Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Astrologische Transite 2020

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Astrologische Monatsprognose für den Monat November 2021 von Michael Allgeier




Ein düsterer Monat mit viel Sprengstoff. In der Ruhe bleiben und durchstehen, sich in nichts verwickeln lassen. Gelassenheit üben. Vorsicht im Straßenverkehr.

Nicht die Nerven verlieren, nichts voreilig entscheiden

Ab 20. Nov. wird es wieder besser.

Ist die dunkle Wolke die ich gesehen habe, die über das Land zieht und vieles mit sich reißen wird.

Am 31. Oktober ist Halloween ein satanisches Fest, wo viele düstere magische Rituale stattfinden werden mit vielen Opfern, denn gerade die dunkle Seite nutzt diese astrologischen Energien für ihre Zwecke.

Michael Allgeiers Blick ins Jahr 2022 - Allgeiers Astrologisches Jahresbuch 2022


Ein Jupiter Jahr mit vielen Chancen
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.936
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Gibt auch noch Teil 1

Hier Teil, da auch die Prognosen von Trump aufgeführt sind

...
dir ist schon klar, dass die Gute die Greta ein "Kind des Lichts" ennt?

Ansonsten: Danke für die Inhaltsangabe. So ist das einfach sinnvoller.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Astrologische Monatsprognose für den Monat November 2021 von

Michael Allgeier
Michael Allgeier.

Das muss der Sohn von Kurt Allgeier sein, der in den 70gern und 80gern in jeder Zeitschrift präsent war mit seinen Horoskopen. Ich hab die immer gelesen, dieses aber niemals für bare Münze genommen, sondern eben als sein Geschäftsmodell gehalten. Warum auch nicht?

Und Kurt Allgeier schrieb eine Menge Horoskopbücher, was im jeweils nächsten Jahr so stattfande.

Das stimmte nie. Oder war so allgemein gehalten, dass es "stimmen" musste.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Michael Allgeier.

Das muss der Sohn von Kurt Allgeier sein, der in den 70gern und 80gern in jeder Zeitschrift präsent war mit seinen Horoskopen. Ich hab die immer gelesen, dieses aber niemals für bare Münze genommen, sondern eben als sein Geschäftsmodell gehalten. Warum auch nicht?

Und Kurt Allgeier schrieb eine Menge Horoskopbücher, was im jeweils nächsten Jahr so stattfande.

Das stimmte nie. Oder war so allgemein gehalten, dass es "stimmen" musste.
Manche haben keinen Zugang dazu. Tageshoroskope in der Zeitung, kann man sich auch einen Glückskeks kaufen Bisher haben seine Prognosen gestimmt und u kannst dich darauf verlassen es wir dein dunkler kalter Winter sein und wir werden viel Militär sehen. Das sind die Bilder die ich schon vor einiger Zeit gesehen habe und noch mehr.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Manche haben keinen Zugang dazu. Tageshoroskope in der Zeitung, kann man sich auch einen Glückskeks kaufen Bisher haben seine Prognosen gestimmt und u kannst dich darauf verlassen es wir dein dunkler kalter Winter sein und wir werden viel Militär sehen. Das sind die Bilder die ich schon vor einiger Zeit gesehen habe und noch mehr.
Dass der Winter dunkel und kalt wird; wäre jetzt irgendwie keine Überraschung.
Überraschend wäre es, wenn er für den Januar 25 Grad angesagt hätte und das würde eintreffen.


Mit dem vielen Militär - sprechen wir uns im Frühling wieder.;);)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Habe ich gerade gefunden, es untermauert noch einmal was ich heute morgen geschrieben habe.

Diejenigen die ihre eigenen Schatten transformiert haben und ihr Bewußtein erweitert haben in Liebe und innerem Frieden sind, werden damit in Resonanz gehen und wird sich Außen spiegeln

Den anderen werden die eigenen Schatten im Außen begegnen, da wird viel Leid und Verlust entstehen.



1/4 - SATURN Quadrat URANUS - 24.12.2021 - 10 UMBRUCHS-Jahre



Zu WEIHNACHTEN haben wir einen "keltischen MERKUR-Tag/Mittwoch", und dies wird uns in den den nächsten 10,5 JAHREN (!) viel Wissen aber auch viel Nervosität und Stress bringen.

Die Zahlen weisen dann auch auf viel Wissen (36 & V) aber auch auf Streit (24 & 38) hin.





2/4 - SA-90-UR - 24.12. - VERÄNDERUNGSDRUCK



SATURN steht für das alte System, die bestehenden Werte und URANUS steht für Veränderungen und Umbrüche. Das Quadrat bringt großen Veränderungsdruck hervor.





3/4 - SA-90-UR - 24.12. - Also langweilig sollte es nicht werden...


Einige heftige Aspekte schlummern noch im Hintergrund, und leider steht die rückläufige VENUS als H4 in Konjunktion mit PLUTO. Das bedeutet, dass die Bevölkerung großes Leid zu ertragen haben wird. Gleichzeitig steht die (= DER) SONNE als H8 am ASZENDENTEN.

4/4 - SA-90-UR - 24.12. - Lass Dir ZEIT, dann hast Du welche!

4/4 - SA-90-UR - 24.12. - Lass Dir ZEIT, dann hast Du welche! | https://www.youtube.com/watch?v=Sn2AWFyfKSY

Das "ZEIT-Phänomen" (ZI-on, TI, DE-us, JU-Pater) ist offenbar "CHEFSACHE", denn "ZEIT" läuft nur vordergründig "linear" ab. Es gibt nämlich technische Apparaturen, mit denen man die "ZEIT" offenbar beeinflussen kann! (Befindet sich nicht auf SATURN der größte Quantencomputer unseres SONNENSYSTEMS...?

Handelt es sich hierbei um eine "ZEIT-Maschine"?

H.G.WELLS hat den gleichnamigen Roman darüber geschrieben...) Der "sprechende Kopf" der TEMPLER kann durchaus mit ident mit dem "PEGASUS" des NOSTRADAMUS sein - also ein ORGONAKKUMULATOR...





Das war es erst einmal von mir. Ich wünsche allen ein gutes durchkommen und hoffe es gibt nicht zu viele Verluste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Am 31. Oktober ist Halloween ein satanisches Fest, wo viele düstere magische Rituale stattfinden werden mit vielen Opfern, denn gerade die dunkle Seite nutzt diese astrologischen Energien für ihre Zwecke.

Michael Allgeiers Blick ins Jahr 2022 - Allgeiers Astrologisches Jahresbuch 2022


Ein Jupiter Jahr mit vielen Chancen
Herr Michael Allgeier ist intelligent genug, um zu wissen, das Astrologie auch gewaltig daneben liegen kann.

Im übrigen ist der 31 10 ein sehr guter Tag und kein Tag für Satan.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
WIE manifestieren wir diesen ENERGIE-TSUNAMI 2022? Von der Angst in die MEISTERKRAFT






Das Jahr 2022 stellt uns mit äusserst revolutionären bis chaotischen und vor allem schnellen Frequenzen vor neue Herausforderungen. Um diesen Energie-Tsunami nicht aus dem Defizit, sondern aus der Fülle heraus zu manifestieren, braucht es neben viel Urvertrauen vor allem innere Stabilität. So kann die Angst der Schlüssel zur Meisterschaft sein. Die Astrologin Silke Schäfer spricht im ersten Teil über die Dynamik des Jahres 2022. Im zweiten Teil gibt sie Hilfestellung zum Erkennen der 12 Grundformen der Angst für eine gesunde Selbstermächtigung und Selbstwirksamkeit. Dieser Vortrag wurde inspiriert durch die Aussage eines Polizisten zu Spaziergängen: "Verlieren die Leute ihre Angst, kann es morgen vorbei sein."

00:00:01 Enthüllungen & Revolution

00:04:05 Enorme Beschleunigung

00:07:15 Jupiter/Neptun in Fische

00:11:25 Spiritueller Tsunami

00:14:18 Jupiter und Mars in Widder

00:17:17 Mars rückwärts

00:18:51 USA

00:21:38 Die Basis einer stabilen Persönlichkeit

00:24:10 Menschheits-Horoskop

00:26:21 Starke Wasser-Energie

00:28:37 Wie manifestierst du?

00:37:11 Von der Angst in die Meisterkraft

00:42:04 Grundformen der Angst

00:43:56 Bedürfnisse

00:49:49 Selbstwirksamkeit

00:51:56 Saturn im 1. Haus

00:53:15 Saturn im 2. Haus

00:54:17 Saturn im 3. Haus

00:55:02 Saturn im 4. Haus

00:56:51 Saturn im 5. Haus

00:58:39 Saturn im 6. Haus

00:59:43 Saturn im 7. Haus

01:01:02 Saturn im 8. Haus

01:02:36 Saturn im 9. Haus

01:04:13 Saturn im 10. Haus

01:05:54 Saturn im 11. Haus

01:07:34 Saturn im 12. Haus

01:10:10 Quantensprung der Menschheit




2 Wege offenbaren sich, der Transhumanismus die totale Digitalisierung und Kontrolle

Oder zurück zu den eigenen Wurzeln

Die kosmischen Energien spiegeln sich im Horoskop wider

Es kommt auf den Astrologen an, wie er es deutet oder deuten kann

Es ist eine uralte Wissenschaft, die weit zurück geht. Jeder Herrscher hatte einen Hofastrologen, der die beste Zeit für bestimmte Vorhaben ausrechnete.

Die dunkle Seite arbeitet ebenfalls damit.

Hier haben sie es lange Zeit ins Lächerliche gezogen mit ihren Tageshoroskopen, was die Qualität eines Glückskekses hatte.

Heute öffnen sich immer mehr Menschen dafür, weil es ihnen einen Blick in ihr eigens Skript erlaubt.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Das Jahr der REVOLUTION hat begonnen | Silke Schäfer spricht über Uranus/Mondknoten in Stier


Schaun wir mal was alles am Ende des Jahres übrig geblieben ist und wer es überlebt hat.

Achte aquf deine Gedanken, sie werden dein Leben.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.936
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das Jahr der REVOLUTION hat begonnen | Silke Schäfer spricht über Uranus/Mondknoten in Stier
...

Schaun wir mal was alles am Ende des Jahres übrig geblieben ist und wer es überlebt hat.

Achte aquf deine Gedanken, sie werden dein Leben.
Den ersten Satz der Tante verstehe ich so: Wenn du wirklich etwas erreichen willst und dich dem entsprechend anstrengst, wirst du das auch erreichen. Natürlich so verschurbelt, dass aus einer einfachen Bnsenwahrheit eine geheimnisvolle Vibrationsmondknotenyogaenergetische Botschaft wird.


Ich gehe davon aus, dass es in dem Stil weitergeht.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--

:unsure:
Dieser Bruchbude fehlt es einfach nur an Pflege und einen vernünftigen Handwerker....der Rest ist nur dummes Geschwafel von einem kranken Hirn....

🤣🤣🤣🤣🤣
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Bisher haben seine Prognosen gestimmt und u kannst dich darauf verlassen es wir dein dunkler kalter Winter sein
Natürlich stimmt diese Prognose.
Die kann auch jeder 3-jährige stellen ohne in die Sterne zu schauen.
und wir werden viel Militär sehen. Das sind die Bilder die ich schon vor einiger Zeit gesehen habe und noch mehr.
Sicher doch.
Ich nenne das Allgemeinplatz, nicht Astrologie.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Es ist eine uralte Wissenschaft,
Astrologie war noch nie eine Wissenschaft.
die weit zurück geht. Jeder Herrscher hatte einen Hofastrologen, der die beste Zeit für bestimmte Vorhaben ausrechnete.
Und wie oft sind die Vorhersagen nicht eingetroffen?
Diese Hofastrologen orakelten nach der Methode: Wenn Du fest an ein Vorhaben gaubst, dann gelingt es auch.
Aber wegen dieser Binsenweishet benötigt man kein Fernrohr für die Sterne.
Heute öffnen sich immer mehr Menschen dafür, weil es ihnen einen Blick in ihr eigens Skript erlaubt.
Dann ist der sog. Astrologe ein guter Psychiater.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Astrologie war noch nie eine Wissenschaft.

Und wie oft sind die Vorhersagen nicht eingetroffen?
Diese Hofastrologen orakelten nach der Methode: Wenn Du fest an ein Vorhaben gaubst, dann gelingt es auch.
Aber wegen dieser Binsenweishet benötigt man kein Fernrohr für die Sterne.

Dann ist der sog. Astrologe ein guter Psychiater.
Ich habe kein Nerv darauf zu antworten. Wer keine Ahnung hat, sollte einfach mal die Fresse halten, kennst du den Spruch?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe kein Nerv darauf zu antworten. Wer keine Ahnung hat, sollte einfach mal die Fresse halten, kennst du den Spruch?
Nora....könnte es sein, das du eine gewisse Intolleranz übst...
Für mich ist das auch mehr Budenzauber als Wissenschaft....gerade hier in diesen Feldern gibt es unendlich viele Spinner....
Am ende liegt es immer an der Deutungshochheit der Menschen.....Um Nostradamus gab es eine Zeit in meinen leben wo viel
Wind um Ihn gemacht wurde, heute redet kaum noch einer davon...
Zu viel Hokuspokus....das Leben ist auch so schwer genug für den vernünftigen Menschen.......
Ich lasse jeden seinen Hokuspokus solange er nicht den Menschen einen Bärendienst damit erweist...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Ginge es in allen Themen dieser Art mit einerlei Maß GERECHT zu, dann wäre ich einfach...
STIHL will weg...
Solche Fäden können künftig zuhauf eröffnet werden ! Es geht nicht um diese oder jene...
Die Umwelt-Lügner
Oben