Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ganz Kurz, nur temporär: Islam-Kundgebung Hamburg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.831
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Jetzt haben sie noch ein paar Busse mit Antifa-Leuten angekarrt.

Man versteht sein eigenes Wort nicht mehr.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.416
Punkte Reaktionen
15.787
Punkte
132.042
Geschlecht
http://www.pi-news.net/2020/02/jetzt-live-islamaufklaerung-mit-michael-stuerzenberger-in-hamburg/

Live-Stream, Stürzenberger in Hamburg. Aufklärung über Islam.

Kann man live erleben, wie so eine Veranstaltung abläuft und wie die Antifa drauf ist.

LG
Debitist

Natürlich sieht man, wie die Antifa drauf ist. Dass das allesamt menschlich absolut fragwürdige, unselbstständige, hinterhältige dumme Ar.schlöcher sind, weiß ja Jeder, der irgendwann man mit denen zu tun hatte.

Aber diese ständigen One-Man-Shows von Stürzenberger sind auch lächerlich und unfreiwillig komisch. Ich finde das ätzend. Damit erreicht er Niemanden und tut den echten Nationalen einen Bärendienst.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.831
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--
@Mod: Zweck erfüllt, bitte Strang beenden.

Resume:

Die Veranstaltung lief mehr erfolgreich als einen Tag vorher in Lübeck.

Nicht so oft bespuckt, mehr Kontakt zu Interessierten,

Alles gut. Vorherige Erfolge wurden sehr gut ausgebaut.

Guter Tag für Stürzenberger und Patrioten gewesen.

Danke,@Moderation.

LG
Debitist
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Bei dem Video sieht man mal wieder, welches Drecksgesindel diese Antifa ist.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.052
Punkte Reaktionen
54.600
Punkte
134.042
Geschlecht
Natürlich sieht man, wie die Antifa drauf ist. Dass das allesamt menschlich absolut fragwürdige, unselbstständige, hinterhältige dumme Ar.schlöcher sind, weiß ja Jeder, der irgendwann man mit denen zu tun hatte.

:)):)):)):)):))

Aber diese ständigen One-Man-Shows von Stürzenberger sind auch lächerlich und unfreiwillig komisch. Ich finde das ätzend. Damit erreicht er Niemanden

Vor Ort wenige, das stimmt.
Aber über Internet MILLIONEN.

Deshalb ist Michael Stürzenbergers Arbeit sehr wichtig.


Du kannst es ja anders und besser machen?
Auf gehts!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.776
Punkte Reaktionen
12.438
Punkte
76.820
Geschlecht
Jetzt haben sie noch ein paar Busse mit Antifa-Leuten angekarrt.

Man versteht sein eigenes Wort nicht mehr.

paar Busse mit Antifa-Leuten angekarrt ... ja das sind immer die selben bezahlten Statisten ...
schon Industriell straff durchorganisiert, zu Jeder AFD Veranstaltung ...:D
die Strippenzieher sind die Altparteien, die sich das auf Steuerzahlers Kosten gönnen ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.416
Punkte Reaktionen
15.787
Punkte
132.042
Geschlecht
Du kannst es ja anders und besser machen?
Auf gehts!

Nein,ich würde gar nichts machen , weil ich weiss, für so ein Volk lohnt sich das insgesamt generell nicht. Verschwendete Lebensenergie und Zeit. Sollen sie zum Teufel gehen, oder eben zu Allah und dann die Naturstrafe für ihr würdeloses Treiben auskosten. Die Deutschen (west) sind mehrheitlich ein Volk von idenditätslosen Idioten und Pennern, und genau daran sollte man es ausrichten, was man tut oder nicht.

Was ich aber mache: Menschen, die es wert sind,vorzuwarnen, Tipps zu geben und ganz praktisch dabei behilflich zu sein, dass ihre Kinder
das Land gut ausgebildet verlassen können. Ihren Enkeln einen Kampfsportverein zu empfehlen, der nicht moslemverseucht ist und wo sie was lernen. Ihnen empfehlen, dass sie lernen sollen, sich gut ausbilden lassen müssen. Und sich Gedanken machen, wo sie gerne leben würden und wo ihr Wissen gefragt ist.

DAS ist meine Schiene. Klar, es gehört schon Mut dazu, sich wie Stürzenberger in westdeutschen Städten bei den vielen gackernden tuntigen Wessies hinzustellen und ja tatsächlich die WAHRHEIT zu erzählen. Aber es ist sinnlos, überflüssig, es geht so, wie es stattfindet, eindeutig ins Makabre, ins Skurrile. Ein Witz.
Niemanden stimmt man damit um.

Das ist so wie bei fast allen Demos rechter gruppen im Westen: Sie schaden mehr, als sie nützen, sie verstärken das Image der Nationalen als Loser. Ist einfach so. 100 eingeschüchterte Nationale treffen auf 10.000 Gegendemonstranten. Wie absolut sinnlos. Im besten Falle erzielt man einen "Mitleidseffekt". Aber von sowas hat man auch nur Nachteile.

Die meisten Westdeutschen sollen ruhig den Sturm auskosten, den sie sääen. Sie lernen daraus und handeln , oder sie verschwinden von der Erde. Beides gleich gut. Absolut gleich gut.

Hilfe zum Überleben, wie ich es bevorzuge, das hat viel mehr Sinn. Karate statt Demo. Still und leise. Viel besser.


Vor Ort wenige, das stimmt.
Aber über Internet MILLIONEN.
Gestern live 582, in Lübeck 600 über Net. Beeindruckend...
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Neulich konnte man doch bei youtube bei Roger Beckkamp (vom digitalen chronisten dann auch gezeigt) sehen ,wie BÜRGERLICHE normale Menschen auch gewalttätig wurden

https://www.youtube.com/watch?v=hvx_HjHMsL8&t=195s

PS : Meine Konsequenz daraus: keine langfristige Planung in diesem Land, Konsum kontrollieren, vermeiden das Abschaum profitiert, versuchen maximalen Einfluss zu gewinnen um normalen Menschen Ressourcen zu verschaffen.
Freude beim Tod von Anti-AfD Hetzern.(auch wenn ich ihnen persönlich nah stand)

ich empfinde die Situation schlimmer als jemals zu vor in Deutschland.Das hat Nichts mit Geld sondern mit Gerechtigkeit zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Anzahl der PKW im Haushalt in Deutschland 2021 | Statista |...
Brutale Ausländerkriminalität
Sehe gerade Tim K und die Versuche der rotgrünlinksversifften Mischpoke, so zu tun...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben