Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bürgerschaftswahl Hamburg am 23.02.2020

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Was ich dabei nicht verstehe...wieso nach Europa abschieben? Schwarzafrika ist groß genug, als dass man es verfehlen könnte.:kopfkratz:

Na, es geht doch gegen Deutschland!

Tatcher hat mal zu Kohl gesagt:

"2 Mal haben wir die Deutschen geschlagen, und jetzt sind sie wieder da..."

Feix
Debitist
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Mehr als ein einstelliges Ergebnis wird für die AfD nicht drin sein. Hamburg hat sich rot-rot-grün redlich verdient.

Moin!
Hamburg hat sich rot-rot-grün redlich verdient

Und was ist mit der zögerlichen Verfolgung des CumEx- Skandals?...oha, da wird Herr Scholz wohl von seiner Vergangenheit eingeholt. Herr Scholz sollte bitte diese unanständigen Machenschaften glaubwürdig aufklären.Natürlich muss dieser Skandal aufgeklärt werden, aber das wird sicher so ausgehen, wie beim Untersuchungsausschuss in der BW- Berateraffäre. Man kommt juristisch an solche Politiker einfach nicht ran. Siehe auch PKW- Maut mit Scheuer. Überall das Gleiche. Millionen werden einfach schlampig verplempert.
Allerdings hat es schon ein Geschmäckle, warum diese Geschichte in Hamburg nun ausgerechnet eine gute Woche vor den Wahlen aufs Trapez kommt.
Wie sagte Niko Paech? : "Sich auf die Politik zu verlassen ist so erfolgreich, wie ein Hund, der den Mond anbellt."
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.541
Punkte Reaktionen
15.253
Punkte
50.820
Moin!


Und was ist mit der zögerlichen Verfolgung des CumEx- Skandals?...oha, da wird Herr Scholz wohl von seiner Vergangenheit eingeholt. Herr Scholz sollte bitte diese unanständigen Machenschaften glaubwürdig aufklären.Natürlich muss dieser Skandal aufgeklärt werden, aber das wird sicher so ausgehen, wie beim Untersuchungsausschuss in der BW- Berateraffäre. Man kommt juristisch an solche Politiker einfach nicht ran. Siehe auch PKW- Maut mit Scheuer. Überall das Gleiche. Millionen werden einfach schlampig verplempert.
Allerdings hat es schon ein Geschmäckle, warum diese Geschichte in Hamburg nun ausgerechnet eine gute Woche vor den Wahlen aufs Trapez kommt.
Wie sagte Niko Paech? : "Sich auf die Politik zu verlassen ist so erfolgreich, wie ein Hund, der den Mond anbellt."

Scholz und glaubwürdig in einem Satz das ist zu Viel !
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Scholz und glaubwürdig in einem Satz das ist zu Viel !




Nachdem „die Gerechtigkeit“ durch übermäßigen wie unsachlichen Gebrauch von 100%-Schulz zum Hohlwort verkommen ist, macht Olaf Scholz nun der „Glaubwürdigkeit“ den Garaus.Es gibt viele Gründe für den Niedergang der SPD. Einer heißt womöglich Olaf Scholz. Seine Steuerpläne schaden dem Land.
 
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Allerdings hat es schon ein Geschmäckle, warum diese Geschichte in Hamburg nun ausgerechnet eine gute Woche vor den Wahlen aufs Trapez kommt.

Kommt sicher von der Rechten Seite!

Bevor jetzt wieder geschimpft die sind böse möchte ich nur an den Fall Strache erinnern da war es die linke Seite.

Gleiches mit gleichem halt!
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Kommt sicher von der Rechten Seite!

Bevor jetzt wieder geschimpft die sind böse möchte ich nur an den Fall Strache erinnern da war es die linke Seite.

Gleiches mit gleichem halt!


Moin!
Ich möchte nichts beschönigen, aber ich würde gerne von anderen Politikern wissen, was sie für Spesenkonten haben, wie sie verwendet werden, und welche Einkommen sie haben, egal von welchen Parteien. Ich glaube da könnten wir auch so manche Überraschungen erleben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.541
Punkte Reaktionen
15.253
Punkte
50.820
Moin!
Ich möchte nichts beschönigen, aber ich würde gerne von anderen Politikern wissen, was sie für Spesenkonten haben, wie sie verwendet werden, und welche Einkommen sie haben, egal von welchen Parteien. Ich glaube da könnten wir auch so manche Überraschungen erleben.

Fett durch mich !

.. wäre Spaßkonten nicht ehrlicher ?
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... Hamburg hat sich rot-rot-grün redlich verdient.
Das dürfte sich als ein Irrtum herausstellen, dazu kommt es wohl nicht!!
Obwohl die SPD der größte Verlierer von allen ist, und mehr verloren hat, als alle anderen Verlierer zusammen,
wird es doch nicht zu "rot-rot-grün" kommem, DIE LINKE wird wohl mit der CDU zusammen Opposition sein - obwohl die CDU grundsätzlich nichts zusammen mit DIE LINKE machen will.
Auch für eine Art "Kemmerich-Wahl" würde es in Hamburg nicht reichen, selbst nicht, wenn alle "um die 5%-Parteien" auf je 5,00x% kommen und auch wenn sie bei geheimer Wakl noch von den Hamburger Linken heimlich unterstützt würden: Es wird gegen SPD-Grüne nicht reichen.
In der Summe geht die alte Koalition sogar gestärkt aus der Wahl hervor. Es hat zwar eine Verschiebung der Gewichte gegeben, aber in der Summe hat die Koalition sogar um die 5 % hinzugewonnen.

Die Wähler in Hamburg haben sich bei ihrer Wahl einfach "gegen das Volk" entschieden - zumindest aus Sicht derer, die sagen, dass sie "das Volk" sind.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Merkwürdig ist, daß die SPD mit der CDU Sondierungsgespräche führen will.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Ich begreife das ganze Freiheitsgejaule nicht. Frei ist, wer keinen Menschen braucht...
Kritik des Subjekts
Zugegebenermaßen ist es ein wenig verwunderlich, warum ich so viel zu so etwas völlig...
Die Umwelt-Lügner
Oben