Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kuhr spricht mir aus der Seele: Clans sind KLEINKRAM

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.youtube.com/watch?v=PO3lV9u3b40

Das eigentliche Problem ist der kleine, gemeine als Flüchtling eingwanderte Schmarotzer und Kriminelle.

Nicht die Clans,nicht die Clans. Das Problem sind die NETTEN, die MASSE, die KOSTEN ,der kleine Kriminelle.


Endlich ein Mann der mir aus der Seele spricht. Ein Vater Bivsi ist millionenfach hier und er allein hat 600 tsd Kosten verursacht und wird im Alter mit seiner Frau UNVORSTELLBARE Kosten verursachen.
Weil er betrogen hat wurde er belohnt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich denke, es gibt unter islamischen "Flüchtlingen" nur sehr, sehr, sehr, sehr, sehr wenige nette, guten liebe; vielleicht 0,0001% . Sondern nur angehende Terroristen, die nach vorne auf "nett" tun, um nicht aufzufallen dabei, was sie wirklich vorhaben.

Aber Kuhr, einer der extrem wenigen männlichen WestDeutschen mit maskuliner Ausstrahlung und wehrhaft wie ich früher einmal, als ich jünger war, hat vollkommen recht. Ein guter Vortrag. Ein toller Vortrag. Kann ich alles unterschreiben. Danke fürs Einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
du solltest irgendwann mal lernen, metaphorisch zu lesen und zu verstehen Ich denke...
STIHL will weg...
Weshalb sollte für Stihl ein kompletter Umzug in die Schweiz denn nachteilig sein...
Die Umwelt-Lügner
Oben