Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nationalismus ist Gift!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Sie erzählen Bullshit. Es gibt keine "Rassen" im Homo Sapiens. Das wurde genetisch untersucht.
Rassenkrieg ist ein Terminus aus der NS-Ideologie, vielleicht haben Sie die falschen Bücher gelesen?

Warum grenzen sich dann nicht nur Völker überall in der Welt immer voneinander ab ? Weil das genetisch in der Hardware Hirn verankert ist. Es wird immer Grenzen geben. Wer dem nicht Rechnung trägt und an der Macht ist, der ist ein schlimmere Verbrecher als jeder "Rassist"Immer.

Das, was Dir vorschwebt, nämlich die Zwangsvereinigung aller Menschen der Welt am besten im Versuchslabor brd, führt zu Mord und Totschlag.Immer.!Ausnahmslos! Vielleicht ist das von Merkel durchaus beabsichtigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, und das der deutsche Nationalismus vor 80 Jahren zu Auschwitz geführt, das müssen wir uns heute, 75 Jahre und 3 Generationen später, immer noch von unseren eigenen Leuten vorwerfen lassen?
Wie lange soll das denn noch gehen?
Im Archiv einer örtlichen Tageszeitung von 1965, also 20 Jahre nach Kriegsende, wurde ausgiebig die Frage publiziert, ob man unter den Verbrechen der NS-Zeit nicht endlich mal einen Schlußstrich ziehen sollte.
1965 wohlgemerkt, viele Täter und Verantwortliche lebten da noch. Und heute, 2020, ist diese Frage in den Medien mit einem absoluten Tabu belegt, heute fühlen sich Leute die 30, 40 oder 50 Jahre nach dem Krieg geboren wurden, plötzlich schuldig an den Verbrechen des Nationalsozialismus.

hat zur Vereinigung aller deutschen Kleinstaaten zum Deutschen Reich geführt!

Die deutsche Reichsgründung erfolgte im Januar 1871 angesichts des gemeinsamen Sieges der deutschen Staaten im Deutsch-Französischen Krieg. ... Januar gefeiert, an dem der preußische König Wilhelm I. in Versailles zum Deutschen Kaiser proklamiert worden war.

das was Du weiterführst, war der NaZional-Sozialismus.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, und das der deutsche Nationalismus vor 80 Jahren zu Auschwitz geführt, das müssen wir uns heute, 75 Jahre und 3 Generationen später, immer noch von unseren eigenen Leuten vorwerfen lassen?
Wie lange soll das denn noch gehen?
Im Archiv einer örtlichen Tageszeitung von 1965, also 20 Jahre nach Kriegsende, wurde ausgiebig die Frage publiziert, ob man unter den Verbrechen der NS-Zeit nicht endlich mal einen Schlußstrich ziehen sollte.
1965 wohlgemerkt, viele Täter und Verantwortliche lebten da noch. Und heute, 2020, ist diese Frage in den Medien mit einem absoluten Tabu belegt, heute fühlen sich Leute die 30, 40 oder 50 Jahre nach dem Krieg geboren wurden, plötzlich schuldig an den Verbrechen des Nationalsozialismus.

Wäre das kein erfolgreiches Geschäftsmodell und ein hervorragendes Instrument zur Machtsicherung der deutschen Nomenklatura aus Wirtschaft und Politik, würde es diese ganzen destruktiven Schuld- und Sühnedemos und-Veranstaltungen überhaupt nicht geben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Sie erzählen Bullshit. Es gibt keine "Rassen" im Homo Sapiens. Das wurde genetisch untersucht.
Rassenkrieg ist ein Terminus aus der NS-Ideologie, vielleicht haben Sie die falschen Bücher gelesen?

Wie definierst du Rasse ?
Die Unterschiede im Phänotyp willst du doch nicht bestreiten ?
Und die Evolution hat sich schon was dabei "gedacht" das die am Äquator etwas dunkler als die z.Bsp. im Norden sind !
Im Tierreich sind wir da großzügiger Rassen oder Unterrassen bei deutlichen Unterschieden zu definieren .
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.031
Punkte Reaktionen
3.699
Punkte
64.820
Geschlecht
Warum grenzen sich dann nicht nur Völker überall in der Welt immer voneinander ab ? Weil das genetisch in der Hardware Hirn verankert ist. Es wird immer Grenzen geben. Wer dem nicht Rechnung trägt und an der Macht ist, der ist ein schlimmere Verbrecher als jeder "Rassist"Immer.

Das, was Dir vorschwebt, nämlich die Zwangsvereinigung aller Menschen der Welt am besten im Versuchslabor brd, führt zu Mord und Totschlag.Immer.!Ausnahmslos! Vielleicht ist das von Merkel durchaus beabsichtigt.

Rassismus führt zu Mord und Totschlag.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.031
Punkte Reaktionen
3.699
Punkte
64.820
Geschlecht
Wie definierst du Rasse ?
Die Unterschiede im Phänotyp willst du doch nicht bestreiten ?
Und die Evolution hat sich schon was dabei "gedacht" das die am Äquator etwas dunkler als die z.Bsp. im Norden sind !
Im Tierreich sind wir da großzügiger Rassen oder Unterrassen bei deutlichen Unterschieden zu definieren .

Das was einen Menschen zu dem macht was er ist, ist sein Gehirn und physiologisch gesehen sind wir alle gleich.
Die Hautfarbe spielt keine Rolle.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Und die Evolution hat sich schon was dabei "gedacht" das die am Äquator etwas dunkler als die z.Bsp. im Norden sind !
Im Tierreich sind wir da großzügiger Rassen oder Unterrassen bei deutlichen Unterschieden zu definieren .

Das stimmt nicht generell,, So sind die Eskimos mit einem deutlich
dunkleren Teint ausgestattet als viel weiter südlich angesiedelte Weiße.,
Umgekehrt sind die bereits in Äquatornähe heimischen Vietnamesen
weit weniger pigmentiert als zB die Maghrebinier oder die Araber,.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.401
Punkte Reaktionen
23.679
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich will nicht in einem System leben welches von der AfD regiert wird, der einzige Ausweg dies zu verhindern erscheint mir in
der Unterrichtung der Jugend in Logik und Ethik, vielleicht ab er 5ten Klasse.

Eine humanistische Bildung die den Menschen zum Subjekt seiner Handlung macht und nicht Abhängigkeit sowie autoritären Gehorsam
ohne "Hirn" entwickelt.

Ich würde gerne darüber diskutieren was man tun kann um den Humanismus wieder neu zu entstehen zu lassen.

Nun, gegen linksgrüne Indoktrination durch die Schule kläre ich meinen Sprössling auf. Da beißt sich die autoritätengläubige Haltungsleerkraft die Zähne aus. :rolleyes:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Rassismus führt zu Mord und Totschlag.

Nein. Das Zusammenpressen sehr unterschiedlicher Völker, wie es die brd macht, führt zu Mord und Totschlag. Live auch besonders in vielen westdeutschen Großstädten und mittlerweile sogar in der westdeutschen Provinz zu erleben, nach Ostdeutschland rüberschwappend.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Das was einen Menschen zu dem macht was er ist, ist sein Gehirn und physiologisch gesehen sind wir alle gleich.
Die Hautfarbe spielt keine Rolle.

Warum sind dann nachgewiesenermaßen Schwarzafrikaner intelligenzmäßig durchgehend im Hintertreffen, Menschen aus Fernost überdurchschnittlich intelligent und Araber überproportional häufig mit einem Gewaltgen ausgestattet? Es gibt gravierendste Unterschiefe zwischen den einzelnen Menschenrassen, weil die Menschheit auch nicht an einem Ort entstanden ist, sondern wahrscheinlich an vielen ganz unterschiedlichen Plätzen auf der Erde.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.031
Punkte Reaktionen
3.699
Punkte
64.820
Geschlecht
Warum sind dann nachgewiesenermaßen Schwarzafrikaner intelligenzmäßig durchgehend im Hintertreffen, Menschen aus Fernost überdurchschnittlich intelligent und Araber überproportional häufig mit einem Gewaltgen ausgestattet? Es gibt gravierendste Unterschiefe zwischen den einzelnen Menschenrassen, weil die Menschheit auch nicht an einem Ort entstanden ist, sondern wahrscheinlich an vielen ganz unterschiedlichen Plätzen auf der Erde.

Glauben Sie das wirklich?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer ist denn "ihr" und "euch"?

Naja, ihr, die ihr nicht nur in Asylanten die Probleme seht, sondern auch in denen, die in ihnen keine Probleme sehen. "Deutschlandretter" halt.

Außerdem hast du vergessen mal klar zu definieren, was "rechts" im politischen Sinne eigentlich ist? Ab wann ist man denn "rechts"? Wenn euch Linkies, Grünies und MultiKulties die Argumente ausgehen, ist der Gesprächspartner dann der Einfachheit halber "rechts"? Bei den Medien kann man schon den Eindruck haben, dass das da so läuft.

Im Grunde ist es recht einfach: rechts steht für Egoismus, so wie links für Kollektivismus steht.

Man kann auch sagen:

Der Linke liebt alle (ausser die Rechten), der Rechte hasst alle (ausser die Rechten).
Der linke sieht selbst im grössten Monster noch den Menschen.
Der rechte sieht selbst in den normalsten Menschen noch das grösste Monster (siehe diese ganzen Merkel-Hitler-Vergleiche...)
Mitte nennt man diese Leute, die entweder glauben, dass beide Seiten irgendwo ihre Berechtigung haben - oder die sich nicht entscheiden wollen. Oder beides. Oder achweissnicht.....

Und nein, die AfD ist nicht Mitte. Vergiss es.


Du wirst es nicht glauben, aber ich hab tatsächlich ein rechtsradikales Dokument in meiner Tasche.
Meinen Personalausweis...
Da steht das böse Wort "deutsch" drauf, damit bin ich dann wohl "rechts".
Ich hatte einmal in meinem Garten am Flaggenmast die bundesdeutsche Fahne gehisst, und das obwohl die Fußball-WM schon zu Ende war. Ein unglaublicher Affront, der mir dann auch wieder rechte Vorwürfe einbrachte....
Aber so ist das im heutigen Deutschland.

(wieder das böse Wort....) :happy:

Ja, genau daran erkennt man meistens Rechte: sich unendlich darüber echauffieren, dass man als Deutscher angeblich per se schon Nazi ist.

Ich bin auch Deutscher. Und ganz sicher alles andere als ein Nazi. Ich schwinge genauso die bundesdeutsche Flagge, fahre genauso mit einem Rolli in bundesdeutschen Farben in den Urlaub. Und werde praktisch nie angemacht.

Irgendwas scheinst du falsch zu machen, wenn dir sowas passiert.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Glauben Sie das wirklich?

Bester_Freund ist ein Rassist, wie er im Buche steht. Seine Meinung ändert er trotz des schwarzen US-Präsidenten und des muslimischen Bürgermeisters von London nicht. Muss man halt hinnehmen, dass es solche Leute gibt.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Glauben Sie das wirklich?

Bester Freund hat recht.

Die Weltgesundheitsorganisation gibt folgende Daten zum durchschnittlichen IQ in diesen Ländern an, wo auch die Flucht-Männer herkommen:

Kamerun 64, Chad 68, Somalia 68, Niger 69, Äthiopien 69, Botswana 70, Sudan 71, Mali 74, Ägypten 81, Algerien 83, Libyen 83, Oman 83, Syrien 83, Marokko 84, Nigeria 84, Afghanistan 84, Pakistan 84, Iran 84, Saudi Arabien 84, Yemen 85, Irak 87 usw.

Ach, den bedeutenden Vergleich dazu hätte ich beinahe vergessen: Deutschland 105 (allerdings nur bei der autochthonen Bevölkerung; die Migranten, die hier geboren und aufgewachsen sind, besitzen im Durchschnitt den gleichen IQ-Wert wie ihre Landsleute in den Herkunftsländern.)

(Quelle: IQ and the Wealth of Nations, Lynn und Vanhanen, 2002 / Rindermann, H., 2007. The g-factor of international cognitive ability comparisons: the homogeneity of results in PISA, TIMSS, PIRLS and IQ-tests. European Journal of Personality.)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Bester_Freund ist ein Rassist, wie er im Buche steht.
Vón Intelligenzbestien wie Dir so genannt zu werden, kommt schon einer Adelung gleich. Der "Grüne" an Deinem Beitrag ist deshalb von mir. Danke dafür. Ja, im Gegensatz zu Dir habe ich die Welt verstanden. Der Loser bist doch Du am Ende, aber es ist dann nicht meine Schuld.


Seine Meinung ändert er trotz des schwarzen US-Präsidenten und des muslimischen Bürgermeisters von London nicht.
Was soll man dann erst sagen, wenn man feststellt, dass es außer diesem schwarzen US Präsidenten nur noch weiße gab, darunter hervorragende Persönlichkeiten wie Ronald Reagan? Du merkst, wie dünn deine Argumentation hier ist. Nicht vorhanden. Merkelniveau.
Außerdem hat der pakistanische Bürgermeister Londons die Stadt erst ricgtig in die Sch##### gefahren und dafür gesorgt, dass es dort multikrimineller denn je zugeht.
Bezeichnend, wenn Du ihn als Vorbild siehst.

Muss man halt hinnehmen, dass es solche Leute gibt.
Ich nehme Dich ja auch hin. Ist halt so, ich habe keine Probleme damit.

Übrigens gibt es in diesem Forum eine Funktion, die anzeigt, dass man Jemanden erwähnt hat. Ich habe schon allgemein festgestellt, dass die nur ungern bei persönlichen Angriffen über Bande benutzt wird, in der Hoffnung, der Angegriffene würde dann diese beiträge übersehen und damit den Angreifenden indirekt recht geben. Du machst da keine Ausnahme.

Und: Ich mag und liebe Menschen aus Fernost und aus Osteuropa und sehe auch die Mittel-und Südamerikaner nicht negativ. Jetzt wirst du mir noch erklären, dass genau das rassistisch ist. Gütiger Gott, was ist aus den Deutschen nur für ein Haufen Irrer geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.031
Punkte Reaktionen
3.699
Punkte
64.820
Geschlecht
Bester Freund hat recht.

Die Weltgesundheitsorganisation gibt folgende Daten zum durchschnittlichen IQ in diesen Ländern an, wo auch die Flucht-Männer herkommen:

Kamerun 64, Chad 68, Somalia 68, Niger 69, Äthiopien 69, Botswana 70, Sudan 71, Mali 74, Ägypten 81, Algerien 83, Libyen 83, Oman 83, Syrien 83, Marokko 84, Nigeria 84, Afghanistan 84, Pakistan 84, Iran 84, Saudi Arabien 84, Yemen 85, Irak 87 usw.

Ach, den bedeutenden Vergleich dazu hätte ich beinahe vergessen: Deutschland 105 (allerdings nur bei der autochthonen Bevölkerung; die Migranten, die hier geboren und aufgewachsen sind, besitzen im Durchschnitt den gleichen IQ-Wert wie ihre Landsleute in den Herkunftsländern.)

(Quelle: IQ and the Wealth of Nations, Lynn und Vanhanen, 2002 / Rindermann, H., 2007. The g-factor of international cognitive ability comparisons: the homogeneity of results in PISA, TIMSS, PIRLS and IQ-tests. European Journal of Personality.)

Dir ist schon klar dass in den Staaten von Afrika die du aufgezählt hast die Regierungen nichtmal in der Lage sind die Bevölkerung mit genügend Nahrung zu versorgen?
Wer nix zu fressen hat entwickelt auch sein Gehirn nicht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Bester Freund hat recht.

Die Weltgesundheitsorganisation gibt folgende Daten zum durchschnittlichen IQ in diesen Ländern an, wo auch die Flucht-Männer herkommen:

Kamerun 64, Chad 68, Somalia 68, Niger 69, Äthiopien 69, Botswana 70, Sudan 71, Mali 74, Ägypten 81, Algerien 83, Libyen 83, Oman 83, Syrien 83, Marokko 84, Nigeria 84, Afghanistan 84, Pakistan 84, Iran 84, Saudi Arabien 84, Yemen 85, Irak 87 usw.

Ach, den bedeutenden Vergleich dazu hätte ich beinahe vergessen: Deutschland 105 (allerdings nur bei der autochthonen Bevölkerung; die Migranten, die hier geboren und aufgewachsen sind, besitzen im Durchschnitt den gleichen IQ-Wert wie ihre Landsleute in den Herkunftsländern.)

(Quelle: IQ and the Wealth of Nations, Lynn und Vanhanen, 2002 / Rindermann, H., 2007. The g-factor of international cognitive ability comparisons: the homogeneity of results in PISA, TIMSS, PIRLS and IQ-tests. European Journal of Personality.)

Aber ich glaube nicht das dies einen genetischen Hintergrund hat, hier spielt in erster Linie Schulbildung eine Rolle.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Das was einen Menschen zu dem macht was er ist, ist sein Gehirn und physiologisch gesehen sind wir alle gleich.
Die Hautfarbe spielt keine Rolle.

Deine Sicht des Menschen scheint mehr eine religiöse als eine biologische !

Unterscheiden wir nicht auch zwischen indischem und afrikanischen Elefanten, bei den Afrikanischen zählen sie sogar zu unterschiedlichen gAttungen !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Das stimmt nicht generell,, So sind die Eskimos mit einem deutlich
dunkleren Teint ausgestattet als viel weiter südlich angesiedelte Weiße.,
Umgekehrt sind die bereits in Äquatornähe heimischen Vietnamesen
weit weniger pigmentiert als zB die Maghrebinier oder die Araber,.

@Schwarze _Rose ist der Meinung alle Menschen sind gleich :kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Umwelt-Lügner
Oben