Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ausländisches Mafia-Mitglied lässt sich unter Polizeischutz in Hannover behandeln

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Ausländisches Mafia-Mitglied lässt sich unter Polizeischutz in Hannover behandeln

In Deutschland wundert mich nichts mehr. Einfach unmöglich.

https://www.rnd.de/panorama/mafia-b...s-in-hannover-W3H4EJYTNHSCTNVCLQRQPOJ2PU.html


Ich fasse mal kurz zusammen: Er zahlt die Behandlung also komplett selbst. Das Geld stammt aus Drogengeschäften. Dieses Drogengeld wird in Deutschland über diese Klinik, also in den Wirtschaftskreislauf eingebracht und somit gewaschen. Mir fehlen die Worte. Diese Klinik macht sich eigentlich wegen Verstoßes gegen das Geldwäschegesetz (§261StGB) strafbar.Ich glaube dieser Skandal hat genug Potential jemanden aus dem Amt zu jagen...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
In Deutschland wundert mich nichts mehr. Einfach unmöglich.

https://www.rnd.de/panorama/mafia-b...s-in-hannover-W3H4EJYTNHSCTNVCLQRQPOJ2PU.html


Ich fasse mal kurz zusammen: Er zahlt die Behandlung also komplett selbst. Das Geld stammt aus Drogengeschäften. Dieses Drogengeld wird in Deutschland über diese Klinik, also in den Wirtschaftskreislauf eingebracht und somit gewaschen. Mir fehlen die Worte. Diese Klinik macht sich eigentlich wegen Verstoßes gegen das Geldwäschegesetz (§261StGB) strafbar.Ich glaube dieser Skandal hat genug Potential jemanden aus dem Amt zu jagen...

Nicht in der brd. Da werden die außer Amtes gejagt, die das Geschehene kritisieren.
Die ganzen Sicherheitsmaßnahmen übrigens bezahlen diejenigen, 30 Mio, die auch morgen wieder (dumm)fleißig Überstunden machen, und ihre Gesundheit bei der Arbeit ruinieren, weil sie das ja alles gerne finanzieren wollen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Nicht in der brd. Da werden die außer Amtes gejagt, die das Geschehene kritisieren.
Die ganzen Sicherheitsmaßnahmen übrigens bezahlen diejenigen, 30 Mio, die auch morgen wieder (dumm)fleißig Überstunden machen, und ihre Gesundheit bei der Arbeit ruinieren, weil sie das ja alles gerne finanzieren wollen.

Und tatsächlich sind es nur 18 Millionen....
 
OP
fallrohr

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Nicht in der brd. Da werden die außer Amtes gejagt, die das Geschehene kritisieren.
Die ganzen Sicherheitsmaßnahmen übrigens bezahlen diejenigen, 30 Mio, die auch morgen wieder (dumm)fleißig Überstunden machen, und ihre Gesundheit bei der Arbeit ruinieren, weil sie das ja alles gerne finanzieren wollen.



Moin!

Eines Tages wird in den Geschichtsbüchern stehen, die Folgen des politischen Versagens in der Asyl-Flüchtlings-Frage machten sich erst im Laufe der Jahre so richtig bemerkbar, aber da war es schon zu spät – für Deutschland?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Moin!

Eines Tages wird in den Geschichtsbüchern stehen, die Folgen des politischen Versagens in der Asyl-Flüchtlings-Frage machten sich erst im Laufe der Jahre so richtig bemerkbar, aber da war es schon zu spät – für Deutschland?

Und Ali der aus einer Moschee kommt, in Köln , die früher mal ein Dom war , ( siehe auch Geschichte der Hagia Sophia ) ,

fragt was war nochmal Deutschland ?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Moin!

Eines Tages wird in den Geschichtsbüchern stehen, die Folgen des politischen Versagens in der Asyl-Flüchtlings-Frage machten sich erst im Laufe der Jahre so richtig bemerkbar, aber da war es schon zu spät – für Deutschland?

Natürlich zu spät. Millionen potentielle islamische Scharfmacher und Kriminelle sind schon da. Die Deutschen wählen Parteien, die Garant dafür sind, dass es so weiter geht.. Es wird in den Geschichtsbüchern stehen?: Warum haben die Deutschen schon zum zweiten mal in 100 Jahren "nichts gewusst"?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
In Deutschland wundert mich nichts mehr. Einfach unmöglich.

https://www.rnd.de/panorama/mafia-b...s-in-hannover-W3H4EJYTNHSCTNVCLQRQPOJ2PU.html


Ich fasse mal kurz zusammen: Er zahlt die Behandlung also komplett selbst. Das Geld stammt aus Drogengeschäften. Dieses Drogengeld wird in Deutschland über diese Klinik, also in den Wirtschaftskreislauf eingebracht und somit gewaschen. Mir fehlen die Worte. Diese Klinik macht sich eigentlich wegen Verstoßes gegen das Geldwäschegesetz (§261StGB) strafbar.Ich glaube dieser Skandal hat genug Potential jemanden aus dem Amt zu jagen...

Zitat

Wie Pistorius sagte, trage das Land die Kosten für den Polizeischutz. Es gehe auch um den Schutz Unbeteiligter, wie etwa Patienten und Mitarbeiter der Klinik. Die Medizinische Hochschule selber wollte sich zu dem Patienten nicht äußern.

Das ist der Hammer dabei
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht



AfD-Anfrage: Raubüberfall in Flöha geht auf das Konto von abgelehnten Asylbewerbern
14. Februar 2020 Redaktion

Am 22. Dezember 2019 griffen in Flöha vier Jugendliche einen 37-Jährigen an. Sie schlugen mehrfach auf ihn ein und erbeuteten so sein Smartphone, seine Uhr und eine Schlüsselkarte. Nach der brutalen Attacke musste das Opfer schwerverletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Der Polizei gelang es wenig später, vier Tatverdächtige festzunehmen. Wie eine Kleine Anfrage (Drs. 7/974) der AfD durch Romy Penz ergab, handelt es sich dabei um Asylbewerber. Nur einer der Tatverdächtigen erhielt jedoch subsidiären Schutz.

Die drei anderen Migranten wurden abgelehnt. Einer von ihnen ist sogar ausreisepflichtig. Besonders brisant: Die Ablehnung der Asylanträge erfolgte am 25. Oktober 2016, 12. April 2017 und 11. Januar 2018 – also schon vor einigen Jahren. Der Freistaat Sachsen schob sie dennoch nicht ab.


Quelle:

http://edas.landtag.sachsen.de/view..._art=Drs&leg_per=7&pos_dok=1&dok_id=undefined
image_pdf



https://www.blaue-landespost.de/166...fwvP9Sjl4lUq2BRjXMBEG5AIzdW4038DHU9mMH1WGk3Qs
 
OP
fallrohr

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Zitat

Wie Pistorius sagte, trage das Land die Kosten für den Polizeischutz. Es gehe auch um den Schutz Unbeteiligter, wie etwa Patienten und Mitarbeiter der Klinik. Die Medizinische Hochschule selber wollte sich zu dem Patienten nicht äußern.

Das ist der Hammer dabei


Moin!

Wie Pistorius sagte, trage das Land die Kosten für den Polizeischutz
Wie Pistorius sagte, trage das Land die Kosten für den Polizeischutz[/QUOTE]

Anders gesagt .....der Steuerzahler.

https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Hannover-Das-wissen-wir-zum-Mafia-Boss-Igor-K.-in-der-MHH
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht



AfD-Anfrage: Raubüberfall in Flöha geht auf das Konto von abgelehnten Asylbewerbern
14. Februar 2020 Redaktion

Am 22. Dezember 2019 griffen in Flöha vier Jugendliche einen 37-Jährigen an. Sie schlugen mehrfach auf ihn ein und erbeuteten so sein Smartphone, seine Uhr und eine Schlüsselkarte. Nach der brutalen Attacke musste das Opfer schwerverletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Der Polizei gelang es wenig später, vier Tatverdächtige festzunehmen. Wie eine Kleine Anfrage (Drs. 7/974) der AfD durch Romy Penz ergab, handelt es sich dabei um Asylbewerber. Nur einer der Tatverdächtigen erhielt jedoch subsidiären Schutz.

Die drei anderen Migranten wurden abgelehnt. Einer von ihnen ist sogar ausreisepflichtig. Besonders brisant: Die Ablehnung der Asylanträge erfolgte am 25. Oktober 2016, 12. April 2017 und 11. Januar 2018 – also schon vor einigen Jahren. Der Freistaat Sachsen schob sie dennoch nicht ab.


Quelle:

http://edas.landtag.sachsen.de/view..._art=Drs&leg_per=7&pos_dok=1&dok_id=undefined
image_pdf



https://www.blaue-landespost.de/166...fwvP9Sjl4lUq2BRjXMBEG5AIzdW4038DHU9mMH1WGk3Qs

DAs müßten wir uns mal erlauben:

Endstation Wüste

In einem Internierungslager tief im israelischen Negev warten afrikanische Flüchtlinge auf ihre Abschiebung. Ein Streik gegen das harte Anti-Infiltrationsgesetz hat Betroffenen Sympathien verschafft

Sand und Geröll soweit das Auge reicht. Man braucht Spürsinn, um das Internierungslager für afrikanische Flüchtlinge tief im israelischen Negev überhaupt zu finden. Mitten in der Wüste erstrecken sich lange Reihen flacher Baracken. Einige sind gelb und rot abgesetzt, was an dem uniformen Bild wenig ändert. Der triste Eindruck überwiegt, auch wenn die neuen Wellblechdächer silbern blitzen. Der zweifach eingezäunte und mit Stacheldrahtrollen gesicherte Komplex namens Holot ist erst seit Dezember in Betrieb.
Aber in wenigen Wochen ist Holot schon in Verruf geraten. Zumindest unter den 53 000 Afrikanern, die in Tel Aviv und anderen israelischen Städten untergekommen sind. Denn Holot ist konzipiert als Endstation vor der Abschiebung. Wer hier landet, kommt kaum mehr weg, es sei denn zurück, irgendwohin nach Afrika, womöglich gar in die Militärdiktatur Eritrea oder in den bürgerkriegsgeplagten Sudan.


https://www.fr.de/politik/endstation-wueste-11234505.html

Da schreit keiner Humanität.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
In Deutschland wundert mich nichts mehr. Einfach unmöglich.

https://www.rnd.de/panorama/mafia-b...s-in-hannover-W3H4EJYTNHSCTNVCLQRQPOJ2PU.html


Ich fasse mal kurz zusammen: Er zahlt die Behandlung also komplett selbst. Das Geld stammt aus Drogengeschäften. Dieses Drogengeld wird in Deutschland über diese Klinik, also in den Wirtschaftskreislauf eingebracht und somit gewaschen. Mir fehlen die Worte. Diese Klinik macht sich eigentlich wegen Verstoßes gegen das Geldwäschegesetz (§261StGB) strafbar.Ich glaube dieser Skandal hat genug Potential jemanden aus dem Amt zu jagen...

Nun, der Mafia-Boss hat sich halt überlegt, dass er auch nicht viel krimineller als iranische Mullahs oder die ukrainische "Gas-Prinzessin" Timoschenko sei.
https://www.charite.de/service/pres...il/charite_aerzte_behandeln_julia_timoschenko

Insofern fordert er, in D. nicht schlechter gestellt zu werden als andere Halbwelt-Größen.
:giggle:
 
OP
fallrohr

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Nun, der Mafia-Boss hat sich halt überlegt, dass er auch nicht viel krimineller als iranische Mullahs oder die ukrainische "Gas-Prinzessin" Timoschenko sei.
https://www.charite.de/service/pres...il/charite_aerzte_behandeln_julia_timoschenko

Insofern fordert er, in D. nicht schlechter gestellt zu werden als andere Halbwelt-Größen.
:giggle:


Moin!

Insofern fordert er, in D. nicht schlechter gestellt zu werden als andere Halbwelt-Größen.

Dass ‚Dank‘ offener Grenzen ein Mafiaboss unbemerkt nach Deutschland reisen kann, ist dem SPD-Innenminister nur ein Schulterzucken wert.Die Behandlung sei einer „der Fälle, die man sich nicht aussucht oder wünscht“, so ein Sprecher des Innenministeriums. Im Klartext: Die Polizei leistet indirekt Amtshilfe für einen mutmaßlichen Kriminellen. Bezahlt wird das vom Staat, der arme Deutsche, Obdachlose,Sozialrentner und Bedürftige im Regen stehen lässt.
Wie die WELT abschließend berichtet, bekämpfen sich in Montenegro seit Jahren zwei verfeindete Mafiaclans. Bei dem Kleinkrieg der Kriminellen soll es um Drogengeschäfte gehen. Bei den blutigen Auseinandersetzungen sollen bereits mehr 23 Menschen umgekommen sein.
Zu wenig , wenn es sich um Clanmitglieder handelt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Ich finde, ständige Threadshredderung, die du betreibst, ist einer Auszeit würdig...
Die neue Kultur.
Die Frage, warum die Menschheit gespalten ist liegt auf der Hand. Jede Nation hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben