Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nationalismus ist Gift!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.051
Punkte Reaktionen
3.705
Punkte
64.820
Geschlecht
... und schlimmer noch, auf meinen intelligenten Schädel passte partout kein Stahlhelm. Krieg spielen ist etwas für Leute wie Dich, marschieren kannst Du ja wohl schon!

Vielleicht sollten im Stechschritt marschierende Idioten die Bücher lieber lesen anstatt sie zu verbrennen.
Nazis und Kultur, jaja, deswegen haben sie auch Bücher verbrannt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Der Begriff "Linksfaschismus" ist ein Widerspruch und das Linke gegen Deutschland wären ist völlig absurd, Linke sind gegen die kapitalistische Produktionsweise mit all ihren Nebeneffekten, wie z. B Sexismus und Rassismus.

"Linksfaschismus" ist ein politischer Kampfbegriff für den Stalinismus.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
... und gibt es noch mehr, worauf gerade Du stolz sein könntest?
Wie war das doch noch mit Dummheit und Stolz?


Ja gibt es. Ich bin stolz ein Deutscher zu sein. Dementsprechend gute DNA zu haben, sportlich top zu sein und als rechter Jungwähler die AfD in Thüringen gut zu unterstützen. Ich bin stolz darauf beigetragen zu haben, dass eure linksgrün versifften Luftschlösser kollabieren.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.051
Punkte Reaktionen
3.705
Punkte
64.820
Geschlecht
War wahrscheinlich stolz, sich auf sein "Gewissen" (= Feig- & Faulheit!) zu berufen und darauf zu verzichten, seine Landsleute im Fall einer kriegerischen Bedrohung zu verteidigen. Ein feiges @rschloch in meinen Augen!Anhang anzeigen 8026

Warst du denn beim Militär?

"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem, ein Schaf sein."
-Albert Einstein-
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.051
Punkte Reaktionen
3.705
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja gibt es. Ich bin stolz ein Deutscher zu sein. Dementsprechend gute DNA zu haben, sportlich top zu sein und als rechter Jungwähler die AfD in Thüringen gut zu unterstützen. Ich bin stolz darauf beigetragen zu haben, dass eure linksgrün versifften Luftschlösser kollabieren.

Der Sozialdarwinismus führt zu vielem aber zu nichts Gutem.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja gibt es. Ich bin stolz ein Deutscher zu sein.
Ich halte von diesem Begriff nix, wenn es nicht um eigene Leistungen geht. Ich bin nur auf Dinge stolz, die ich selbst gut auf die Reihe gebracht habe,. Allerdings bin ich froh, Deutscher zu sein, obwohl das reiner Zufall war. Ich hätte auch Nescher werden können.*LOL*
Dementsprechend gute DNA zu haben, sportlich top zu sein und als rechter Jungwähler die AfD in Thüringen gut zu unterstützen. Ich bin stolz darauf beigetragen zu haben, dass eure linksgrün versifften Luftschlösser kollabieren.
Meine DNS ist seit 14 Hundert und ein paar Zerquetschten herausragend.;) Da mMn die AfD bürgerlich ist, sollte man sie nicht rechts verorten, zumal keine Sau weiß, was rächtz überhaupt beeinhaltet.;) Ich nenne es mehr konservativ oder eben richtich.

Die Linken sind ja auch "eigentlich" nicht links, sondern Kommies. Das Dümmste, was es auf diesem Planeten gibt. Allerdings auch das Gefährlichste.:mad:

Und... sie haben die BRD im Griff!
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.051
Punkte Reaktionen
3.705
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich halte von diesem Begriff nix, wenn es nicht um eigene Leistungen geht. Ich bin nur auf Dinge stolz, die ich selbst gut auf die Reihe gebracht habe,. Allerdings bin ich froh, Deutscher zu sein, obwohl das reiner Zufall war. Ich hätte auch Nescher werden können.*LOL*
Meine DNS ist seit 14 Hundert und ein paar Zerquetschten herausragend.;) Da mMn die AfD bürgerlich ist, sollte man sie nicht rechts verorten, zumal keine Sau weiß, was rächtz überhaupt beeinhaltet.;) Ich nenne es mehr konservativ oder eben richtich.

Die Linken sind ja auch "eigentlich" nicht links, sondern Kommies. Das Dümmste, was es auf diesem Planeten gibt. Allerdings auch das Gefährlichste.:mad:

Und... sie haben die BRD im Griff!

Was ist denn am Kommunismus "dumm"?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Und wieso sind Flüchtlinge Verbrecher?

Nicht alle aber der Anteil Krimineller ist überproportional hoch ,

das Gegenteil sollte der Fall sein Dankbarkeit , in Sicherheit versorgt zu werden ohne etwas dafür leisten zu müssen , zur Not lebenslang !
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.051
Punkte Reaktionen
3.705
Punkte
64.820
Geschlecht
Nicht alle aber der Anteil Krimineller ist überproportional hoch ,

das Gegenteil sollte der Fall sein Dankbarkeit , in Sicherheit versorgt zu werden ohne etwas dafür leisten zu müssen , zur Not lebenslang !

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die, die vom Staat leben meistens diejenigen sind die die größte Klappe haben
und per se anderen Menschen negatives unterstellen.

Hetze und Ausgrenzung kommt von rechts, siehe Hitler und sein "Rassenkampf".
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die, die vom Staat leben meistens diejenigen sind die die größte Klappe haben
und per se anderen Menschen negatives unterstellen.

Hetze und Ausgrenzung kommt von rechts, siehe Hitler und sein "Rassenkampf".

Du meinst es ist ok , wenn Deutschland das Land der Tafeln und Kleiderkammern , alle Arbeitsscheuen der wElt durchfüttert ?
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Gerade die Erfindung der "Räte" beweist die Weiterentwicklung.

die so genannten "Räte" sind nur organisatorische Übergangslösungen und sowas gab es schon immer. Wenn nach einer Krise die Staatsgewalt nicht mehr besteht bildet man Räte um das Leben zu organisieren. Speziell in Russland waren sie nötig weil die politischen Gewinner eine winzige Minderheit waren und damit fast über keine eigenen Organisationsformen verfügte. Es herrschte Anarchie und Willkür und kurz darauf begann der Bürgerkrieg. Ich habe keine Ahnung was du in diese Räte herrein phantasierst. Die haben nur ganz grob eine Art Verwaltung simuliert.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Der Sozialdarwinismus führt zu vielem aber zu nichts Gutem.

Seh ich ähnlich ! Für jeden Flüchtling ist es selbstverständlich in Deutschland auf Kosten der Deutschen studieren zu können ,

nur für die Deutschen ist die soziale Herkunft entscheidend für die Chance auf sozialen Aufstieg !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
War wahrscheinlich stolz, sich auf sein "Gewissen" (= Feig- & Faulheit!) zu berufen und darauf zu verzichten, seine Landsleute im Fall einer kriegerischen Bedrohung zu verteidigen. Ein feiges @rschloch in meinen Augen!Anhang anzeigen 8026

Für Leute wie Dich halte ich weder Knochen hin, noch lasse ich mir die Gesundheit ruinieren!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Ich bin kein Diener und halte meine Knochen und meine Gesundheit nicht für die mehr als zweifelhaften Ambitionen irgendwelcher Beherrscher hin.

Mensch ich hatte immer gedacht es bei dir mit einem erwachsenen Menschen zu tun zu haben , aber da die wEhrpflicht ja 2011 auslief , kannst du ja gar nicht so alt sein .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die Wahrheit?
@Gaijin - Deine Wahrheit - Meine Wahrheit - Unsere Wahrheit - Allgemeine Wahrheit -...
Das wahre Ziel der Linken.
"wahr" ist doch immer nur das, was jemand "glaubt" ! Wahrheit sind für mich alle...
Die Umwelt-Lügner
Oben