Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eure liebste Verschwörungstheorie

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Eure liebste Verschwörungstheorie

Geheimdienste bieten Verschwörungstheorien naturgemäß Futter. Im Fall des Todes von Prinzessin Diana befeuerte vor allem der ehemalige MI6-Agent Richard Tomlinson immer wieder Gerüchte um die Rolle des britischen Geheimdienstes. Tomlinson war überzeugt, dass Chauffeur Henri Paul ein britischer Agent gewesen sei. Außerdem habe der britische Geheimdienst Diana beobachtet.

Besonders kurios sind Tomlinsons Berichte über geheime Pläne eines Attentats auf den ehemaligen serbischen Präsidenten Slobodan Milosevic, die angeblich exakt Dianas Unfalltod spiegeln. Der Plan lautete angeblich, durch das Blenden des Fahrers mit einem extrem starken Licht einen Autounfall in einem Tunnel zu provozieren.

https://www.focus.de/panorama/welt/...t-fuer-milosevic-und-lady-di_aid_1075041.html

Prinzessin Diana war schon eine Hausnummer. Alle Fernsehkanäle berichteten in Sondersendungen gleichzeitig darüber als sie starb.

Er wäre ein natürlicher Präsidentschaftskandidat gewesen, wie sein Vater.

1999 stürzte das von ihm gesteuerte Flugzeug mit seiner Frau und deren Schwester Lauren Bessette auf dem Weg zur Hochzeit seiner Cousine Rory Kennedy vor Martha’s Vineyard ab, einer Insel im Süden des Staates Massachusetts. Dabei kamen alle drei Insassen des Flugzeugs ums Leben. Kennedy war Stunden zuvor vom Essex County Airport in Fairfield New Jersey gestartet. Untersuchungen gaben Anlass zu der Vermutung, Kennedy sei als Pilot mit der Führung des Flugzeuges über dem offenen Meer bei schlechter Sicht überfordert gewesen.[2] Seine Urne, die seiner Frau und deren Schwester wurden am 22. Juli 1999 nach einer Zeremonie an Bord des Zerstörers USS Briscoe zwischen Martha’s Vineyard und Hyannis Port auf See beigesetzt.[3]

https://de.wikipedia.org/wiki/John_F._Kennedy,_Jr.

Hätte Obama eine demokratische Vorwahl gegen ihn gewinnen können oder Trump dann die Hauptwahl.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ich finde die Menschen fressende Hillary Clinton lustig. Hat mir der Oberverschwörungsspinner Le Bon weiß machen wollen.

 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Da gibt es Dutzende Theorien die ich lächerlich finde. Am meisten ist wohl die Annahme verbreitet, es gäbe BÖSE und REICHE Hintermänner die unsere Spitzenpolitiker und Journalisten dazu nötigen würden, die Massenmigration von Brutalos und Faulen zu propagieren (nebenbei ist die Verbreitung das seien arme Flüchtlinge auch eine lächerliche Verschwörungstheorie).
Es ist lächerlich.Böser als diese Kaste ist niemand , und schon seit Jahrhunderten folgt altes Geld den Eliten (Managern,Politikern) die selbst in Turbotempo reich bzw mächtig werden, um selbst wenigstens nicht auf der Strecke zu bleiben.Hintermänner, köstlich.
Und dann immer wenn ein Asozialer frühzeitig stirbt, den wir selbst aufgrund von asozialen Fähigkeiten aber angehimmelt haben und gottgleich verehrt haben und mit Geld ausgestattet haben, dann kann es ein banaler Tod eben nicht sein, dann ist es immer mindestens Weltgeschichte aber meistens Weltverschwörung.Albern.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Bin immer noch der Meinung das Aliens hinter der EU stecken , kein gesunder Mensch käme auf so einen Schwachsinn !
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
das entwichene

Corona-Virus und die erschlaffte Pandemie 👎🏻
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
https://www.focus.de/panorama/welt/...t-fuer-milosevic-und-lady-di_aid_1075041.html

Prinzessin Diana war schon eine Hausnummer. Alle Fernsehkanäle berichteten in Sondersendungen gleichzeitig darüber als sie starb.

Er wäre ein natürlicher Präsidentschaftskandidat gewesen, wie sein Vater.



https://de.wikipedia.org/wiki/John_F._Kennedy,_Jr.

Hätte Obama eine demokratische Vorwahl gegen ihn gewinnen können oder Trump dann die Hauptwahl.

Meine liebste VT geht so:

Der CIA und der BND kaufen eine Firma, in der Verschlüsselungsgeräte hergestellt werden. Diese Geräte werden weltweit an über 100 Staaten verkauft und können von den Geheimdiensten in Echtzeit mitgelesen werden. Diese Dienste lassen also die ausspionierten Staaten noch dafür bezahlen, dass sie ausspioniert werden.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Da gibt es Dutzende Theorien die ich lächerlich finde. Am meisten ist wohl die Annahme verbreitet, es gäbe BÖSE und REICHE Hintermänner die unsere Spitzenpolitiker und Journalisten dazu nötigen würden, die Massenmigration von Brutalos und Faulen zu propagieren (nebenbei ist die Verbreitung das seien arme Flüchtlinge auch eine lächerliche Verschwörungstheorie).
Es ist lächerlich.Böser als diese Kaste ist niemand , und schon seit Jahrhunderten folgt altes Geld den Eliten (Managern,Politikern) die selbst in Turbotempo reich bzw mächtig werden, um selbst wenigstens nicht auf der Strecke zu bleiben.Hintermänner, köstlich.
Und dann immer wenn ein Asozialer frühzeitig stirbt, den wir selbst aufgrund von asozialen Fähigkeiten aber angehimmelt haben und gottgleich verehrt haben und mit Geld ausgestattet haben, dann kann es ein banaler Tod eben nicht sein, dann ist es immer mindestens Weltgeschichte aber meistens Weltverschwörung.Albern.

Die Verbreitung beinahe aller mainstream- Mitteilungen sind VT's der besonderen Güte. Quasi von Beginn an. Ob nun Erdgeschichte, Menschheitsgeschichte uvm. Oder schauen wir auf die 2 großen Kriege der letzten 100 Jahre und deren Vor- und Nachspiel. Schauen wir auf die sogenannte Wiedervereinigung und deren Vor- und Nachspiel. Schauen wir auf 9/11.

Der Höhepunkt ist freilich die Gegenwart. Da wird von Seiten der linken Meinungshoheit nun tatsächlich jedes Thema von Sozial- bis hin zu Migrationspolitik in ihr völliges Gegenteil verkehrt. Hier wird die Realität in jedem dieser Bereiche als VT verschrien und die abgehobenste VT als Realität. Dagegen sind Aliens und flache Erde ein laues Lüftchen in Form einer unbedeutenden Randnotiz.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Corona-Virus und die erschlaffte Pandemie

Ja aktuell ein Paradebeispiel an übelster VT. Und war irgendwo im mainstream jemals die Rede von den Hintergründen dieses "ach so zufällig" auftretenden Virus???....gar deren Hintermännern und Finanziers??? ( quasi selbstverständlich wie immer die üblichen Verdächtigen )???

Doch egal wie vernetzt und gut aufgeklärt die Welt auch angeblich ist, dieses billige Märchen, das als Hollywood- Drehbuch auf Grund von völligem Unrealismus überall abgelehnt werden würde, ist global allumfassend funktionsfähig.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.700
Punkte Reaktionen
51.118
Punkte
101.486
Geschlecht
"Verschwörungstheorie": Die USA sind Menschenfreundlich ^^

 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Meine Lieblingstheorie ist noch nicht mal eine irdische Verschwörung, sondern eine deutlich Grössere, mit dem Namen Simulationstheorie.
Aufgestellt von Nick Bostrom und begründet wie folgt:

Eine der folgenden drei Aussagen MUSS zutreffen:

1) Die menschliche Zivilisation stirbt aus, bevor sie eine „posthumane“ Stufe erreicht hat.
2) Der Anteil „posthumaner“ Zivilisationen, die daran interessiert sind, Vorgänger-Simulationen zu betreiben, ist nahezu Null.
3) Wir leben wahrscheinlich in einer Computersimulation.

Das kann man nun lang und breit erklären, aber das spare ich mir nu mal, wer will kann es hier nachlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Simulationshypothese

Wie für eine gute Verschwörung nötig, lässt sich nicht beweisen ob es stimmt oder nicht und ich persönlich gehe stark von Aussage 3 aus.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
6.453
Punkte Reaktionen
5.282
Punkte
34.520
ein bunter Eintopf aus 9/11 Mega Ritual von hardbitten heretic, den damaligen Thesen auf Infokrieg vor etwa 10 Jahren, Seumes Apokryphen, Orwells 1984 und Matrix mit einer Brise Highlander... 🍲
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.368
Punkte Reaktionen
4.734
Punkte
25.520
Geschlecht
ein bunter Eintopf aus 9/11 Mega Ritual von hardbitten heretic, den damaligen Thesen auf Infokrieg vor etwa 10 Jahren, Seumes Apokryphen, Orwells 1984 und Matrix mit einer Brise Highlander... 🍲
Das ist ein deftiger VT-Eintopf.
Eine Zutat hast du vergessen, die Flacherde. :LOL:
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
6.453
Punkte Reaktionen
5.282
Punkte
34.520
Bei You Tube kann man sich die Meinung wenigstens noch aussuchen...
naja...
wenn ich irgendwas suche kommt immer öfters alles mögliche, nur nicht das, was ich wollte
außerdem haben sich schon Leute beschwert, dass youtube eigenmächtig einfach Abonnements löscht
soweit nur mal die "technischen Probleme"
von der Zensur ganz zu schweigen, denn die findet entweder nicht statt
oder heißt jetzt "Hausrecht"
^^
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.749
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
ein bunter Eintopf aus 9/11 Mega Ritual von hardbitten heretic, den damaligen Thesen auf Infokrieg vor etwa 10 Jahren, Seumes Apokryphen, Orwells 1984 und Matrix mit einer Brise Highlander... 🍲
Meine liebste ist: Dass es Bielefeld nicht gibt.
Warum?
Weil es stimmt!

Denn Bielefeld gibt es genauso wie Düsseldorf schon lange nicht mehr. Die müssten längst -> Bielestadt und Düsselstadt heißen.

Ich bin vor etlichen Jahren extra da oben gewesen und hab tatsächlich das Bielefeld nicht gefunden....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
naja...
wenn ich irgendwas suche kommt immer öfters alles mögliche, nur nicht das, was ich wollte
außerdem haben sich schon Leute beschwert, dass youtube eigenmächtig einfach Abonnements löscht
soweit nur mal die "technischen Probleme"
von der Zensur ganz zu schweigen, denn die findet entweder nicht statt
oder heißt jetzt "Hausrecht"
^^
Ich hab noch keine gravierenden Probleme bei You Tube festgestellt, aber ich weiß ja nicht nach was Du so suchst ... :unsure:
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
6.453
Punkte Reaktionen
5.282
Punkte
34.520
Meine liebste ist: Dass es Bielefeld nicht gibt.
Warum?
Weil es stimmt!

Denn Bielefeld gibt es genauso wie Düsseldorf schon lange nicht mehr. Die müssten längst -> Bielestadt und Düsselstadt heißen.

Ich bin vor etlichen Jahren extra da oben gewesen und hab tatsächlich das Bielefeld nicht gefunden....
Dafür passt Berlin und Brüssel
Berlin – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Berlin#Namensherkunft_und_erste_Besiedlungen
Brüssel – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Br%C3%BCssel#Anf%C3%A4nge
🐸
das erinnert mich mal an eine - spaßig gemeinte - "Verschwörungstheorie" von mir, dass die Welt von einer intergalaktischen Superfroschrasse beherrscht wird, weil soviele wichtige Hauptstädte in Sümpfen errichtet wurden...
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
6.453
Punkte Reaktionen
5.282
Punkte
34.520
Ich hab noch keine gravierenden Probleme bei You Tube festgestellt, aber ich weiß ja nicht nach was Du so suchst ... :unsure:
manchmal sogar bei harmlosen Dingen, z.B. das thailändische Lied, was ich letzt im Musikstrang gepostet habe, bis ich DAS gefunden hatte...
dabei hatte ich exakt den Titel in die Suchleiste eingegeben!

manchmal ist es so, dass man über den Umweg Google Videos einfacher findet als über youtube selber. lol
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Noch so ein hängengebliebener Kalter Krieger... 😂 🤡 Man merkt deutlich, dass LSD-Trips...
DFB auf Islam-Linie
des Römischen Reichs waren eigentlich autochthone "Italiener"...!? 20 Prozent...mehr...
Die Umwelt-Lügner
Oben