Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Valentinstag

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Was habt ihr eurer Liebe geschenkt.

Ich habe mich geschenkt. *fg* ;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Was habt ihr eurer Liebe geschenkt.

Ich habe mich geschenkt. *fg* ;)

Gibts davon ein Video ?
Sind ja unter uns .

Nee der Valentinstag steht bei uns nicht oben , was nicht bedeutet , das ich heute zu meiner Frau nicht nett bin .

Aber es ist der Hochzeitstag der Probeehe bevor sie den Jackpot knackte !

Unser großer Tag ist Wallburgis , da hab ich sie unter Einsatz meines Lebens vor den Flammen bewahrt auf einer Burg

und später auch zu Wallburgis dort geehelicht !

Jetzt heißt es feiern oder Feuer bis jetzt hat meine Lieblingsfrau immer Glück gehabt !

Diesen 30.4 . 20 Jahre !
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Gibts davon ein Video ?
Sind ja unter uns .

Nee der Valentinstag steht bei uns nicht oben , was nicht bedeutet , das ich heute zu meiner Frau nicht nett bin .

Aber es ist der Hochzeitstag der Probeehe bevor sie den Jackpot knackte !

Unser großer Tag ist Wallburgis , da hab ich sie unter Einsatz meines Lebens vor den Flammen bewahrt auf einer Burg

und später auch zu Wallburgis dort geehelicht !

Jetzt heißt es feiern oder Feuer bis jetzt hat meine Lieblingsfrau immer Glück gehabt !

Diesen 30.4 . 20 Jahre !
[MENTION=1706]Ophiuchus[/MENTION], danke für deine liebe Geschichte.

Man braucht mehr davon. Danke. :)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe meiner Frau ein große Harzfigur mit einem Pärchen was Zusammenhalt suggeriert geschenkt.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht
ich habe an den Valentinstag negative Erinnerungen.
Seit meiner Kindheit war der Valentinstag der Erinnerungstag, daran, dass man seiner Liebsten oft Blumen schenken sollte oder etwas anderes, dass man seine Liebe ständig zeigen sollte. So hatte ich ihn immer verstanden, so leuchtete es mir ein.

Da ich ihr nun ständig Blumen schenkte, weil ich nämlich selbst Blumen sehr liebe, und weil ich ihr ständig meine Liebe zeigte, dachte ich eigentlich, dass ich den Erinnerungstag nicht brauchte. Es konnte also vorkommen, dass ich ihn vergessen hatte. Später habe ich gemerkt, dass sie mir das sehr übel nahm.

Oberflächliche Artigkeiten haben wie eigentlich genug. Das Echte fehlt aber...
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
ich habe an den Valentinstag negative Erinnerungen.
Seit meiner Kindheit war der Valentinstag der Erinnerungstag, daran, dass man seiner Liebsten oft Blumen schenken sollte oder etwas anderes, dass man seine Liebe ständig zeigen sollte. So hatte ich ihn immer verstanden, so leuchtete es mir ein.

Da ich ihr nun ständig Blumen schenkte, weil ich nämlich selbst Blumen sehr liebe, und weil ich ihr ständig meine Liebe zeigte, dachte ich eigentlich, dass ich den Erinnerungstag nicht brauchte. Es konnte also vorkommen, dass ich ihn vergessen hatte. Später habe ich gemerkt, dass sie mir das sehr übel nahm.

Oberflächliche Artigkeiten haben wie eigentlich genug. Das Echte fehlt aber...

Ich finde Blumen auch zu vergänglich. Natürlich suggeriert man damit auch, dass Liebe immer wieder erneuert werden muss, weshalb man immer wieder frische Blumen verschenkt. Langlebige Dinge wie z. B. eine ewige Rose zu verschenken, finde ich persönlich bedeutsamer. Zumindest wenn man verheiratet ist. Sind aber letztendlich auch nur materielle Symbole. Wenn die nicht zu gelebten Realität passen, sind es nur sinnlose Symbole.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Es gibt noch Männer die wirklich lieben können!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Jungs und Mädel, das Valentinsding, ist aus Amiland, wichtig ist, das ihr EUCH lieb habt und der Tag... ?
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Wir haben Hochzeitstag, 9 Tage vorm Valentinstag, da ist es fast schon ein Naturgesetz, dass ich entweder an beides denke, oder beides vergesse, aber ein Problem gibt es damit nicht, eher im Gegenteil, denn wenn ich dran denke, dann ist meine Frau ein bisschen glücklicher als sonst, aber wenn nicht dann ist es halt ein Tag wie jeder Andere.
Dazu muss ich aber wohl erwähnen, dass ich sowieso jeden Montag frische Rosen hole (weil der Händler Montags frische Lieferung bekommt) und meine Frau in jedem Fall lieber Montags frische Rosen hat als Freitags die Reste der Woche, darum nimmt sie es mir nicht übel, wenn ich zwischen 2 Montagen nicht noch mehr Blumen besorge.

Ich persönlich glaube eh, dass man besondere Liebe zum Partner nicht vom Kalender abhängig machen sollte.
Für mich ist Weihnachten ein Tag an dem ich am liebsten im Bett bleiben würde und warten bis der Tag rum ist, an einem warmen Freitag im Mai meine Frau damit überraschen übers Wochenende an den Strand zu fahren hat viel mehr von einer guten Überrraschung.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
WAS für'n Unsinn!!

Dieser Tach ist wie Hallo Wien eine total angloamerikaniche Schai§e!:mad: Wenn man seinen Liebst*INNEN mag, braucht man keine Tach, um ihnen das zu beweisen. Ich z.B. habe in meinen verschiedensten Liasons, vermute ich, 3 Mal Blumen verschenkt. Was soll dieser Unsinn?:confused:

Die röm.-kath Kirche hat diesen Tach übrigens 1969 entfernt.;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Dieser Tach ist wie Hallo Wien eine total angloamerikaniche Schai§e!:mad: Wenn man seinen Liebst*INNEN mag, braucht man keine Tach, um ihnen das zu beweisen. Ich z.B. habe in meinen verschiedensten Liasons, vermute ich, 3 Mal Blumen verschenkt. Was soll dieser Unsinn?:confused:

Die röm.-kath Kirche hat diesen Tach übrigens 1969 entfernt.;)

Du unromatischer Schatz *lach*, aber im Grunde sehe ich es so wie du.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Als die Romantik verteilt wurde, war ich gerade auf der Jagd!;)

Der ist gut!!! *lol*

Ich dachte bis jetzt immer ich bin eine Händekennerin, bei dir hat meine "Gabe" versagt", neee sie hat nicht versagt, deine Eltern sind schuld *lach* so ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.185
Punkte Reaktionen
12.967
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Die Wahrheit über Valentinstag u. warum dieser Tag auch am 14.2. der Genozid am *deutschen Volke verübt wurde.

Der Ursprung des sog. Valentinstag war ein heidnisches Fest, es war das Fest Vali:
Fest der Familie, Vali (Sohn Odins) der als Beschützer der Familie u. Verkünder des sich nähernden Frühlings und Ostaras, war.

Vali verschießt Lichtstrahlen / Lichtpfeile u. gilt somit auch als Liebesgott. Vali = Fest der Liebe.

Doch die römisch-Katholische Kirche mußte hier wieder unsere heidnischen Gebräuche pervertieren. Denn zur Zeit des römischen Imperiums verehrten die Priester Gottheiten wie Lupercus u. Februs.

Aus Faunus = Fauna dem die Heiden Dankeslieder sangen, wurde Lupercus.

So stahlen sie selbst der Natur ihren Namen u. veranstalteten daraus ein Fest, welches am 13. 14. und 15 Februar Sex-Orgien, Tieropfer u. das peitschen junger Frauen mit der Haut frisch geschlachteter Tiere beinhaltete. So konnten sie den Menschen späterer Generationen erzählen die Heiden wären Gottlos, obwohl sie das waren, die Kirche selbst, die alles verdrehten, damit sie uns von der Anbindung zur Mutter Erde wegführen.

Lupercalia und Februalia war dann die Bezeichnungen für dieses Fest.

Zusammenhänge mit Babylon, speziell mit Nimrod, Tammuz und Semiarmis sind recherchierbar.

Die nächste Pervertierung war dann Pan!
Sie stahlen alles u. pervertierten durch ihre tote lateinische ( satanische) Sprache unsere heidnischen Danksagungen an die Natur, der wir in allen Bereichen Namen gaben um sie präsenter zu machen, existenzieller. Die Quelle zeigt sich durch die Natur und wir wussten das, wie wir heute auch langsam dahin zurückkehren.

Pan wurde also zum Gott der griechischen Mythologie gemacht und auch hier pervertiert u.

Bis heute steht Pan für perverse Sexualität, für das locken junger Mädchen, um über sie herzufallen.

Daher der Ursprung des Begriffes "Panik" (kauft Panikreaktion).

Der griechische Pan u. der römische Faunus sind identisch, was ein kurzer Bildvergleich auf google deutlich macht.

Dann wurde Pan zum "Vorgängermodell" des modernen Baphomet, der trotz seiner Hufe auch als großer goldener Wolf beschrieben wird der die Schafe bewacht. Ihr seht, wie sie unsere Heiden - Natur korrumpierten. Deswegen auch der Zusammenhang mit Lupercus (Lupus=wolf).

In der modernen christlichen Welt gilt der Wolf als der Feind des Lammes. Jesus=das Lamm? Oder meinen sie Deutsche = Wolf, die Priester = Lamm?

Eines der Merkmale dieses Sexfestes war das vergeben von Blumen und Süßigkeiten (Lockungen). Durch das Peitschen der Mädchen wurde ihnen sexuelle Fruchtbarkeit versprochen.

Wieder später wurden einer Lotterie Namen gezogen u. der Mann machte "die Glückliche" zu seiner Sexpartnerin über die Dauer des Festes - quasi zu "my dear Valentine".

Später wurden die Paganen Gottheiten durch die katholische Kirche durch einen "St Valentine" ausgetauscht, der perverse Ritus zu einer Romanze umfunktioniert u. das Zuckerzeug durch Schokolade (die lange als Aphrodisiakum galt) ersetzt.

Hier möchte ich an alle Mädchen appellieren, der Film - fifty shades of grey - BITTE kommt zur Besinnung! Ihr sollt zur Sexgespielin gemacht werden in all ihren perversen Bereichen!

Wer die römisch - katholische Kirche begriffen hat, weiß, daß es sich um die okkulteste Institution der modernen Geschichte handelt, welche ihre Ursprünge von Babylon aus ins Griechische, dann ins Römische Reich geschleppt hat.

Die Bombardierung Dresden von 1945 wurde genau auf diesen Tag gelenkt, weil Derer unsagbar viel Energie absaugen konnten u. mit der Überlagerung des Valentinstag dieses Massaker nicht nur vergessen macht, sondern bis heute das Deutsche Volk damit verhöhnt.

Mein Bedarf an jeglichen NICHT - Heidnischen Feiertagen ist gänzlich gedeckt.

In tiefer Liebe und Gedenken an mein großes deutsches und heidnische Volk!
sathya yuga | https://t.me/dernexus/46766
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
C Valentinstag Offenes Forum 3
Piranha Heute ist Valentinstag Offenes Forum 32

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck will Gasleitungen...
Wo ist dein Trend-Barometer? Ist die AfD von einst 25% auf inzwischen 17% gestiegen...
Terroranschlag in Moskau
Mussolini ist auferstanden ?! Quelle ? Mussolini? Hast du irgendwo etwas von...
Die Umwelt-Lügner
Oben