Wohl und maximale Raffen.

Irgendwie ekeln die Menschen mich an.Leider kann ich nicht innehalten mit der Arbeit, aber ein Mensch müsste innehalten wo es geht.Immer.

Der Virus ist nicht die grösste Bedrohung der Menschheit, nur eine bei uns.
Eigentlich müsste man innehalten,solange es einen Hungernden gibt.
Und das gilt insbesondere für die Konsumenten aus den Ländern,in denen andere Verhungern.

Ich glaube der Menschheit wird keiner nachtrauern.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Auch in Italien jetzt stillstand.solange noch Illegale ins Land kommen, sollte man sich ohnehin darauf konzentrieren.

Vielleicht befördert das auch schnelle Neuwahlen und Salvini kommt an die Macht und kann die Grenzen besser sichern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Das war ja auch kein Kommunismus sondern der gedachte Weg dahin. Kommunismus an sich...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Ein Angebot: ;) Ich lasse Dr. Mark Benecke und seine Bluttrinker-Sekte auffliegen Ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben