Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nationalismus ist Gift!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.704
Punkte
64.820
Geschlecht
Deine Sicht des Menschen scheint mehr eine religiöse als eine biologische !

Unterscheiden wir nicht auch zwischen indischem und afrikanischen Elefanten, bei den Afrikanischen zählen sie sogar zu unterschiedlichen gAttungen !

Homo Sapiens ist EINE Art zu der alle Menschen gehören, das wurde durch Genetik ermittelt und widerlegt diesen ganzen Rassismus Quatsch.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Homo Sapiens ist EINE Art zu der alle Menschen gehören, das wurde durch Genetik ermittelt und widerlegt diesen ganzen Rassismus Quatsch.

Ich habe Augen um zu sehen , das es da Unterschiede gibt ...

Aber sind nicht die kulturellen Unterschiede noch größer ?

Findest du die traditionellen muslimischen Ehrenmorde , human ?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Homo Sapiens ist EINE Art zu der alle Menschen gehören, das wurde durch Genetik ermittelt und widerlegt diesen ganzen Rassismus Quatsch.

Wenn es keine Rassen gibt, so kann es auch keinen Rassismus geben. Es sind dann aber die Feuchtroten , die ständig den Begriff RASSE im Mund führen mit ihrem RASSismus.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.704
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe Augen um zu sehen , das es da Unterschiede gibt ...

Aber sind nicht die kulturellen Unterschiede noch größer ?

Findest du die traditionellen muslimischen Ehrenmorde , human ?

Der Inhalt bestimmt den Menschen nicht die Hülle.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Naja, ihr, die ihr nicht nur in Asylanten die Probleme seht, sondern auch in denen, die in ihnen keine Probleme sehen. "Deutschlandretter" halt.



Im Grunde ist es recht einfach: rechts steht für Egoismus, so wie links für Kollektivismus steht.

Man kann auch sagen:

Der Linke liebt alle (ausser die Rechten), der Rechte hasst alle (ausser die Rechten).
Der linke sieht selbst im grössten Monster noch den Menschen.
Der rechte sieht selbst in den normalsten Menschen noch das grösste Monster (siehe diese ganzen Merkel-Hitler-Vergleiche...)
Mitte nennt man diese Leute, die entweder glauben, dass beide Seiten irgendwo ihre Berechtigung haben - oder die sich nicht entscheiden wollen. Oder beides. Oder achweissnicht.....

Und nein, die AfD ist nicht Mitte. Vergiss es.




Ja, genau daran erkennt man meistens Rechte: sich unendlich darüber echauffieren, dass man als Deutscher angeblich per se schon Nazi ist.

Ich bin auch Deutscher. Und ganz sicher alles andere als ein Nazi. Ich schwinge genauso die bundesdeutsche Flagge, fahre genauso mit einem Rolli in bundesdeutschen Farben in den Urlaub. Und werde praktisch nie angemacht.

Irgendwas scheinst du falsch zu machen, wenn dir sowas passiert.

Was sollte ich denn beim Hissen einer Flagge falsch machen? Ok, man kann sie natürlich auch verkehrt herum hochziehen....

Nein, was mir "passiert" ist, wie du das nennst, erklärt sich einfach aus der tiefsitzenden Intoleranz gegenüber Andersdenkenden vieler (nicht aller!) Linkies, Grünies und Multikulties. Diese Leute halten sich für ach so furchtbar tolerant und weltoffen, aber wenn es dann doch mal zu einer kontroversen Diskussion über politische oder gesellschaftliche Themen kommt, dann zeigen sich da doch ganz schnell die Grenzen auf. Und dazu bedarf es auch keiner überzogenen nationalistischen oder patriotischen Äußerungen des Gesprächspartners. Ist eben so. Schlimm finde ich nur, dass die Medien häufig genau so agieren....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Das Konstrukt "Rasse" kommt von rechts...

Und der Begriff wird heute von LINKS inflationär benutzt. 1000x mehr als von jedem sog "Rechten".

Es geht um die Freiheit der weltweiten Volksmassen beim Kampf gegen den marxistischen Globalismus, mit Rassismus hat das alles nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.704
Punkte
64.820
Geschlecht
Und der Begriff wird heute von LINKS inflationär benutzt. 1000x mehr als von jedem sog "Rechten".

Es geht um die Freiheit der weltweiten Volksmassen beim Kampf gegen den marxistischen Globalismus, mit Rassismus hat das alles nichts zu tun.

Was weißt du denn über den Marxismus außer was deine Nazi-Kumpels im Suff zu dir lalleln?
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.704
Punkte
64.820
Geschlecht
Weil sie nicht anständig in ihren Heimatländern sterben können, wie es die Kriegstreiber/Waffenindustrie voraussetzt. Deutschland gehört zu den größten Waffenexporteuren der Welt.

Danke dir!
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.704
Punkte
64.820
Geschlecht
Wofür? Für verkürztes infantiles Dummgelaber? Sein "Föhrer" kauft den Kram sehr gern von der deutschen Waffenindustrie, mit der Lieschen Müller ja soviel zu tun hat. :rolleyes2:

Ach wenn Deutsche Kapitalisten sind, dann sind die Deutschen auf einmal kein einheitliches Volk mehr?
Nazi-Logik...
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Wofür? Für verkürztes infantiles Dummgelaber? Sein "Föhrer" kauft den Kram sehr gern von der deutschen Waffenindustrie, mit der Lieschen Müller ja soviel zu tun hat. :rolleyes2:

Du bist ein kleiner Spinner. Erdogan ist alles andere als mein "Föhrer". Das möchtest du nicht kapieren.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Nimmt ma alle Systeme in der jener Mensch bis jetzt verweilte ist es wohl ein scheißhaufen welcher kein Hahn mehr besteigen könnte.

Doch der Globalismus sieht sich wohl als neuerlicher Gewinner.

Ich hoffe man kann Englisch:

It was also not for nothing that the American administration has taken this step together with us. In recent years, we have promoted laws in most US states, which determine that strong action is to be taken against whoever tries to boycott Israel.

Die Quelle:
https://twitter.com/IsraeliPM/status/1227660066700042242

Der Globalismus ändert Gesetzte in anderen Ländern und ihre vorsteher freuen sich darauf, schon komisch das darüber niemand berichtet, weshalb wohl?


Mir ist es einerlei, wir alle haben schon längst verloren und wissen es nicht mal....
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.704
Punkte
64.820
Geschlecht
Nimmt ma alle Systeme in der jener Mensch bis jetzt verweilte ist es wohl ein scheißhaufen welcher kein Hahn mehr besteigen könnte.

Doch der Globalismus sieht sich wohl als neuerlicher Gewinner.

Ich hoffe man kann Englisch:

It was also not for nothing that the American administration has taken this step together with us. In recent years, we have promoted laws in most US states, which determine that strong action is to be taken against whoever tries to boycott Israel.

Die Quelle:
https://twitter.com/IsraeliPM/status/1227660066700042242

Der Globalismus ändert Gesetzte in anderen Ländern und ihre vorsteher freuen sich darauf, schon komisch das darüber niemand berichtet, weshalb wohl?


Mir ist es einerlei, wir alle haben schon längst verloren und wissen es nicht mal....

Die Menschheit wird den globalen Faschismus besiegen.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Sehr viel. Die Planwirtschaft und die Ideologie. Muß ich selbst als Linker nicht gut...
Schöne Frauen
Bei Nena macht es die Musik die Ausstrahlung und nicht die Titten !
Die Umwelt-Lügner
Oben